Zum Inhalt der Seite

Cliquenlife

Zwei Cliquen, das Schicksal, die Liebe und eine wahre Katastrophe!! (hinaxsasu/naruxsaku/nejixten/temaxshika/inox.?..)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umsetzaktion und Frauengesprächen

Die Umsetztaktion und Frauengespräche
 

Kaum hatten sich die beiden Hyuugas wieder versöhnt klingelte es schon wieder zum Unterricht und alle gingen mehr oder weniger freiwillig rein.

Nachdem die Schüler 20 Minuten auf Kakashi gewartet hatten begann er nun mit der schon angekündigten Umsetztaktion. “Ich habe mir in der Pause schon ein paar `Paare´ aufgeschrieben. Also, TenTen du setzt dich bitte mit Neji zusammen.” TenTen wurde augenblicklich rot //Ich und Neji// bei dem Gedanken wurde sie noch röter. Sie nickte kurz und ging dann auf Neji zu, der sich schon an einer Zweierbank niedergelassen hatte. Unauffällig schielte sie zu ihm rüber und nahm ihn noch mal genau unter die Lupe. Neji ignorierte einfach das seine neue Tischnachbarin ihn anstarrte und achtete mehr darauf wer als nächstes aufgerufen wurde.“Dann Shino neben Kiba und Sakura teilt sich mit Naruto eine Bank.” Sakura die zwichen Ino und Hinata saß ließ niedergeschlagen den Kopf hängen, eigentlich mochte sie Kakashi aber das er sie neben diese Grinsebacke setzte brachte ihm eindeutig einige Minuspunkt bei ihr ein. Mit den Worten “Bis dann” verabschiedete sie sich von ihren beiden Freundinnen. Hinata schenkte ihr einen aufmunternten Blick und Ino schaute sie nur mitleidig an. Wiederwillig erhob sie sich schließlich und ließ sich neben Naruto fallen, der sie, wie nicht anders zu erwarten war, mit einem breiten Grinsen begrüßte.

“Dann machen wir mal weiter, Choji kommt neben Lee und dann noch Temari neben Shikamaru” fuhr Kakashi fort. Temari musste einfach grinsen als sie sich neben dem schlafenden Shikamaru fallen ließ und ihren blick auf ihn wandte. //Das wird noch lustig// dachte sie sich bevor sie sich wieder nach vorne wandte. “Das nächste Pärchen ist Hinata und Sasuke” Neji zichte, was Tenten kurz zusammen zucken ließ. Hinata starrte Kakashi ungläubig an. Ging es ihm noch gut? Hatte Kakashi es wirklich so eilig zu sterben?

Da Kakashi jedoch keine Anzeichen machte es sich noch einmal zu überlegen musste sie sich wohl oder übel auf den freien Platz neben Sasuke setzten. Sie spürte deutlich die tödlichen Blicke die Neji dem Uchiha zuwarf //Wenn Blicke töten könnten,….// ging es ihr durch den Kopf.

Währenddessen fuhr Kakashi munter fort “Auf unsere Dreierbank setzten sich bitte Gaara, Ino und Sai” Erzürnt sprang Ino auf und aus ihre Augen schossen Blitze in Richtung ihres Lehrers “Das kann doch nicht ihr ernst sein!! Warum werde ich neben zwei Jungs gesetzt und außerdem kenn ich die doch gar nicht!!” meckerte sie ihren Lehrer an. Der verdrehte nur genervt die Augen “Also Ino, erstmal entscheide ICH wer, wo und neben wem sitzt und zweitens ihr sollt euch ja dadurch besser kennen lernen” Ino machte schon den Mund auf um erneut zu Protestieren, aber Kakashi fuhr ihr mit “Damit ist diese Diskussion beendet!!” über den Mund.

Beleidigt setzte sich Ino wieder auf ihren Platz zwichen ihren beiden neuen Tischnachbarn.

“Ähm und wo soll ich sitzten?” fragte Kankuro der immer noch vor der Klasse stand, wie bestellt und nicht abgeholt. “Ach stimmt ja! Dich hab ich vorhin leider vergessen und kurz erhand beschlossen das du alleine sitzen musst” antwortete Kakashi ihm achselzuckend. In dem Moment lachte Naruto laut drauf los und auch Temari und Gaara mussten einfach grinsen, der Anblick ihres Bruders war Grund genug dazu. Dieser ließ nur noch ein geknurrtes “Na toll” von sich hören, bevor er sich auf eine der hinteren Bänke verzog und noch ein paar gemurrte Flüche ausstieß.
 

4 Stunden und ein böse Blick Ping-Pong-Spiel in der Klasse später
 

“Na endlich” seufzte Saukra “Noch 5 Minuten länger und ich hätte dieser Grinsebacke alle Zähne ausgeschlagen” “Na wenigens sitzt du nicht zwichen zwei Typen die nur stumm an die Tafel starren und kein einziges Wort von sich geben! Wobei dieser Sai war am schlimmsten, der hatte auch die ganze Zeit so ein komisches Grinsen im Gesicht.” stieg Ino gleich mit ein und schauderte. “Ich hatte das Gefühl Neji wird jede Sekunde aufspringen und Sasuke ein Messer in den Rücken rammen oder ihm mit aller Genugtuung die Kehle aufschlitzen.” Sakura und Ino schauten die kleine Hyuuga entsetzt an. So etwas waren sie von ihr nicht gewohnt, aber wenn sie es so recht überlegten zu Neji passen würde es schon. Bevor die beiden sich aber sämtliche Methoden, wie Neji Leute umbrachte, auslassen konnten wurden sie genau von besagtem Hyuuga unterbrochen der Hinata von hinten umarmte. Überrascht drehte sie sich zu ihm um und bekam auch so gleich einen Kuss auf die Stirn gedrückt, bevor er ihn noch etwas ins Ohr flüsterte. Dann machte er sich auf den Heimweg und der Nara der die ganze Situation gelangweilt bebachtet hatte trottete ihm müde hinterher.

Hinata währenddessen gab nur ein Stöhnen von sich, “Was hat er gesagt?” kam es gleichzeitig aus den Mündern von Ino und Sakura, und die schwarzhaarige musste Angst haben das ihre beiden Freundinnen sie nicht ansprangen, denn dieses neugierige Glitzern in den blauen und grünen Augen gefiel ihr gar nicht.

“Nichts wichtiges.” meinete Hinata nur und ging voraus. “Hey! Hina warte!” “Das ist gemein! Ich will wissen was er gesagt hat! Bitte Hinata!!” riefen die beiden wärend sie Hinata nach rannten und weiter bettelten.

Nur wenige Meter entfernt verabschiedeten sich auch TenTen und Temari von ihren Jungs. Kankuro und Gaara wohnten zwar direkt neben ihnen, aber sie zogen es vor mit den anderen Jungs zu laufen, was den Mädels eigentlich ganz recht war, denn so konnten sie immer uneingeschränkt über Frauenprobleme reden und Temaris Brüder bekamen nicht von ihren Partyerlebnissen mit.

“Und was denkst du?” fragte Temari gleich drauf los als sie den Schulhof und die Sichtweite der Jungs verlassen hatten. “Wie was denk ich?” fragte Tenten verwirrt. “Na die Schule, die Klasse allgemein halt” meinte Temari ungeduldig. “Ist ganz in Ordnung” meinte die Ama nur ausweichend. Sie hatte so einen Verdacht worauf Temari hinaus wollte und ihr Instinkt täuschte sie nicht als die Sabakuno grinsend fragte: “Und wie findest du diesen Neji?”

//Shit!! Erwischt. Wie hatte sie das gemerkt, verdammt?// “Wie s-soll ich i-ihn denn finden?” meinte sie deutlich nervös worauf Temaris Grinsen noch breiter wurde.

“Ach komm schon! Ich weiß das du ihn magst!” “Wie k-kommst du d-darauf?” “Na ganz einfach, du stotterst, bist seeeehhhr nervös und wirst rot wenn du ihn siehst! Außerdem hast du ihn im Unterricht die ganze Zeit angestarrt!” zählte Temari auf.

Tenten stockte, // Verdammt dann hat es doch jemand mitbekommen!//

“Naja…. Vielleicht mag ich ihn ein kleines bisschen..” lenkte Tenten ein und drückte Daumen und Zeigefinger ganz fest aufeinander um ihre Aussage zu verstärken. Aber das hätte sie sich auch sparen können, denn die Sabakuno hatte sich schon längst anderen Dingen zugewandt und tippte nun nachdenklich mit ihrem Finger an ihr Kinn. “Okay, jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir euch beide zusammen bekommen. Mhm mal nachdenken…”

Tenten war etwas blass um die Nase geworden “Tema Nein!! Erstens kenn ich ihn erst einen Tag, wenn überhaupt, und zweitens. Ich weiß ja nicht ob du es bemerkt hast aber er hat schon eine Freundin!!” zum Schluss hin wurde ihre Stimme immer lauter.

“Ja das könnte zu einem Problem werden, aber wer ist denn seine Freundin?” fragte Temari neugierig. Tenten schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf. “Das kann nicht dein ernst sein!! Diese Hinata natürlich!” “Ach wirklich?” //Wie kann man nur so blöd sein! Und so was ist meine beste Freundin.// “Jaha, hast du nicht gesehen wie eifersüchtig er war!! Zuerst auf dem Pausenhof und dann im Unterricht als Sasuke neben Hinata saß!! Außerdem hat er ihr einen Kuss gegeben und sie mehrmals umarmt!” Temaris verdutzte Miene wurde weiter zu einem breiten Grinsen “Kann es sein, dass du eifersüchtig auf sie bist?” //Mist! Ich und meine große Klappe!! Das ich auch nie mein Maul halten kann!! // “Vielleicht ein ganz mini bisschen” gab die Ama dann kleinlaut zu. “Süße, das klappt schon!” versuchte Temari ihre Freundin aufzumuntern.
 

Zur gleichen Zeit ein paar Straßen weiter...
 

Ino, Sakura und Hinata waren schon Zuhause und saßen gerade alle im Wohnzimmer vor der Glotze, als Ino anfing mit ihrem “Verhör”, “So Hina, was hat dein

Bodyguard zu dir gesagt?” “Ach nur das ich mich von den Neuen fern halten soll” sagte die Hyuuga genervt.

Nach ca. 5 Minuten Schweigen wurde es Ino zu langweilig und sie machte weiter “Jetzt sagt mal wie findet ihr die Neuen?” “Die Mädchen scheinen ganz in Ordnung zu sein” meinte Hinata. Ino stöhnte auf “Wer hat es denn von den Mädels, ich spreche von den neuen Boys!” “Ino, du kennst unsere Meinung zu Mr. Grinsebacke und Co. doch schon!” beteiligte sich jetzt auch Sakura an dem Gespräch “Nein!! Hinata hat von ihrem neuen Sitznachbarn noch gar nichts erzählt!” wiedersprach Ino. “Da gibt’s nicht viel zu erzählen. Er hat die ganze Zeit kein Wort gesagt!” sagte Hinata schnell und wurde etwas rot. Ino und sogar Sakura musterten sie misstrauisch. “Ach ja? Und warum wirst du dann rot?” hakte Ino abermals nach. “Hehe…Oh schaut mal wie spät es ist! Ich geh…ähm… ins Bett.” und schon war sie die Treppen hoch und verschwunden. Sakura zog eine Augenbraue hoch “Ins Bett? Alles klar” meinte sie zu Ino und rief dann noch die Treppen rauf “Nur so nebenbei es ist erst 15.30 und wir sind gerade von der Schule heimgekommen!!”

Keine Antwort.
 

Hinata stand mit dem Rücken und einem hochrotem Kopf an ihre Zimmertür gelehnt. //Oh gott!! Wenn Neji das erfährt wird er mich umbringen!!//
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So so das war auch schon das 2. Kapi

Ich hoffe es hat euch wiedermal gefallen^^

Würd mich über ein kleines Komi freuen,

damit ich weiß was ihr gut fandet oder was ich verbessern könnte =D

Hegdl

_temari_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-06T19:24:14+00:00 06.09.2009 21:24
hay mausi^^
also des war echt cool besonders des mit tema und teni des gesprächxD
und dann noch hinata mit ihrer ausdrucksweisexD ach ja und dann: ich geh ins bett es ist schon spät^^ die is net grad gut was ausreden betrifftXD
freu mich voll aufs nächste kappi

hdl ShyHinata
Von: abgemeldet
2009-09-06T17:43:03+00:00 06.09.2009 19:43
hey,
teni denkt neji & hina sind ein paar XD
ui,ui ich würd neji es zutrauen das er sasu killt XD
Jetzt zu dir: hast gut geschrieben und
musstes mal wieder aufhören wenns spannent wird *rum meckert*
Also mach schnell weiter und sag mir bescheit :)
Lg
Von:  Valkyra
2009-09-06T12:02:11+00:00 06.09.2009 14:02
Hii. ♥

Ha, voll geil das Teni denkt
Neji und Hina seien zusammen. :)
Sie wird bestimmt freudenspruenge machen wenn sie erfaehrt
das das gar nicht stimmt. :D
Und ich frag mich was da zwischen
Sasu und Hina war. ;)

Freu mich schon auf das naechste Kapitel :D

Liebe Grueße. ♥
xvanny-chanx3
Von:  Rosenmaedchen
2009-09-06T11:33:36+00:00 06.09.2009 13:33
uii tolles kappi^^
xD ich will auch so früh ins bett =DD
das war so geil von hinata^^
wenn teni wüsste das neji und hinata verwand sich xD das wird sicher lustig wenn das rauskommt^^
freu mich aufs next^^
vlg
Molly_Mausy


Zurück