Zum Inhalt der Seite

cheated.again

Man erinnert sich an alles in seinem Leben wieder.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Big Girls don´t cry

Es geht weiter :D

Viel Spaß beim Lesen <3
 

PS.Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (:
 

Der Mensch den ich liebe konnte sich nicht an mich erinnern.

„Ich weiß schon. Vielleicht war es besser für ihn.“

Ich traute mich nicht zu fragen wie es Milo denn ging. Deshalb sah ich sie nun wieder an.

„Sind..Sind wir wieder Freunde?“ fragte sie und erwiderte meinen Blick hoffnungsvoll.
 

Ja .. waren wir wieder Freunde?

Konnten wir wieder Freunde sein?
 

~ Big Girls don´t cry ~
 

Ihr hoffnungsvoller Blick, die großen Augen die schon wieder nahe am weinen waren. Niemanden wollte ich zum weinen bringen. Das hatte ich mir damals, als ich meine Mutter total fertig gesehen hatte, geschworen.

Ich ging auf sie zu, strich ihr vorsichtig über die Wange.

„Aber Amy.. große Mädchen weinen nicht“, flüsterte ich und sie sah mich weiterhin mit Tränen in den Augen an.

Sie schien immer noch auf meine Antwort zu warten. Natürlich. Aber was sollte ich ihr jetzt sagen?

Vielleicht sollte ich ihr die Geschichte erzählen..von meinem Wutausbruch an jenem Tag.

„Amy bevor ich wieder mit dir befreundet sein möchte, sollte ich dir erzählen warum man mich so gewaltsam aus dem Krankenhaus gezerrt hat.“

Jetzt gab es kein zurück mehr, ich drückte sie sanft aufs Bett und setzte mich ihr gegenüber.

Mehr als ein nicken bekam ich von ihrer Seite aus nicht.
 

„Also..an dem Tag, als Milo das Krankenhaus verlassen durfte, mich dann gefragt hat wer ich war da war bei mir einfach Ende. Ich hab so lange bei ihm gewartet, gehofft, dass er wieder aufwachen würde. Und als er dann wach war, nichts mehr wusste, das war einfach das schlimmste was hätte passieren können.

Ich frage mich warum das alles passieren musste und warum ausgerechnet Milo sich nicht mehr an MICH erinnern konnte.“
 

Ich sah sie an und mir liefen nach Wochen endlich wieder Tränen über die Wangen. So lange konnte ich nicht mehr weinen. Alle Tränen hatte ich Milo geschenkt an diesem einen schrecklichen Tag.
 

„Meine Eltern haben mich hier her geschleppt, ich hab im Auto randaliert, hab meine Eltern beleidigt und am Ende mein Zimmer auseinander genommen.“
 

Ich deutete auf meine neuen Möbel.
 

„Meine Mom hat geweint, aber mich hat es nicht interessiert. Ich war so verdammt wütend. Mein Dad hat die Fenster verschlossen, den Strom hier abgestellt. Ich hab geschrieen, Sachen durch die Gegend geworfen und …“

Ich kam ins stocken.
 

Schnell stand ich auf. Nahm einen kleinen Umschlag. Darin waren Fotos.

Ich gab sie Amy und sah sie an.
 

„Das war mein Zimmer als ich aufgehört hab zu wüten. Alles war Blutverschmiert.“
 

Entgeistert sah sie sich die Fotos an. Ich hatte die Bilder gemacht um mich an den Zwischenfall zu erinnern. Damit so was nie wieder passieren würde.

Auch ihr kamen die Tränen eine davon traf das Foto, welches sie gerade in der Hand hielt.

Man konnte mein altes Zimmer sehen, auf dem Boden überall Glasscherben, Holzsplitter und Blut.
 

„Von wem ist das.. das Blut?“ fragte sie mich mit zitternder Stimme.

„Es ist meins..“ ich hielt ihr meinen Arm hin, man konnte einige der kleinen Narben noch sehen.
 

Auch die Holztüre von meinen Schrank hatte ich fotografiert, dieses Bild hielt Amy nun in den Händen.

„Warum hast du das getan.“ Sie schluchzte und sah das Bild genauer an. Man konnte meinen Handabdruck erkennen.
 

„Ich war verzweifelt“, beschämt sah ich weg.

Mir selbst war nicht klar, wie ich so was tun konnte.

„In dieser einen Stunde war ich nicht Ich selbst.. es war wie eine Macht die mich dazu gebracht hatte. Schließlich saß ich ewig in diesem verdammten Krankenhaus.

Noch heute höre ich nachts das piepsen von Milos Herzmaschine. Immer wieder habe ich mir eingeredet, dass dieses Piepsen mir gilt. Das sein Herz nur für mich noch schlägt.

Und dann war er wieder wach und…“ ich fing an zu weinen.
 

Endlich die Erlösenden Tränen. Sie liefen wie kleine Flüsse über mein Gesicht und tropften auf meine Hände.

Das rascheln von Papier war zu hören, dann spürte ich wie mich zwei zierliche Hände berührte.
 

„Das tut mir alles so Leid Luca. Aber jetzt kann ich dich wenigstens etwas verstehen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie ich jetzt mit dir umgehen soll.“

Sie nahm mich in den Arm und wog mich leicht hin und her.

Wie es meine Mom getan hatte als ich mich entschuldigt hatte.
 

Amys Nähe tat mir gut, ich hatte sie so sehr vermisst. Meine große Schwester.

Und wie ich sie gebraucht hatte.

Wie lange wir beide so da saßen, wusste ich gar nicht. Irgendwann hatte ich aufgehört zu weinen und auch Amy hatte sich wieder beruhigt.

Sie sah mich liebevoll an und strich mir die letzten Tränen weg.
 

„Amy.. Sind wir wieder Freunde“, wiederholte ich ihre Frage und sah sie an.

Sie nickte und nahm mich wieder in den Arm.

„Natürlich mein Kleiner. Wir waren doch schon immer Freunde.“
 

Als es schon dunkel wurde, saßen wir immer noch in ein Gespräch vertieft in meinem Zimmer. Sie hatte mir viel von ihren Ferien erzählt.

Wahrscheinlich um mich abzulenken.

Sie wusste, dass ich niemand in den Ferien gehabt hatte.

„Aber weißt du was mir gerade aufgefallen ist? Wir sind ab jetzt gar nicht mehr in einer Klasse, wie soll ich denn dann in Mathe klar kommen“, fragte sie mich und kicherte.

Ich musste lächeln.

„Oh je, wie kann ich nur..du und deine Mathekünste ich kann euch beide doch nicht alleine lassen.“

Sie versetzte mir einen kleinen Stoß und sah mich immer noch kichernd und gleichzeitig einen Schmollmund ziehend an.

Und unsere Freundschaft war schon fast wie früher.

Ich war wieder halbwegs glücklich.

Irgendwann kam dann auch meine Mutter nach Hause. Sie sah Amy erst erstaunt an und ich deutete ihr an, ihr alles später zu erklären.
 

Als meine Mutter das Zimmer wieder verlassen hatte, wandte ich mich wieder zu Amy die mir wieder etwas erzählen wollte.

„Kann ich dich was fragen“, unterbrach ich sie.

Ein kurzes Nicken und sie sah mich fragend an.
 

„Wie geht es Milo.. kann er.. kann er sich an etwas erinnern?“

und wieder war die Hoffnung da, die Hoffnung dass er wieder wusste wer ich war.

Als ich ihre Antwort zu hören bekam, stiegen mir abermals die Tränen in die Augen.

Aber wie hatte ich ihr noch gesagt?
 

Große Mädchen weinen nicht.
 

Große Jungs auch nicht.
 

~ Ende ~
 

Also das Kapitel war irgendwie bescheuert zu schreiben : |

Da wiederholt sich einfach alles immer nur.

Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Danke an alle für die lieben Kommentare :D

*echt gefreut hab*
 

Dann bis zum nächsten Kapitel. ♥
 

~mainstream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-25T13:22:40+00:00 25.08.2009 15:22
Ich mag deine Story :D
Das Kapi ist toll geworden.
Muss jedenfalls schnell weiterlesen!
Immerhin ist es jetzt extrem spannend xD
Von:  Tintenfass
2009-07-31T11:14:09+00:00 31.07.2009 13:14
wieder super geschrieben,
mir tun beide so leid...
ich hoff das mit milo wird bald wieder.
schreib schnell weiter, ja?^^
lg
Von:  MissTea
2009-07-30T18:33:12+00:00 30.07.2009 20:33
*huff*
Zum Glück haben sie sich versöhnt!

Ich fand das Kapitel überhaupt nihct bescheuert!
Ich fand es sehr gut.

Ich sah die beiden richtig vor mir...
Ich hoffem Milo erinnert sich bald wieder an ihn.

Glg
Kuroi
Von:  Gmork
2009-07-25T19:41:02+00:00 25.07.2009 21:41
gut, dass sie wieder freunde sind. schreib bloß schnell weiter, ich bin gespannt. ._.
-heul-
deine ehefrau ~ Gmork
Von: abgemeldet
2009-07-25T10:02:57+00:00 25.07.2009 12:02
úii wie schön ..wieder freunde ^^
ein tolles kapitel
freu mich schon aufs nächste XD
glg miha
Von:  Vampire-of-Disaster
2009-07-24T17:59:51+00:00 24.07.2009 19:59
süüüüß^^
Aber das am Ende müssen natürlich Freudentränen sein!
>.<
Sonst wär das ja doof.
Mach schnell weiter <3
Von:  tubame
2009-07-23T20:53:56+00:00 23.07.2009 22:53
uii toll *___*
mir tut luca so leid und amy auch .. :|
schreib schnell weiter (:
hab dich lieb ♥
Von:  BrokenPride
2009-07-23T14:33:05+00:00 23.07.2009 16:33
Soooo toll ♥
Armer Luca, arme Amy... ach irgendwie tun sie einem doch alle leid =(
Aber für Amy ist das sicherlich auch nciht so leicht...
tolles Kapitel, wirklich wieder tolle Atmosphäre mit einfachkeit geschaffen =)

Freu mich auf das nächste Kapitel =)

lg Fallen~
Von:  Purrgatory
2009-07-23T09:53:35+00:00 23.07.2009 11:53
ohh!
Toll! ich warte schon ganz gespannt aufdas nächste!
*dichanfeuerweiterzuschreiben*
du schreibst suoer!
hdl Sinje
Von: abgemeldet
2009-07-23T09:42:45+00:00 23.07.2009 11:42
q.q awwwwww das war so love <3
ich liebe deine Fanfics die sind einfach toll :D
bei deinen Geschichten kann man sich total gut vorstellen was da abgeht Q___Q awwwww *dich mit herzchen umwerf*


Zurück