Zum Inhalt der Seite

Makino Ibizu´s Story

Naruto: Aus der Sicht einer anderen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komischer Kauz

~Wie der Sensei wohl so ist? Wer weiß vielleicht ist er ja sehr streng…~, dachte sie sich, als sie denn Sasuto begegnete, der ihr freundlich zuwinkte. „Ah hallo Sasuto^-^“, sagte sie freundlich zu ihm. „Weist du wo wir uns mit unserem neuen Sensei treffen sollen?“, fügte sie noch hinzu. Sasuto überlegte kurz. „Ja dahinten auf dem Plateau!“, meinte er und deutete in eine Richtung. „Kenshiro ist glaube schon da^^““, meinte er und nahm Makino an die Hand. „Komm, gehen wir zu ihm^^“.

Bei Kenshiro angekommen, sah er beide grinsend an und umarmte Makino freudig. „Hi! Heute bekommen wir endlich unseren Sensei, der uns zu Superninjas macht!!“, freute er sich. „Na übertreib nich immer so…“, meldete sich Sasuto zu Wort. Kenshiro sah auf. „Ach du bist ja auch da! Hi!“, sagte er und gab seinem Kumpel die Hand. Die drei setzten sich auf die Stufen, die dort waren und warteten, dabei unterhielten sie sich etwas. „Der Sensei kommt zu spääät…“, jammerte Sasuto und legte sich auf den Boden. „Guckt mal, sind die Wolken nicht herrlich? ^^“, meinte er schließlich. „Jaa…allerdings…so richtige Schäfchenwolken^-^“, stimmte Kenshiro zu, der sich auch zurückgelegt hatte. Makino sah sie etwas wirsch an. „Ihr seid faul =.=“, meinte sie nur kopfschüttelnd. „Ach nun komm schon…das entspannt richtig…^^“, meinte Sasuto und versuchte Makino runterzuziehen, was ihm aber nicht gelang. „Und ihr habt echt keinen Sinn für Anstand!“ Kenshiro und Sasuto sahen sie fragend an. „Naja…Kenshiro, du ärgerst immer die Lehrer und kommst überall rein gestürmt ohne anzuklopfen…und du Sasuto…hast eine große Klappe und bist total frech =.=“, meinte sie und lief etwas rot an. „Stimmt…und du bist diejenige von uns dreien, die nicht mal einen Tafelschwamm auf einen Lehrer werfen würde!“, lachte Sasuto und Kenshiro stimmte mit ein. „Ja…wir sind schon welche…“, fügte er hinzu und besah sich weiter die Wolken. Auch Makino lächelte etwas. Dann, ganz plötzlich tauchte eine Person in grüner Weste, Stirnband über das linke Auge und grauen Haaren auf. „So!“, sagte er bloß und lehnte sich gegen das Geländer. Die drei jungen Ninjas sahen ihn überrascht an. „SIE SIND ZU SPÄT!!!“, riefen Sasuto Und Kenshiro gleichzeitig und zeigten dabei mit einem Finger auf ihn. „Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen. Ich musste einen Umweg machen^^“, versuchte er sich rauszureden und kratzte sich verlegen am Kopf. Makino schüttelte nur den Kopf. ~Toller Sensei…aber~, sie sah auf. ~Er kommt mir bekannt vor…~, grübelte sie. „Also gut, stellen wir uns einander vor!“, meinte der grauhaarige Typ. Die drei sahen ihn an wie zu vor. „Bitte was? Vorstellen? Was genau sollen wir denn sagen?“, fragte Kenshiro. „Na wie ihr heißt, eure Hobbys, Ziele, was ihr mögt und was ihr nicht mögt…solche Sachen halt…“ „Warum stellen sie sich nicht zu erst vor?“, wollte Sasuto wissen. „Nagut…Ich bin Kakashi Hatake. Meine Hobbys…ich hab viele Hobbys…und was ich mag und was ich nicht mag…ich habe jetzt keine Lust euch das zu erzählen…“, erklärte er. Kenshiro sah ihn bösartig an. „MAN WAS´N DAS FÜR´NE NUMMER??!“, rief er plötzlich aufgebracht. „Komm wieder runter!“, befahl Sasuto und drückte seinen Kumpel, der aufgestanden war, wieder auf den Boden. „Na wie heißt du denn?“, fragte Kakashi. Kenshiro beruhigte sich wieder etwas. „Also gut…mein Name ist Kenshiro Hyuga und mein Hobby ist es mit meinen Freunden die Wolken anzusehen und zu faulenzen. Ich mag diese beiden hier sehr gerne^^“, er deutete auf Sasuto und Makino. „Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich keine konkreten Informationen bekomme…“, er warf einen blitzenden Blick zu Kakashi, der leicht lächelte. „Und mein Ziel ist es, eines Tages die ganzen medizinischen Jutsus zu beherrschen…also ein gut ausgebildeter Medinin zu werden^^“ „Ok, der nächste.“ Sasuto überlegte kurz. „Mein Name ist Sasuto Uchiha. Ich liebe es, wenn ich mich beweisen kann und mein Hobby ist es zu trainieren, damit ich stärker werde, denn ich verfolge das Ziel, eines Tages bei der Polizei von Konoha mitzumachen. Und dazu muss ich ein sehr starker Ninja werden, um mein Dorf zu beschützen^^“, sagte er und lächelte. „Aber ich kann Typen nicht leiden, die ihr Dorf und ihre Freunde verraten haben.“, meinte er ernst. „Ok…und nun zu dir…“, meinte Kakashi und sah Makino interessiert an. ~Irgendwo hab ich sie schon mal gesehen…~, dachte er sich. Makino holte tief Luft. „Also…mein Name ist Makino Ibizu…ich mag Nudelsuppe sehr gerne…und…mein Hobby ist…hm…durch Konoha wandern^^““, grinste sie und fuhr fort. „Und was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn ein Kind in der Einsamkeit hängen bleibt…“, Makino sah betrübt zu Boden. „Ja also und mein Ziel ist es, eines Tages ein bekannter Sannin oder Anbu zu werden. ^^“ Kakashi sah sie betrübt an. „Willst du denn nicht Hokage werden?“, wollte Kenshiro wissen, der dabei etwas verwirrt klang. „Naja…Hokage sein, ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf und…naja…Anbu oder Sannin reicht mir vollkommen aus^^““, meinte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „So nun gut…morgen früh um fünf Uhr treffen wir uns auf dem Trainingsgelände dort!“, sagte Kakashi nun und deutete in eine Richtung. „Und um was soll´s gehen?“, fragte Sasuto perplex nach. „Naja…es ist eine Art Überlebenstraining…das alle Absolventen machen müssen und…nur neun werden als Genin anerkannt…“, erklärte Kakashi. Die drei Ninjas sahen ihn geschockt an. „WAAS?!!“, brüllte Kenshiro auf einmal. „Das kann doch unmöglich Ihr Ernst sein!“, regte er sich weiter auf. „Tja, da müssen wir wohl durch du Trottel…=.=“, meinte Sasuto ein wenig mies gelaunt.

Von Kenshiro funkelte ein Blitz. Makino schüttelte nur den Kopf und sah in die Ferne. „Okay, wir sehen uns morgen früh um 5 Uhr am Trainingsplatz…und…ihr solltet lieber nicht frühstücken…“, sagte Kakashi in einem strengen Ton und verschwand daraufhin. Sasuto und Kenshiro hatten sich gerade in den Haaren und prügelten sich. „Ich geh was essen…bis morgen…“, sagte Makino und die beiden Jungs hörten sofort auf sich gegenseitig zu verhauen. „Was du willst schon gehen?“, fragte Kenshiro und Makino nickte. „Ich hab Hunger…^^““, gab sie zu. Kenshiro und Sasuto standen auf. „Wie wäre es mit einer Nudelsuppe von Ichiraku?“, schlug Kenshiro vor. Makino nickte. „Ja, die Nudelsuppe ist dort am besten ^-^“, meinte sie und lief vor, Kenshiro und Sasuto folgten ihr.

„He, warte mal!“, rief Sasuto plötzlich und Makino blieb sofort stehen. „Was ist denn los?“, wollte sie wissen. „Wer soll das denn bezahlen?“. Makino sah ihn überrascht an und fasste sich an Kopf. „Stimmt…och menno…“, sie ließ betrübt den Kopf hängen. „Ich könnt ja fragen, ob meine Eltern mir ein bisschen Geld leihen^^““, überlegte Kenshiro laut. „Nein nein…ist nicht nötig…“, sagte Makino etwas niedergeschlagen. „Alles…in Ordnung?“, fragte Sasuto sicherheitshalber nach. Makino nickte nur und drehte den zwei Jungs den Rücken zu. „Bis morgen!“, sagte sie noch und winkte dabei lächelnd zum Abschied. Auch Sasuto und Kenshiro winkten. Dann verschwanden auch sie nach Hause.

Makino machte aber einen Spaziergang durchs Dorf und kam an einem abgesperrten Weg vorbei. Der Weg führte einen großen Hügel hinauf und sie spähte diesen Weg entlang. ~Sie haben also alles abgesperrt…~, stellte sie fest und lief weiter. ~Diesen Weg hab ich noch vor ein paar Jahren benutzt…~, erinnerte sie sich und lief in aller Ruhe zurück in ihre Wohnung, dabei verging viel Zeit, da der Weg so weit war.

Die Sonne ging gerade unter, als Makino an der Tür ihrer Wohnung angekommen war. Dort zog sie erst mal ihre Schuhe aus und stellte sie ordentlich zur Seite. Anschließend ging sie in die Küche und kochte sich Wasser, um dieses in einen Becher Instand-Nudelsuppe zu füllen. Makino futterte die Suppe auch sogleich auf und schmiss sich gleich danach aufs weiche Bett. Friedlich schlummerte sie ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück