Zum Inhalt der Seite

Der letzte Wiederstand der (Un)toten

Der Virus zerstört alles (Achtung: Einige Kapis werden vieleicht auf ADULT gesetzt)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3868 Wörter, 2 Kapitel
Das Überleben ist ein Kampf. Weltweit bricht eine unbekannte Seuche aus, sie macht aus normalen Menschen willenlose Zombies. Selbst Tote werden wiedererweckt, die dann auf die verbliebenen Menschen losgehen. Die Regierungen können kaum helfen, sie sind machtlos dagegen, wodurch die Normalbürger ihr Vertrauen in diese Leute verlieren und selbst in den Kampf einschreiten..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (1 )
3868 Wörter
Prolog Hat denn Niemand überlebt? Adult E: 18.09.2009
U: 23.09.2009
Kommentare (1)
1923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Aufbruch ins Ungewisse E: 25.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (0)
1946 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Norah

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 52 Kilo
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Charaktereigenschaften: Eigentlich ist sie Ruhig und zurückhaltend. Sie kann aber auch leicht überreagieren, und agressiv werden, zudem ist sie Raucherin und trinkt auch schonmal gerne einen über den Durst.

    Norah ist die weibliche Hauptperson in dieser Geschichte. Ihr Leben verlief eigentlich recht ruhig, naja bis dann irgendwann dieser gefährliche Virus ausgebrochen war, der die Menschen nach und nach in Untote verwandelt hatte. Der Virus verbreitete sich weltweit, bis kaum mehr ein Überlebender überhaupt noch an der Oberfläche verweilte. Viele Leute hatten sich längst in verlassene Häuser zurückgezogen, oder auch in irgendwelche Bunker. Zuerst verweilte Norah ebenfalls in einem Haus alleine, ohne irgendeinen Freund, und ohne auch nur einen Elternteil. Sie harrte Tagelang alleine in dem kleinen Wohnzimmer des Hauses aus, und nur mit einer Axt bewaffnet wartete sie auf eine Nachricht. Irgendjemand musste doch überlebt haben, außer sie.
  • 2. John

    Alter: 22
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 80 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond
    Charaktereigenschaften: Er handelt äußerst stürmisch, zudem kifft er und konsumiert Koks, auch wenn er nicht dannach aussieht... Nebenbei kann er schnell agressiv werden, und das nicht zu knapp.

    John hat zur früheren Zeit seine Lehrerin nach der Adresse Norah's gefragt, was auch definitiv nicht falsch war. Schon während die Seuche ausbrach, und es erste Fälle von Untoten gab, schwor er sich eine große Mannschaft zusammenzubringen, und sich der Gefahr zu stellen denn so konnte es nicht mehr weitergehen.
  • 3. Melinda

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 58 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Hellblond
    Charaktereigenschaften: Melinda ist noch in der Pupatät, und ist deswegen oft sehr zickig. Aber eigentlich ist sie meistens recht ruhig, auch wenn sie nicht versteht was mit der Welt passiert, die sie einmal kannte..

    Melinda ist Norahs Cousiene. Sie versteht sich recht gut mit ihr, und gehört eigentlich schon zum engsten Freundeskreis des Mädchens an. Sie neigt oft dazu sich mit ihrer Schwester June zu streiten, aber eigentlich mögen sie sich sehr gerne.
  • 4. June

    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,68
    Gewicht: 53 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Wasserstoffblond
    Charaktereigenschaften: June ist häufig sehr aufbrausend, und ängstlich. Sie ist halt noch sehr jung, und neigt auch schonmal dazu sich etwas kindisch zu benehmen.

    June ist Melindas Schwester, und somit ebenfalls eine von Norahs Cousienen. Norah hat zu ihr ebenfalls ein gutes Verhältnis, und kann mit ihr über alles reden. June ist mit dieser für sie noch unbekannten, und beängstigenden Situation sehr überfordert, und benötigt oft die Hilfe der Anderen.
  • 5. Jean

    Alter: 21 Jahre
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 78 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Charaktereigenschaften: Jean hat sich seitdem der Virus ausgebrochen war total zurückgezogen. Oftmals neigt er auch zu heftigen Depressionen.. Er kann aber trotz allem auch ein lustiger, und vorallem schlagfertiger junger Mann sein..

    ~Beschreibung folgt bald~
  • 6. Steven

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 65 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Charaktereigenschaften: Steven redet sehr gerne über dieses und jenes, ihm ist es egal ob er andere damit nervt. Nebenbei ist er Herzkrank, und raucht trotzdem.

    ~Beschreibung folgt später~
  • 7. Leon

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 75 Kilo
    Augenfarbe: Grün-braun
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Charaktereigenschaften: Leon ist äußerst geschickt im Umgang mit Schlagwaffen. Niemand macht ihm etwas vor, wenn es um Baseball-Schläger geht. Seitdem dieser Virus ausgebrochen ist, hat sich in ihm eine extrem starke Wut gegen fast alles entwickelt.

    ~Beschreibung folgt später~
  • 8. Joey

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 73 Kilo
    Augenfafbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Charaktereigenschaften: Joey kann sich äußerst gut durchsetzen. Genau wie John kifft er gerne, und trinkt mit Vergnügen Alkohol. Er lässt nicht jeden an sich heran, besonders wenn es um sein eigenes Befinden geht.

    ~Beschreibung folgt demnächst~
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmusehase
2009-09-23T22:40:56+00:00 24.09.2009 00:40
Wow, was für ein Prolog .__.

Na wenn das nicht mal verspricht 'ne blutige Story zu werden.
Ich liebe Zombiegeschichten. das gefällt mir total..

Liebe Grüße, und mach weiter so..