Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit Teil 2

Am nächsten Tag am Mittag standen die Mädchen vor der Haustür ihrer Nachbarn. Temari drückte die Klingel und wartete bis jemand die Tür aufmachte. "Glaubst du, sie können noch mit uns reden? Draußen ist derzeit schön heiß", fragte Ino neugierig.

"Keine Ahnung. Er sagte nur beim heißen Wetter", antwortete Sakura. "Außerdem will ich endlich wissen, ob Sasuke wirklich derjenige ist, der mir geholfen hat, meinen Papierdrache von dem Baum herunter zu holen."

"Und wenn es wirklich er ist, was dann?", wollte Temari wissen.

"Ich habe versprochen, dass ich ihm eine Chance gebe", erwiderte Sakura. "Die wird er auch kriegen. Da ist mir erstmal egal, was er ist."

"Oh, wie romantisch..... Es klingt schon fast so, als hättest du dich bereits in ihn verliebt", neckte Ino ihre Freundin.

"Hey!", rief Sakura empört. Sie wollte etwas kontern, als jemand die Tür aufmachte. Die Mädchen starrten ihn an und drehten sich mit hochrotem Kopf um. Vor der Tür stand Itachi, nur mit Boxershorts an und schaute ihnen leicht erschöpft entgegen. "Oh, hallo. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr jetzt schon kommt. Kommt doch rein." Er trat zur Seite, damit die Mädchen in die Wohnung treten konnten.
 

"Habt ihr etwa geduscht?", fragte Temari und schaute Itachi dabei nicht an. Dabei bemerkte sie Itachis verblüfften Blick nicht. "Nein. Wie kommst du darauf?"

"Weil du fast nichts an hast.", antwortete sie.

"Oh, ach das. Das machen wir immer, wenn uns langsam zu heiß wird", erklärte Itachi gelassen.

"Das heißt, die Anderen haben auch fast nichts an?", wollte Tenten wissen.

"Kann man so sagen", sagte Itachi.

"Dann werden wir heute Abend noch mal vorbeikommen", sprach Sakura. "Können wir Kyuubi in unsere Wohnung mitnehmen?" Itachi sah sie verwirrt an. "Warum wollt ihr Kyuubi mitnehmen?"

"Au ja, ich will zu ihnen gehen", rief Kyuubi begeistert, als er hörte, dass die Mädchen ihn mitnehmen wollten und lief auf die Mädchen zu. Bevor er sie jedoch erreichen konnte, wurde er im Nacken gepackt und hochgehoben. "Wehe du gehst zu ihnen oder du bekommst für nächsten drei Monate keinen Rahmen", knurrte Sasuke ihn an. Auch er stand nur in seiner Unterwäsche.

"Nein, bitte nicht", heulte Kyuubi drauflos.

"Ich verstehe nicht, wie Kyuubi sich von Narutos Rahmensucht anstecken ließ", kam die Frage von Shikamaru.

"Rahmen schmeckt doch toll", verteidigte Kyuubi sich sauer. Naruto nickte eifrig.

"Tja.... so wie ich sehe, kann Kyuubi leider nicht mit euch mitkommen. Sasuke ist noch immer sauer auf ihn", meinte Itachi, während er zu seinen Freunden sah.

"Dann werden wir eben ohne Kyuubi gehen. Mädels, ich glaube, wir könnten etwas Rahmen vertragen", sagte Sakura zu ihren Freundinnen. Diese sahen Sakura verwirrt an.

"Au ja, Rahmen. Ich will auch", ertönte eine freudige Stimme aus der Wohnung.

"Ich auch", meldete Naruto sich dazu.

"Nein. Kyuubi und Dobe bleiben hier. Wenn ihr geht, dann bekommt ihr ein Jahr lang keinen Rahmen", befahl Sasuke streng.

"Sasuke ist so etwas von gemein", jammerte Kyuubi heulend.

"Ich glaube, wir gehen lieber", meinte Temari leicht grinsend und reichte Itachi seine Jacke. "Danke für Ausleihen."

Itachi lächelte und nahm ihr seine Jacke ab. "Gern geschehen." Die Mädchen gingen wieder zu ihrer Wohnung zurück und warteten geduldig bis es Abend wurde.
 

Während die Mädchen in ihrer Wohnzimmer warten, fragte Hinata schließlich: "Warum wolltest du unbedingt Kyuubi mitnehmen?"

"Ich dachte, ich könnte ein paar Informationen von ihm bekommen", antwortete Sakura leicht seufzend.

"Warum so ungeduldig", kam es von Ino grinsend.

"Ich warte schon lange auf ihn. Da er ein Vampir ist, kann ich seine Antwort verstehen, als ich ihn damals fragte, ob er nicht zu alt ist", erwiderte sie.

"Wie hat er noch mal geantwortet? Das werden wir ja sehen", sprach Temari nachdenklich. "Irgendwie ergibt es schon einen Sinn." Sakura seufzte und ließ ihren Kopf hängen. "Ich will endlich meine Antworten haben."

"Das kann ich schon verstehen, Sakura, dass du langsam ungeduldig wirst. Aber sie sitzen gerade halbnackt in ihrer Wohnung und hoffen sicher, dass es bald Abend wird", erklärte Tenten leicht tadelnd. "Und was ist mit dem Gespräch, welches wir mit den Uchiha Brüder gehabt haben?"

"Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll. Das Einzige, was ich ihn fragen kann, ist, wie ich mich damals genannt habe", sprach Sakura verzweifelt.

"Tja.... dann heiß es abwarten und Tee trinken", meinte Tenten nur.
 

Als es endlich Abend wurde, gingen sie nochmal zu ihren Nachbarn hinüber. Gerade wollte Sakura die Klingel drücken, da machte jemand die Tür auf. "Tretet ein", sagte Neji und trat zur Seite.

Die Mädchen betraten die Wohnung und sahen, wie die Jungs gemütlich auf dem Sofa saßen. Diesmal trugen sie ihre Kleidung.

"Also, was wollt ihr denn wissen?", stellte Naruto die Frage und schaute die Mädchen neugierig an. Sakura holte tief Luft und stellte ihre Frage. "Was hat Kyuubi damit gemeint, ob ich das Mädchen bin, dem Sasuke den Papierdrache zurück gebracht hat?"

Die Männer blickten zu Sasuke rüber. Dieser starrte Sakura an und drehte seinen Kopf weg. "Nichts."

"Nichts? Das glaube ich nicht. Du kannst mir nicht mal in die Augen schauen", erwiderte Sakura leicht sauer.

"Sasuke, ich glaube...." Sasuke unterbrach seinen Bruder. "Sei still."

Sasuke seufzte. "Und wenn ich es zugebe, was wird es daran ändern?"

"Wenn du es zugibst und mir eine Frage beantwortest, bekommt du auch meine Antwort", versprach Sakura ihm. "Sag es mir." Dabei sah sie Sasuke direkt in die Augen. Auch Sasuke schaute in ihren giftgrünen Augen. Es herrschte einige Minuten Schweigen. Den Anderen wurden langsam langweilig und sie überlegten gerade, ob sie stören sollten oder nicht.

Schließlich sagte Sasuke. "Stell mir deine Frage."

"Unter welchen Name wollte ich damals genannt werden als ich dir meinen richtigen Name nicht verraten wollte?", stellte Sakura ihre Frage und ließ ihn nicht aus den Augen.

Sasuke fing an zu grinsen. "Du gabst mir ein Taschentuch, welches mit vielen Kirschblüten gestickt war." Sakuras Herz fing an schneller zu schlagen. "Der Name ist fast der gleiche wie dein Nickname. 'Cherry Blossom' stand auf deinem Taschentuch." Inzwischen sah Sakura ihn mit großen Augen an und hatte ihren Mund leicht offen. "Und jetzt kannst du mir deine Antwort geben."

Sakura erwachte aus ihr Starre und antwortete schließlich. "Erstmal, danke, dass du ehrlich bist. Jetzt weiß ich, dass du mir meinen Papierdrache zurückgegeben hast. Und jetzt zu meiner Antwort. Ich habe versprochen, dir eine Chance zu geben und daran werde ich mich auch halten. Mir ist jetzt egal, dass du ein Vampir bist." Sasuke sah sie erstaunt an. "Also, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet", murmelte er und fuhr mit seiner Hand durch seinen Haare. "Und was ist mit Kaito?"

"Ich habe keine Verbindung zu Kaito. Er wurde, ohne mein Wissen, mit mir verlobt als ich gerade mal sieben war", erwiderte sie schlecht gelaunt und ihr Gesicht verfinsterte sich.

"Wer ist Kaito?", fragte Kyuubi neugierig.

"Sakura Verlobter und der größte Playboy der Schule", kam es von Tenten. "Mit anderen Worten: Sakuras schlimmster Alptraum."

"Da ihr euch ausgesprochen habt, noch anderen Fragen?", wollte Naruto wissen und grinste leicht zu Sasuke.

"Hör auf zu grinsen, Dobe", zischte er.

"Warum denn nicht? Du hast eine Dame in Sicht und dein Bruder und Shikamaru leiden darunter, dass sie Hitomi und Riku bald heiraten müssen. Ich rate dir, nutz deine Chance und versau sie nicht, Teme. Oder du heiratest Karin", sagte Naruto mit einem Fuchsgrinsen und bekam von Itachi und Shikamaru bösen Blicke zugeworfen. Sasuke knurrte ihn an. Als er Sakuras Blick bemerkte, wich er leicht verlegen aus.

"Sakura-chan, ich muss dir etwas sagen zu", flüsterte Naruto ihr verdächtig leise. Die Angesprochende sah ihn ein bisschen verwirrt an. "Teme, ist zu stolz dies zu zugeben, aber er liebt dich sehr, echt jetzt. Er hat dich fast in jeden Mittagspausen vom Dach aus..... Aua!" Naruto rieb seine großen Beule. "Kannst du nicht einmal deine Klappe halten, Dobe? Ich frage mich wirklich, wie ich auf die Idee kam, ausgerechnet dich zu fragen, ob du mit uns mitkommen wolltest", stellte Sasuke diese Frage sich selbst. Itachi und Shikamaru unterdrückten ihr Lachen, während die Mädchen leicht kicherten. Sakuras Wange färbten sich leicht rosa.

"Weil ich dein bester Freund bin. Ganz einfach", schmollte Naruto.
 

"Naruto? Wie bist du zu einem Vampir geworden", wollte Hinata wissen und spielte wieder mit ihren Fingern herum.

"Du willst es wirklich wissen? Ok, ich erzähle dir meine Lebensgeschichte", sagte Naruto mit einem breiten Fuchsgrinsen.

"Fass dich kurz, Naruto", kam es von Shikamaru genervt.

"Ja, ja", schmollte Naruto leicht. "Also, ich bin in Kyoto geboren und ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen. Was genau mit meinen Eltern passiert ist, weiß niemand. Ich lernte Teme und die anderen in einer Schule kennen. Teme war auch mein Banknachbar. An Anfang war es schwierig sich mit ihnen anzufreunden. Aber mit der Zeit habe ich es geschafft. Irgendwann fand ich ihr Geheimnis heraus, dass sie Vampire waren. Das machte mir nichts aus. Ich finde Vampire richtig cool, echt jetzt. Als wir die Schule abgeschlossen hatten, fragte Sasuke mich, ob ich nicht mit ihnen mitkommen wollte. Ich stimmte zu, da ich das Heim sowieso verlassen musste. Tja, dann bin ich ein Vampir geworden", erzählte Naruto in Kurzfassung.

"Du kanntest deine Eltern nicht?", fragte Temari leicht entsetzt.

"Nein, aber meine frühere Ziehmutter war nett und hatte die Fotoalben von meinen Eltern aufgehoben”, sagte er leicht lächelnd. "Warte mal kurz." Naruto stand auf und rannte schnell in seinem Zimmer. Ein paar Sekunden später kam er mit einem Fotoalbum zurück. "Hier."

Hinata nahm das Album und schlug die ersten Seite auf. Auf der erste Seite stand: Minato Namikaze und Kushina Uzumaki mit ihrem gemeinsamen Sohn Naruto Uzumaki. Auf der nächsten Seite waren Bilder beklebt. "Wow, du siehst deinem Vater sehr ähnlich. Aber warum hast du den Familienamen deiner Mutter?", fragte Ino.

"Keine Ahnung. So viel ich weiß, waren sie verlobt, aber sie hatten noch nicht geheiratet", sprach Naruto ein bisschen nachdenklich.

"Wollt ihr die Fotos anschauen oder noch ein paar Fragen stellen", wollte Itachi wissen.

"Ja, eine Frage hätte ich schon noch. Wie ist eure Familie eigentlich?", kam es von Sakura.

"Die Uchiha Familie ist einer mächtigste Clans überhaupt, neben dem Nara-clan. Es gibt elf Hohe Ratmitglieder. Und unser Vater gehört dazu.", fing Sasuke an zu erklären. "Das Nachteil der Uchiha Familie ist, dass alle sehr streng erzogen werden und es gibt keine Ausnahmen. Und Frauen haben nicht viel zu sagen, es sei denn, sie bringt gleich als erstes einen Jungen zur Welt, dann gibt es Ausnahmen. Meine Mutter hat uns zwei zur Welt gebracht und deswegen sie hat sehr gutes Ansehen bei der Uchiha Familie. Jeder behandelt sie mit Respekt."

"Bei meiner Familie ist es nicht so streng", meinte Shikamaru leicht genervt. "Zwar müssen wir alle hart trainieren, aber bei uns gibt keine Frauen Unterdrückung. Trotzdem bevorzugen sie Söhne."

Sakura sah die Uchiha Brüdern entgeistert an. "Was muss eine weibliche Uchiha alles können?" Die Brüder warfen sich einen Blick zu. "Also..... Sie müssen Hausarbeit können. Kochen ist nicht Pflicht. Gehorsam müssen sie sein und stark müssen sie auch sein. Ach ja, und keine Schande bereiten", antwortete Itachi.

"Du weiß schon, dass ich nicht viel davon halte?", fragte Sakura mit einem gefährlichen Unterton.

"Das weiß ich. Da sie nicht so viel von Frauen halten, sind bei den Uchihas fast nur Männer", erwiderte Sasuke schnell. "Ich und Itachi sind die jüngsten der Familie.”

"Nun ja, sie leben eben in einer altmodische Zeit. Es wird etwas Zeit brauchen, bis sie sich etwas lockerer benehmen", fügte Itachi dazu.

"Dann sorge einfach dafür, dass das Gesetz sich ändert", kam es von Ino.

"So einfach ist es nicht. Wenn, dann muss ich oder Sasuke ein Oberhaupt sein", sprach Itachi nachdenklich.

"Da können wir lange warten", murmelte Sasuke leise.

"Wirst ihr, dass man erst mit 600 Jahre als Oberhaupt der Familie ernannt werden darf?", stellte Naruto die Frage.

"Was? Das heißt, dass ihr ungefähr noch 300 Jahre warten müsst?", fragte Tenten entsetzt.

"Das ist der Nachteil", meinte Neji. "Und ein Mensch lebt nicht solange." Die Mädchen schwiegen. "Heißt das, wenn Sakura in Sasuke verliebt ist, dann muss sie auch zu einem Vampir werden?", wollte Temari wissen.

"Ich überlasse diese Entscheidung ihr", kam es von Sasuke. "Ich werde sie nicht dazu zwingen." Sakura schaute verlegen woanders hin.

"Das hoffe ich auch für dich, Sasuke. Oder du bekommst es mit uns Frauen zu tun, wenn du Sakura gegen ihren Willen etwas antust", drohte Tenten ihm und ließ ihren Fingern knacken. Sasuke hob seine Hände abwehrend hoch. "Ihr braucht mir nicht drohen. Ich bin doch nicht Kaito."

Naruto rückte näher zu Sakura und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Du hast Teme richtig den Kopf verdreht, dass muss ich dir lassen. Echt jetzt. Er hat niemanden so geliebt wie dich" Als Narutos einen Satz beendet hatte, spürte er hinter sich einen bedrohliche Aura, während ihm ein kalter Schauer über seinen Rücken lief. Sakuras Instinkt warnte sie von Naruto wegzurücken, worauf sie dies auch tat. Erst dann traute sie sich ihn anzuschauen. Sasuke stand dort wutgebrannt und starrte Naruto zornig an.

"Haha, das wird lustig. Naruto wird bald wieder mal flüchten müssen", lachte Kyuubi drauflos.

"Davor wird er unsere Wohnung in einen Saustall verwandeln", meinte Neji trocken.

"Haust du sie nicht mehr alle, Dobe?", zischte Sasuke zornig. Naruto sah ihn ängstlich an und rutschte von ihm weg. "Soll ich dein Geheimnis verraten?", fragte Sasuke ihn auf einmal mit einem Lächeln.

"Was für ein Geheimnis?", wollte Naruto verdutzt wissen. Sasuke grinste und ging auf Hinata zu. "Weißt du, dass Dobe Interesse an dir hat?", stellte Sasuke die Frage.

"N... Na.... Naruto hat .... Interesse... a. an ... mir?", stotterte Hinata und wurde ganz rot.

"Gahh.... Teme, das kannst du nicht machen!", schrie Naruto entsetzt und stürzte sich auf Sasuke. Ein Prügelschlacht entstand.

"Das wird wieder mal lustig....", sprach Itachi trocken. Kyuubi lachte. "Viel Spaß beim Aufräumen. Ich werde bei den Mädchen einziehen."

"Das wirst du nicht, Kyuubi. Du wirst schön brav hier bleiben", drohte Neji ihm.

"Ich denke mal, ihr geht jetzt am besten nach Hause", meinte Shikamaru genervt. "Wie anstrengend. Wir können gleich danach aufräumen."

"Ich glaube auch, dass wir lieber nach Hause gehen sollen", stimmte Temari ihm zu und sah zu ihren Freundinnen. Sie nickten ihr zu und standen auf. "Gute Nacht", verabschiedeten die Madchen sich.

"Gute Nacht", verabschiedete Itachi und machte ihnen die Tür auf. Als die Mädchen draußen waren, schloss er die Tür zu.
 

"Sakura.... möchtest du ein Vampir werden", fragte Ino sie, als sie in ihrem Wohnzimmer waren.

"Ich weiß es nicht. Vor- und Nachteile sind immer dabei", meinte Sakura nachdenklich. "Was würdest du an meiner Stelle tun, Ino?"

"Ich weiß es auch nicht", sprach sie und schüttelte ihren Kopf. "Ich habe immer gesagt, wir sollten immer das Beste daraus machen. Wenn ich unsterblich bin, heiß es auch, dass ich meine Familie nie wiedersehen werde."

"Das stimmt. Vampir leben lange im Gegensatz zu uns Menschen", stimmte Tenten ihr zu und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.

"Wir schauen einfach, was danach alles passieren wird", sagte Sakura. "Über dieses Thema zerbreche ich mir erst den Kopf, wenn es soweit ist."

"Genau. Ich sage jetzt nur" Genieße das Leben", erwiderte Temari. Die Mädchen lächelten, bevor sie schlafen gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Girly
2013-04-10T17:12:17+00:00 10.04.2013 19:12
Super Kapi^^
Freu mich auf nächste Kapitel
Von:  Youshino-chan
2013-04-10T14:25:35+00:00 10.04.2013 16:25
Eine schöne Geschichte ;)
Ich hoffe die Wohnung wird auch nach der Prügellei noch stehen^^
Freu mich schon auf das nächste K.P.
LG Youshino-chan.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-09T22:15:05+00:00 10.04.2013 00:15
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2013-04-09T21:42:31+00:00 09.04.2013 23:42
Die Story ist klasse.^^


Zurück