Zum Inhalt der Seite

Neville Longbottom mal etwas anders^^

oder Wie man den dunklen Lord am besten um den Finger wickelt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14+

Leicht verzweifelt sah er von einem aufmunternden Gesicht ins nächste. Schließlich straffte er sich: „Nicht hier! Kommt gleich mit in ´n Klassenraum, oder so!“ Erleichtert nickten die Anderen. Sie machten sich große Sorgen, das konnte er fühlen. Er hoffte bloß, dass seine Freunde ihn nach seiner Beichte nicht hassen würden, denn auch, wenn er gerade wenig Zeit mit ihnen verbrachte und sie manchmal anlog, so bedeuteten sie ihm doch eine Menge!

Mit vergangenem Appetit fischte er sich ein Brötchen und knabberte lustlos daran, dieser Tag Fing ja toll an.

Plötzlich lachte Fred auf und deutete hinter Neville. Sein Bruder stieg in das Gelächter ein. Was war denn so witzig? Verwirrt drehte er sich um und erstarrte. Ein kleines Mädchen aus der ersten oder zweiten, mit stark geröteten Wangen und riesigen Hasenzähnen stand vor ihm und lächelte ihn verlegen an, während sie ihm einen knallpinken Umschlag in die Hand drückte. Verdattert starrte er ihr nach, als sie kichernd die Flucht ergriff. Dann senkte er seinen Blick auf den, wie er nun bemerkte, auch noch mit rosa Herzen verzierten Umschlag.

Er war wohl so im Selbstmitleid versunken gewesen, dass er sie gar nicht bemerkt hatte. Die Zwillinge kugelten sich mittlerweile vor Lachen auf den Bänken und auch die Anderen kicherten. Er hatte anscheinend auch noch sehr dämlich dreingeschaut. Verlegen kratzte er sich am Kopf und starrte weiter auf den Brief. Grässlicher Umschlag! Immer noch kichernd klopfte Ron ihm auf den Rücken: „Herzlichen Glückwunsch! Dein erster Liebesbrief!“ „So weit ich weis hast du noch nie Einen bekommen.“, erwiderte er trocken, woraufhin der Weasley dunkelrot anlief und die Anderen wieder in Lachen ausbrachen. Nach Luft ringend grinste Harry ihn an: „Willst du ihn nicht mal öffnen?“ „Du weist doch, dass ich schwul bin! Warum sollte ich ihr Hoffnungen machen?“, fragte er verdattert. „Wenn du ihn nicht mal ließt ist sie noch trauriger und ich weis, dass du das nicht willst.“, erläuterte der Wuschelkopf und lächelte sanft.

Manchmal hatte er den Eindruck Harry wäre uralt, so wie jetzt. In solchen Augenblicken waren die grünen Augen wissend, weise, ernst, erfahren und doch immer warm und gütig. Vielleicht hing das mit seiner Kindheit und den vielen Abenteuern zusammen. Der Schwarzhaarige hatte schon so viel durchmachen müssen in seinem kurzen Leben und war trotzdem immer freundlich und zuvorkommend zu seinen Mitmenschen, auch zu denen, die es nicht verdienten. Er bewunderte ihn sehr und fühlte eine starke Verbundenheit zu ihm, denn auch in seinen Augen lag oft eine Spur dieser Traurigkeit eines Menschen der viel gesehen hatte, viel verloren hatte. Er würde nicht zulassen, dass er starb!

Leicht lächelte er zurück und öffnete dann den Umschlag. Heraus fiel... ein rotes Pergament mit Bärchen drauf. Während er nur ungläubig den Kopf schüttelte, prusteten seine Freunde wieder los. Wer verkaufte den nur so ein grässliches Briefpapier!?

Schnell überflog er das Geschriebene.

Lieber Neville

Ich liebe dich!

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich sah wie du diesem Malfoy eins ausgewischt hast und wusste du bist der Richtige!

Willst du mit mir zusammen sein?

Bitte sag ja!

In Liebe Hanne.

Ps.: Welches Shampoo benutzt du?

Kopfschüttelnd und ungläubig lachend schaute er auf. Die Anderen musterten ihn neugierig und Harry setzte sogar seinen Hundeblick auf. Unvermittelt sah er die Zwillinge an.

War das...? Eigentlich war es unmöglich, dass er sich täuschte, aber so richtig glauben konnte er es nicht. Sein Blick wanderte wieder zu Harry, der eben auch noch einen süßen Schmollmund zog. Augenblicklich verstärkte sich das Gefühl der Zwillinge. Tatsache!

Grinsend gab er Harry den Brief der ihn auch sogleich begierig las.

Wie war das mit dem uralt? Na ja, er hatte ja gesagt manchmal.

Aber zurück zu den Zwillingen. Vielleicht sollte er ihre Gefühle etwas anheizen?

Ein freches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Er wusste, dass Harry auch schwul war und er wusste in wen der Held der Zaubererwelt verliebt war. Sein Problem war, dass er bei so was viel zu schüchtern war und er außerdem nicht damit klar kam, dass er sich gleich in zwei verliebt hatte. Nun...überbordende Gefühle hatten oft die wunderbare Eigenschaft Skrupel zu zerschlagen. Das Grinsen wurde breiter. Außerdem teilten sich die Zwillinge alles brüderlich.

Lächelt wandte er sich an die Drei, die gerade über den letzten Satz des Briefes lachten: „Hey! Harry, Fred, George, da fällt mir ein ich muss mit euch reden! Kommt ihr?“ Neugierig sahen ihn sie ihn an und nickten. Schnell schnappten sie sich noch ein Brötchen und gaben ihm den Brief wieder, dann führte er sie auf direktem Weg zum Raum der Wünsche. Nachdem er dreimal davor hin und hergelaufen war betraten sie einen gemütlichen von schwebenden Kerzen erhellten Raum, der mit tausenden, weichen Kissen ausstaffiert war. Schnell machten sie es sich gemütlich, als sein Blick, wie zufällig, auf seine Armbanduhr fiel. Geschockt sprang er auf. „Mist! Ich komm zu spät zu Snape! Er wird mich köpfen! Tut mir Leid“, rief er verzweifelt und jagte, die Tür hinter sich zu schlagend, aus dem Raum. Drei verdatterte Gryffindors zurücklassend. Vor der Tür, die nur sie vier durchschreiten konnten, blieb er stehen und summte eine rhythmische, sich steigernde Melodie.

-Harrys Pov-

Verwirrt sah er Neville hinterher und schaute dann zu den Zwillingen, welche genauso guckten, wie er. Plötzlich wurde er rot. Er war mit ihnen allein! In einem Raum voller Kissen und nur beleuchtet von schwachen, flackernden Kerzenschein. Niemand würde hier rein können! Sein Gesicht legte an Röte zu, als die beiden zu ihm sahen. Im ersten Moment sah er Überraschung auf ihren Gesichtern, doch dann fingen sie an zu grinsen.

Was sollte das? Fred rückte näher an ihn heran, was ihn, wenn das noch möglich war, noch röter anlaufen ließ. Plötzlich spürte er heißen Atem an seinem Ohr, der ihn erschauderte. Georg war auf seine andere Seite gerutscht und flüsterte ihm mit tiefer Stimme etwas zu: „Warum wirst du denn so rot Harry? Ist die vielleicht heiß?“ Oh ja! Ihm war heiß und dass war Georgs verdienst. Sofort ergänzte Fred den Satz seines Bruders, mit ebenfalls in sein Ohr gehauchten Worten: „Vielleicht sollten wir dich ausziehen!“ Wie selbstverständlich köpften die langen Finger Georges langsam sein Hemd auf und strichen immer wieder über seinen Bauch und seine Brust, während sein Bruder sich um den Rest seiner Klamotten kümmerte und anscheinend darauf achtete auch ja jeder Zentimeter Haut zu streicheln. Er wusste gar nicht, wie ihm geschah. Das ging alles so schnell, dass er sich nicht wehren konnte. Nicht dass er glaubte, dass er sich gewehrt hätte, wenn er Chance dazu gehabt hätte. Als Fred, wie aus versehen sein, unter der Boxershorts verstecktes, bereits leicht erregtes Glied strich stöhnte er leise auf, während sich sein Verstand vernebelte. Erneut berührte Fred ihn und sein Stöhnen wurde lauter. Mit lustverschleierten Augen und geröteten Wangen sah er aus seiner, inzwischen liegenden Position, zu den Zwillingen auf, die ihn gebannt musterten. Er leckte sich einmal über die trockenen Lippen, als er auch schon Georgs auf seinen spürte. So schnell hatte sich sein Denken noch nie verabschiedet. Es war einfach der reine Wahnsinn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T15:36:54+00:00 29.10.2009 16:36
Hi,

das ist mal ne geile Idee für einen ff ... schreib schnell weiter und wenn möglich schick mir ne ENS wenn´s weiter geht...

thx
FF-Sephirot
Von:  MaiRaike
2009-10-28T22:30:24+00:00 28.10.2009 23:30
Ich wusste doch immer, dass in Neville mehr steckt, als man auf den ersten Blick glaubt!

Ich finde deine Idee super lustig und die Geschichte ist in sich sehr schlüssig aufgebaut.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht! (Krieg ich dann eine ENS?)
Von:  InaBau
2009-10-28T21:12:44+00:00 28.10.2009 22:12
Neville hatte Sex mit Voldi. Das gefällt mir! Ob sie richtig zusammen kommen? Ich würde es mir ja wünschen. Wegen dem Liebesbrief bin ich skeptisch. Hoffentlich macht Neville keinem Mädchen Hoffnungen und verletzt niemanden. Aber er ist wirklich was Besonderes! Er gibt seinen Mitmenschen so viel Wärme und mehr! Ob Fenrir heraus bekommt, warum Neville so traurig ist? Was ist mit dem Kleinen los? Hoffentlich geht es schnell weiter und es kommen noch viele Kapitel!
Von:  kreative_vier
2009-10-28T08:13:20+00:00 28.10.2009 09:13
Die 2 Kapis waren echt klasse.
Erst hab ich gedacht.
Oje, wie wird sich Neville da rausboxen xD
Aber zum glück kam ja der Liebes Brief und sorgte für Ablenkung xDD
Eine gute Ausrede, aber trozdem war sie noch Wackelig ;)
Mal sehen was weiter passiert, schließlich wird Neville immer wieder zuseinem Lord <3

Die Zwillinge und Harry <33 Das fand ich echt klasse umgesetzt ^^
Ich bin totaler Fan von den Zwillingen und Harry, als Pärchen xD

Neville ist aber auch einer ;) Der wird mir immer sympatischer xD

Naja ich freu mich auch deine nächstes/en Kapitel.

LG Najiko



Zurück