Zum Inhalt der Seite

Falling Dawn

Eine Neue Naruto FF, welche jedoch dieses Mal nicht von Naruto handelt, sondern sich mit dem Dorf Takigakure beschäftigt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Donnerfaust: Sâido Harashima gegen Kuroi Shinuta

Hier kommt auch schon das nächste Kapitel^^

------
 

Langsam öffnete der junge Genin die Augen und starrte an die Decke. Die Nacht hatte er nur schlecht schlafen können. Zu viele Gedanken waren ihm durch den Kopf gegangen. Zum ersten hatte er sich Sorgen um Fû gemacht. Ihm war es doch nicht aus dem Kopf gegangen, wie die Dorfbewohner sie angestarrt hatten. Wegen ihm alleine konnte es wohl kaum sein. Aber warum dann? Wie würde sie reagieren, wenn er sie darauf ansprechen würde? Er war sich nicht sicher. Das nächste war die Mission der Klasse C die heute beginnen würde. Natürlich hatte er gestern schon versucht Gurumo ein paar Informationen zu entlocken, aber natürlich hat dieser nicht mit sich reden lassen. Was wohl der Inhalt der Mission war? Er hatte lange darüber nachgegrübelt und überlegt und dann beschlossen sich überraschen zu lassen. Der wichtigste Grund jedoch, welcher ihn beschäftigt hatte war der heutige Kampf gegen Kuroi. Es würde sicherlich ein harter Kampf werden. Da war sich der braunhaarige sicher. Doch beschloss er sich nicht zu sehr deswegen verrückt zu machen. Er musste einen klaren Kopf haben, und durfte sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen. So schob er Fû und die heutige Mission beiseite und warf einen Blick auf den Wecker, wobei ihm der Atem stoppte.
 

„Verdammter Mist! Ich komme zu spät!“ Mit einem Mal war der Junge aus dem Bett gesprungen und war ins Bad gerannt um sich frisch zu machen. Er hatte noch eine halbe Stunde, bevor er Kuroi auf dem Trainingsgelände treffen sollte. Dabei wollte er gar nicht so spät aufstehen. „Verdammt, verdammt verdammt. Ich habe total verpennt!“ fluchte er, zwischen seiner Zahnbürste hindurch. Mit einem Bein war er bereits in seiner Hose, während er gleichzeitig auch seine Haare bürstete. Durch dieses Multitasking verlor er jedoch das Gleichgewicht und plumpste auf den Boden. „Autsch.“ entkam es ihm, während er sich langsam aufrappelte und den Hintern rieb. Er hatte keine Zeit sich wegen ein paar Schrammen zu kümmern.
 

So war er nach 10 Minuten fertig und schaufelte sich blitzschnell das Frühstück herein, so dass er noch kauend durch die Straßen des Dorfes in Richtung Wald rannte, wo das Trainingsgelände lag. Sicher war Kuroi schon da und würde ihn wegen seines zu spät kommens fertig machen. Doch dann fiel ihm plötzlich etwas ein. „Scheiße. Ich hab meine Ausrüstung vergessen.“ Also ging es nochmal zurück um die Ausrüstung für den Kampf einzusammeln, bevor er sich endgültig auf den Weg zum Trainingsgelände machte. Dort angekommen staunte er nicht schlecht.
 

Es waren nicht nur Kuroi da, sondern auch die beiden anderen Geninteams und ein paar junge Chuunin. Er schluckte. Woher wussten die das alle? Bevor er irgendwen fragen konnte klopfte ihm jemand auf die Schulter. Er drehte sich um und blickte in das grinsende Gesicht von Tai. „Na, auch schon da? Ich hab 'n paar Leuten gesagt, dass du heute hier kämpfst. Ich dachte mir n bisschen Publikum könnte nicht schaden.“ meinte er nur, doch Sâido wirkte gar nicht so glücklich damit. „Bist du blöd? Warum hast du das gemacht? So kann ich mich doch gar nicht konzentrieren, wenn mir so viele Leute zusehen.“ meinte er nur und blickte sich um. Es waren wirklich viele hier. Sie saßen entweder auf Bänken oder dem Boden. Dann erblickte er Kuroi, der inmitten der Wiese stand und ihn musterte. Er war wirklich gekommen. Der Genin schluckte. Dann erblickte er Fû, die neben Kela, einer anderen Genin stand. Er winkte den beiden zu, wobei Kela deutlich errötete.
 

Dann schulterte er seinen Kampfstab und schritt auf den schwarzhaarigen zu, welcher ihn bereits erwartete. „Wow. Ich hätte ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass du dich zu Hause versteckst du Looser.“ meinte Kuroi grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust. „Da hast du dich geschnitten. Ich zeig dir gleich wer der Looser ist!“ meinte Sâido nun umso entschlossener, woraufhin der schwarzhaarige nur kicherte. Tai hatte währenddessen eine Position am Rand eingenommen und ergriff das Wort. „Also gut. Ich werde bei diesem Kampf den Schiedsrichter spielen. Die Regeln sind folgende: Der Gegner darf nicht getötet werden, und sollte es zu heftig werden, wird der Kampf abgebrochen!“ meinte er nur, woraufhin die beiden Genin nickten. „Also gut.“ meinte der blauhaarige. „Fangt an, wenn ihr bereit seid.“ Damit ging Sâido in Kampfposition. Kuroi ebenso.
 

Der braunhaarige schwitzte und zitterte. Jetzt war es fast soweit. Er würde gegen Kuroi im direkten Kampf kämpfen und konnte beweisen was in ihm steckte. Die Aufregung war nicht auszuhalten. Er blickte sich nochmal um und entdeckte auch das Team von Zaito, Charon und Mika. 'Verdammt. Was machen Die denn hier?' ging es ihm durch den Kopf, während er die drei musterte. „Hey du Looser. Hör auf zu träumen.“ kam es plötzlich, was Sâido aus seinen Gedanken riss. Er blickte zu seinem Gegner, welcher noch immer starr in Kampfposition stand. „Das hier ist nicht mehr die Akademie. Ich werde dir zeigen, was ein richtiger Ninja ist, und was mit Taugenichtsen wie dir passiert.“ erklärte er, und formte Fingerzeichen.
 

„Blitzversteck: Donnerfaust.“ Mit diesen Worten zogen wie aus dem nichts kleine Blitze um seine Arme und zuckten durch seine Fäuste, welche nun wie elektrisiert wirkten. Der braunhaarige schluckte. 'Verdammt. Ich wusste gar nicht, dass er so etwas drauf hat.' sagte er zu sich selbst, während Kuroi los schoss und zum ersten Schlag gegen den Genin ausholte. Dieser konnte gerade noch so ausweichen und zog ein Kunai hervor, mit welchem er Angriff. Kuroi jedoch duckte sich unter dem Schlag weg und holte erneut mit der Faust aus, welche Sâido in den Magen traf. Er schluckte und ihm blieb die Luft weg. Keuchend torkelte er nach hinten und hielt sich den Bauch. Vom Rand wirkte Fû deutlich besorgt. So wie auch Kela und Tai. 'Verdammt. Ich muss besser aufpassen. Noch so ein Schlag und ich mach's nicht mehr lange.' ging es dem Genin durch den Kopf, während er nun seinen Kampfstab zog und diesen mit beiden Händen festhielt. Kuroi grinste.
 

„Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass du wach wirst!“ meinte er und schoss von neuem mit seinen blitzenden Fäusten auf den blauäugigen zu. Dieser hob den Stab in die Höhe und konnte so den Schlag abwehren, wurde aber etwas zurückgeschoben. Kuroi setzte mit einem Tritt nach, den Sâido ebenfalls parieren konnte. Doch merkte er, dass er sich ziemlich überschätzt hatte. Er war im Augenblick in der Defensive und musste Schlägen und Tritten ausweichen.
 

Fû stand zusammen mit Kela am Rand. Die schwarzhaarige hatte die Augen geschlossen und den Blick zur Seite gewandt. „Ich kann nicht hinsehen. Hoffentlich passiert ihm nichts.“ meinte sie nur. Die grünhaarige Genin Fû blickte mit ernstem Gesichtsausdruck auf den Kampf. 'Verdammt, Sâido. Pass auf dich auf.' ging es ihr durch den Kopf, während sie weiter den Kampf beobachtete.
 

Mit einem Treffer am Kinn flog der braunhaarige Genin nach hinten und landete auf dem Rücken. In seinem Kopf klingelte es furchtbar. Im ersten Moment hatte er nur noch Sterne gesehen. Außerdem fühlte sich sein Körper seltsam an. Ob das von der Elektrizität kam, welche durch Kurois Fäuste floss? Nun das war im Augenblick egal. Er musste wieder auf die Beine. Er erschrak, als sein Gegner plötzlich von oben auf ihn zugeschossen hatte. Wieder zum Schlag ausholend. Sâido konnte sich gerade noch zur Seite wegrollen, so dass Kuroi den Boden traf und durch das aufeinander treffen von Faust und Boden in eine Staubwolke gehüllt wurde.
 

Mit einem Satz war der Genin wieder auf die Beine gekommen und suchte nach dem blauäugigen. Dieser befand sich außerhalb der Wolke und warf nun mehrere Shuriken in sie hinein. Es war klirren zu hören und schließlich kam Kuroi wieder aus der Wolke hervor. Bewaffnet mit einem Kunai welches er nach Sâido warf. Dieser wurde getroffen und ging zu Boden. Langsam schritt der schwarzhaarige auf ihn zu und grinste. „Ich habe doch gesagt du bist ein Looser.“ Dann machte es plötzlich 'Puff' und an der stelle wo eben noch der braunhaarige lag, lag nun ein Holzstumpf. 'Das Jutsu des Tausches.' ging es Kuroi durch den Kopf, bevor er aus Instinkt den Kopf nach oben hob.
 

Sâido kam mit erhobenem Kampfstab auf ihn zugesprungen und lies seine Waffe auf den anderen niedersausen. Dieser kreuzte die Arme und konnte so den Schlag abwehren. Nun drückte der blauäugige gegen die Arme von Kuroi, welcher grinste. „Das war gar nicht mal so schlecht. Wer hätte gedacht, dass ein Looser wie du so was drauf hat?“ meinte er nur, und zog mit einer Hand drei Shuriken, die er nun gegen den Jungen warf, welcher daraufhin zurück sprang und mit dem Stab die Waffen abwehrte, so dass diese zu Boden fielen. „Ich zeig dir wer der Looser ist.“ meinte Sâido nur und stürmte wieder auf Kuroi zu. Erneut holte er mit dem Kampfstab aus, doch der andere konnte mit einem Salto ausweichen und kam sanft wieder auf dem Boden auf. Dann begann er von neuem Fingerzeichen zu machen.
 

„Blitzversteck: Donnerfaust.“ Erneut züngelten die Blitze um seine Fäuste herum. Da fiel dem braunhaarigen etwas auf. 'Hey. Es scheint so, als wirkt die Technik nur über einen begrenzten Zeitraum. Dann muss er sie neu einsetzen. Dieses Intervall könnte ich nutzen um ihn anzugreifen' tüftelte er im Gedanken und wich einem Schlag von Kuroi aus, welcher sich umwandte und überrascht wirkte. 'Hm. Das kann doch nicht sein. Am Anfang hätte ich es fast gehabt und jetzt muss ich mich sogar anstrengen' ging es ihm durch den Kopf, während er erneut auf den Genin zuschoss. Erneut konnte dieser dem Donnerschlag ausweichen und holte zum Schlag mit dem Kampfstab aus, welchen Kuroi mit der Faust abblockte. Mit der anderen Faust holte er zum Angriff aus, doch kurz bevor er Sâido erreichte erloschen die Blitze und die Faust wurde von dem braunhaarigen geblockt. Dieser grinste.
 

„Scheint so, als wäre dir der Saft ausgegangen. Jetzt bin ich dran.“ Und so griff er an. Mit einem harten Kick wurde Kuroi zurückgeschleudert und rollte über den Boden. Die Zuschauer staunten nicht schlecht. Auch Fû wirkte deutlich überrascht. 'Ich wusste gar nicht, dass er so kämpfen kann. In der Akademie war er immer schlecht' sagte sie zu sich selbst im Gedanken, während der Kampf weiter ging. Der schwarzhaarige war gerade dabei sich auf zu rappeln. Er wirkte wütend. 'Dieser Idiot. Wenn er so gut ist, warum hat er das nicht vorher gezeigt? Ist er wirklich so ein fauler Arsch? Wie dem auch sei. Von dem lasse ich mich nicht besiegen!' sagte er zu sich im Gedanken und warf seinem Gegner ein paar Kunai entgegen.
 

Sâido wich den Waffen aus, wobei jedoch eines seine Jacke streifte und einen Riss erzeugte. Er spürte der Schmerz, welcher ihm sagte, dass Kuroi getroffen hatte. Kurz biss er sich die Zähne zusammen. Das war nur ein Kratzer und deswegen würde er nicht aufgeben. Noch war hier gar nichts gelaufen. Die Aufregung und dergleichen war längst verschwunden. Nein stattdessen verspürte der junge Genin Kampfeslust. Der Kampf machte ihm unheimlichen Spaß. Und jetzt war es an der Zeit Kuroi zu zeigen, dass er kein Looser war. So machte er Fingerzeichen. „Windversteck: Großer Durchbruch.“ Es entstand ein Wirbel, zwar kein wirklich großer, aber dennoch stark. Dieser flog direkt auf Kuroi zu, welcher jedoch sofort reagierte und sich mit einem eleganten Sprung in Sicherheit brachte. Der Windstoß riss etwas entfernt fast einen Baum aus. Der schwarzhaarige kam wieder auf dem Boden auf. Das hatte er wirklich nicht erwartet. 'Ich habe den Looser unterschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so lange halten kann' ging es ihm durch den Kopf, während er erneut Handzeichen formte.
 

„Blitzversteck: Blitzshuriken.“ und damit warf er Sâido kleinere Shuriken förmige Blitze entgegen, welcher geschockt auszuweichen versuchte, doch Kuroi war bereits zur Stelle. Um seine Fäuste hatten sich wieder Blitze gebildet. „Das war's für dich, Du Looser!“ Mit diesen Worten holte er zum Schlag gegen den braunhaarigen aus, welcher von dem Schlag voll erwischt wurde und meterweit zurückgeschleudert wurde. Durch die Zuschauer ging ein erschrockenes raunen. Fû wirkte sichtlich besorgt, während Sâido hart auf dem Boden aufschlug und dort liegen blieb. Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Kela indessen war neben ihr in die Knie gesunken.
 

Kuroi verschränkte die Arme vor der Brust und musterte den Genin, welcher auf dem Boden lag. Der schwarzhaarige atmete schwer. Ihn hatte der Kampf mehr mitgenommen, als er selbst es erwartet hätte. „Das war's...für dich...“ meinte er nur, während er langsam auf den am Boden liegenden Sâido zuging. Dieser rührte sich noch immer nicht. Der junge Shinuta begann zu grinsen, während er sich seinem offenbar besiegtem Gegner nährte. „Na was ist? Steh auf du Weichei!“ meinte er noch und wollte den anderen gerade umdrehen, als dieser herumwuchtete und Kuroi in den Magen schlug. Dieser seufzte auf und spuckte. Dann holte der braunhaarige erneut aus und schlug dem anderen ins Gesicht, so dass dieser zurücktorkelte. Dann erhob sich Sâido und blickte den anderen ernst an, bevor er auf ihn zurannte und ihm einen Kniestoß in den Magen verpasste, so dass Kuroi in die Luft geschleudert wurde. Dann sprang der braunhaarige in die Luft und zog den Fuß von oben herab auf den schwarzhaarigen nieder, so dass dieser wieder zurück auf den Boden flog. Mit einem lauten krachen kam der Genin auf der Erde auf, während Sâido sanft landete. Doch wirkte er sichtlich erschöpft und blickte auf die Staubwolke die sich gebildet hatte. Hatte er gewonnen?
 

------
 

Erklärung der Selbst ausgedachten Jutsu:
 

Blitzfaust: Ein Jutsu von Kuroi, bei welchem er Blitze um seine Fäuste bildet, welche beim Treffer des Gegners in dessen Körper geleitet werden und so noch mehr Schaden zufügen
 

------
 

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^

Gruß, Thommsche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück