Zum Inhalt der Seite

Lorenor Lou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pacifista

“Wenn es nicht der echte Bär ist, wer oder was ist es dann?”, fragte Lou ihren Bruder.

Die Strohhüte hatten ihren Gegner umzingelt, doch er gab nicht auf und wurde auch nicht schwächer.

“Keine Ahnung, aber der Echte ist es auf keinen Fall. …. Arrgh..” Zorro ging in die Knie.

“ZORRO!” Lou rannte zu ihrem Bruder. “Deine Wunden sind noch nicht geheilt. Dein Körper hält diesem Kampf nicht stand. Halt dich zurück, ich mach das schon.” Sie stützte ihn und half ihm hoch.

“So ein Quatsch.” Zorro blieb stur und rannte auf den Gegner zu.

Die Strohhüte griffen alle gemeinsam an, immer wieder, bis durch Ruffys Schlag der Gegner zu Boden ging.

//Verdammt alle sind am Ende ihrer Kräfte.// Lou atmete zwar schwer, hatte aber dennoch noch sehr viel Kraft. Die Anderen dagegen waren am Ende ihrer Kräfte angekommen.
 

“Was geht denn hier vor? PX 4 du bist eine Schande!” 2 Gestalten sprangen in die Mitte der Strohhüte.

Einer davon sah genauso aus, wie ihr voriger Gegner.

Der Andere hatte eine riesige Axt bei sich und nannte sich Sentoumaru.

“Leute wir haun ab. Wir teilen uns auf und treffen uns in 3 Tagen bei der Sunny”, gab Ruffy den Befehl.

“Zorro, Sanji und ich wir bilden Gruppen”, fügte der Kapitän hinzu.
 

So kam es, dass alle in verschiedene Richtungen liefen.

Zorro, Brook, Lysop und Lou bildeten eine davon.

“Leute lauft schon mal vor. Ich hol euch einen Vorsprung raus!”, schrie Lou und blieb stehen.

“Lou spinnst du!”, brüllte Zorro.

“Vertrau mir. Das sollte ich hinkriegen.” Sie zog ihre Sais.
 

Lou und die sogenannte Pacifista standen sich gegenüber.

//Jack du hast mir zwar gesagt, ich sollte es möglichst vermeiden aki einzusetzen, doch das hier ist ein Notfall.//

Lou sprang ab, ihre Bewegungen waren so schnell, dass man sie erst wieder sah als sie hinter der Pacifista landete.

Die Maschine sank auf die Knie und verlor einen Arm, der in tausende Teile zerbrach.

“Na einen Laserstrahl weniger, geht doch.”
 

“ZOOOOOOORROOOOOOOOOOOO!” Lysops Schrei drang durch die Luft und war überall zu hören.

//Zorro!// schoss es Lou nur durch den Kopf und sie rannte in die Richtung von der der Schrei gekommen war.
 

Ki Zaru, der Admiral der Marine stand vor Zorro, er hatte sein Bein gehoben, um Zorro mit Hilfe seiner Teufelskräfte zu töten.

“ZOOOOORRRROOOOOOO!”, hörte der Schwertkämpfer seinen Kapitän rufen.

// Fuck. Ich kann mich nicht bewegen. Lou, Kuina es tut mir Leid.// Er schloss die Augen und sah sein Leben vor sich vorbei ziehen.
 

Eine Explosion war zu hören, die Strohhüte waren still, sie konnten nichts sehen, da es zu hell war.

Zorro öffnete als erstes die Augen und sah seine Schwester mit gekreuzten Armen vor sich stehen, sie musste den Strahl irgendwie abgelenkt haben.

“Wage es ja nicht, ihm auch nur ein Haar zu krümmen”, knurrte sie.

“Ohhh. Der Todesengel. Ich wollte dich schon immer mal treffen.” Kizarus Miene änderte sich nicht.

“Pft. Den Namen konnte ich noch nie leiden”, spottete Lou.

“Lou? Was zu … lauf..” , brachte Zorro nur hervor.

Lou, die ihm den Rücken zugewandt hatte, schaute über ihre Schulter:

“Ruh dich aus Brüderchen. Ich mach das schon. ROBIN! Bring ihn hier weg”, befahl sie dann noch.

Die Strohhüte waren sprachlos, doch Robin brachte Zorro sofort mit Hilfe ihrer Teufelskräfte aus dem Kampfgebiet.
 

“LEUTE LAUFT VERDAMMT NOCHMAL!”, schrie Lou und alle taten wie ihnen geheißen.

Kizaru wollte Lysop und Zorro hinterher, doch Lou hielt ihn auf.

“Na na na. Du bleibst schön hier. Außerdem wäre der Marine mein Kopf doch eh lieber oder etwa nicht?”, spottete sie.

“Mhmmm da wirst du wohl Recht haben.” Die zwei standen sich gegenüber. Einige aus der Crew beobachteten sie.
 

“Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich es dir nicht so einfach machen werde.” Lou lächelte. Es war eigenartig still um sie. Vögel flohen.

Von Lou ging eine ungewöhnliche Aura aus. Sie hüllte das Kampffeld komplett ein und schnitt einem die Luft ab.
 

“Verdammt. PX 1 erledige deinen Job schnell”, brüllte Sentoumaru die Maschine an. Diese begann gleich den restlichen Strohhüten hinterher zu jagen.
 

Lou hatte die Anderen im Blick, doch konzentrierte sie sich auf den Admiral vor ihr.

“Du hast doch nicht etwa vor das gesamte Archipel zu zerstören.” Rayleigh stand plötzlich vor ihr und hob beschwichtigend die Hand.

“Du könntest deine Freunde erwischen mit diesem Angriff”, erklärte er.

Lou knurrte. //Er hat Recht.//
 

“ZORRO!” Lou hörte Ruffys Schrei und sah sich um.

“FUCK!” Auf einmal stand der echte Bartholomäus genau vor Zorro.

Lou rannte los, sie streckte ihre Hand aus. Fast hatte sie ihn.

Er blickte in ihre Augen.

//Nur noch wenige Zentimeter.//

*Wuuuuuuusch*
 

Lou krachte auf den Boden. “ZORRO!”

Er war weg.

Sie hörte Ruffy schreien.
 

Lou kniete am Boden und starrte Bär entsetzt ins Gesicht.

“Zorro! “, flüsterte sie leicht verzweifelt. “Wie konntest du?!”

Bär ignorierte Lou und ging auf die Anderen los.
 

Lou saß an der Stelle an der eben noch Zorro war.

“Zorro”, flüsterte sie immer wieder.

Tränen rollten ihre Wangen hinunter.
 

Sie sah wie Px 1 und Bär die Anderen angriffen, doch sie konnte nicht aufstehen.

Blut lief ihr über das Gesicht. Eine Verletzung die sie davon getragen hatte, als sie Kizarus Angriff gegen Zorro gestoppt hatte.
 

Einer nach den andere verschwand.
 

Lysop
 

Brook
 

Sanji
 

Franky
 

Chopper
 

Nami
 

Robin
 

Ruffy rannte jedem hinterher und versuchte ihn zu retten, doch er war am Ende. Er kniete am Boden. Und schrie die Namen der anderen.
 

“Zorro”, sagte Lou erneut.

//Ich habe dich damals gewarnt. Die Marine wird dir alles nehmen. Töte sie endlich. Du hast die Kraft dazu. Was hast du noch zu verlieren. Das Wichtigste haben sie dir bereits genommen. Deinen Bruder. Deine Familie. Lässt du das so einfach mit dir machen. Bist du etwa immer noch das schwache Mädchen von damals, dass sich nicht wehren kann?// hörte Lou eine Stimme in sich, die ihr Angst einjagte.

Wut kochte in ihr hoch.
 

PX1 richtete einen ihrer Laser auf Ruffy.
 

Er schoss ihn ab.
 

Ruffy spürte etwas nasses auf seiner Haut. Er fiel zu Boden und sah wie Lou über ihn fiel.

Sie musste ihn weggeschubst haben.

Sie blutete stark, doch sie stand auf und stellte sich der Pacifista entgegen.

“Pft. Den Glückstreffer gönn ich dir. Den hab ich wohl gebraucht, um endlich wach zu werden. Ich werde dir jetzt etwas sagen, dass du dir merken solltest. NIEMAND TÖTET DEN KAPITÄN!”
 

Luft wirbelte schnell um Lou herum.

Ruffy konnte kaum atmen, er merkte wie er ein paar Schnittwunden von der Luft davontrug.

Lou stürmte auf PX 1 los. Dieser richtete einen Laser auf sie, doch sie zerstückelte nur seine Hand mitsamt dem Laser.

Kaum am Boden angekommen, sprang sie auch schon mit einem Rückwärtssalto über Pacifista. Dabei Schnitt sie ihm den Kopf ab.
 

“WIE UM ALLES IN DER WELT?”, schrie Sentoumaru auf.

“Deine Maschinen sind zu langsam und zu schwach für mich”, sagte sie nur und starrte Sentoumaru an. Dieser krachte auf einmal in den nächsten Baum.
 

Lou atmete schwer.
 

“Du bist schwer verwundet.” Bär stand vor Lou.

“Pft ein Kratzer.” Sie atmete schwer. Bär hatte Recht. Der Laser, den sie abbekommen hatte, um Ruffy zu retten, hatte sie genau in den Bauch getroffen. Das Blut strömte nur so aus der Wund heraus.
 

“Lou!“ Ruffy konnte sich fast nicht mehr bewegen.

Bär lief auf ihn zu.

“HALT! ICH HAB NOCH EINE RECHNUNG MIT DIR OFFEN!”

Lou sprang zwischen Bär und Ruffy.

“Niemand wagt es meine Familie zu verletzten!”, fauchte sie.

Sie griff Bär an, doch dieser weichte aus. Dabei erwischte er Ruffy mit seiner Tatze.
 

“RUUUUUUUUUUUUUUFFYYYYYYYYYYYYYYYYY” , schrie Lou, doch ihr Kapitän war weg.
 

“Du bist zu weit gegangen Bär!” Lous blick hätte töten können.

Rayleigh kämpfte zwar mit Kizaru, doch es kamen immer mehr Pacifistas.

Lou war umzingelt von Pacifistas, Sentoumaru und Bartholomäus Bär.
 

// Der Typ hat mich schlimmer erwischt als ich dachte. Ich verliere zu viel Blut. Ich kann langsam nicht mehr.//
 

Sie lachte laut auf.

“Denkt ihr wirklich ihr könnt mich besiegen? “

Sie lenkte einen Laserstrahl mit ihrem Sai ab.

“Glaub mir, die Marine wird mich nie besiegen!“
 

Sie spuckte Blut.

Als sie sich mit dem Arm den Mund abwischte lächelte sie nur.
 

Bär trat vor: “Wenn du eine Reise machen würdest, wohin würdest du gehen?”

Lou schaute ihn an und steckte ihre Sais ein.

“Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es nur einen Ort auf dieser Welt gibt, an den ich hingehöre.”

Sie streckte ihre Arme aus: “Na los!”

Sie grinste hämisch: “Schick mich in die Hölle!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-14T09:40:18+00:00 14.01.2011 10:40
Boah ><
Vor spannung schon fast platzen tu XD
Ich muss wissen wies weitergeht...
schnell lesen.
Von:  Blauer_Lapis
2010-11-27T15:59:28+00:00 27.11.2010 16:59
Ich find das Kapitel total spannend und bin froh, dass ich weiß, wie es weitergeht ;)

Also du hast den Kampf richtig gut beschrieben. Ich finds klasse, wie Lou sich für Zorro einsetzt.^^
Und das sie mit den ganzen Verletzungen immer noch kämpfen kann o_O
Genial!

Du hast Lou typisch zu ihren Charakter gemacht. Das sie, egal wie schlimm es ist, nicht aufgibt ist atemberaubend. Und du setzt sie richtig gut um!

Und dann das Verschwinden von allen, zuletzt auch Ruffy. Das ist verdammt traurig und spannend zu gleich, weil man auf die Reaktion von Lou wartet. ^o^

Also richtig klasse gemacht wieder von dir!! *knuddel*

glg
CrazyDragon_02


Zurück