Zum Inhalt der Seite

Das Rammelhäschen und die 4 Bären

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise des Rammelhäschens

Das Rammelhäschen und die 4 Bären
 

Es war einmal ein kleines Rammelhäschen. Tooru wurd es genannt von seiner Frau Mama. Tooru hatte ein wunderschönes güldenes Fell und war ein sehr glückliches Hasenkind. Doch Papa mochte seinen missratenen Sohn nicht. Weil er nicht so von schwarzen Fell war wie der Rest der Familie. So kam es also das der Herr Papa Tooru auf eine Reise schickte mit dem Ziel nie wieder zu kommen. Tooru verstand und ließ alles hinter sich, sein Fell wurde mausegrau und seinen Namen legte er ab. Von nun an war er nur noch das Rammelhäschen.
 

Ziel los hoppelte das kleine Rammelhäschen durch das Land und viele Jahre vergingen. Aber keiner wollte dem Obdachlosen kleinen Häschen Geborgenheit und ein Zuhause schenken. Doch eines Tages kam es das das Rammelhäschen an ein altes, gemütliches Haus. Normalerweise hoppelte es immer weiter, aber es hatte seit Tagen schon nichts mehr gegessen und war sehr sehr hungrig. Zu dem kam ein mehr als Verführerischer Duft strömte aus dem Hause und das Rammelhäschen beschloss mit klopfenden Herzen hinein zu hoppeln. Und oh glück es schien niemand in dem Hause zu sein. Nun schon etwas mutiger hoppelte es zu dem Tisch, auf dem 4 Schüsselchen standen. Jedes beschriftet mit einem Namen.
 

Als das Rammelhäschen am ersten Schüsselchen, mit dem Namen Shinya, nippte verzog er angewidert das hübsche Gesichtchen. Der Inhalt schmeckte viel zu bitter. Immer noch hungrig nippte das Häschen am zweiten Schüsselchen, auf dem Toshiya stand. Doch der Inhalt war viel zu süß. Das nächste hatte die Aufschrift Daisuke. Doch in dem Schüsselchen waren nur ein paar Brotkrummen und so wand sich das Rammelhäschen dem letzten Schüsselchen mit dem Namen Kaoru zu. Der Inhalt dieses war so köstlich das das Häschen sich ordentlich den kleinen Bauch so Vollfraß so dass er Kugelrund wurde. Aber die Hälfte blieb über.
 

Doch nun war das kleine Rammelhäschen viel zu müde um weiter zu hoppeln und beschloss das es ruhig ein kleines Nickerchen in den anscheinend leeren Haus machen könne. Beim ersten Bettchen mit dem Namen Shinya hopste es freudig hinein. Aber es war einfach nur hart. Das zweite Bettchen mit der Aufschrift Toshiya war dem kleinen Rammelhäschen viel zu weich.

Das Rammelhäschen wollte doch einfach nur ein bisschen schlafen weil es einen wirklich sehr sehr vollen Bauch hatte. So hopste es auf das dritte Bettchen mit dem Namen Daisuke. Doch da ragte schon das Stroh aus dem Bezug Das letzte Bettchen, auf dem Kaoru stand fand das Häschen so bequem das es schlussendlich mehr als zufrieden sofort einschlief.
 

Doch während das kleine Rammelhäschen schlief kam es das die Bewohner des Hauses, 4 große Bären, nach Hause kamen. Alle vier waren sie sehr hungrig, so dass sie sich sofort an den Tisch setzten um zu essen. Der Bär Shinya, der jüngste der kleinen Familie, war es der bemerkte das jemand au seinem Schüsselchen gegessen hatte. Toshiya, der größte Bär mit dem meisten Unsinn im Kopf hatte, meinte das auch aus seinem Schüsselchen jemand gegessen hatte. Daisuke, der vertrottelste Bär, wunderte sich hingegen das seine Brotkrummen unverändert im Schüsselchen lagen. Kaoru, das stolze aber gutmütige Oberhaupt der Bärenfamilie, brummte das auch die hälfte seines Essen verschwunden war aber sagte zu den anderen das sie schnell essen sollten das sie schon bald in ihre Bettchen wollten. Als erste war Shinya fertig, doch dieser wartete wie jeden Abend auf Toshiya. Die beiden jüngsten Bären hingen sehr aneinander. Als beide fertig waren und in ihre Bettchen wollten bemerkten sie, dass jemand in genau diesen gelegen hatte. Auch Daisuke bemerkte das jemand in seinem schönen Bettchen gelegen hatte. Kaoru hingegen fand das kleine Rammelhäschen in seinem Bettchen und brummte das Häufchen Fell an. Das Rammelhäschen wachte davon auf und hob verschlafen das Köpfchen an um das Leaderbärchen anzusehen.
 

Das fand Kaoru so süß das er beschloss das verstoßene Häschen in seiner Familie aufzunehmen. Diese Nachricht machte das Häschen so glücklich das sein Fell von Grau wieder zu dem güldenen Fell von früher wurde. Kaoru der vom ersten Moment an in das kleine Rammelhäschen vernarrt gewesen war nahm es vorsichtig hoch, legte sich hin und legte die kostbare Fracht auf seinem weichen Bauch ab.
 

Als er es fragte wie das Rammelhäschen hieße, Antwortete es nur, dass es keinen Namen habe. Was das Leaderbächen sehr verwunderte, doch er währe nicht Kaoru wenn er dafür nicht eine Lösung hätte. So wand er sich an die anderen Bären und sprach, dass das Rammelhäschen von nun an zu ihnen gehörte und Kyo heißen sollte, weil das Häschen aus der Gegend von Kyoto kam. Damit war das Rammelhäschen Einverstanden und schlief, geschafft von der ganzen Aufregung, auf dem kuscheligem Bauch des Leaderbärchens ein.
 

Und so lebte das Rammelhäschen Kyo fortan Glücklich mit den Bären zusammen. Ass von Kaorus Schüsselchen und schlief auf Kaorus Bäuchlein, was ihn so Glücklich machte wie noch nie. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kümmerte sich das Leaderbärchen noch immer mit voller Hingabe um das kleine Rammelhäschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:46:55+00:00 04.10.2009 22:46
also irgendwie habt ihr ja schon ein bisschen verdrehte Seme-Uke-Vorstellungen, ne? *hust* xDD~

aber was solls, ich find die Idee genial^^''

dass Kao Kyo gleich so ins Herz schließt is soooo niedlich *___*~ und die Vorstellung, dass kleinKyo immer auf Kaos Bäuchlein schläft~ hach~ süß^^~ <3
[das is so süß, dasses mich wundert, dass sowas von dir bzw~ euch kommt~ xD normalerweiße kenn ich das nur von mir~ ^^''
also wagt es nie wieder an meinen FFs zu motzen xDD]

Von:  Wintermoon
2009-10-04T17:04:46+00:00 04.10.2009 19:04
Waaaaaaaaaah da ist meine Gute-Nacht-Geschichte XDDDD
Maaan Waru, wir labern aber auch nur Blödsinn XD
Aber sie ist sooooo niedlich geworden, so toll <3333
*drück*
Dankööööööööööööööööö *verbeug*
Ich mag sie, ich mag sie wirklich sehr!
Und ich kanns nur zurückgeben, weil jedes Leader sein Waru braucht <333

Waah vor allem der Anfang, moi, der arme Kyo XD Total einsam und verlassen hoppelt er da umher v.v Wer hätte ihn da nicht aufgenommen >.< Der kriegt nen Tritt, ey!
Wie schon mal erwähnt, ich liebe die Textstelle, als Rammelhäschen an Daisukes Schüssel schnuppert und was liegt drin, bei diesem Hungerhering? BROTKRUMEN!!!! Wah das ist so genial XD Ich hätt mich wegschmeißen können XD
Und das aus Dais Bett stroh ragt, kann ich mir auch gut vorstelln, da der arme ja immer soooooolche bösen träume hat <.<

Ansonsten ein paar Kommas fehlen, auch ein Punkt wie ich gesehen habe und einige Rechtschreibfehler vor allem am Ende der FF!

Trotzdem, ich liiiiiebäää sie!!!
KxK forever!! *fähnchen wedel*

oh und nette Diru-Fakten ^.~ Ich mags <333


Zurück