Zum Inhalt der Seite

wie immer

Das Moulin Rouge mal aus einer anderen Sicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-shot

Ein perfekter Auftritt.- Wie immer.

Aber was konnte man auch sonst von einem Engel erwarten? Einem so verdammt verführerischen, brillant besetzten Engel.

Das glitzernde Kleid umschmeichelte ihren schlanken Körper, während sie auf der Schaukel durch den Raum schwebte. Aus ihrem kirschroten Kussmund kommen die wahrsten Worte der Welt:
 

"A kiss on a hand maybe quite continental,

but diamonds are a girl´s best friend!

A kiss be grand but it wont pay the rental

on your humble flat, or help to feed your cat!"
 

Sie bekommt Geld entgegen gehalten. Doch im Gegensatz zu den anderen ist sie edel

- well, diamonds are a girl´s best friend! -

Sie flirtet mit den Männern, den Reichen, die sie endlich hier raus holen und zu einer richtigen Schauspielerin machen können!

Einem Star!

Ihr Charme ist verführerisch, -bestechend. Ihr Körper perfekt - und sie weis es!

Wer könnte da widerstehen?
 

"Men grow cold as girl´s grow old,

and we all lose ouer charmes in the end!

but square cut or pearshaped,

the rocks don´t lose their shape!

diamonds are a girl´s best friend!"
 

Sie badet in der Menge. Jeder Mann versucht sie zu berühren, doch sie ist flüchtig, zart und unglaublich sexy.
 

"Tiffany´s - Cartiers"
 

- Ihre Lieblinge... -

Kusshände fliegen den Herren um sie herum zu.

Man trägt sie durch den Raum und sie sonnt sich in der Aufmerksamkeit ihrer Bewunderer. Verführerisch gleitet sie von den Händen der Männer die sie tragen und landet auf einem der Herren. Die draufgängerische Art und die charmanten Blicke lassen ihn nur sprachlos dar liegen und sie anstarren.
 

"Cos´ we all living a material world,

and I am a material girl"
 

"Come and catch me, boys!"
 

Die Männer greifen sie und tragen ihren wunderschönen Körper durch den Raum zu einem Podest in der Mitte. Auf dem warten schon Harry und die Mädchen - und ich.
 

"Blackstar - Rosscor"
 

Im Podest ist eine Vertiefung in der ich jeden Abend hocke und ihre Show beobachte.
 

"Talk to me Harry Sidle and tell me all about it!"
 

Das Zeichen, wir machen uns bereit. Die Mädchen müssen sie gleich mit ihren Röcken verbergen und ich helfe ihr aus dem Kleid und in den anderen Fetzen. Es ist nicht so, dass ich sie nicht gerne darin sähe, aber dass es auch alle anderen tun, bringt mich fast um!
 

Sie landet auf der Bühne und stolziert zu Harry in die Mitte... ich kann ihr unter den Rock sehen...kaum bemerke ich diesen Umstand steigt mir auch schon das Blut in den Kopf. Unsere Blicke treffen sich und sie zwinkert mir zu. - Es ist schon so lange so, aber ich werde mich wohl nie daran gewöhnen!
 

"There may come a time when a lass needs a lawyer

- but diamonds are a girl´s best friend!

There may come time, when a hard boiled empolyer thiks,

your up all night!

But get that ice ot else no chice!"
 

Sie tanzt mit Harry und es scheint als würde er ihr etwas zuflüstern. unauffällig sieht sie sich im Saal um, etwas zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Was es ist kann ich von meiner hockenden Stellung aus nicht sehen.
 

Ihre Show - aufreizend wie immer - nähert sich ihrem Höhepunkt.

Die Mädchen heben ihre Röcke und Harry und Satin kommen zu mir herunter. Ich schlüpfe aus de Vertiefung.
 

"He´s your boy when stocks are high,

but beware when they start to decide."
 

Die Häkchen öffnen und die Schnüre lösen. Sie öffnet ihr lockiges Haar und es fällt in roten Wellen auf ihren Rücken. Die zarte weiße Haut, wie gern würde ich sie berühren, sie streicheln. Ich greife zu dem anderen Kleid und helfe ihr herein. Ihre Unterhaltung mit Harry bekomme ich nur am Rande mit. Irgendetwas über einen Duke und investieren....Warum sollten sie in einen Duke investieren? Der ist doch schon reich.

Meine Sinne sind alle bei ihr und mein Verstand hat hier eh nichts zu sagen. Während ich voll kommen von ihr eingenommen bin, nickt sie Harry zu. Ich verschwinde schnell wieder und die Mädchen lassen ihre Röcke fallen.

- The Show must go on!
 

"Coos that´s when those lovers,

go back to their sponses!"
 

Sie lässt sich vom Podest heben und geht durch die Menge auf einen der Herren zu.
 

"Diamonds are a girl´s best friends!"
 

Das goldene diamantbesetzte Herz, das ihre zarteste Stelle bedeckt, klimpert, während sie vor ihm auf der Stelle tanzt.- Der Glückliche für diesen Abend! Er darf diese Nacht mit ihr verbringen.
 

Doch sie wird morgen früh, wenn er weg ist zu mir unter die Decke gekrabbelt kommen und sich an mich schmiegen. Wie jeden Tag. Meine Eifersucht und mein bisschen Stolz werden dahin schmelzen und mir wird wie immer ein kleiner Seufzer entfliehen, wenn sie sagt:
 

" Ich liebe dich, Amelie!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-12T09:18:31+00:00 12.03.2011 10:18
Mir gefällt es auch, es ist nicht nur in einer angenehmen Art geschrieben, es drückt auch wunderbar dieses ziehen der Eifersucht im Herzen einer veriebten Person wieder.
Von:  yukio-kun
2009-10-07T20:42:24+00:00 07.10.2009 22:42
Wow, das is ne echt nette story, und es is mal was anderes.....
Hab eigentlich nix daran auszusetzten. ^^

see ya, sagoras


Zurück