Zum Inhalt der Seite

Cookies und andere Anomalitäten

Alles ganz normal… Fi** dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Kennenlernen

Das erste Kennenlernen
 

Die drei Mädchen gingen den weißen Flur entlang. //Sieht nicht sehr einladend aus//

Dachte Kinary und schaute sich um. “Seh ich genau so” pflichtete Sinary ihr bei. Temari hatte das mit der gedanken Übertragung immer noch nicht so ganz verstanden hielt aber lieber den Mund, nicht das irgendjemand sie noch mit seinem Blick erdolchte.

Vor einer Hölzernen Tür mit der Aufschrift “Aufenthaltsraum” blieben sie stehen. “Seit ihr bereit für meinen persönlichen Albtraum?” grinste Temari. “So schlimm können sie ja gar nicht sein” meinte Kinary, wie immer, optimistisch. Sinary hatte nur einen undefinierbaren Blick aufgesetzt. Temari öffnete die Tür und die drei traten ein und sahen vier Jungs die ungefähr in ihrem alter waren. Das war ja eigentlich ganz normal wenn man davon absah was sie taten. Ein Junge mit roten Haaren saß auf der schwarzen Couch und kuschelte anscheinend mit einem riesen Keks, ein anderer mit schwarzen haaren und ebenso schwarzen Augen saß in der rechten hinteren Ecke des Raumes, starrte Löscher in die Luft und murmelte irgendetwas von “nutzlos” vor sich hin.

Die anderen beiden Boys hatten braune Haare, der eine saß auf dem boden mit einem Ball im Mund und wirkte irgendwie ungeduldig. Der letzte Junge, der eine schwarze Sonnenbrille trug, zerrte gerade an einem Stück Allufolie das ein kleiner weißer Hund im Maul hatte der auf einem Stuhl stand und von der anderen Seite zog. //Was hast du gerade gesagt?// dachte Sinary belustigt. “Ich kann mich ja auch mal irren! Tu nicht so als ob du immer recht hättest!!” schmollte Kinary ohne den Blick von dem Schauspiel das sich ihr bot. “Ich HABE immer Recht!!” sagte die ältere der beiden “leicht” angesäuert. //Hat du nicht!!// erwiderte Kinary immer noch schmollend. “HAB ICH DOCH!!!” schrie Sinary so laut das die anwesenden mänlichen Wesen von ihrem Tuen abließen und zu den Mädels schauten die immer noch in der Tür standen.

“Na toll jetzt hast du ihre Aufmerksamkeit auf uns gelenkt” flüsterte Kinary ihrer Schwester zu. Der Typ mit der Sonnenbrille nutze die Ablenkung seines “Feindes” und zog einmal kräftig an dem stück Folie, was zur folge hatte das diese mitsamt dem Hund vom Stuhl purzelte. Jetzt schaltete der Junge mit dem Ball sich ein, den er augespuckt hatte und nun auf Mr.Sonnenbrille los stürmet. “Lass meinen Freund in Ruhe!!” brüllte er ihn an. “Um uns alle zuretten brauche ich die Allufolie, ja ich brauche sehr viel davon.” meinte dieser. “Nur der allmächtige coocki im Himmel wird uns alle retten!” meldete sich jetzt der Typ mit dem mega Keks zu Wort.

Während die Jungs weiter über Hunde, Allufolie und coockies diskutierten sagte Sinary zu Temari “Lass mich raten der rothaarige ist dein Bruder?!” Diese nickte und meinte “Ja er heißt Gaara und ist 1 Jahr jünger als ich". //Ja aber nur körperlich zu geistig will ich jetzt nicht sagen// dachte sich Sinary. “Du kennst ihn doch gar nicht!!” stieß ihre Schwester empört aus, da sie die Gedanken ihrer Schwester nicht überhört hatte.

Sie hätte das lieber lassen sollen, denn jetzt wurde sie von vier Augenpaaren verwirrt agesehen, sogar der Typ in der Ecke hatte seinen Kopf erhoben. //Super gemacht!// meckerte Sinary in gedanken. “Das ist doch nicht meine Schuld!!” //Und wessen dann?!// bevor Kinary darauf was erwidern konnte sagte Temari “So Jungs das sind Sinary und Kinary, das Mädchne das lächelt ist übrigens Kinary und jetzt stell ich euch mal vor. Also von Gaara habt ihr ja schon gehört, der Menschenhund da heißt Kiba, unser Depri dahinten in der Ecke ist Sasuke und der letzte im Bund ist Shino.” “hi!!” rief Kinary mit überschwänglicher Freude. Das Mädchen das ihr vom aussehen her verkammt ähnlich sah blieb stumm. //Jetzt sag doch mal was!!// denkt der jüngere Zwilling. “Ich hab aber keinen Bock!” giftete die andere nur. Man konnte bei dieser Stimme echt zusammenzucken, was die anwesenden auch tatne, obwohl sie der ihrer Schwester so ähnlich war, war sie trotzdem ganz anders.

Wieder wurden sie verwirrt angestarrt und ein paar Minuten schweige folgte bis Gaara es mit seiner Frage brach “Mögt ihr Coockies?” “Ja” war die knappe antwort von Sinary während Kinarys weitaus länger war “Ja ich mag coockies, obwohl Obst eigentlich viel gesünder ist und Gemüse ist natürlich auch gut, weil in coockis da ist ja z. B. keine Vitamine drin die man für einen fitten Körper braucht und für diesen wiederum muss man auch viel Sport machen und außerdem-” “ Ich wollte nur ein ja oder ein nein haben” kam es vom genervten Gaara. “Und ich dachte wir wären wegen der Gedankne sache hir” murmelte eine ebenfalls genervte Sinary.

Auffeinmal wurde die Tür aufgerissen und ein weißhaariger, mitte fünfzig aussenhender Mann kam herein gestürzt. Sein Blick schweifte durch den Raum bis er an den Zwillingen hängen blieb und sich ein perverses Grinsen auf sein Gesich legte.

“Ach da sind die zwei neuen! Uiiii, was für niedliche Dinger!!” Sinary hatte wärend seines letzten Satzes wieder ihren Mörderblick aufgelegt während Kinary ihm einen angesäuerten Blick spendierte, was schon was heißen soll. Auch Temaris Gesicht hatte sich verfinstert als der Mann ins Zimmer kam. “Was willst du hir, Jiraja?” fragte sie barsch. “Warum denn so schlecht gelaunt, Schätzchen? Ich wollte nur unsere Neuzugänge begrüßen” wobei er besagten zuzwinkerte. Böser Fehler!!!

“Was haben sie gesagt?!” sagte Sinary und alle Anwesenden außer Jiraja hörten an ihrem ton das sie sich schon sehr beherrschen musste. “Ach warum sind heute alle Schnecken schlecht drauf?!”fragte er mehr zu sich selbst als die anderen. “SCHNECKEN?????!!!!!!” schrie Sinary so das wieder alle zusammenzuckten. Temari beugte sich zu Kinary rüber und flüsterte “Schreit sie immer so?” “Du willst sie gar nicht erst in Gedanken hören” flüsterte diese zurück bevor sie zu ihrer Schwester ging und versuchte diese zu beruhigen. “Ganz ruhig! Reg dich nicht auf, er ist es nicht wert! Also ganz ruhig bleiben!!” in Gedanken fügte sie noch hizu //Lass ihn leben, Streifen stehen dir nicht// “Weiß ich, weiß ich!!” schnaubte Sinary immer noch extrem sauer. Wärend diesem sprachlichen sowie auch gedanklichen Dialog hatte Temari den völlig verdatterten Jiraja aus der Tür geschoben und ihm diese vor der Nase zugehauen. Langsam, ganz langsam beruhigte sich Sinary wieder. “Also eine Frage hätte ich da noch.” wedete sich Kiba an die beiden Mädchen “Und die wäre?” schnauzte Sinary ihn an. //Er kann doch nicht dafür also lass ihn in ruhe!// “Das ist mir gerade so ziemlich egal” wante sie sich wieder an ihre Schwester. “Genau da habe ich gemeint” sagte Kiba. “Ach das! Wir können gegenseitig unsere Gedanken lesen!” meinte Kinary fröhlich.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Huhu!!

Da sind wir wieder^^

Hoffentlich hat euch das zweite kapi gefallen XDDD

Wir würden uns über ein paar nette kommis freuen=D

Hemdl

Baybay ShyHinata

Au revoir 13_temari_13



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoki_Ichigo
2009-10-04T19:19:03+00:00 04.10.2009 21:19
Ich find eure FF echt lustig und freu emich auf noch mehr Kapitel.
Fehler sind mir bei lesen nicht aufgefallen. Wenn ich welche finde sage ich es euch aber^^^
Mvlg
little_cute_Angel

P.S.: Wie kann man bitte schön KEINE KEKSE mögen? Also echt, Temari ist doch nciht mehr ganz richtig im Kopf.


Zurück