Zum Inhalt der Seite

Wisper of the Heart

Stimmen des Herzens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wisper of the Heart

"Wo bringst du mich hin? Wenn das wieder eins deiner perversen Spielchen ist, dann-"

"Ist es nicht! Warte einfach ab. Es wird dir schon gefallen." grinste der blonde Sänger und zog das Band um Shinyas Augen fester. "Das hoffe ich doch..." murmelte er und lies sich das Band fester zuziehen. Kyo nahm die Hand des Drummers und führte ihn zu seinem Auto, wo er ihm hineinholf. Eine zarte Röte legte sich auf die Wangen von Shinya, als er spürte wie der Kleinere seine Hand nahm und ihn zum Auto führte. Am liebsten hätte er die warme Hand des anderen gar nicht mehr losgelassen. Aber bei Kyo konnte niemand eine Ausrede finden. Der Kleine gab nicht nach, bis er wusste warum etwas so war. Schon oft genug hatte er die anderen Bandmitglieder so in unangenehme Situationen gebracht. Wie an dem Tag, als Kyo Die solange gefragt hatte, woher die weißen Flecken auf seiner Hose kamen, bis der Gitarrist zugab, dass er in der Pause der Bandprobe Takeru auf der Straße getroffen hatte und ihn gleich flachlegen musste.

"Warum hälst du immernoch meine Hand?" fragte Kyo und riss damit den Drummer aus seinen Gedanken. Schnell lies er seine Hand los und senkte den Kopf, obwohl er eh nichts sah. "Ich... äh... also..." stotterte er und wurde sofort noch röter. Grinsend schlug der Vocal die Autotür zu und stieg selbst ein, ehe er sich anschnallte, die Tür zumachte und losfuhr. "Ich war nur... in Gedanken!" versuchte Shinya zu erklären. Er konnte ein leises Lachen hören und musste selbst etwas Grinsen. "Du glaubst doch nicht, dass ich dir das glaube?" fragte der Sänger und lachte wieder auf. Der Drummer hob den Kopf und schob seine Unterlippe hervor. "Warum nicht? Ich war wirklich in Gedanken!" verteidigte er sich. Unbewusst leckte sich der Vocal über die Lippen als er sah, wie der Drummer seine Unterlippe vorschob. "Ah... und an was hast du gedacht?" fragte er grinsend. "An den Tag, als du Die gefragt hast wie die weißen Flecken auf seine Hose gekommen sind." antwortete der Größere. An der Erinnerung daran musste der Blonde lachen. "Na gut. Ich glaube dir." gab er sich zufrieden. Erleichtert seufzte der Drummer auf und lehnte sich zurück.

Überrascht war Shinya schon, als der Vocal nach den Bandproben zu ihm gekommen war und meinte, er hätte eine Überraschung für ihn. Auf welche Idee war Kyo nur wieder gekommen? Zwar hatten sie schon öfters alle zusammen etwas gemacht, aber noch nie hatte der Sänger die Idee gehabt allein etwas mit ihm zu machen. Selbst wenn sich der Drummer es sich noch so oft vorgestellt hatte, aber selbst auf die Idee, dass Kyo ihm die Augen verbinden würde war er nicht gekommen. Aber trotzdem hatte er sich darauf eingelassen. Vergewaltigen würde Kyo ihn sicher nicht, oder?

"Wir sind da." sagte der Blonde leise.

Er schnallte sich ab, stieg aus, schlug die Autotür zu und ging zu der Beifahrerseite. Er öffnete die Tür und half dem Größeren aus dem Wagen, nachdem dieser sich abgeschnallt hatte. "Wo bringst du mich hin?" fragte der Drummer erneut und riss seine Augen auf um vielleicht auch nur ein kleines Licht zu erhaschen. Aber er sah nichts. Es war stockdunkel. "Frag nicht immer. Wir sind bald da." gab ihm Kyo als Antwort und nahm die Hand des anderen und tastete sich an den großen Bäumen den Weg entlang. "Siehst du überhaupt was?" fragte Shinya diesmal und drückte Kyos Hand fester. Dieser fing an breit zu Grinsen als er spürte, dass seine Hand fester gedrückt wurde. "Nein. Aber es geht eh nur geradeaus bis wir da sind." sagte er. Shinya nickte wieder.

Kyo konnte ja wirklich komisch sein. Daran zweifelte er schon lange nicht mehr. Welcher normale Sänger würde sich auch auf der Bühne mit dem Mikro masakrieren? Und Kunstblut benutzen? Von den Texten ganz zu schweigen. Schon im Kindergarten war Kyo so.
 

~~~~~~~~~~~~ Rückblick ~~~~~~~~
 

"Kyo-chaaaaaaaaaaaan!!!" kreischte Shinya und stolperte geradewegs in die Gruppe.

Kyo, welcher gerade mit seiner Spielzeugkettensäge die anderen Kinder zum Weinen brachte, drehte sich um und sah den anderen. Er rannte auf ihn zu mit den Worten >Ich bin der Kettensägenmann!!!< und drückte das Spielzeug gegen Shinyas Brust.

Noch bevor Shinya reagieren konnte kam auch schon eine Erzieherin und nahm Kyo das Spielzeug weg. "Kyo! Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du nicht dein Spielzeug mit in den Kindergarten nehmen darfst?!" sagte die Erzieherin mahnend und legte die Kettensäge auf einen Schrank an dem Kyo und auch die anderen Kinder nicht hinkamen. Der damals noch Schwarzhaarige zog eine Schnute. "Das Spielzeug kommt sonst nach Afrika wo die Kinder nicht so viel Glück haben wie du!" fuhr sie fort. "Was wollen die Elefanten mit Spielzeug?" fragte Shinya neugierig. Die Erzieherin seufzte tief und fasste sich an den Kopf. "Geht spielen ihr Zwei." sagte sie.

"Weisst du was Elefanten mit Spielzeug wollen?" fragte Shinya Kyo und legte den Kopf schief. Kyo zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." meinte dieser nur und lief zur Bauecke. "Heeeeeeeeeey!!! Warte!!" quietschte Shinya und lief Kyo hinterher. Während Kyo anfing einen Tempel zu bauen, beobachtete Shinya ihn dabei und legte den Kopf schief. "Warum einen Tempel?" fragte der Beobachter. Kyo kicherte nur. "Darf ich an deiner Banane lutschen?" fragte der Kleinere. "Häää??? An meiner Banane?" gab der andere verwirrt von sich. "Welcher Banane?"

"Na an der in deiner Hose!"

Verwirrt sah Shinya nach unten zu seinem Schritt, entkleidete sich untenrum und tippte auf seinem Glied herum. "Aber das sieht doch gar nicht aus wie eine Banane!" sagte Shinya nachdenklich. "Bananen sind doch gelb und groß."

"Ja. Aber gestern hab ich im Fernsehen gesehen wie das zwei gemacht haben und die haben dazu Banane gesagt." sagte Kyo trotzig.

"WAS MACHT IHR ZWEI DA SCHON WIEDER!?!!!!!" kreischte die Erzieherin und stürmte zu den Beiden, zog Shinya wieder richtig an. Kyo erklärte der Erzieherin was er vorhatte und diese schüttelte den Kopf. "Das könnt ihr in 20 Jahren machen, aber doch nicht jetzt! Außerdem macht man das nicht Kyo. Sonst kommt weißes Blut aus Shinya." mahnte sie und wollte Shinya von Kyo wegziehen. Die Augen von Shinya weiteten sich und füllten sich mit Tränen. "ICH WILL NICHT BLUTEN!!!" kreischte er verzweifelt und fing an zu weinen.

"Ist Shinya eine Kuh????" fragte Kyo ungläubig und sah zu der Erzieherin, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. "Du wirst nicht bluten Shinya. Und nein Kyo. Shinya ist KEINE Kuh!"

Shinya wischte sich über die Augen und seufzte erleichtert.

"Aber du bist ne Kuh!" grinste Kyo wissend. Empört lies die Erzieherin Shinya los und baute sich vor Kyo auf. "Woher hast du das schonwieder?!" knurrte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Na ... Aus deinen Möpsen kommt doch Milch oder nicht?"fragte Kyo jetzt doch verwirrt.

"KYO!!! WOHER HAST DU SOLCHE WÖRTER!?!!!!!"

Ohne eine Antwort zu geben zeigte Kyo auf den Erzieher. Voller Wut stapfte die Erzieherin zu ihrem Kollegen und schrie ihn an.

"Da kommt Milch raus?" fragte Shinya neugierig. Kyo nickte. "Wow~" hauchte Shinya. Wieder nickte Kyo und baute dann umbeirrt seinen Tempel weiter. "Kyo-chan? Warum ein Tempel?" fragte Shinya erneut und setzte sich wieder hin. "Ich hab dich gaaaa~~~nz doll lieb, Shin-chan! Und wenn wir mal groß sind, dann wohnen wir zusammen in soooooooooooo einem, großen Tempel." sagte Kyo und streckte dabei seine Arme soweit wie er nur konnte von sich weg. "Wirklich?" fragte Shinya leise und sah Kyo aus großen, treuen, erwartungsvollen Kinderaugen an. Kyo nickte. "Gaaaaanz wirklich." sagte er. Mit einem überglücklichem Strahlen in den Augen war er Kyo um den Hals gefallen.
 

~~~~~~~~~~~~ Rückblick Ende ~~~~~~~~~~
 

"Wir sind da..." flüsterte Kyo leise und lies Shinyas Hand los. Er stellte sich hinter ihn und nahm ihm das Band von den Augen. Shinya blinzelte einpaar Mal als ihm das Band abgenommen wurde und sah dann was Kyo ihm zeigen wollte.

Mit großen Augen sah auf den großen, klaren See in dem ein paar Fische schwammen. Der Mond schien hell auf den See und spiegelte sich auf der ruhigen Wasseroberfläche. Der Drummer näher an den See bis er sein Spiegelbild sehen konnte. Kyo stand daneben und beobachtete den Größeren. "Kyo ... warum zeigst du mir das?" fragte er leise gegen das Wasser. Kyo trat hinter Shinya und legte seine Arme um ihn. "Weisst du noch ... was ich dir vor 30 Jahren versprochen habe?" fragte er ebenso leise und betrachtete das Spiegelbild des Drummers, dessen blasse Haut durch das fahle Mondlicht wie schneeweißes Porzellan erstrahlte. Der Größere erstarrte als er die Arme des Vocals um sich spürte. Nach kurzem Überlegen, nickte er jedoch. Vorsichtig strich der Kleinere Shinya über die blasse Haut. "Dann solltest du verstehen." sagte er leise. Verwirrt drehte er sich in den Armen des anderen um und sah ihn aus fragenden Augen an. "Was meinst du?" fragte er leise und sah Kyo in die Augen, wurde aber augenblicklich rot und sah zur Seite als er sah in welcher Position sie sich befanden.

"Dreh dich um." antwortete Kyo nur. Kurz zögerte der Drummer, drehte sich dann aber doch um und sah wieder nur auf den See. "Kaoru hat dich gefragt warum du mich schon die ganze Zeit so abwesend ansiehst und warum du dich in letzter Zeit schon so oft verspielst." sagte Kyo und sah auf das Shinyas Spiegelbild. Dieser bemerkte, dass Kyo ihn die ganze Zeit ansah und drehte, mit einer zarten Röte auf den Wangen, schnell den Kopf zur Seite, um Kyo nicht ansehen zu müssen. "Du hast es ihm verraten, nicht wahr?" hauchte er nahe an das Ohr des anderen, sodass dieser eine Gänsehaut bekam. Als Kyo keine Antwort bekam, musste er Grinsen. Shinya konnte förmlich spüren, wie sich die Mundwinkel des Sängers zu einem Grinsen nach oben bogen. "Kaoru hat es mir erzählt... Kaoru hat mir gesagt, dass du mich liebst..." sagte der Blonde.

Einen Moment lang starrte Shinya nur auf einen Grashalm, der im Wind hin und her tanzte. Als er aber den Mund öffnete um etwas zu sagen, legte sich zwei Finger darauf. Er konnte die weichen Lippen Kyos an seiner Ohrmuschel spüren. Sofort schloss er wieder den Mund und erschauderte als er die Lippen spürte.

"Ich liebe dich..." hauchte Kyo leise in das Ohr von Shinya. Dieser konnte im ersten Moment gar nichts erwiedern. Stille breite sich nach diesen Worten aus. Nur das Rauschen des Wassers, das Zirpen der Grillen, das Rascheln der schon gefallenen Blätter und das leise Heulen des Windes war zu hören. Der Wind bließ durch die Haare des Drummers und des Vocals, zerzauste die Haare der beiden und wehte die Haarsträhnen in eine einzige Richtung.

"Ich liebe dich auch." brachte Shinya jetzt doch leise hervor. Kurz nach diesen Worten spürte er auch schon die Lippen von Kyo auf seinem Hals. Die Arme des Sängers schlangen sich fester um ihn, als er das Zittern des Drummers spürte. Vorsichtig drehte sich Shinya in den Armen des Kleineren um und legte seine Arme um ihn. Die Lippen des Sängers näherten sich langsam den Shinyas. "Ich liebe dich..." hauchte Kyo nocheinmal und verschloss seine Lippen mit den Lippen des Drummers zu einem liebevollen, zärtlichen Kuss. Shinya schloss die Augen und began langsam und schüchtern seine Lippen gegen die von Kyo zu bewegen. Der blonde Sänger legte eine Hand in den Nacken des Größeren, zog ihn enger an sich und löste den Kuss wieder.

"Du weisst noch was ich dir im Kindergarten versprochen habe?" fragte er nocheinmal leise und sah Shinya dabei tief in die Augen. Verwirrt sah dieser Kyo an, nickte dann jedoch. Der Kleinere lächelte etwas. "Dann komm. Ich will dir etwas zeigen." sagte er wieder leise und löste sich von dem Drummer. Wieder nickte Shinya, schnappte sich Kyos Hand und ging ihm hinterher. Kyo ging mit Shinya an der Hand, zurück zum Auto, setzte sich rein, schnallte sich an, schloss die Tür und fuhr los nachdem auch Shinya sich gesetzt, angeschnallt und die Autotür geschlossen hatte.

Der Sänger fuhr zu einem kleinen Ort außerhalb Tokyos. Nachdem er geparkt hatte, ging er mit Shinya einen kurzen Weg entlang. Wo sich nach kurzer Zeit schon die Spitzen des Tempels zeigten und danach auch schon der ganze Tempel zum Vorschein kam. Lächelnd führte Kyo den Drummer zum Eingang, wo sie ihre Schuhe auszogen und dann auch schon von einer jungen Frau im Kimono begrüßt wurden. Nachdem die Frau Kyo und Shinya begrüßt hatte und sie gebeten hatte zu warten, sah sich Shinya mit großen Augen um. "Was ist das Kyo? Warum bringst du mich hierher?" fragte er leise. Ein Lächeln legte sich auf die Lippen des anderen. "Warum? Du weisst doch was ich dir damals versprochen habe. Dieses Versprechen möchte ich jetzt einlösen." gab der Sänger als Antwort. Verdutzt sah Shinya zu Kyo. "Du meinst... wir wohnen hier?!" gab er verwirrt von sich. Kyo nickte. "Nachdem ich das von Kaoru wusste, war ich mir sicher, dass dir sowas gefallen würde. Allein sind wir hier ja auch nicht. Dafür wäre der Tempel zu groß. Aber ich habe einen Teil davon gemietet." sagte der Sänger. "Kyo..." hauchte der Drummer leise und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich. So sehr."

Die junge Frau kam wieder und brachte Shinya und Kyo nach oben zu deren Zimmer. Danach zeigte sie den Beiden auch noch den Rest des Tempels. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich noch daran erinnern kannst." sagte der Drummer lächelnd und setzte sich, nachdem die Besichtigung zu Ende war, auf das Futon in ihrem Zimmer. "Ich hatte es ja auch schon vergessen. Aber meine Mum hat das Bild gefunden und es mir gezeigt." sagte er leicht grinsend. Shinya fing an zu lachen. "Ah.... Also ist deine Mum dafür verantwortlich?" grinste er. "Zum Teil." antwortete der Sänger.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eine FF für Yuuke_the_Bass

x333

Ich hoffe sie hat dir gefallen ^^

*knuddel*

Hab dich lieb <33



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenTsu
2009-09-30T04:19:39+00:00 30.09.2009 06:19
sorry das ich hier noch nix gesagt hab. vor allem weil ich die FF schon 2mal gelesen hab. lol aber das sagt eigentlich schon alles. oder?
kyo is eben doch knuffig.

LG
Von:  MYM
2009-09-15T20:37:22+00:00 15.09.2009 22:37
dieser Kindergarten-Flashback is der Knüller!
einfach nur herrlich :D
die FF is echt süß...

LG MYM
Von:  Genya
2009-09-15T18:58:47+00:00 15.09.2009 20:58

awwwwwwwwww
*_______*
*chuuuu*
OMG Q///Q
ich weiß nicht was ich sagen soll >o<
Die FF ist total tollig geworden <333~
ohhh man~
und die eine Stelle mit shin und kuh, unser SMS rpg *///*
Liebe~
hehe ey ich stell mir den kleinen Kyo mit so ner Spielzeugkettensäge vor
^//////////^
nyaaaa~
ach und ich Liebe unser RPGv♥
*das mal gesagt haben wollte*
<33333333333333333~
Arigato *Q*
#*kisu*
Hab dich auch lieb<3~
seeeeeeeeeeeehr sogar <333



Zurück