Zum Inhalt der Seite

Sorry Seems To Be The Hardest Word

Brüderliche Eskapaden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3037 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Madara, AU, Tomaten, Izuna
Kleine Auskopplung zu einem OS aus 'Jaded' - und eine unzureichende Erklärung, was denn zwischen Madara und Izuna eigentlich vorgefallen ist und zu ihrer Funkstille geführt hat.

Ein besonderes Genre hat es nicht, es wird allenfalls garantiert für ein paar Kuriositäten und einem, wie ich finde, tröstlichen Ende.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tomaten im Winter, Schnee im Sommer E: 03.10.2009
U: 26.10.2010
Kommentare (5)
3024 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plesant
2011-01-07T16:21:38+00:00 07.01.2011 17:21
Hmm..Tag,
ich hab den OS schon ein paar Mal gelesen konnte mich aber nie dazu aufraffen, ein Kommentar zu hinterlassen. aber eben..naja, dachte ich jetzt ist es soweit.
Ich muss sagen, ich finde den OS klasse. Jaded habe ich auch schon gelesen, gefällt mir gut,durch den bin ich auf dein MSTing gestoßen. (hab ich da schon ein rev geschrieben.) Aber der OS...der geht auch tief. Normalerweise sind solche OS mehr erklärend...aber der ist klasse.
Nach dem ersten lesen dachte ich so...ich hoffe die beiden vertragen sich oder treffen sich wenigstens mal irgendwann wieder.
Dieses Gefühl ist nach dem Lesen jedes Mal da gewesen..und manchmal habe ich beim Grübeln überlegt,wie das klappen könnte. Passiert mir auch nicht immer. Dein Stil gefällt mir so wie so...reißt mit.
Naja..bravo und so.
Ich freu mich, mehr von dir zu lesen
schönen Abed noch
plesant
Von:  KandyKitten
2010-01-28T18:40:35+00:00 28.01.2010 19:40
Das war ..hm, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..süß? Traurig? Schön? Irgendwie nichts davon und alles..
Ich hab zum Glück vorher die Geschichte von Madaras Seite aus gelesen..und ich fand Izunas Sicht mindestens genauso interessant, vor allem das Ende..ich kann mir echt vorstellen, dass es zu Madara will..
Ah, der Satzt 'Wie ein gut geölter Mechanismus.." hat mir auch gefallen, musste sofort an den Ogg-Clan denken XD(liest du Terry Pratchett? Sehr zu empfehlen!)
Sasukes Auftritt..zum Knuddeln, vor allem die Vergleich mit Madara und seine Sturheit..
Du schaffst es, alles so lebensecht zu gestalten, ich mag deinen Stil total gerne und finde es eine Schande, das hier bis jetzt nur drei Kommentare stehen!

Weiter so!

LG,
KandyKitten
Von: abgemeldet
2009-10-10T16:31:35+00:00 10.10.2009 18:31
Oh, das war so süß. :) Wirklich ein toller One-Shot, echt. Der Anfang war so schön witzig, das Ende so schön süß und irgendwie auch traurig.
Ich würde mich echt freuen, noch mehr von dir zu lesen. Und wahrscheinlich werde ich auch mal in die Geschichte reinschauen.
Liebe Grüße
-Schokokirsche-
Von:  Chocokeks
2009-10-05T16:10:42+00:00 05.10.2009 18:10
Aww mir gefiel ebenfalls der OneShort. Auch der Schluss gefiel mir sehr gut. Sogar etwas besser als der Anfang, weil dieser ein wenig verwirrend ist.
Von:  mangacrack
2009-10-05T01:09:59+00:00 05.10.2009 03:09
Ich mag den OneShot und ich werde die dazu gehörige Geschichte auch lesen.
Auch wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Der OneShot lässt einen so ein bisschen im Regen stehen.

Die Kommentare der Schulpsychologin waren gut gemacht. Es war spannend, weil man genauso sehr im Dunkeln sitzt wie sie.

Die Szene am Ende war süß. Sasuke schafft es eben doch wieder alle um den Finger zu winkeln. Werde mich jetzt an die andere FF machen.

mangacrack