Zum Inhalt der Seite

Never give up

Die Geschichte der nächsten Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geschenk

~ 3 Tage nach den Vorrundenkämpfen ~
 

„Brain! Sao und Shi sind hier!“

Brain ging zur Tür und davor standen wirklich Sao und Shi. Verwundert sah er sie an.

„Solltet ihr nicht trainieren? Ihr habt immerhin nur einen Monat Zeit, bis die Chuninprüfung weitergeht.“

„Ach mach dir mal keine Gedanken. Wir wollten mal gucken wie es Jiro geht.“

Meinte Shi und lächelte Brain an. Er drehte sich dann um und sah den Flur entlang. Da kam Jiro auf einmal angerannt und sprang Shi an, die sich hin gekniet hatte um dem Hund über den Kopf zu streicheln.

„Lana war vorhin hier und wollte sehen wie es ihm geht.“

Sagte Brain und dann sahen die beiden Jungs zu Shi und Jiro hinab.

„Wir wollten eigentlich zum Trainingsplatz gehen um zu Trainieren. Kommst du mit?“

„Klar.“

Die drei verließen das haus und gingen dann Richtung Trainingsplatz; Jiro lief mit dem Schwanz wedelnd neben ihnen her.
 

Taru und Tenji sahen sich schwer atmend an, bis dann Hayako, Tarus kleine Schwester, in den Garten des Hyuga-Anwesens kam.

„Ihr sollt Pause machen, Jungs.“

Meinte sie und sah zu den beiden. Die Genins schauten dann zu ihr und gingen rüber zur Terrasse, wo sie sich hinsetzten. Der Uzumaki sah in den Himmel während Tenji auf den Boden sah.

„Danke, dass du mir beim Training hilfst, bis mein Vater Zeit hat.“

Der Blauhaarige sah seinen besten Freund an, der dann leicht lächelte. Der Hyuga lehnte sich leicht zurück und meinte: „Ich hab sowieso nichts zu tun.“

„Wenn du nichts zu tun hast kannst du ja mit mir trainieren.“

Die beiden Jungs drehten sich um und sahen dann Aria, Tenjis kleiner Bruder. Er war gerade aus seinem Zimmer gekommen und stand nun hinter den älteren Jungs.

„Nachher vielleicht. Wollen wir weiter machen?“

Taru nickte und sie gingen zurück in den Garten, wo sie weiter trainierten. Aria sah nur leicht sauer zu Taru und ging weg. Taru und Tenji stellten sich beide im Hyuga-Kampfstiel hin und rannten dann aufeinander zu.
 

„Mom wo gehen wir hin?“

Suki trottete nur hinter Sakura her, die durch die Straßen von Konoha lief. Sakura hatte von Neji erfahren das Suki das Sharingan hat, aber davon weiß Naruto noch nichts. Die ältere Haruno machte sich sorgen, da Sasuke bei dem Finale sein wird und deshalb hat sie einen Trainer für Suki gesucht. Er sollte ihr den Umgang mit dem Sharingan beibringen, wobei Sakura tatsächlich nicht sehr begeistert war zu hören das Suki das kekegenkai von ihrem Vater geerbt hat. Sakura seufzte und warf ihrer Tochter einen Blick aus den Augenwinkel zu.

„Du kennst doch Kakashi, oder? Er wird dich Trainieren, während diesen einem Monat.“

Suki hob verwundert die Augenbraue. Warum sollte sie ausgerechnet von dem Sensei ihrer Mutter trainiert werden? Sie hatte schon viel von Kakashi gehört, nur war ihr nicht wirklich klar, warum sie von ihm Trainiert werden soll. Könnte das nicht auch Shina machen? Oder ihre Mutter selber könnte sie doch unterrichten. Wieso ausgerechnet Kakashi Hatake? Suki musterte ihre Mutter leicht verwundert.

Am Trainigsplatz war, zu erstaunen von Sakura, schon Kakashi anwesend. Natürlich las er wieder mal ein Buch, aber als er die beiden bemerkte sah er auf.

„Hallo Kakashi. “

„Hallo Sakura. Hallo Suki. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.“

Die jüngere Haruno nickte und erinnerte sich an das letzte treffen mit Kakashi. Es war im Krankenhaus, Sakura hatte sich um seine Wunden gekümmert. Aber dies war schon einige Zeit her, deswegen dachte sie nicht weiter darüber nach. Sie wurde außerdem aus ihren Gedanken gerissen als ihre Mutter weiterredete.

„Du weißt worum es geht Kakashi?“

Der Mann mit der Maske nickte und legte dann das Buch weg. Danach drehte sich Sakura zu ihrer Tochter um und blickte sie an.

„Suki ich muss los. Kakashi wird dir alles erklären. Bis heut Abend.“

Sakura ging zurück zum Krankenhaus, da sie heute Arbeiten musste. Suki sah ihr noch nach und drehte sich wieder zu Kakashi um.

„Ich red nicht um den heißen Brei herum. Ich hab von Sakura gehört du sollst das Sharingan besitzen. Kannst du es mir mal zeigen?“

Zuerst schaute Suki total verdutzt, doch dann aktivierte sie das Sharingan.

„Was ist denn das Sharingan eigentlich und woher hab ich es?“

Kakashi sah sie lange an ehe meinte:

„Das Sharingan hast du vererbt bekommen. Man kann es nicht einfach so bekommen, man muss es im Blut haben.“

„Und von wem hab ich es? Bei Mama hab ich es noch nie gesehen.“

Suki sah nun wieder Kakashi an und hatte ihr Sharingan deaktiviert, da es noch einiges an Kraft kostete.

>Toll und was sag ich ihr jetzt?<

Kakashi sah sie stumm an und das eine ganze Weile. Er war so in Gedanken vertieft das er gar nicht mehr daran dachte das Suki ja noch eine Antwort wollte.

„Ähm… Sensei Kakashi?“

Kakashi zuckte auf und sah erneut zu Suki. Sie kannte ihn ja nicht so richtig, aber dennoch nannte sie ihn Sensei. Und irgendwie erinnerte sie ihn stark an ihren Vater, Sasuke und auch an ihre Mutter, Sakura.

„Du hast es vielleicht von deinem Vater geerbt.“

Suki sah plötzlich traurig aus und schaute auf den Boden. Daran hatte sie ehrlich nicht gedacht.

„Von meinem Vater ….“

Flüsterte sie und auf einmal legte sich eine Hand auf ihren Kopf. Verdutzt sah sie auf und blickte direkt in das lächelnde Gesicht von Kakashi, das unter einer Maske versteckt war.

„Mach dir darüber mal keine Gedanken. Du wirst ihn irgendwann kenn lernen. Und jetzt lass uns anfangen. Ich erklär dir erstmal wie das Sharingan funktioniert und dann bring ich dir denn Umgang damit bei.“
 

„Ahh!“

Blaze flog gegen einen Baum und sah dann unter Schmerzen nach vorne. Dort stand Karan der das Schwert des Jungen in der Hand hielt. Blaze knurrte ihn nur an, mit jedem Schritt den Karan näher kam. Karan ließ sich davon keinesfalls beunruhigen und ging weiter auf Blaze zu, bis er vor dem jungen Huozuki zum stehen kam.

„Blaze. Du solltest nicht immer so ausrasten wenn jemand nur dein Schwert antippt.“

Der ältere hockte sich hin und hielt Blaze das Schwert hin.

„Warum sollt ich? Es ist meins!“

Er schnappte sich den Gegenstand und funkelte Karan wütend an. Dieser seufzte nur und meinte dann:

„Ich versteh ja, dass es dir viel bedeutet aber-“

„Es gehört mir! Ich hab es von meinem Vater bekommen!“

Blaze sah Karan an und dann auf den Boden. Er erinnerte sich wie er das Schwert bekommen hat.
 

-Flashback-

Shad und Blaze gingen durch die Gänge des großen Tempels und grinsten beide. Gerade eben hatten sie ihre Stirnbänder bekommen und waren somit nun Genin.

„Man super!“

Blaze verschränkte freudig die Arme hinterm Kopf und Shad sah ihn lächelnd an. Verwirrt blieben die beiden aufeinmal stehen und sahen sich an. Vor ihnen an der Wand lehnte ihr Vater und sah sie an.

„Sasuke hat euch schon die Stirnbänder gegeben.“

Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.

„Dad wolltest du nicht mit Kasu trainieren?“

Fragte Shad und ging weiter auf seinen Vater zu. Blaze ging ebenfalls zu seinem Vater und blieb, wie Shad, vor ihm stehen. Suigetsu sah kurz seine Söhne an und holte dann etwas hervor was er hinter seinem Rücken hatte. Die beiden Jungs sahen die Gegenstände mit großen Augen an.

„Sind die … für uns?“

Fragte Shad und sah immer noch erstaunt auf die beiden Schwerter die Suigetsu in der Hand hielt.

„Nein die sind für mich, ich wollt wissen wie ihr sie findet. Jetzt nehmt sie schon.“

Noch immer sahen die beiden verwirrt auf die Schwerter, doch dann fingen ihre Augen noch mehr an zu leuchten und sie sprangen ihrem Vater um den Hals. Durch die Wucht wurde Suigetsu zu Boden geworfen und blieb dort liegen. Seine Söhne lagen auf ihn drauf und sahen den älteren Huozuki strahlend an.

„Danke, Papa!“

Riefen beide und setzten sich auf. Suigetsu sah sie an und dann strich er beiden durch die Haare.

„Ja ja und jetzt geht runter von mir.“

Shad und Blaze standen auf und nahmen die Schwerter in die Hand. Dann sahen sie sich an und grinsten.

„Los lass uns trainieren!“

„Jap!“

Beide liefen los und schrieen noch mal zu ihrem Vater, der sich inzwischen aufgesetzt hat:

„Dankeschön Dad! Wir passen gut drauf auf, versprochen!“

Suigetsu sah den beiden nach und drehte sich dann genervt um. Hinter ihm stand Karin, die ihn anlächelte.

„Was willst du denn jetzt?“

„Ich fand das richtig süß, das du den beiden grad ein Schwert geschenkt hast.“

Grinsend hockte sie sich hinter ihn und legte ihre Arme um Suigetsu. Er sah sie nur an.

„1. war das nicht süß und 2. würdest du mich wohl bitte loslassen?“

„Hilfst du mir bei der Arbeit?“

„Läuft heut Nacht was?“

„Du weckst morgen Kasu?“

„Deal.“

„Deal.“

Beide gaben sich die Hände und grinsten sich an. Dann standen sie auf und sahen sich immer noch an.

„Es ist schön Geschäfte mit dir zu machen.“

Meinte Suigetsu, schnappte sich Karins Hand und zog sie hinter sich her.

„Du bist unverbesserlich.“

„Du hast diesen unverbesserlichen Mann geheiratet.“

„Ich hatte keine Wahl, weil ich Schwanger war und jetzt beeile dich mal nen bisschen.“

Jetzt zog Karin Suigetsu hinter sich her. Suigetsu schmollte erstmal und ging aber trotzdem seiner Frau nach.

„Wenigstens hab ich dir solche netten kleinen Jungs geschenkt die mich jetzt sehr mögen weil ich ihnen einpaar Schwerter geschenkt hab. Solange sie sich damit nicht gegenseitig killen ist alles okay..“

„Sie passen schon auf.“

-Flashback ende-
 

Blaze sah auf den Boden und drückte seine Hand fester um sein Schwert zu. Er hatte seinem Vater versprochen darauf auf zu passen und dieses Versprechen wird er einhalten. Das war nämlich auch einer der wenigen Momente wo er und sein Bruder wirklich gespürt hatten das Suigetsu Stolz auf sie war. Suigetsu sagte selten wie Stolz er war, dafür aber zeigten die Schwerter das was er meinte.

Dann sah Blaze ernst zu Karan. Dieser sah ihn ebenfalls an und Karan stand wieder auf.

„Du kannst noch ein bisschen mit Shad oder Zola trainieren. Die beiden müssten ihren Trainingskampf beendet haben. Ich erstatte Sasuke bericht. Wir sehen uns heut Abend.“

Wiedermal war Karan weg und der junge Huozuki sah wieder auf sein Schwert. Er erhob sich und ging zu der Wiese auf der Shad und Zola trainierten.

„Hey Shad! Bock auf einen Trainingskampf?“

„Gib mir 5 Minuten Pause.“

Shad setzte sich auf den Boden und ruhte sich kurz aus ehe sich dann die beiden Zwillingsbrüder gegenüber standen.

„Na dann Shad, wir haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeneinander gekämpft. Wollen wir mal sehen wie gut du geworden bist.“

„Ja Blaze das letzte mal hab ich gewonnen. Und das werde ich diesmal auch.“

Beide Huozukis grinsten sich an und stürmten dann aufeinander zu.
 

„Noch so ein Kalinga Typ. Na schön, den mach ich auch noch fertig!“

Mason stand auf einem Berg nahe Konohas und formte Fingerzeichen. Der Himmel wurde von Dunklen Wolken bedeckt und ein Blitz schlug dort ein wo Mason stand.

„Wenn ich dieses Jutsu drauf hab, wird dieser Kerl gebraten wie ein Hühnchen! Und in der nächsten Runde mach ich dann den letzten fertig! Das wird ein Spaß.“

Um Mason herum zuckten wieder Blitze. Sam und Vanessa die weiter unten standen sahen zu ihrem Teamkollegen hinauf.

„Man seit 3 Tagen sind die Vorrunden zu ende und er ist ständig da oben und hat nichts besseres zu tun, als sich Blitze in den Körper zu jagen.“

„Mich wundert es irgendwie das Mellis Team es nicht geschafft hat. Sie hat doch vorher so angegeben das sie alle mit links fertig macht.“

Meinte Sam und setzte sich auf einen Felsen. Vanessa sah noch kurz hinauf zu Mason und setzte sich dann ebenfalls hin.
 

„Windversteck! Windnarbe!“

Plötzlich fielen viele Bäume um und Staub wurde aufgewirbelt. Davor stand Lana die nur leicht verlegen grinste.

„Upps.“

Vor Lana erschienen Rishi und Kiran.

„Mensch, Mädchen sei doch vorsichtiger!“

Rishi sah Lana leicht sauer an und verschränkte dann die Arme. Den Fächer, den Lana in der Hand hielt, verschwand mit einem großen Knall und die Sabakuno sah leicht beleidigt zu Rishi rüber.

„Tut mir leid. Lasst uns mit dem Training weiter machen, ich hab nur einen Monat Zeit.“

Rishi und Kiran gingen in Kampfhaltung, wie auch Lana.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T03:12:28+00:00 14.02.2010 04:12
Super es geht weiter ^.^
Und alle trainieren schon fuer das Finale!
...
Allerdings- hat denn noch keiner Naruto ueber das Sharingan informiert?
Er ist doch immerhin Hokage... @_@
Von:  fahnm
2010-02-13T02:05:49+00:00 13.02.2010 03:05
Klasse Kapi!^^
Freue michs chon aufas nächste!^^


Zurück