Zum Inhalt der Seite

Die Crypto-Jäger

... oder das Team Hunter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Angie

Hi Leute, neues Kapitel, alte Bekannte und ein Antiheld. Das ist das heutige Motto. Wünsch allen viel Spaß beim Lesen.

_________________________________________________________________________________
 

1. Wiedersehen mit Angie
 

Beim Frühstück unterhielten sich Lucia und Rui über die verschiedenen Methoden des Wettbwerbstrainings. Sie hatten sich in der Cantine einen Tisch direkt am Fenster ausgesucht. Während Rui eher auf eine elegante und gezielte Ausführung setzte, was wohl auch an ihrem eleganten Pokémon lag, war Lucia ja eher auf ein schönes Aussehen der Attacken bedacht. Außerdem erzählte die Blauhaarige auch, dass Ash mehr den Coolnes-Faktor einbezog. Und das musste die Rothaarige zugeben: Die Vorführung von Ash war damals in Jubelstadt wirklich cool gewesen. „Tja, das war auch das einzig Coole. Sein Outfit war nicht gerade Wettbewerbsreif, nicht?“ „Stimmt. Es war ja auch sein erster Wettbewerb. Dafür hat er sich aber ziemlich gut geschlagen.“ „Auch wieder wahr. Sag mal, schlafen die eigentlich immer so lange?“ hinterfragte Rui genervt und sah dann durch den Raum. Zufällig erblickte sie den eben erwähnten und einen jungen Mann mit recht dunkler Haut. Ersterer, Ash, sah noch etwas verschlafen aus. Die beiden setzten sich zu den Mädchen und sahen Rui erstmal nachdenklich an. „Na, endlich ausgeschlafen?“ fragte Lucia. „Erinnert ihr euch an Rui? Sie war damals in Jubelstadt beim Wettbewerb.“ So langsam viel bei Rocko der Groschen, nur bei Ash nicht. „Hä? Jubelstadt? Beim Wettbewerb? Hm.“ machte er nur, verschrenkte die Arme vor der Brust, schloss die Augen und senkte den Kopf. „Hm, beim Jubelstadt-Wettbewerb… da war doch was…? Hm… Hm? “ wie vom blitz getroffen sah der Schwarzhaarige auf.
 

Flashback

Als Ash die Rothaarige beim Wettbewerb erblickte, schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf: „Ist das nicht Misty? Seit wann macht sie bei Wettbewerben mit? “ Ein Paar Minuten später, nach ihrem Auftritt sprach er Rui dann darauf an. „Hi, ich bin Ash.“ „Ich weiß. Coole Vorstellung vorhin.“ „Äh, danke. Ich wollte dich was fragen: Bist du irgendwie mit Misty aus Azuria City verwandt? Du siehst ihr ziemlich ähnlich.“ Für einen kleinen Moment wurde Rui ziemlich rot, allerdings nicht vor verlegenheit, oder weil sie geschmeichelt war. „War das eine Anmache?“ „Was? Nein! Natürlich nicht! Es ist nur… du siehst ihr einfach nur ähnlich und darum wollte ich dich fragen ob du ihre verschollene Zwillingsschwester oder so bist!“ „Nein, bin ich nicht. Azuria liegt doch in Kanto oder? Wenn du vorhin zugehört hättest, wüsstest du, dass ich aus Orre komme, aus Emeritae und dass ich Rui heiße.“ fauchte Rui und entfernte sich zügig von Ash.

Flashbackende
 

Es viel ihm wie schuppen von den Augen. „Woah!“ machte er und sah schlagartig zu der Rothaarigen. „Mistys Zwilling!“ rief er. Sofort machte das Gesicht der Rothaarigen ihren Haaren starke Konkurenz. „Ich sagte doch, ich bin nicht mit dieser Person verwandt! Außerdem mag ich die verschiedensten Pokémon, nicht nur Wasser-Pokémon. Ja, ich hab mich im Internet über sie erkundigt und finde auch, dass sie mir etwas ähnlich sieht. Aber nur ein Bisschen.“ gab die Rothaarige schließlich zu und sah aus dem Fenster. Draußen war noch nichts los. „Okey, kapiert.“ sagte Ash nach kurzer Überlegung, „Tja, Sorry wegen eben. Wo hast du eigentlich diesen Wes gelassen?“ „Abgerauscht.“ meinte die Rothaarige und holte ihren P*DA aus der Jackentasche. Sie hatte eben eine E-Mail bekommen. „Wow. Das ging ja schnell. Äh, lässt du mich mal durch Ash, ich muss mal telefonieren.“ Wie selbstverständlich ließ Ash die rothaarige Koordinatorin durch und setzte sich dann wieder. „Irgendwie komisch diese Rui.“ stellte er fest. „Bist ja auch ein Kerl. Darum verstehst du sie nicht.“ lachte Lucia. Mit nachdenklichem Gesicht sah Ash aus dem Fenster und wurde Zeuge eines Pokémon-Kampfes. Er sah wie eine junge Trainerin mit grünen Haaren gegen einen jungen Mann mit grauen Haaren antrat. Die Pokémon, die sich gegenüber standen waren ein Scheinux und ein Nachtara. Und Ash erkannte ersteres Pokémon und seine Trainerin sofort. „WOAH! Das ist Angie!“ rief er, sprang auf und rannte nach draußen. Pikachu, Lucia und Rocko hinterher.
 

„Los Nachtara, noch einmal Finte!“ rief der Grauhaarige Trainer. Seine Augen waren so gelb, wie die eines Falken und auf seinem Kopf trug er eine silbrige Sonnenbrille. Nachtara rannte auf Scheinux zu und verschwand kurz vor seinem gegner. Dann rammte es das kleinere Pokémon mit voller Kraft von hinten. „Oh nein, Scheinux! Alles klar?!“ „Schei… nux!“ Das kleine Elektro-Pokémon blieb hartnäckig. „Dein Scheinux will es einfach nicht lernen, nicht wahr? Gut, dann eben so: Nachtara, beende es mit Hyperstrahl!“ Das Unlicht-Pokémon ließ den güldenen Kreis auf seinem Kopf leuchten, dann feuerte es einen gleißenden Hyperstrahl auf Scheinux ab. „Scheinux! Schnell weich aus!“ Zu spät. Der Hyperstrahl traf ins Schwarze und Scheinux sank ziemlich schwer verletzt zu Boden. Die grünhaarige Trainerin war wie versteinert und konnte deshalb das nun kommende nicht verhindern. „Gut gemacht Nachtara. Ruh dich aus.“ meinte der Grauhaarige und ließ Nachtara an seine Seite treten. Aus der Aperatur an seinem linken Arm rollte ein Pokéball in seine Hand. Er leuchtete in einem merkwürdigen Licht. „Los, Krallball!“ rief er und als nächstes flog der Ball auf Scheinux. Noch immer konnte die Grünhaarige sich nicht rühren. „Pikachu, Donnerblitz!“ „Pikaaa… chuuuuu!“ Ein gewaltiger Donnerblitz traf den Pokéball, welcher zu Boden fiel und aufhörte zu leuchten. Genervt sah der Grauhaarige zur Ursache dieser Störung, die sich zu der Grünhaarigen gestellt hatte. Pikachu hatte sich seinerseits schützend vor Scheinux positioniert. „Raus damit, warum willst du Scheinux stehlen!“ forderte Ash. Bevor der Grauhaarige zu einer Antwort kam, antwortete jemand für ihn: „Weil er dachte, Scheinux ist ein Crypto-Pokémon.“ Es war Rui, die gerade aus dem Pokémon-Center kam. „Sorry Wes, aber dies Scheinux ist keines. Ich sehe keine dunkle Crypto-Aura.“ Mit desinteressierter Miene ging Wes zu seinem Pokéball und sammelte ihn wieder ein.

_________________________________________________________________________________

So, das wars für heute. nächstes Kapi gegen Ende der Woche. Wenn jemand absofort benachrichtigt werden will wann es weiter geht, dann möchte er das bitte im Kommi schreiben, okey? Ich bin leider noch kein Gedanken-Leser. Bis dann, Wirsing!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2009-11-04T20:32:08+00:00 04.11.2009 21:32
^^ tja....was das anbagern angeht da muss Ash aber noch ne menge Lernen ^^
Von: abgemeldet
2009-11-02T20:01:51+00:00 02.11.2009 21:01
tolles kapitel, scheib bitte weiter.
ich hoffe angie und ash werden ein paar.
ich mag das paaring sehr.

grüße
3sakuraharuno3
Von: abgemeldet
2009-11-02T19:02:06+00:00 02.11.2009 20:02
Ein schönes Kapitel.
Ash verwechselt Rui mit
seiner Freundin Misty aus Azuria City.

Mach bitte weiter.

lg Luciafan


Zurück