Zum Inhalt der Seite

Kurayámi- ni

Zwei Bands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hauptstadt

5:30 Uhr Klingelte mein Wecker. Als ich erwachte waren meine Haare wie die eines Löwen aufgestellt. Nur langsam bewegte ich mich aus meinem Bett…

Nur 10 Minuten später war ich bereit, los zu fahren. Koffer gepackt, geduscht und alles zusammen.
 

Nur eine Sache durfte ich nicht vergessen, ich musste ein Kopftuch tragen. Nicht wegen meines Glaubens, oh nein. Sondern, weil ich ein Dämon bin. Nein, nicht ein Angsteinflößender, Giftverspritzender , Zähnefletschender, Bluttrinkender Dämon. Ich bin ein friedlicher Dämon…
 

Und eine Missgeburt unter diesen. Ich bin zwar vom hohen Rang, aber habe Ohren, die eigentlich nur Halbdämonen haben. Man sieht an ihnen, von welcher Rasse ich bin. Denn ich habe Hundeohren…

Meine Eltern versteckten mich in ihrem Schloss bis ich groß genug bin, es zu verstehen und mit Unterstützung zu überleben. Bis ich an die schule kam, hatte ich sie offen gezeigt. Dann versteckte ich sie. Immer unter Tüchern oder unter Mützen. Nur meine Freunde in der Band wussten, WAS ich wirklich war…

Und meine Klassenkameraden, wussten, dass ich Sängerin in einer Berühmten Band war. Trotz diesen Wissen sagten sie es keinem. Das ist es, was meinen Schulalltag ruhig gestaltet^^

Meine Fan wissen dadurch nicht, auf welche Schule ich gehe. Jedenfalls machte ich mich 6:20 Uhr auf den weg zum Treffpunkt mit meiner Klasse.

Die abfahrt brauche ich nicht schildern, es dauerte 4 STUNDEN mit dem Bus, bis wir in Berlin waren. Als erstes fuhren wir ins Wachsfigurenkabinett. Es war 12:00 Uhr als wir dort ankamen. Und wie sollten auch erst 15:30 Uhr wieder dort weg fahren. Zuerst dachte ich, das kriegen wir locker rum, dieses Wachsfigurenkabinett muss groß sein, doch falsch gedacht. Nach 20 Minuten waren wir schon fast durch. Da bemerkte ich, das ich da auf dem Sofa neben meinen Freunden und Kollegen. Ich grinste. „Juna, kannst du ein Foto von mir mit mir und meiner Band machen?“ Ich setzte mich auf das Sofa mit meinen Kollegen und meinem Wach ich, dann schoss meine Freundin Juna ein Foto…

Dann hatte ich ein geniale Idee, wie ich den Rest meiner Zeit, die wir noch hier sein mussten verschwenden konnte.

Ich ging zu einem angestellten dieses Hauses und saget ihm „Entschuldung, wäre es möglich eine Wachfigur zu entfernen und das Original hinzusetzen?“ Der Mann drehte sich bei der Antwort um, und er sagte „Tut mir leid kleine Dame, aber wo…“ Nun sah er mein Gesicht und erstarrt, dann rannte er zu seinem Chef und holte diesen her. Ich erklärte ihm, wer ich sei und was ich vorhatte. 5 Minuten später war mein Wach ich weg und ich saß in meinem Band Klamotten, welche ich immer dabei habe, an der Stelle.

Es wurden echt lustige Stunden. Immer wieder setzten sich ahnungslose Leute neben mich und ließen sich Fotografieren…

Doch immer wenn der Fotograf gerade „Chees“ sagte, legte ich den Arm um meinen Nachbar der sich halb zu Tode erschrak. Dann lächelte ich immer, gab Autogramme, erklärte, warum ich hier sei und macht noch wieder gut machungs- Fotos.

Diese Gesichter werde ich nie vergessen. Das habe ich noch durchgezogen, bis es Zeit wurde, zum Bus zu gehen…

Ich zog mich um, ging zum Geschäftsführer und sagte bescheid, das ich jetzt wieder weg musste. So ging ich die letzten Meter durch dieses Kabinett und blieb nur 5 Meter neben dem Sofa mit meinen Wachkollegen stehen.

Dort stand eine Boygroup. Die Typen sahen nicht schlecht aus. Besonders der eine weißhaarige und einer, der blau- schwarz- weiß haare hatte. Doch nirgends stand ein Schild mit den Namen der Typen…

Und auch keiner konnte mir sagen, wer die waren…

Nach ein paar Minuten war es mir egal und ich machte mich raus zum Bus. Als wir in der Herberge ankamen, traf mich fast der Schlag.

Diese war genial!!!

Super eingerichtet, einigermaßen modern…

Und tolle Zimmer^^

Nachdem ich mit auspacken fertig war, ging ich zur Information fing ein Gespräch an.

„Entschuldigung, wäre es möglich für Mich und 7 Andere Leute zwei Tage länger zu bleiben? Ich zahle auch im Voraus. Die anderen 7 würden dann ankommen, wenn ich mit der Klasse aus Berlin abfahren, also so gegen 13:00 Uhr. Die anderen würden mich dann vom Kino abholen und wieder hier her mitnehmen. Wäre das in Ordnung?“ Sie Angestellte sah mich erst mit großen Augen an, dann sagte sie „Sag mal, sie SIE nicht Lily Fin von „Kurayámi-ni“?“

Ich sah sie an, lächelte und sagte „Ja, ich habe Klassenfahrt^^“ –„Weiß ihre Klasse, wer sie sind, und ihre Lehrer?“ –„Natürlich wissen die das… Aber ist es nun möglich? Sie wissen doch sicher, das in Berlin am Freitag Abend der „Comet“ verliehen wird, und wir sind in einigen Kategorien angemeldet…“

Die Angestellte ergriff meine Hand und sagte „Sicher ist das möglich… Aber kann ich, wenn die anderen da sind ein paar Autogramme bekommen? Meine Tochter ist ein reisen Fan von euch…“

Ich nickte und verbrachte ein Paar schöne Tage in dieser Herberge^^.
 

-------------------------------------------------------------------------------------

anmerkung des Autoren: Alle Abfahrstzeiten berugen auf der Wirklichkeit....

Leider....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück