Zum Inhalt der Seite

Never give up

Die Geschichte der nächsten Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stunde der Wahrheit

Etwa 10 Kumonins standen vor Karan und seinem Team.

„Die haben uns gerade noch gefehlt.“

Karan zog ein Kunai und rannte auf die Kumonins zu. Er tritt den einen in den Magen, warf dann das Kunai einem anderen in die Brust, der dann zu Boden fiel. Zwei Kumonins stürmten auf Karan zu, aber dieser sprang im letzten Moment in die Luft und formte dort Fingerzeichen.

„Feuerversteckt. Jutsu der Flammenden Feuerkugel.“

Die Feuerkugel traf die beiden Kumonins. Während Karan langsam wieder auf den Boden sank sprangen drei weitere Kumonins in die Luft und attackierten den Uchiha. Karan wehrte den einen Angriff ab indem er seinen Arm festhielt. Von dem zweiten Kumonin hielt er ebenfalls den Arm fest um so den Angriff zu neutralisieren. Er landete mit den Beiden auf dem Boden und der dritte Kumonin war über seinen Kopf und hatte ein Kunai in der Hand. Karan schleuderte die beiden Kumonins, die er festhielt gegen einen Baum und wich dann geschickte dem dritten aus. Diesen schlug er in den Magen, sodass dieser Blut spuckte und dann über den Boden schlitterte.

Karan zuckte kurz zusammen und drehte sich dann Blitzschnell um. Die restlichen Kumonins griffen Zola, Shad und Blaze an.

Blaze wehrte mit seinem Schwert einen Angriff ab, wurde aber sogleich von den anderen beiden attackiert. Einer schlug Blaze das Schwert aus den Händen und beförderte ihn dann gegen einen Baum.

Einer rannte auf Zola zu, die schnell ein Kunai gezogen hatte, das ihr aber sofort wieder aus der Hand geschlagen wurde. Der Ninja packte sie am verletzten Arm und drehte ihn ihr auf den Rücken. Dann drückte er sie zu Boden, sodass das Mädchen einen Schmerzensschrei ausstieß.

Shad kam gar nicht mehr dazu sein Schwert zu ziehen da er schon angegriffen wurde. Der Kumonninja schlug ihn in die Magengrube und das mehrmals. Der Junge wurde gegen einen Baum geschlagen. Der Kumonin legte eine Hand an den Hals des Huozukis und drückte zu. Shad bekam kaum noch Luft und keuchte schwer.

Blaze weitete seinen Augen und wollte seinem Bruder zur Hilfe kommen, aber der Kumoninja schlug auch ihm in den Magen.

Karans Blick wurde ernst und er rannte los. Er schnappte sich das Schwert von Blaze, schlug den Kumonin von Shad weg und rammte ihm das Schwert in die Brust. Er zog das Schwert heraus und sein Gegner fiel leblos zu Boden. Dann sprang der Uchiha zu Zola rüber und tötete auch den Ninja. Er wendete seinen Blick zu Blaze und warf das Schwert auf dem Kumonin der vor ihm stand. Das Schwert durchbohrte das Herz des Ninja der zu Boden sank. Blaze starrte auf den töten Ninja, zuckte aber dann als er Shad husten hörte. Er rannte zu seinem Bruder hin und hockte sich neben ihn.

„Shad alles ok?“

„Ja es geht schon. Was ist mit Zola?“

Die beiden Huozuki Brüder sahen zu Zola die aufrecht auf dem Boden saß. Karan hockte daneben und sah sich ihren Verletzten Arm an.

„Sieht so aus als wäre er ausgekugelt. Hast du Verbandszeug dabei?“

Zola nickte und griff dann mit ihrem unverletzten Arm in ihre Tasche um Verbandszeug rauszuholen. Karan riss einen Teil von dem Ärmel seines T-Shirts ab und wischte damit das Blut von Zolas Arm.

„Blaze pass auf das niemand kommt. Shad ich kümmere mich gleich um dich.“

Blaze ging dann zu dem Ninja hinüber in dessen Rücken sein Schwert steckte, während Karan Zolas Arm verband. Blaze wischte das Blut von der Klinge an den Sachen des Toten Kumonins ab und stellte sich dann zwischen Shad und Karan. Er sah sich aufmerksam im Wald um.
 

„Ich hätte nie geglaubt, dass du dich trauen würdest während der Chuninprüfung hier her zu kommen.“

Homura und Koharu sahen zur Tür des Raumes in dem sie sich befanden. Dort stand Sasuke und sah sie wütend an. Sie befanden sich in dem Raum, wo die Bilder der vorherigen Hokage hingen. Die beiden standen in der Mitte, als Sasuke zur Tür rein gekommen war. Er zog sein Schwert und ging langsam auf die beiden ältesten zu. Dabei zuckten Blitze um sein Kusanagi, das er fest in seiner Hand hielt.

„Jetzt werdet ihr dafür bezahlen.“
 

„Ich an deiner Stelle würde das sein lassen.“

Sasuke blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Er wusste auch so wer es war.

„Es erspart mir Arbeit das du hier bist.“

Nun drehte sich der Uchiha doch um und starrte Danzo mit eiskaltem Blick an. Sein Sharingan hatte sich aktiviert wovon sich Danzo äußerlich wenig beeindruckt gab. Der ältere sah einfach zurück. Er sah wirklich alt aus. Hatte mächtig viele Falten bekommen, in den ganzen Jahren, noch viel mehr als früher, wo der Uchiha noch 16 Jahre alt war. Seit dem ist sehr viel Zeit vergangen. Sasuke ist inzwischen noch stärker geworden als er damals schon war. An seinem Ziel hatte sich nichts verändert. Das merkte sogar Danzo an dem Blick des jüngeren.

„Wenn ich dir so in die Augen sehe erinnere ich mich an Itachi.“

„Wage es nie wieder seinen Namen in den Mund zu nehmen.“

Der Uchiha verengte seine Augen, plötzlich wirkte er noch bedrohlicher. Er war Blitzschnell. Das durfte Danzo am eigenen Leib zu spüren bekommen, als das Schwert des jüngeren an seinem Hals zu spüren war.

Der Anführer des ANBU-Kerns zuckte jedoch nicht einmal mit der Wimper. Sasuke stand hinter dem alten Mann, hielt sein Schwert fest in seiner Hand und Klinge an die Kehle von Danzo.
 

Homura und Koharu sahen zu Danzo und Sasuke rüber. Dann nickten sie sich zu. Koharu schloss ein Fingerzeichen um ein Genjutsu anzuwenden. Doch Plötzlich zuckten die beiden Dorfältesten zusammen. Um sie herum wurde es Schwarz, man sah nichts außer der Dunkelheit. Sie hatten vor gehabt ein Genjutsu auf Sasuke wirken zu lassen aber so wie es jetzt aussah kam der Uchiha ihnen zuvor und hatte sie in ein Genjutsu gefangen. Die beiden sahen sich an. Im Moment konnten sie nichts tun. Gegen ein Genjutsu auf diesem Niveau konnten sie wahrlich nichts ausrichten.
 

Chrissy rannte auf Naruto los, der zurück sprang und ebenfalls ein Kunai zog. Dann warf er es auf das Mädchen, das es mit einem Shuriken parierte. Sie formte einige Fingerzeichen, richtete dann ihre Hand auf den Hokagen. Dieser hob verwundert die Augenbraue. Doch dann erschien ein Wirbelsturm vor ihrer Hand der immer größer wurde. Naruto sprang noch einige Schritte zurück um nicht von dem Wirbelsturm erfasst zu werden. Er weitete leicht die Augen als etwas ziemlich schnell aus dem Sturm geflogen kam.

Der Blonde wich den Geschossen geschickt aus und besah sich die Geschosse die im Boden steckten. Es waren einfache Blätter, aber sie waren Messerscharf. Er konnte sich die Blätter nicht weiter ansehen, da er auch schon den nächsten ausweichen musste. Als der Uzumaki wieder festen Boden unter den Füßen hatte, zog er schnell ein Kunai und schnitt damit die Blätter durch.

Er musste sich etwas einfallen lassen um den Sturm aufzulösen. Denn auch die Umgebung litt schon unter dem Jutsu von Chrissy. Das Mädchen machte eine Handbewegung und der Wirbelsturm löste sich langsam auf. Jedoch formten sich kleine Kreise, die um Chrissy herum schwebten.

Erneut machte die Kalinganin eine Handbewegung und die Kreise flogen auf Naruto zu. Dieser wich wieder aus, sah das die Kreise sogar Steine durchtrennten und einige Gebäude.

Schnell war der Hokage neben Chrissy die erneut einen dieser Kreise um ihrer Hand entstehen ließ. Naruto hatte einen Doppelgänger von sich entstehen lassen und ein Rasengan in seiner Hand geformt. Das Rasengan richtete er gegen den Kreis von Chrissy, den sie dagegen hielt. Das Mädchen rückte weiter nach hinten, da der Angriff von Naruto ziemlich stark war. Letzten Endes wurde sie durch das Rasengan in das nächste Haus befördert. Dort blieb sie vor Schmerzen erstmal in den Trümmern liegen.
 

Sasuke sah Danzo kalt an, schnitt ihm dann die Kehle durch. Danzo löste sich in Luft auf, wodurch ein leichter Rauch entstand. Dieser verzog sich schnell, nun standen sich Sasuke und Danzo gegenüber, sahen sich beide an.

Urplötzlich rannte der ältere auf den Uchiha los um einen Angriff zu starten. Der Schwarzhaarige blieb stehen und bewegte sich nicht. Der Angriff von Danzo wurde von Susanoos Arm geblockt, der hinter Sasuke erschienen war. Der Arm packte Danzo und hob ihn in die Luft.

„Ist es wahr was damals passiert ist?“

Der Uchiha sah ihn weiterhin kalt an. Nachdem Danzo nicht antwortete drückte Susanoo zu. Danzo verzog kurz das Gesicht ehe er meinte:

„Du musst wirklich etwas Besonderes für Itachi gewesen sein.“

„Also ist es wahr.“

Nun erschien auch noch der ganze Körper von Susanoo, wodurch die Decke einstürzte. Von draußen konnte man nun Susanoos Oberkörper sehen.

Naruto, der noch draußen am Eingang war sah geschockt zu Susanoo, der gerade das Dach des Hokagegebäude zerstört hat.

„Was zur Hölle ist das?!“

Chrissy sah ebenfalls geschockt zu dem Skelett hinauf. Langsam erhob sie sich und stützte sich an der zerstörten Wand ab.

„Das ist gar nicht gut.“

Flüsterte das Mädchen, sah dabei weiterhin zu Susanoo hinauf.

Susanoo drückte nun seine Hand fester um Danzo zu. Dieser wurde dadurch zerquetscht, jedoch stand er im nächsten Moment schon hinter Sasuke. Der ältere griff den Uchiha an, der von Susanoo verteidigt wurde und selber einen Angriff startete. Diesen Angriff wich Danzo aus. Schon einige Sekunden später wurde das Oberhaupt des ANBU-Kerns erneut von Sasukes Jutsu angegriffen. Aber auch dieser Angriff ging an Danzo vorbei und Susanoo verschwand.

Sasuke sah dann Danzo an und aus seinem linken Auge kam Blut. Direkt danach befielen schwarze Flammen Danzo. Sasuke hatte das Amaterasu eingesetzt, das nun auch auf das Gebäude überging. Urplötzlich stand Danzo wieder im Raum und schloss nun Fingerzeichen. Dann griff er Sasuke mit Holzspeeren an. Diesen konnte Sasuke ausweichen, indem er das Jutsu des Vertrauten Geistes einsetzte und ein Falke erschien, auf dem er flog.

Der ältere sah zu Sasuke hinauf, der auf dem Rücken seines Falken stand.

„Ich habe Amaterasu lange nicht mehr gesehen. Du bist wirklich Itachis kleiner Bruder.“

Nachdem er das sagte formte Danzo erneut Fingerzeichen um ein Jutsu anzuwenden. Sasukes Falke wich schnell aus und der Uchiha sprang von dessen Rücken runter, direkt auf Danzo zu. Der ältere jedoch fing Sasuke in der Luft ab und würgte ihn. Schnell zog Sasuke sein Schwert, schwang es, so befreite er sich aus dem Griff und landete hinter Danzo.

Erneut wollte der Schwarzhaarige auf seinen Gegner zu rennen, jedoch konnte er sich nicht bewegen. Danzo nahm sich Sasukes Schwert, wollte ihn damit enthaupten, was allerdings nicht funktionierte. Susanoo war erneut erschienen und schlug Danzo von Sasuke weg.

Susanoo veränderte seine Form und erhielt dadurch einen Bogen. In der dritten Hand von Susanoo erschien ein Pfeil, welchen er auf Danzo schoss. Durch ein weiteres Jutsu Danzos wurde der Pfeil abgeblockt und ging an Danzo vorbei. Ein erneuter Pfeil flog auf den älteren zu.

Nach einem dritten Pfeil beschwörte Danzo eine riesige Chimäre, die sofort begann alles aufzusaugen. Sasuke brauchte sämtliche Kraft um dem Sog standzuhalten, was Danzo ausnutzte und erneut ein Windjutsu anwendete.

Wieder wurde der Uchiha von Susanoo beschützt, jedoch wurde das Skelett durch den Angriff beschädigt. Sasuke währenddessen formte Fingerzeichen um die Chimäre auszuschalten.

„Feuerversteck! Jutsu der Flammenden Feuerkugel!“

Die Feuerkugel war sehr effektiv und vernichtete die Chimäre. Danzo bekam wieder einen Schlag von Susanoo ab.

Beide rannten erneut aufeinander zu. Sasuke hatte wieder sein Schwert in der Hand, um welches erneut Blitze zuckten. Auch der ältere hatte nun ein Windspeer in der Hand. Mit ihren Waffen spießten sie sich gegenseitig auf. Danzo glaubte er habe gewonnen, doch genau in diesem Moment löste sich Sasukes Körper in schwarze Flammen auf. Danzo sackte zu Boden auf dem er nun lag. Neben ihm erschien wieder Sasuke, der ihn nur kalt ansah.

Das Genjutsu in welchem der Schwarzhaarige Homura und Koharu gefangen hatte, verschwand auch wieder, sodass die beiden ältesten zu Sasuke und Danzo sehen konnten. Sasuke hatte also wirklich Danzo besiegt. Leicht geschockt blickten sich die beiden ältesten an.

Der Uchiha ging auf die beiden zu um sie zu töten jedoch hörte er dann wieder Danzos Stimme. Er stand wieder und wollte auf Sasuke zu rennen, doch kam dieser ihm zu vor. Sasuke drehte sich Blitzschnell um, setzte sein Chidori ein, welches er verlängerte. Das Chidori bohrte sich durch Danzos Brust und direkt durch sein Herz.

Die beiden ältesten weiteten die Augen. Jetzt war Danzo aber endgültig Tod. Er zog sein Chidori zurück und der Körper von Danzo sackte erneut zu Boden. Gerade als er sich wieder zu den anderen beiden umdrehen wollte sprach Danzo wieder.

„Ich kann dich nicht am Leben lassen!“

Danzo riss sich das T-Shirt auf und man sah auf seiner Brust sah man ein Siegel, welches er aktivierte. Um ihn herum entstand eine Kugel die alles sofort versiegelte. Sasuke weitete die Augen und sprang auf dem Falken der noch in der Luft flog. Durch die Kugel wurde er weiter in die Luft gestoßen.

Nicht lange dann war die Kugel weg genauso wie Danzo und die anderen beiden ältesten. So langsam verschwindeten auch Sasukes Kräfte und der Falke löste sich auf. Sasuke fiel hart auf den Boden und blieb liegen.
 

Naruto war nach oben gesprungen, dort wo Sasuke und Danzo gekämpft hatten und wo jetzt dieses Loch war. Hier war nur noch Schutt und Asche, kein Anzeichen von Leben.

Als der Blonde den Namen von Sasuke hörte rannte er zum Rand und sah hinunter.

Chrissy hockte neben Sasuke und stützte ihn leicht. Auch waren inzwischen Juugo und Karin angekommen. Der Uchiha hatte das Bewusstsein verloren, was die Situation nicht gerade leichter machte.

Juugo nahm dann Sasuke auf den Rücken und die drei Kalinganins verschwanden schnell vom Kampfplatz. Naruto sah ihnen noch nach und seufzte nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2010-05-25T21:20:46+00:00 25.05.2010 23:20
Tolles Kappi ^^

freue mich schon wenns weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  sunny12
2010-05-22T16:21:35+00:00 22.05.2010 18:21
Hey!
Echt ein super Kapitel!
Du hast das ganze wirklich gut beschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem Sasuke Danzo umgebracht hat.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel
lg sunny12
Von:  fahnm
2010-05-18T18:13:55+00:00 18.05.2010 20:13
Das hatte er also vor.
Hätte ich mir ja gleich denken können.
Aber warum hat Danzo die beiden Ältesten mit in den Tod genommen?
*sfz*
Oh mann Sasuke hat dadurch einen kriegerischen Akt begonnen.
Jetzt muss Naruto ihm den Krieg erklären.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück