Zum Inhalt der Seite

Noka~

2 Schwestern halten zusammen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was alles zu bedeuten hatte.

Es war morgen und der Wecker klingelte. In dem Zimmer standen 2 Betten es war sehr liebevoll eingerichtet mit Blumen, Kerzen und sehr schönen Glassteinfiguren. Nozomi die eine der beiden wurde wach, gähnte nocheinmal und stand auf. Sie schaltete den Wecker aus und ging an das andere Bett. Dort schlief die kleine Kaori die durch nichts weckerartiges zu wecken war! Nozomi versuchte sie zu Wecken doch sie drehte sich nur um und schlief weiter.So ging das eine Weile, schließlich hatte Nozomi genug, holte einmal tief Luft und pustete Kaori kräftig ins Ohr, die darauf direkt hellwach war sich im Bett zusammenrollte und ihre Schwester böse ankukte. Nozomi lachte und streichelte Kaori über den Kopf. Sie hatte sich nun aufs Bett gesetzt und gähnte herzhaft.

Die Tür ging auf und eine Wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren in einem schönen Sommerkleid betrat das Zimmer. An ihrem Hals funkelte eine einzigartige Kette. Es war ein Medaillon in Form eines herzens, verziert mit einer Gravur die aussah wie ein kleiner schlüssel oder Wirbel. Bekommen hatte sie diese Kette vor langer Zeit von einer alten und geheimnisvollen Frau der sie geholfen hatte. Es war ein Medaillon zum Öfffnen doch hatte sie es nie geschafft. Es bedeutete ihr aus irgendeinem Grund sehr viel, weshalb sie es nie ablegte.

"hey ihr beiden, seit ihr wach? Das frühstück ist fertig! Zieht euch an und kommt runter!Ihr müsst bald los zur schule!",sagte sie und ging wieder aus dem Zimmer der beiden.

"wahhhh....", gähnte kaori,"guten morgen~ Nono"

"Guten Morgen Kao!"erwiederte Nozomi. Sie ging ins Nebenzimmer das eigentlich nur ein riesiger begehbarer Schrank war. Dort holte sie die schuluniformen der beiden. Sie bestanden aus einem weißen Hemd auf dem auf der Brusttasche das schulemblem eine spinne mit netz war, einer Roten Scheife, einem Rot/Schwarz Kariertem Rock mit Schnallen und Ketten und ein paar Schwarze kniestrümpfe.
 

...Fortsetzung folgt.....(sorry das ich so schnell abreche muss was erledigen x3!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück