Zum Inhalt der Seite

Never give up

Die Geschichte der nächsten Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Schummelei!

„Gut wenn dann keine Fragen mehr sind.“ Der Nara machte eine kurze Pause.

„Kann die Prüfung ja losgehen!“
 

Die Genins drehten ihre Blätter um und lasen sich die Fragen durch. Bei einigen sah man die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.
 

Shi sah sich verwundert im Raum. Zum einen waren diese Fragen doch extrem schwer und zum anderen warum waren hier gleich so viele Aufpasser? Es hätte doch gereicht wenn nur Sai und Lee hier waren. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Es sei denn … was hatte ihr Vater noch mal gesagt.

„Ach ihr solltet auch nicht versuchen zu schummeln. Hier sind überall Wachen die euch beobachten und alles aufschreiben. Immer wenn ihr erwischt werdet werden euch 2 Punkte abgezogen und wenn ihr 5 mal erwischt wurdet fliegt ihr raus. Ebenso wie euer Team.

Warum das ganze. Vielleicht … ja das muss es ein!

Shi grinste und sah noch mal durch den Raum. Man die hatten sich echt etwas Cleveres einfallen lassen. Die junge Nara formte kurz ein Fingerzeichen und legte dann ihr Arme auf den Tisch und darauf ihren Kopf.

Shikamaru spürte eine leichte Windbrise und sah dann zu seiner Tochter. Diese öffnete ein Auge und schrieb dann etwas auf ihr Blatt. Danach schloss sie wieder ihr Auge und lauschte dem Wind der durch den Raum flog.
 

Auch Sao sah sich leicht verwundert um. Die machten echt einen Aufstand wegen dem Schummeln und rein gar nichts wegen der Prüfung an sich. Schon nach kurzer zeit grinste er. Dann sah er auf die Uhr. 10 Minuten der Prüfung waren schon um. Wieder sah er sich um. Shi schrieb gerade wieder etwas auf und auch er spürte den leichten Wind. Sie ist also auch drauf gekommen. Brain konnte er nicht sehen wahrscheinlich saß er hinter ihm irgendwo. Aber egal. Er wird bestimmt auch noch drauf kommen. Sao fing an etwas auf seinem Blatt zu malen. Von seinem Vater hatte er gelernt auch ohne Tinte Tiere zu beschwören er müsste einfach nur mehr Chakra benutzen. Also formte er ein Fingerzeichen und die kleinen Mäuse, die gerade mal so groß waren wie ein Daumen, rannten schon quer durch den Raum.
 

Brain hatte seine Freunde beobachtet, denn von hier aus konnte er beide gut sehen. Er hatte auch bemerkt wie bescheuert das ganze eigentlich war. Bisher wussten höchst wahrscheinlich nur die wenigsten das man Schummeln sollte. Diese Fragen konnte keiner von ihnen beantworten soviel war mal sicher.

„Jiro. Du weist was zu tun ist?“ flüsterte der Inuzuka zu seinem Hund und dieser nickte nur. Dann fing Jiro an sich im Raum um zu sehen. Er saß auf Brains Kopf und bellte dann ganz leise.

„Verstehe. Alles klar, die nächste!“
 

Tenji schielte kurz auf die Uhr. 17 Minuten waren um. Der Junge hatte schon so einen Verdacht das man Schummeln sollte aber ... wieso? Wenn sie die Fragen mit Absicht so schwer machten warum machten sie dann die ganze Sache mit den Aufpassern? Wenn sie schummeln sollten dann würde das doch heißen das sie so oder so erwischt werden. Aber … die Tatsache das sie 5 Mal erwischt werden dürfen lässt doch darauf schließen das sie versuchen sollten so unauffällig wie nur irgendwie möglich zu schummeln. Tenji sah zu Taru.

>Komm schon Taru! Du brauchst nur dein Byakugan zu aktivieren!< Tenji sah dann auf den Rücken seines Vordermanns. Dann schloss er kurz seine Augen und öffnete sie dann wieder. Er hatte sein Byakugan aktiviert und sah dann durch seinen Vordermann hindurch. Dann schrieb er die Lösungen auf.
 

Taru tippte die ganze Zeit mit seinem rechten Zeigefinger auf die Tischplatte. Er hätte seinen Vater mal lieber fragen sollen was das für Prüfungen sind. Aber er hätte ihm wahrscheinlich nicht geantwortet. Aber Moment mal ... sein Vater sagte ihm doch etwas bevor er losgegangen war.

„Denk dran Taru, das Unlogischste ist gerade das Logische.“

das Unlogischste war das Logischste. Was meinte sein Vater damit nur? Moment mal! Es war total unlogisch zu Schummeln weil man dann rausfliegen könnte, aber bei den schwierigen Fragen war es durchaus logisch zu schummeln.

>Ok. Ich könnte mein Byakugan benutzten. Aber ich brauch soviel Chakra dabei. Ach egal wenigstens besteh ich dann!< Taru aktivierte sein Byakugan, sah durch dem vor ihm durch und schrieb dann auf was da stand. Er konnte nur hoffen das es richtig war.
 

Suki sah leicht verzweifelt auf ihr Blatt. So konnte das doch nicht weiter gehen. Sie kapierte keine Frage. Aber wenn sie einfach bei ihrem Nachbarn abgucken würde und dabei gesehen wird, dann wäre die Prüfung vorbei. Und nicht nur für sie sondern auch für Taru und Tenji. Vielleicht sollte sie mal das Ausprobieren was sie letztens im Training entdeckt hatte. Suki schloss ihre Augen und öffnete sie dann wieder. Sie waren nun Rot mit einem schwarzes Punkt drin. Erstaunt sah Suki sich um. Dann blieb ihr Blick an einem Genin schräg vor ihr hängen. Ein zeit lang guckte sie ihn an und merkte dabei wie sich ihr Arm von selbst bewegte. Er machte dieselben Bewegungen wie der Arm von dem Genin. Die Haruno grinste leicht und hielt einfach ihren Blick weiter auf den Ninja.
 

So langsam merkten auch die Sunanins das man Schummeln sollte um die Antworten zu bekommen. Genauso wie die drei Kalinganins fingen auch die Sunanins an zu Mogeln.

Immer wieder wurden Nummern durch den Raum gerufen und die Ninja, die diese Nummer hatten, verließen den Raum. Sie wurden 5 mal erwischt und für die jenigen war die Prüfung vorbei. Je mehr sie sich dem Ende nährten, desto mehr fielen durch. Bis irgendwann nur noch die Hälfte da war.

Shikamaru sah sich um. Shi schlief wahrscheinlich, Brain holte sich von Jiro noch die Antworten und Sao schrieb gerade etwas auf. Tenji und Taru hatten ihr Byakugan aktiviert und holten sich so die Lösungen. Und Suki hatte ihr Sharingan aktiviert. Moment Sharingan! Shikamaru sah noch mal genau zu Suki. Sie hatte wirklich ihr Sharingan aktiviert! Aber eigentlich dachte er das es sich nicht mehr seit damals aktiviert hatte.

Eine Zeitlang sah der Nara Suki an, bis er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde.

„Shikamaru.“ Verwirrt sah angesprochener zu Lee der nur zur Uhr nickte. Es waren noch 15 Minuten. Shikamaru drehte sich wieder zu den Genin um.

„Stifte hinlegen. Kommen wir jetzt, endlich, zur 10. und letzten Frage. Dazu gibt es auch noch neue, anstrengende, Regeln. Wenn einer von euch die Frage falsch beantwortet fällt das ganze Team durch. Aber ihr müsst die Frage nicht beantworten. Ihr könnt jetzt einfach abhauen und das nächste mal es wieder versuchen. Wem es zu Riskant ist, der soll jetzt noch aussteigen.“
 

~~~~~~
 

Naruto schlürfte gerade seine 7 Schüssel Nudelsuppe leer.

„Man war das lecker! Schade das ich nicht mehr so viel Zeit hab um öfter her zu kommen.“

„Du kannst es dir ja schicken lassen.“ Meinte daraufhin Sakura grinsend. Naruto grinste dann nur ebenfalls breit.

„Was ist nun eigentlich mit der Chuninprüfung? Der schriftliche Teil müsste doch bald zu Ende sein.“ Naruto sah Teuchi fragend an.

„Eigentlich ja schon. Kiba müsste schon losgegangen sein.“

„Ach müsste er?“ verwirrt drehten sich Sakura und Naruto um. Sie wussten das sie diese Stimme genau kannten.

„Kiba! Shino! Was macht ihr den hier?“ fragte der Blonde erfreut die beiden zu sehen. Sakura war etwas verwundert über die Anwesenheit von Kiba.

„Fängt nicht bald die zweite Prüfung an?“ Kiba setzte sich neben die Rosahaarige und Akamaru legte sich auf den Boden.

„Die haben noch fast 10 Minuten. Unterwegs hab ich Shino getroffen und dann meinen Namen gehört.“ Naruto drehte sich verwirrt zu Shino, der neben ihm saß, um.

„Seit wann bist du eigentlich von der Mission zurück?“

„Seit gerade eben.“ Der Hokage überlegte kurz ehe er dann wieder breit grinste.

„Wie geht es eigentlich Neela?“ Shino wandte seinen Blick zu dem Hokagen. Dieser hatte seine Hand auf die Schulter von Shino gelegt.

„Naruto ... nimm deine Hand weg.“ Naruto zog sofort seine Hand weg und er schluckte bei dem Blick von Shino. Er könnte gut in eine Geisterbahn passen, um kleine Kinder zu erschrecken.

„Ist Neela denn inzwischen wieder gesund?“ fragte diesmal Sakura.

„Ja.“ War nur die knappe, trockene Antwort von Shino. Stille. Keiner sagte mehr ein Wort. Bis Kiba es nicht mehr aushielt und sich streckte.

„Ob dieses Jahr wieder so viele in die dritte Runde kommen?“

„Vielleicht.“ Meinte Naruto und dachte schon wieder nach. Man seit wann denkt Naruto denn so viel? Früher hatte er selten mal seinen Kopf benutzt und jetzt … war er ja nur am denken. Es wusste nicht mal jemand so genau worüber er nach dachte. Der Blonde war in mancher Hinsicht echt ein Rätsel geworden. Aber eins würde sich niemals ändern ....

„Krieg ich noch ne Nudelsuppe?“

„Aber klar doch. Hau ruhig rein.“ In Null Komma nichts war die Schüssel wieder leer. Nein … das wird sich bei dem Blonden nie ändern.

„Ach Naruto, was ich dich eigentlich noch Fragen wollte.“

„Hm?“ der Uzumaki sah Kiba verwundert an. Kiba sah auf den Tisch und dann zu Naruto.

„Wie viele Teams hat eigentlich der Kishukage geschickt?“ Und wieder war es Still. Naruto seufzte und meinte dann: „Eins.“

„Ein einziges Team? Ist das dein Ernst?!“ der Inuzuka sah Naruto geschockt an.

„Es ist leider mein Ernst. Nur ein Team nimmt aus Kalinga teil.“ Keiner wusste so genau was man jetzt sagen sollte. Juhu nur ein Team aus Kalinga, da hatten sie ja nichts zu befürchten oder ...?

„Vielleicht sind sie aber die besten.“

„Ja, Shino, das hab ich auch schon überlegt.“ Naruto fuhr sich durch seine Haare.

„Aber es wäre doch besser gewesen dann noch eins zu schicken, zur Absicherung.“

„Wer weiß schon was Sasuke sich dabei gedacht hat.“
 

~~~~~~
 

Shikamaru sah, wie schon so oft an diesem Tag, die Genins an. Einige standen auf und verließen zusammen mit ihrem Team den Raum. Unsicher sahen sich manche an. Sollten sie es riskieren? Was würde passieren wenn sie es nicht schafften die Frage richtig zu beantworten? Wird die Frage schwer oder leicht sein? Oder war es so eine Frage wie die anderen 9?

„Will noch einer?“ nachdem keiner mehr aufstand, sich meldete oder sonst irgendwelche Anzeichen gab das man noch aussteigen will nickte Shikamaru zu den Chunin und die nickten zurück.

„Ich kann jetzt für euch nur noch sagen: Ihr habt alle bestanden!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Chan94
2009-09-19T20:35:47+00:00 19.09.2009 22:35
ich mag die ff's^^
ich frage mich aba warum suki geschwister hat und das die von sasuke sind?? bitte schreib schnell weiter ich will unbedingt wissen wie es bei der Chunin-prüfung weitergeht^^
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
Von:  fahnm
2009-08-30T02:19:56+00:00 30.08.2009 04:19
*grins*
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich hoffe Sasuke macht nichts Böses.

mfg
fahnm


Zurück