Zum Inhalt der Seite

Jackpot

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
2536 Wörter, 1 Kapitel
Ein One-Shot, der schon seit Monaten auf meiner Festplatte schlummert, den ich aber nie wirklich beendet hatte. Jetzt gerade hat mich mal wieder die Muse geküsst und ich kann das Ding endlich hochladen!
Das Lied, das als Titel herhalten muss (schon wieder Tocotronic...auweia), hat jetzt im ersten Moment nichts mit der Geschichte zu tun, aber ich wollte erstens schon immer eine FF, die so betitelt ist, und zweitens finde ich es dann doch gar nicht mal so unpassend zu den zwei in der Geschichte beschriebenen Protagonisten.
Es ist wohl sehr kitschig und dafür entschuldige ich mich schon einmal. ;)

DÄ gehört übrigens immer noch nicht mir, aber die Geschichte an sich stammt einzig und allein aus meinem Hirn!

Über Kritik, Lob und sonstige Anmerkungen freu ich mich natürlich!
Immer her damit.

Viel Spaß!

L&V

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.10.2009
U: 06.10.2009
Kommentare (3)
2541 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T20:31:01+00:00 07.10.2009 22:31
Ich kann den anderen Beiden nur zustimmen. Schlichtweg wunderschön. Deine Geschichten lesen sich wie Gedichte - irgendwie ist alles so im Fluss.
Dankeschön, der Abend ist gerettet! :)
Ich werd noch ein wenig schwärmen...
Von:  Toozmar
2009-10-07T17:39:25+00:00 07.10.2009 19:39
ich hätt auch heulen können. Die Story ist wirklich wunderbar geschrieben. Die Gedanken sind so schön formuliert und die ganze Stimmung ist einfach herzzereißend...
ich weiß gar nicht wie ich noch weiter schwärmen könnte. Einfach traumhaft schön und wunderbar traurig!
Von:  FinAP
2009-10-06T22:43:05+00:00 07.10.2009 00:43
hm passt grad voll zu meiner depri-stimmung...
hätte fast geheult. ._."
ich find das richtig toll geschrieben. Die stimmung, die gefühle, die situation einfach alles. Zwar ein sehr einfacher Schreibstil, aber gerade das passt dazu. Weils ja "eigentlich" auch eine ganz einfache, normale Begebenheit is, die halt für die beiden so besonders ist. Und nur für die beiden.
Ich find das einfach klasse *thmbs up*
^^"