Zum Inhalt der Seite

Did I ever tell you you're my hero?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'cause you are the wind beneath my wings

Disclaimer:

Nix gehört mir außer die Idee ^^" Auch kein Geld etc.
 

Widmung:

Kyraliah *knuddel* Hab dich lieb x3 Und ich hoffe du überlebst mein Bombardement ^^"

Karma Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum B-Day!
 

Kommentar:

Das ist es also! Meine erste Songfic ^^"

Ich bin ehrlich gesagt echt aufgeregt wie sie ankommen wird und weil mir deshalb nichts sonderlich schlaues einfällt sag ich direkt:
 

Did I ever tell you you're my hero?
 

”Blutdruck 160 zu 121, Kreislauf instabil, Herzfrequenz unbeständig! Verdacht auf innere Blutungen.”

”O.P. vorbereitet, Blutkonserven vorhanden!”

Medizinisches Gebell und kontrollierte Hektik überall. Ärzte, Sanitäter, Schwestern, alle liefen zusammen in eine Richtung und umrahmten in ihrem Gleichschritt eine fahrbare Trage, auf der ein Junge lag, der vor lauter Schläuchen, Blut und provisorischen Verbänden nicht mehr wirklich zu erkennen war.

Doch niemand kümmerte sich darum wie der Junge aussah, denn jetzt galt es das Leben des Jungen zu retten. Mit allen möglichen Mitteln.

Jetzt war der Junge wichtig und niemand anderes.
 

It must have been cold there in my shadow

to never have sunlight on your face
 

”Wo ist er?”

Der zischende Befehl hallte durch den Flur. Eine Krankenschwester blieb erschrocken stehen und erbleichte als sie die Person erkannte die keine drei Meter entfernt vor ihr stand.

”Sir, we-wen suchen Sie?”, fragte sie so gefasst wie möglich und bemühte sich redlich diesem eiskaltem und stechendem Blick stand zu halten.

”Wo ist mein Bruder? Wo ist Mokuba?”, fauchte Kaiba ungnädig und versuchte die Krankenschwester mit seinem Blick zu durchbohren.

Es sah fast so aus als ob er sie für alles verantwortlich machte, was gerade geschah.
 

you were content to let me shine

you always walked a step behind
 

”Das darf doch nicht wahr sein? Sind hier nur Dilettanten am Werk? Er ist schon eine Stunde im OP! Wo sind die Ärzte?”

Die Schwester zuckte zusammen und versuchte ihre Fassung zu wahren. Sie konnte nachvollziehen, dass Kaiba sich Sorgen machte, aber sie konnte doch auch nicht einfach mit den Fingern schnippen und bestimmen, dass es dem kleinen Kaiba ganz einfach wieder gut ging. Zu Mal es nach ihrem letzten Informationsstand sehr danach aussah, dass es mehr als schlecht um den Kleinen stand.

”Sir, bitte! Sie haben dafür gesorgt, dass die besten Ärzte bereit stehen. Sie versuchen alles um Ihrem Bruder zu helfen. Bitte, haben sie etwas Geduld!”, erklärte sie nun in ihrem ruhigen, antrainierten Tonfall.
 

So I was the one with all the glory

while you were the one with all the strength
 

”Kaffee?”

Die leise sanfte Stimme ließ ihn aufsehen und sein Blick blieb auf einem Kaffeebecher hängen, der wegen der Aufschrift nur aus dem Schwesternzimmer stammen konnte. Sein Blick wanderte den Arm hinauf und blieb dann an braunen Augen hängen. Ohne ein Wort zu sagen wusste, Kaiba, das der andere einfach nur für ihn da sein wollte und ihm ausnahmsweise wohl nicht auf die Nerven gehen würde. Ebenfalls wortlos nahm Kaiba den Becher einfach an und tolerierte, das der andere sich neben ihn auf einen Plastikstuhl setzte.
 

a beautiful face without a name

a beautiful smile to hide the pain
 

”Die Schwester sagte, sie hätten ihn noch nicht einmal erkennen können so blutig war sein Gesicht.”, flüsterte er leise und Joey sah überrascht auf. Sie saßen nun schon drei Stunden eigentlich schweigend da. In all der Zeit hatte Joey verfolgen können und müssen wie sein Klassenkamerad immer mehr in sich zusammensackte. Und auch wenn niemand anderes es wirklich erkennen konnte, Joey sah es und er wusste sich nicht anders zu helfen als einfach weiter neben ihm sitzen zu bleiben und wenigstens da zu sein. Dass Kaiba jetzt sprach war nicht nur überraschend. Es sagte auch zwischen den Zeilen deutlich aus, wie hilflos sich selbst der ach so große Kaiba ob dieser schrecklichen Situation fühlte.
 

Did you ever know that you're my hero

you’re everything I would like to be
 

”Wie...Wie hast du es erfahren? Du bist einfach aufgesprungen, haben die anderen gesagt, und an uns vorbei gestürmt. Ich hab mich richtig erschrocken, als du die Tür so plötzlich aufgerissen hast.”, fragte Joey leise und sah Kaiba von der Seite her an. Der starrte einfach auf seine Hände und grinste freudlos.

”Mokuba hat ein Handy, dass alle 15 Minuten ein Signal aussendet. Wenn keines gesendet wird, analysiert der Satelit die Daten und schickt mir seinen letzten Aufenthaltsort. Das letzte Signal kam von der Unfallstelle.”, erklärte Kaiba teilnahmslos und Joey nahm es einfach so hin, dass er nicht wirklich verstand wie der andere jetzt genau von dem Unfall erfahren hatte.
 

I can fly higher than an eagle

for you are the wind beneath my wings
 

”Setz dich”, sagte Joey ruhig aber bestimmt und versuchte den anderen wieder auf einen der Stühle zu drücken. Seit geschlagenen zwanzig Minuten lief der ruhelos durch den Flur und machte ihn selbst nun auch nervös. Doch das würde beiden nicht helfen. Schließlich war Joey ja eigentlich da um dafür zu sorgen, dass Kaiba nicht vollends abdrehte. Als er und seine Freunde nämlich davon erfahren hatten wussten alle, dass Kaiba Beistand brauchen würde und alle waren sich schnell einig, dass Joey die am besten geeignete Person dafür war. Er hatte genug Durchhaltevermögen, Dickkopf und ließ sich von Kaibas Beleidigungen nicht abschrecken.

Auch jetzt nicht.

”Lass mich los, elende Töle und verzieh dich! Ich brauche keine Ratschläge!”

Joey schüttelte einfach den Kopf und drückte den nun deutlich angeschlagenen Firmenchef auf seinen Sitz zurück.

”Ich hol dir ein Wasser!”, sagte er leise und ging, damit Kaiba fünf Minuten Ruhe haben konnte. Oder das was man dazu sagen konnte, wenn man vor der Tür saß hinter der, der über alles geliebte kleine Bruder um sein Leben kämpfte.
 

It might have a beauty but unnoticed

but I got it all here in my heart
 

”Es wäre mehr als angebracht mir endlich einmal zu sagen was da abgeht!”

Joey hörte Kaibas Stimme schon von weitem und seufzte resigniert. Die arme Krankenschwester. Mit ein paar schnellen Laufschritten war er bei dem aufgebrachten CEO, der sich drohend über die zitternde Schwesternhelferin gebeugt hatte.

Noch schlimmer. Ein armes und vor allem unwissendes Mädchen, das den vollen Zorn Kaibas zu spüren bekam, weil er sich solche Sorgen machte.
 

I want you to know I know the truth

I would be nothing without you
 

”WO IST MOKUBA?”

”I-Ich-Ich weiß e-es nicht, Sir!”, wimmerte das junge Mädchen und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.

”Gehen Sie, ich mach das!”, sagte Joey bestimmt und baute sich vor dem Firmenchef auf, der nun ihn wütend anfunkelte.

”Wheeler, ich hab gesagt du sollst verschwinden!” Unbeeindruckt davon sah Joey ihn direkt an.

”Es bringt Mokuba nicht das geringste, wenn du hier das Personal tyrannisierst!”, sagte er neutral und wurde direkt gegen die nächste Wand geworfen. Kaibas Hand war in seinen Kragen gewickelt und gegen seine Kehle gepresst.

“Wag es nicht! Wag es ja nie wieder so etwas zu sagen! Du weißt nichts, aber auch gar nichts über meinen kleinen Bruder! Ist das klar, Köter?“ Nun musste Joey doch etwas schlucken, aber er nickte und spürte wie sich der Griff lockerte. Auch wenn Kaiba ihn noch nicht ganz los ließ.
 

Did you ever know that you're my hero

and everything I wish I could be
 

“Sag du mir wer Mokuba ist!“, verlangte Joey nun sachte und ein kaum merkliches Lächeln lag auf den Lippen des Blonden. Er spürte instinktiv, dass der größere ihm nicht ernsthaft etwas tun wollte und würde. Selbst wenn er momentan noch um einiges bedrohlicher wirkte als er es eh schon war.

Kaiba blinzelte einmal kurz. Eine kleine Geste die deutlich machte, wie überrascht er über den Wunsch des anderen war. Dann umspielte ein ebenso kaum merkliches und doch sanftes Lächeln die Lippen Kaibas.

“Er ist in erster Linie mein kleiner Bruder, eine Tatsache die dir dann wohl doch bekannt sein müsste!“ Joey lächelte nun merklicher. Kaiba ließ ihn los und lehnte sich neben ihn gegen die Wand.
 

I can fly higher than an eagle

for you are the wind beneath my wings
 

“Das stimmt wohl!“, murmelte Joey leise und wartete einfach ab, was er jetzt vielleicht zu hören bekommen würde.

“Er liebt Videospiele, was dir dann wohl auch bekannt sein müsste! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unsere Chipsvorräte wirklich ganz allein vertilgt, das trägt eindeutig auch deine Pfotenabdrücke!“ Joey lachte leise.

“Erwischt!“, meinte er leise lachend und seufzte leicht. Kaiba grummelte leise, ansonsten sagte er diesmal nichts dazu.

“Er...lacht immer! Egal was ist. Er mag es mit euch rum zu hängen und er guckt sich meiner Meinung nach auch viel zu viel von euch ab. Ein Umstand den ich immer noch nicht zu verhindern weiß.“

Wieder lachte Joey leise und nickte.

“Außerdem...“
 

Did I ever tell you you're my hero

you're everything I wish I could be
 

Joey schwieg eine Weile, genauso wie Kaiba.

Dann öffnete er doch die Lippen.

“Du bist sein Held, Kaiba!“

Überrascht sah dieser auf, direkt in das sanfte und wohlwollende Lächeln des Blonden.

“Er verzeiht dir jedes Mal aufs Neue wenn du gemein zu ihm bist und nimmt es dir zudem nie wirklich übel! Er liebt dich abgöttisch und wäre der letzte der dich verraten würde. Du bist sein ein und alles und er ist wahnsinnig stolz auf dich. Und dass erzählt er jedem der ihm über den Weg läuft. Egal ob der es hören will oder nicht.“, erzählte Joey leise und wand seinen Blick auf die Wand gegenüber. Er wollte Kaiba nicht jetzt auch noch beschämen, wenn er die Chance nutzte und sah, dass dieser schwer schlucken musste und verdächtig glänzende Augen bekam.
 

I can fly higher than an eagle

you are the wind beneath my wings
 

“I-Ich weiß!“, wisperte eine merklich gebrochene Stimme und Joey nickte leicht. In diesem Moment wussten beide, dass das was hier gerade geschah und gesagt wurde nie weiter an die Öffentlichkeit kommen würde als es jetzt war.

“Er wird es schaffen, da bin ich mir sicher, Kaiba!“, sagte Joey leise und atmete tief durch. Nach mehr als fünf Stunden solchen Stresses ging es auch ihm langsam an die Substanz.

Plötzlich kam Bewegung in den Flur. Die Tür ging auf und ein Arzt kam heraus. Er hatte noch einen typischen OP-Kittel an.
 

“Mr. Kaiba?“
 

'cause you are the wind beneath my wings
 

~Fin~
 

Okay...wie war's?

C&C please ^^"
 

Ähm...in diesem One-shot sollte es vorrangig um die Beziehung zwischen Mokuba und Kaiba gehen. Klar Moki kommt so gar nicht direkt vor, aber das was Kaiba denkt und fühlt hoffe ich einigermaßen gut und verständlich rüber gebracht zu haben.

Ich denke Kaiba ist etwas ooC geworden. Allerdings wird das jeder in solchen Situationen, oder?
 

lg

kameo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KisakixSephiroth
2014-03-22T13:41:32+00:00 22.03.2014 14:41
Du kannst dich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzten. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und zeigt Seto so wie er ist, als einen fürsorglichen, liebenden grßen Bruder.
LG, Kiki

Von: abgemeldet
2011-05-26T17:41:27+00:00 26.05.2011 19:41
Die FF ist toll...
Einfach zum losheulen.
Du hast das ganze so wunderbar realistisch rübergebracht.
Dein Schreibstil ist so was umwerfend...
Cu
Von:  _KYU_
2009-08-10T13:14:44+00:00 10.08.2009 15:14
Also ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben!! ^^

Zuerst mal großes Kompliment, dass ist wirklich eine super schöne FF.
Das Lied hast du gut ausgewählt, ich musste so anfangen zu heulen das ich gar nix mehr vom Text gesehen habe weil alles verschwommen ist.

Kaiba tut mir echt sooo leid, so wie du das geschrieben hast konnte man wirklich nachvollziehen wie hilflos er sich fühlt. *schluchz*

Ich fand auch das offene Ende gut so kann sich jeder selber vorstellen wie es weiter geht.
Bei mir überlebt Moki natürlich schließlich ist er neben Seto mein Lieblings Chara!!

Also dann bevor ich hier noch alles vollspame (glaub nicht das es dieses Wort gibt ^^)

lg KYU


Von:  Koribian
2009-06-20T13:01:52+00:00 20.06.2009 15:01
Hallöchen!
Als erstes möchte ich mich für die liebe ENS bedanken. *knuddel*
Denn sonst hätte ich diese tolle FF wohl erst viiiiel später entdeckt. Ich finde, das ist wirklich süß geschrieben und es ist meiner Meinung nach sehr passend, dass hier mal kein Shonen-Ai vorkommt.
Ich mag die Stimmung zwischen Joey und Kaiba wenn sie über Mokuba reden und auch wenn unser lieber moiki nicht direkt dabei ist, merkt man trotzdem seine "Anweseheit". Ähm, hört sich grade irgendwie seltsam an, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Dass Kaiba OoC ist, kann ich eigentlich nicht behaupten, denn er hat trotz seiner Sorgen noch seinen üblichen Kaiba-Charme. :)
Also ich kann nur sagen: Wow, klasse geschrieben, weiter so! Und dass es deine erste Songfic ist, merkt man überhaupt nicht.
Liebste Grüße,
Koribian :]
Von:  Dite
2009-06-19T21:04:04+00:00 19.06.2009 23:04
*schnüff*
*heul*
Das... das...
Das ist ja soooo toll TT.TT
*rumflenn*
Armer Mokuba...
Armer Kaiba O.o
Das ist soooo traurig und soooo gut geschrieben
*heul*
Das kommt auf jeden Fall in meine Favos ûu

Mach weiter so!
LG
Neko-Chan~
Von: Karma
2009-06-19T19:39:28+00:00 19.06.2009 21:39
*am Taschentuch kau*
*dabei reinflenn*
So traurig... so süß... für mich?
*quiek*
Das ist - trotz des ernsten Themas - so niedlich, dass ich einfach nur noch heulen kann. Auf der einen Seite Kaiba, der sich riesige Sorgen macht und deshalb jeden zusammenscheisst, der ihm über den Weg läuft, auf der anderen Seite Joey, der auf seine eigene Art und Weise für ihn da ist, und irgendwo dazwischen Mokuba, der um sein Leben kämpft und von ausserhalb des OPs gleich die doppelte Ladung Unterstützung bekommt... Das war so passend und vor allem In Character - von beiden Seiten -, dass ich nur meinen Hut vor Dir ziehen und mich für die Widmung bedanken kann. Das war soooooo lieb von Dir!
*schnüff*
Und auch wenn das Ende ein offenes ist, hoffe ich einfach mal für Kaiba, dass der Arzt ihm jetzt mitteilt, dass Mokuba sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ich beschliesse einfach, dass dem Knirps nichts Ernstes passiert sein darf.
*ihm die Daumen drück*
Die Stelle mit den Chips und den Pfotenabdrücken fand ich besonders süß. Und dann dieses "Du bist sein Held!"...
*gleich wieder losheulen muss*
Sooooooooo niedlich - auch ohne Shonen-Ai.
*solche Freundschafts-FFs auch sehr mag*
Toll geschrieben.
*Dir ein Stück Geburtstagskuchen rüberschieb*
Dankeschön!
*FF gleich in Favos verschlepp*

Karma


Zurück