Zum Inhalt der Seite

Sommertag


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
5258 Wörter, 1 Kapitel
Wer die One-Shot-Sammlung Persona kennt, dem wird dieser OS hier nicht fremd sein. Auf abgemeldets Anregung hin schrieb ich eine Art Fortsetzung. Einen Gegenstück aus Kai´s Sicht.

Es ist nicht unbedingt nötig den OneShot aus Persona „Winterabend“ zu kennen, doch wer ihn kennt, ist natürlich im Vorteil ;)

Story:
An einem heißen Sommertag wird Kai zu seinem Großvater bestellt. Es ist ein halbes Jahr her, seit ihrem letzten Treffen und an ihrer Situation hatte sich bisher nichts geändert. Noch immer ist die Spannung zwischen Großvater und Enkel hoch und Kai steigen Erinnerungen auf und die Frage, ob es wirklich Hass ist, der ihn an seinen Großvater bindet...
Und ob er bei den Worten seines Großvaters durchblickt?

Der OS ist komplett aus Kai´s Sicht.


Viel Spaß. ^,^ Kritik jeder Art erlaubt.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 heißer als ein Sommertag E: 06.10.2009
U: 19.03.2010
Kommentare (3)
5252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 20
    Haare: Graublau, schwarz
    Augen: Rotbraun


  • Charakter
    Voltaire Hiwatari

    Alter: 66
    Haare: Grau
    Augen: Braun




Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T08:46:36+00:00 05.06.2010 10:46
Lang, lang ist es her, da habe ich diesen OS gelesen und fand ihn toll. ^.^
Schon allein, da jemand, wie Voltaire mal eine Rolle bekommen hat, die nicht entweder absolut unwichtig oder charakterlos ist.
Ich mag diese verdrehte Zuneigungsform total. Ich mag vieles, fällt mir auf. >.>
Eigentlich mag ich Beziehungen, als Thema generell, deshalb schreib ich da auch eine FF drüber. >>FF in ner Ecke vor sich rumstaubt<<
^.^°
Von: abgemeldet
2010-05-09T19:54:16+00:00 09.05.2010 21:54
Oouh... das ist eine bittere Geschichte, so verhärtet und verbohrt. Ich mag deinen Schreibstil, und auch das Thema; es ist noch nicht so abgegriffen wie die üblichen Verdächtigen. Zwar war das Ende in Form von Voltaires Tod vorhersehbar, aber du hast es toll umgesetzt, und ich finde Überraschungen sowieso doof. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Von:  Ayume
2009-11-12T20:32:58+00:00 12.11.2009 21:32
Wie noch kein Kommi? Find ich schade da ich dein Geschreibsel sehr gut finde :) Schöner Schreibstil. Allerdings finde ich, du solltest die Worte richtig ausschreiben. Anstatt 'net' nunmal 'nicht', usw. wie es richtig heißt. Aber jeder dem seinem :)
Es ist dir gut gelungen aus Kai's sicht zu schreiben.
LG Kit