Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos

KyoxDiexKaoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap8

„Was zum Teufel macht ihr da?“

Wir fahren beide ruckartig auseinander und starren die Person an, die uns soeben erwischt hat.

Es ist einer von Kaorus tollen Kumpels und er sieht nicht sehr amüsiert aus.

„Daisuke…was denkst du dir eigentlich dieses kleine Würstchen da zu küssen. Hast du schon vergessen, was Kaoru dir gesagt hat?“
 

Sofort entfernt Die sich von mir und watet zu dem Typen. Sie reden leise miteinander und ich verstehe kein Wort davon.

Wie angewurzelt stehe ich im Wasser, dass mir fast bis ans Kinn reicht und sehe die beiden gespannt an. Doch dann geht Daisuke ohne mich anzusehen. Der Typ bleibt noch kurz stehen, grinst mich fies an und verzieht sich dann auch.
 

Was war denn das bitte eben? Was hat Kaoru Die gesagt? Das er mich nicht küssen soll? So ein Schwachsinn….warum sollte er das nicht wollen. Ich bin ihm doch egal.

Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Kaoru scheint mehr Interesse An Die zu haben, als er zugeben will.

Ich seufze tonlos und sehe mich unbeholfen um. Was mach ich denn jetzt? Ich muss Kaoru davon überzeugen, dass Daisuke nicht der richtige für ihn ist und gleichzeitig den davon überzeugen, dass ich der richtige für ihn bin.

Man ist das kompliziert.
 

Ich lasse mich bis zur Nase ins Wasser sinken und harre so einen Moment lang aus, ehe ich langsam anfange vorwärts zu paddeln.

Ich steure geradewegs auf die Blubberbänke zu und lasse mich dort nieder.

Die Blubbeln sind ziemlich entspannend und ich schließe die Augen.

Als ich sie wieder öffne bekomme ich einen Schreck, das mir fast das Herz stehen bleibt.

Um mich rum befinden sich schätzungsweise knapp alle Mädchen meiner Klasse und starren mich gebannt an.

Ich schlucke schwer. So viel Weiblichkeit auf einem Haufen bin ich nicht gewohnt.
 

„Sag mal Tooru-San….“, fängt eine von ihnen an und kommt mir ein Stück näher.

„Du und Ando-Kun…habt ihr euch wirklich geküsst?“

Ich blinzel leicht irritiert. Wie konnten sie das denn so schnell erfahren?

Hat es eine vielleicht auch beobachtet, oder hat der Typ gequatscht?

Schon merkwürdig. Wenn ich von Kaoru vergewaltigt werde, dann erfährt das niemand, aber wenn Daisuke mich küsst verbreitet sich das wie ein Lauffeuer? Sehr merkwürdig.

„Wer…hat euch das denn erzählt….?“, frage ich gespielt empört über dieses ‚Gerücht’ und versuche mich zu fangen.
 

Jetzt meldet sich eine andere zu Wort. „Ich hab euch gesehen…Da drüben in der Grotte. Ich konnte es zwar nicht genau sehen, aber ihr wart euch auf jeden Fall so nahe, wie es nur welche machen sie sich küssen.“

Ich atmete erleichtert auf. Also hat sie es nicht 100%ig gesehen. „Das war….wir haben uns nicht geküsst…“, meine ich nun, als würde ich mich schon fast vor der bloßen Vorstellung ekeln. „Da musst du dich verguckt haben. Wir haben uns unterhalten…Das wir so nahe beieinander standen lag daran, dass ich erst auf dem Stein saß. Der war so glitschig, da bin ich ihm sozusagen in die Arme gerutscht…Ausversehen.“

//gut gerettet….//

Skeptisch sehen sie mich an.
 

„Aber du stehst doch auf Männer…Also ich hatte bis jetzt zumindest den Eindruck, weil du dich nie für eine von uns interessiert hast….“

Sie zuckte ganz unschuldig mit den Schultern, aber ihr Blick verrät alles.

Das ist eine Herausforderung vom feinsten. Sie will jetzt die Bestätigung, dass ich schwul bin. Andernfalls müsste ich erklären, wieso ich SIE, die schönste der Klasse nicht flachlegen will und ihr nicht wie ein blöder Köter hinterher sabbere, aber die Rechnung hat sie wohl ohne mich gemacht.

„Ich hab nichts gegen Mädchen….Ich interessiere mich aber nicht für eingebildete Hühner, die denken alles und jeder steht auf sie, nur weil sie mit dem Hintern wackeln…“
 

Der hat gesessen. Siegessicher sehe ich von einer zur nächsten und genieße ihre Blicke.

Viele haben den Mund offen stehen. So viel harte Ehrlichkeit hatten sie wohl nicht von jemandem wie mir erwartet.

„Außerdem…was würde es mir bringen? Keine von euch würde sich mit Abschaum wie mir abgeben…“, setze ich noch triumphierend hinten dran und beobachte, wie sie geschlagen das Feld räumen.

Grinsend lehne ich mich wieder zurück und genieße das Geblubbel bis uns mitgeteilt wird, dass der Badespaß zu ende ist für heute.
 

In den Kabinen nehme ich mir mein Duschgel und mein Handtuch und begebe mich zu den Duschen.

Ich schlucke leicht. Alle Jungs sind hier und nur einer scheint mich leiden zu können. Nämlich Die.

Ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein und schleiche schon fast auf Katzenpfoten zu einer der ganz hinteren Duschen.

Es ist mir schon ein bisschen peinlich hier mit allen anderen zu duschen. Nichts abgetrenntes, nur die Brausen an der Decke.
 

Aber was tut man nicht alles um sauber zu werden.

Ich mache meine Brause an und ziehe meine Hose aus. Der ganze Raum ist voller Dampf, weil alle das Wasser so warm gedreht haben. Ich sehe schon fast das Duschgel nicht mehr.

Langsam wird das Rauschen der Brausen immer weniger und ich bin ganz froh, dass mich noch keiner bemerkt hat.

Grade will ich nach meinem Handtuch greifen, als meine Hand etwas anderes zu greifen bekommt.

Erschrocken lasse ich los und wische mir das Wasser aus den Augen.

//was war das denn????//

Ich öffne meine Augen und bekomme höstwahrscheinlich einen Tomatenroten Kopf. Da stand Daisuke und was ich eben in der Hand hatte konnte nur eines sein.

„Tschuldige….“, murmel ich verlegen und sehe gen Boden. Wie peinlich.

Er lacht nur leise und hält mir mein Handtuch unter die Nase.
 

„Schon okay, war meine Schuld.“, meinte er mit belustigter Stimme. Ich schnappe mein Handtuch und wickel es mir schnell um die Hüfte. Mir ist nämlich soeben eingefallen, dass nicht nur er noch nackt ist, sondern ich auch und der Dampf hat sich schon größtenteils verzogen.

„Was gibt’s denn…Wo ist denn dein Leibwächter?“

Daisuke sah mich fragend an, lachte dann aber wieder leise.

„Mein Leibwächter? Du meinst wohl meine Anstandsdame. Seid wir uns geküsst haben rennt er mir nach und passt auf, dass ich dir auch ja nicht zu nahe komme.

Ich konnte mich aus seinen Fängen rauswuseln in dem ganzen Dampf der hier drin war.“

Er klingt grade ziemlich stolz auf sich. Will er jetzt ein Bienchen?
 

Das wir uns geküsst haben klingt bei ihm so einfach, doch ich weiß nicht wieso wir das gemacht haben. Ich weiß nicht, ob er sich nur einen Spaß mit mir macht und eigentlich Kaoru will oder sonst wen, oder ob er es ernst meint.

Ich brauche Gewissheit.

„Wieso hast du mich geküsst?“ Ich glaube ich klang grade wie ein Mädchen.
 

„Du siehst immer so traurig aus. Ich wollte dich ein bisschen aufheitern.“

Ist das zu fassen? So ein Idiot. Aufheitern? Und da küsst er mich einfach? Einfach so?

Empört sehe ich ihn an. „So ist das also…“, meine ich dann recht sauer und schnappe mir mein Duschgel. Ich will grade wütend abziehen, als er mich am Arm festhält. „Ich glaube du hast mich falsch verstanden….“, doch ich bin so sauer grade, dass ich nichts mehr hören will.

Ich entreiße ihm meinen Arm, auch wenn das grade sehr weh tut und ich bestimmt wieder einen blauen Fleck davon tragen werde.

„Nein, lass mich in Ruhe!“, brüll ich ihn schon fast an und mach dass ich davon komme.
 

Auf der Fahrt zurück redet er nicht mit mir und das ist auch gut so.

Was hab ich mir eigentlich eingebildet? Er wollte mich aufmuntern? Er hat dabei wohl nichts gefühlt. Im Gegenteil. Er musste sich bestimmt überwinden dazu.

Auf dem Gelände angekommen, begebe ich mich sofort in mein Zimmer. Ich habe echt keine Lust auf diese blöde Disco.

Vielleicht sollte ich mich krank stellen, damit ich nach Hause kann und mir diesen ganzen Zirkus nicht mehr antun muss.
 

Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe die Augen, sinke langsam in den Schlaf.

Nach einiger Zeit werde ich wieder wach. Irgendjemand rüttelt mich und ich komme mir vor wie ein Milchshake.

„Wach jetzt endlich auf! Die Disco fängt gleich an und du willst das doch nicht verpassen.“

Und schon war der tollste Lehrer, den man sich vorstellen kann wieder draußen…..
 

Er würde bestimmt keine Ruhe geben, wenn ich ihm sagen würde, dass ich nicht hin will, also rolle ich mich akrobatisch aus dem Bett und ziehe mir was anderes an.

Ich schlurfe nach unten, wo die tolle Disco sein soll und lasse mich auf einen Stuhl sinken. Ich bemerke das kleine Buffet und lege fest, dass ich mir heute die ‚Kalte-Platte-Kante’ geben werde und so viele kleine Odeuvre verputzen werde, wie es gibt.

Ich sehe mich weiter um und betrachte die tolle Girlanden-Deko und die Discokugel an der Decke.
 

Mein Blick schweift weiter durch den Raum. Fast alle sind schon da. Die ganze Truppe um Kaoru, ohne ihn selbstredend und Die.

Er schenkt mir nicht einen Blick. Ich scheine ihm wohl wirklich egal zu sein. Ich habe sein Geschenk nicht geschätzt. Seinen Mitleidskuss und jetzt bin ich komplett unten durch bei ihm, aber ich habe ihn nicht um sein Mitleid gebeten. Ich brauche keinen gut aussehenden Sexy Typen, der mir was vorspielt. Da ist mir Kaoru lieber. Der zeigt mir wenigstens offen seine Abneigung.
 

Eine halbe Stunde und eine spannende Belehrung später beschließe ich mich näher an den Buffettisch zu setzen.

Es läuft grade ein super romantisches Schnulzenlied für die Pärchen. Ich lehne an einer Säule und mümmel meine Häppchen, beobachte die paar Hanseln die tanzen und seufze.

Wieder geht mein Blick zu Daisuke und mir bleibt fast das Weißbrot im Hals stecken.

Diese blöde Kuh mir ihren fiesen Rehäuglein und ihren perfekten Lippen und ihren Megamöpsen und ihrem implantierten Arsch macht sie an Daisuke ran. Wie sie ihn umgarnt und antatscht. Das ist so billig. Ich bin schon halb am kochen, da nimmt sie doch tatsächlich seine Hand und zieht ihn mit auf die Tanzfläche.

Ich koche zwar nur in mir drin, aber trotzdem scheint das von jemandem bemerkt worden zu sein.
 

„Ist da etwa jemand eifersüchtig?“

Erschrocken fahre ich rum und verschlucke mich nun wirklich an dem Stück Brot.

Diesmal klopft mir aber der Übeltäter auf die Schulter.

„Was?“, frage ich, als ich mich wieder beruhigt habe.

„Ich bin nicht…also wie kommst du denn darauf….?!“

Es handelte sich um Toshiya, der nun wie beim letzten Mal breit grinsend da steht.

“Ach komm. Mir kannst du nichts vormachen. Ich frage mich nur, wer es ist den du da grade mit dem Blick getötet hast. Sie oder ihn?“

Wie gelähmt stehe ich da und sehe ihn an. Er weiß genau wen ich meine, er will es nur von mir hören.

„Das weißt du doch genau…“, murmel ich und hoffe er hört mich nicht, aber das war wohl nur Wunschdenken, denn er hat mich doch gehört.
 

„Willst du mir jetzt sagen ich soll die Finger von ihm lassen. Das er dir oder Kaoru oder sonst wem gehört und so eine kleine Made wie ich nicht mal einen Gedanken an ihn haben sollte, weil er zu schade für mich ist?“

Toshiya guckt mich verdutzt an. „Man Man Man….du hast schon viel zu viel Kontakt mit Kaoru gehabt…“

Er pattet mich auf die Schulter, als wären wir gute Freunde und sieht mich lächelnd an.

„Eigentlich wollte ich dir sagen, dass Die mit dir reden will. Er will nicht selber herkommen, weil er denkt du würdest abhauen. Er will dich nachher…“, er schaut auf seine Uhr. „So in einer Stunde sehen…Hinter dem Haus.“, meinte er und nickt noch mal zur Bestätigung.
 

Was will er mir denn sagen? Ich will nicht wissen was er zu sagen hat. Ich weiß schon alles was ich wissen muss. Trotzig drehe ich mich leicht von dem Typ neben mir weg.

„Schmoll doch nicht so….Es klang wirklich wichtig….“

„Schmollen? Ich schmolle nicht!“, zur Bestätung dessen, was ich eben gesagt habe, verschränke ich die Arme.

Toshiya lacht leise und pattet mich wieder. „Nagut…aber bitte geh nachher hin ja?“

Und damit ist er auch schon wieder verschwunden. Droppend sehe ich ihm nach, gucke dann wieder Die und Miss Ichbinsotollesweißnurkeiner zu.
 

Eine Stunde zeit noch? Ich werde drüber nachdenken und während ich das tue, esse ich noch ein bisschen was.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück