Zum Inhalt der Seite

Helden der YU-GI-OH! Geschichte

Pharao trifft auf Student und D-Wheel Duellant
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Held des Tages

Werendesse in Jacks Zimmer.

"Wieso soll ich eigentlich an diesem Turnier teilnehmen, Jack?"

Ein junger Mann stand neben Jack Atlas und hatte die Arme vor der Brust verschrenkt.

"Überleg doch mal. Du kämpfst gegen neue und starke Duellanten. Du kannst deine

Fähigkeiten verbessern und neue Leute kennen lernen, Yusei."

Der Junge mit den Blauen Haaren ging zum Fenster und schaute auf die Menschen, die unten vor dem Gebäude ein und aus gingen.

"Du hast das Talent Menschen zu überzeugen, Jack."

Yusei ging zur Tür.

"Ich fahre etwas durch die Stadt."
 

Es dauerte etwas bis Yusei unten angelangt war, da Jack im obersten Stockwerk

der Kaiba Corp. untergebracht war. Kaum war er draußen, hingen ihm zwei kleine Kinder am Arm.

"Und? Nimmst du teil? Ja? Ja?" Fragte einer der beiden Zwillinge neugierig.

"Ja ich nehme teil Rua." Antwortete Yusei ruhig.

"Cool!" Rua, der Bruder von Ruka, war voller intusiasmus darüber, dass Yusei an dem Turnier teilnehmen wollte.

"Ich fahre durch die Stadt." Der 18-jährige machte sich auf den Weg zu den Garagen.

Dort angekommen setzte er seinen Helm auf und fuhr los.
 

In der selben Zeit bei Yugi und seinen Freunden. Sie sind gerade auf dem Weg zu Großvaters Kartenladen.

"Ich hoffe ihr Gewinnt. Ich drücke euch Morgen alle Daumen."

"Mach dir keine Sorgen Tea."

"Unser kleiner Yugi hat recht. Das schaffen wir." Joey hing sich um Yugi´s Hals.

"Hey Leute schaut mal dort." Joey entdeckte einen neuen Laden auf der anderen Straßenseite und hetzte rüber.

Yugi, Tea und Tristan folgten ihm.

Aber was war das?

Plötzlich stürtze Tea unglücklich auf den Straßenboden.

"Tea!!" Brüllte Yugi und sein Puzzel fing an zu leuchten.

"Tea!Steh auf!" Yami sah wie sich ein LKW mit rasanter Geschwindigkeit näherte.

"Ich kann nicht! Mein Bein!" Tea saß immer noch auf dem Boden und hielt sich ihr schmerzendes Bein. Der LKW kam immer näher. Es schien hoffnungslos für Tea zu sein.

"TEAAA!!!!" Als Yami loslaufen wollte, sah er jemanden ihm unbekanntes auf einem

Motorad, der dicht am LKW vorbei fuhr und Tea vom Boden hochriss und auf seinen Wagen hiefte. In einer scharfen Kurve fuhr er zu Yami und seinen irritierten Freunden auf den Bürgersteig.

"Tea!" Yami rannte zu seiner Freundin.

"Alles in Ordnung?"

Der junge Mann ließ das Mädchen vom Motorad.

"Vielen dank. Du hast Tea gerettet. Wie heißt du?" Wollte Yami neugierig wissen.

Der Junge nahm seinen Helm ab.

"Mein Name ist Yusei Fudo." Er sah zu dem Igelkopf und seinen Freunden.

Joey schlich um Yusei´s Fahrzeug herum.

"Was ist das für ein Motorad? Es sieht so anders aus."

"Das ist ein D-Wheel." Erklärte Yusei, überrascht darüber das Joey es nicht kannte.

"Das ist also ein D-Wheel von dem Jack gesprochen hatte..."

Yusei nickte.

"Duellierst du dich auf dem Ding?" Fragte Joey ungläubig.

"Ja. Also dan. Ich fahre weiter."

"Warum kommst du nicht mit zu meinem Großvater? Er freut sich bestimmt dich kennen zu lernen." Meinte Yami kurz.

"Ich möchte meinem Retter gerne richtig danken."

Warf Tea ein um Yusei umzustimmen. Der Junge seuftze schwer.

"Nagut." Er stieg von seinem D-Whell ab.

"Da fällt mir ein. Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Also ich bin Joey."

"Mein Name ist Tristan."

"Ich bin Tea. Und danke nochmal für deine Hilfe." Sie lächelte freundlich.

"Und ich bin Yugi Muto."

"Los kommt." Brüllte Joey und war im Anschlag zu gehen.

"Ja...aahhr!" Tea konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen.

"Tea! Was ist?" Yami drehte sich schnell zu der jungen Dame um.

"Mein Bein. Es tut so weh. Ich kann nicht aufstehen."

"Ich trage dich." Meinte Yami und wollte Tea gerade Huckepack nehmen als Yusei sich einmischte.

"Lass gut sein. Auf meinem D-Wheel kann sie sich draufsetzen. Das ist kein problem."

"Das würdest du machen? Vielen dank."

Joey und Tristan halfen Tea auf das Motorad.

"Ich hoffe ich bin nicht zu schwer für dich."

Yusei schüttelte den Kopf.

Sie machten sich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaitoDC
2009-10-12T20:51:52+00:00 12.10.2009 22:51
wirklich durchaus interessant, alle YGO-Helden aus den Staffeln zu einem einzelnen Turnier zu treffen ;) Jaden, Yami und Yusei... ein defentiv spannendes turnier, bestimmt müssen sie auch irgendwann gegeneinander antreten.. wer wohl gewinnen wird ;)
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2009-10-12T14:59:07+00:00 12.10.2009 16:59
Ui, Yusei ist der Teas Retter xDD


Zurück