Zum Inhalt der Seite

Figthing Family

The Dark Organisation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erbe!

Kapitel 7 – Das Erbe!
 


 

Auf der Straße Richtung Queens fuhren sie mit der Geschwindigkeit von 90 Kmh die Stunden ,denn sie wollten sich wieder mal beeilen bevor einige ihnen zu vor kommen. Celynda fragte auf der fahrt Tiger, "Was glaubst du wird uns nun erwarten, und wo müssen wir dort suchen, schon ne Idee?" "Hmm, also was uns erwarten wird bin ich mir nicht sicher, doch es wird nicht klein sein, außer wieder ein Schlüssel, und wo werden wir schon sehn, die Koordinaten waren ja fast präzise!" Sie fuhren nicht lange, nach einer Raststätte kam auch schon die Abzweigung zu Queens Zentrum. In der nähe von dem Punkt war eine alte Post, da mussten sie rein. Er fuhr den Van zum Parkplatz um die Ecke, da würde keiner so schnell was bemerken und stieg dort mit Celynda aus. "Wir sollten uns schnell beeilen bevor, die Typen hinter uns her sind." Celynda nickte zustimmend und ging mit ihm in die Alte Post hinein. Innen drin war kaum was los, wie auch der Name sah es von den Möbeln und Ausrichtung auch aus, selbst das Personal war nicht gerade jung! "Wonach sollen wir nun suchen oder wo?" Fragte Celynda. Tiger schaute sich angespannt um. "Ich frag mal den Mitarbeiter hier, wir müssen ja vorsichtig sein und keinesfalls auffallen!" Er lief rüber zum Schalter und wartete die kleine Schlange ab, nach 15 Minuten kam er endlich dran. Der Post Beamte "Guten Tag, wie kann ich ihnen weiter helfen?" Tiger darauf, "Guten Tag, entschuldigen Sie mich wenn ich frage, haben sie vielleicht was für den Namen Van Dragon, das zurück gelegt wurde?" Der Post Beamte: "Moment ich schau mal kurz, nach". Er ging nach hinten, in den Raum für Ablagen von und für Kunden, schaute sich ne weile um doch er kam mit leeren Händen wieder. "Tut mir leid mein Herr, wir haben leider nix unter diesen Namen hier gelagert!" "Okay, vielen dank nochmal." Tiger schaute enttäuscht zu Celynda und senkte den Kopf. Celynda:" Nix da, keine Nachricht oder Paket?" "Leider nicht, nicht mal der Namen kannte er!" Beide überlegten nun was sie machen könnten und gingen zum Ausgang, als ein ältere Herr Tiger am arm packte. "Warte mein junge, ich hab dir zugehört, und weiß das du auf der suche mit deiner Freundin nach etwas bist." Beide schauten ihn verwirrt an. Tiger knallte das rot ins Gesicht , "Das ist meine Stiefschwester nicht meine Freundin !!!" Celynda war auch rot im Gesicht, aber sie sagte nur "Idiot" und drehte sich um. // Alle halten uns für ein paar...und warum ist sie nun sauer auf mich?// "Egal, ich hab das was ihr sucht, ihr wolltet doch was von Van Dragon oder?" , fragte der alte Mann. "Ja, stimmt , wo haben sie es, darf ich es bekommen?" fragte Tiger. Er schaute ihn an , "Naja sollte es nur deinem Vater geben, aber du hast die Kette um, also ist der Notfall eingetroffen!" Er gab ihm einen Großen Umschlag. Celynda und er sahen gespannt auf den Umschlag. "Nun mach schon auf Tiger", rief sie ihm zu. Der alte Mann legte seine Hand drauf,"Nicht hier!"

Er schaute sich um ,"Stimmt, zu viele Leute!" Alle drei gingen ruhig und gelassen aus dem alten Post Gebäude und gingen in der Gasse daneben um sich in ruhe den Umschlag zu öffnen. Nachdem der Umschlag offen war, holte er einen Brief einen Schlüssel und wieder ein Koordinaten Rätsel raus. // Ach ne nicht wieder ein Schlüssel und Koordinaten...mein Vater ist sehr ideenreich...!// Tiger gibt den Schlüssel und Code zu Celynda rüber und liest sich den Brief durch. "Hallo mein Sohn, dies ist nun wirklich mein Letzter Brief an euch. Es ist wieder ein Rätsel damit es , wenn andere in die Finger bekommen nicht so einfach für sie wird, euch beide kenn ich ja und ich weiß ihr seit schlau genug auch dieses Rätsel wieder mit Bravur zu lösen! Nun noch etwas, der ältere Herr neben euch ist ein alter Bekannter von mir und heißt Joséph, nennt ihn ruhig José. Er wird euch immer zu Hilfe sein,wenn was sein sollte, aber dies müsst ihr selbst klären. Es wird noch einige Sachen geben die ich vor euch Geheim gehalten habe, diese werdet ihr in ruhe nach und nach aufdecken, so steigere ich auch euer Potenzial, nehmt es mir also nicht böse! Ich wünsche euch beiden noch ein schönes Leben und kümmere dich um deine Mutter, Mit freundlichen Grüßen dein Vater Syberie van Dragon." Tiger starrte zu Celiynda und erzählte ihr das aus dem Brief. Danach drehte er sich zu Joséph und stellte sich nochmal vor. "Also du bist José, und sollst uns helfen wenn wir Probleme haben?" José schaute ihn an ,"Ja, ich stehe euch für Hilfe zu Verfügung, aber weder über Telefon /Handy noch anderem Schriftverkehr, nur treffen oder halt wie euer Vater in Rätsel, wir wollen ja nicht auffallen!" "Ja, dass habe ich mir schon gedacht, nun kennen sie unseren Vater schon länger?" "Tut mir Leid mein Junge, aber das werdet ihr noch selbst erfahren, wir haben weder die Zeit für Erklärungen noch ist dies jetzt wichtig!"

Beleidigt schaut Tiger von José weg zu Celynda, ob sie schon was raus gefunden hat.

"Und was raus bekommen aus dem Rätsel Celynda?" "Ja hab ich, es sind diesmal weder Koordinaten noch verdrehte Zahlen, es sind Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet, bis auf die letzte Zahl das muss die Hausnummer sein der Rest ergibt eine Straße!" "Kranachweg 5, dort muss das Haus sein wo wir hin müssen, lass uns los fahren." José schnappte dazwischen, "Das ist das alte Baustofflager, ich kenne genau den weg, ihr habt ja nix dagegen wenn ich mitkomme oder?" Tiger und Celynda nickten und die drei machten sich auf den Weg zum Van. Als José den Van sag erschrak er," schnell versteckt euch, sie sind in der nähe!" Tiger beruhigte die Lage, "keine Angst, den hab ich von den schwarzen Männer gestohlen, wir mussten damals damit fliehen!" José kam hinter der dreckigen Mülltonne hervor, "Du hättest mich auch einfach vorwarnen können mein Junge!" lächelnt stieg er ein und Celynda mit José auf den Beifahrersitz. Sie fuhren gemeinsam los zum alten Baustofflager. "Dort entlang geht es weiter", sagte José zu Tiger. Er bog in die Straße links ab und den Weg geradeaus durch. Nach schätzungsweise 80 Kilometer später kamen sie an dem Gebäude an und parkten dort. Alle drei stiegen nun aus und Tiger Schloss den Van ab. "Wo lang sollen wir jetzt?" Joséph zeigte auf ein Nebentor und ging vor. // Ob er hier schonmal war, er ist ein wenig vorprogrammiert in seiner Abfolge!// Beide liefen ihm hinterher und schaute sich ungewohnt dort um, am Tor angekommen versuchte Joséph es mit einem Dietrich auf zu knacken. Doch es war wieder spenstiger als gedacht! Tiger nahm sein Rasengan, konzetrierte sich wieder und schlug mit dem Schwert Jutsu die Tür auf, diesmal ohne sie zu zerbersten. "Gutes Training!" sagte Celynda zu Tiger. Als sie die Halle betraten, waren überall noch alte Holzkisten und irgendein sinnloses Gerümpel. "Wo sollen wir überhaupt anfangen zu suchen? Hast du eine Idee José , da du dich ja hier besser auskennst als wir!" José blickte sich um sah sich mehrere Kisten an und ging zu einem großen Eisentor. Total verschlossen, er lief weiter suchte am Boden nach einer Falltür und fand sie auch nach wenigen Minuten. "Hier müssen wir lang, so erreichen wir die andere Hälfte des Lagers, dort sollte sich irgendwo euer Geheimnis verstecken!" Ohne groß zu fragen schritten sie voran, kletterten die Falltür hinab und gingen den kleinen Gang lang bist zum zweitem Lagerabteil. Am Ende des Gang´s hebte José vorsichtig die Klappe hoch und schaute mit gespitzten Augen sich um. "Okay hier ist die Luft rein, wir können in ruhe raus kommen und uns um sehen."So stiegen alle drei die Treppe langsam hoch, stiegen aus der Falltür und schauten gespannt sich um wo nun es sein könnte! Sie teilten sich alle drei auf und suchten alles ab, ob Wände, Kisten, den Boden oder auch die alten Schränke. Nach gut 3 Stunden intensiven suchen, kam kein Erfolg raus, bis ein moment José rief, "Hier ist es hohl in der Wand, hier könnte es sein kommt her und helft mir mal!" Sie liefen zu ihm, Tiger schaute sich nach einer dünnen aber harten Stange aus Holz oder Metall um, leider nichts. Er nahm deshalb wieder sein Rasengan um die Mauer einzuschlagen. Mit einem kräftigem Hieb aus der Hinterhand und der aktivierung seines Jutsus durch die Black Pearl und schlug ein großes Loch in die Wand, wo zum Glück das große Kästchen bis auf ein paar wenige Blessuren heil blieb. Celynda ging zum Loch, schaute kurz, ob villeicht nicht doch noch eine Falle versteckt war, aber nichts so hohlte sie schnell und vorsichtig das Kästchen raus und staubte es erstmal kräftig ab. "Scheint wohl länger hier zu liegen und nicht nur 2 Jahre oder so", sagte sie. Zusammen gingen sie zur einer Kiste stellten das Kästchen darauf und öffneten es langsam. In der nicht gerade großen Öffnung darin lag ein Tonband mit der Aufschrift für meine Familie! Daneben lag wieder ein Brief, ein schlüssel und was merkwürdiges wie ein Amulett oder ne Brosche. Celynda schaute dies sich direkt mal näher an, aber als sie es berührte fing es auf zu leuchten und auch Tiger Black Pearl reagierte darauf den sein Hals wurde um die Kette rum sehr warm. Joséph: "Lest mal den Brief vielleicht steht dort mehr von den Sachen drin!" Tiger nahm den Brief und find deutlich und laut für beide alles vorzulesen: "Meine Lieben Kinder, was ihr nun vor euch seht ist mein Abschieds Geschenk für euch beide. Das Tonband ist erstmal unwichtig und ihr könnt es euch in ruhe anhören, wenn ihr die Mission endlich geschafft habt, ja ich hab euch zu dieser Mission gebracht, da ich nicht mehr in der Lage war diese zu beenden, denn nun bin ich nachdem ihr dies lest bereits Tod. Das konnte ich weder ändern noch einfacher für euch beiden machen! Nun denn, es tut mir ja sehr leid, auch für deine Mum Tiger, dieser Schlüssel ist für ein Safe in der Bank bei euch in der Stadt du weißt welche und das Vermögen darauf ist mein Erbe an dich, Celynda bekommt von mir, da sie nicht meine richtige Tochter ist aber den Green Garden, eine mächtige Brosche wie Tiger´s Black Pearl Kette weiteres sagt dir deine Mum Celynda! Wünsche euch noch viel Glück und danke auch an dir Joséph das du meine Kindern geholfen hast dies zu finden, wir sind hiermit Quitt, aber ich hoffe du wirst beiden noch etwas helfen, aus alter Freundschaft zu mir, Mit freundlichen Grüßen Syberie. D Dragon!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück