Zum Inhalt der Seite

Ein kleiner Sonnenschein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Wie ein kleines Mädchen jeden um den Finger wickelt

Kapitel 2: Wie ein kleines Mädchen jeden um den Finger wickelt
 

Es war wirklich erstaunlich, dass sich Sara in einer sehr kurzen Zeit im Stargatecenter eingewöhnt hatte. Dort verstand sie sich mit jedem von Anfang an sehr gut. Jack hatte, wie versprochen, ein Zimmer für sie einrichten lassen und ihr ganz viel Spielzeug geschenkt. Auch wenn er es nicht zugeben konnte- er liebte Kinder über alles und Sara musste man einfach nur lieb haben. Sam hatte aber immer noch etwas Probleme damit, dass sie auf einmal Mutter war. Sie hatte ja gar keine Chance gehabt, sich daran zu gewöhnen, wie man es normalerweise konnte, wenn man schwanger wurde. Aber so langsam gefiel es ihr doch, Mutter zu sein und das auch noch von dem Mann, den sie über alles liebte. Aber sie hätte nie gegen die Air Force Regeln verstoßen, um das zu erreichen. Sara machte sich jeden mit ihrer glücklichen Art zum Freund und das auch noch überall, wo sie war. Jack und Sam unterhielten sich über die Kleine immer wieder.

Jack sagte: „Es ist eigentlich erstaunlich, dass dieses Kind so glücklich ist, nach all dem, was sie erlebt haben muss.“

Sam nickte. Die gleiche Frage hatte sie sich auch schon gestellt. Sara schlich sich von hinten an Jack ran, rief „Buh“ lachte und lief weg. Jack konnte nicht anderes, als hinter ihr herzulaufen. Sara lachte laut und Jack hatte große Mühe hinter ihr herzukommen. Er war ja nicht mehr der Jüngste, aber er schaffte es doch und fing den kleinen Wirbelwind ein. Nachdem er das geschafft hatte, kitzelte er die Kleine durch. Sam sah ihnen mit einem Lächeln im Gesicht zu. Sam genoss es, den beiden zu zusehen, wenn sie miteinander spielten und tobten. Irgendwann nahm Jack die kleine Sara hoch und ging mit ihr zurück zu Sam, weil sie immer noch da stand und ihnen zuschaute.

„Ihre Tochter ist aber sehr frech Carter, das hat sie bestimmt von Ihnen.“, sagte er.

Dabei grinste Jack Sam frech an. Sam verkniff sich einen Kommentar, weil soeben SG 16 den Besprechungsraum betreten hatte und sie nicht wollte, dass die irgendwas merkten.
 

Daniel ließ sich auch immer wieder von der kleinen Sara ablenken und spielte auch oft mit ihr, obwohl er eigentlich gar keine Zeit dazu hatte. Daniel fand Sara so was von süß und musste zugeben, dass Sara ihrer Mutter wirklich sehr ähnlich war. Daniel konnte verstehen, warum Jack so vernarrt in die Kleine war. Selbst Teal`c war dem Charme der kleinen Maus erlegen und darum sah man ihn so oft wie sonst nie zuvor lächeln. Teal`c hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Sara zu beschützen, wenn eine unplanmäßige Aktivierung anlag. Zumindest immer dann, wenn SG 1 auf der Erde war.
 

Es waren schon einige Wochen vergangen, nachdem Sara in dieser Zeit gelandet war. Jack kitzelte gerade Sara durch, weil er es liebte, dieses wunderbare Lachen von ihr zu hören. Sie beide waren dabei in seinem Büro, doch natürlich versuchte sie sich zu wehren oder aus sich aus seinem Griff zu befreien, als auf einmal ein heller weißer Strahl das ganze Büro des Generals erhellte. Gleich darauf waren die beiden aus dem Büro verschwunden. Keiner hatte es mitbekommen und daher wunderte Sam sich. Sie kam kurze Zeit später zum Büro von Jack, weil sie zu ihrem Vorgesetzen wollte. Sam musste unbedingt noch ihre neuen Bericht abgeben, auch, wenn Jack nicht wirklich böse wäre, wenn sie das Vergessen hätte.
 

So das war es erst mal. Ich hoffe Euch hat das Kapitel spaß gemacht, wenn ja dann würde ich mich über Kommentare von Euch freuen. Also bis zum nächsten mal.
 

Bis dann

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukitohana
2009-10-27T21:22:26+00:00 27.10.2009 22:22
Nun die Kleine hats drauf. sogar Teal`c hat sie um den finger gewickelt.
Wo wohl Jack und Sara hin sind. Freu mich schon aufs nächste.

bis dan yuki♣


Zurück