Zum Inhalt der Seite

Zu Besuch bei Popstars

Super Junior
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Stadtbummel

So es ist wieder mal soweit xD

Viel spaß mit dem 4.ten Kapitel wünsch ich

*kekse hinstell*
 

---------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 4:

Ich wachte auf und sah das ich in einem Bett lag. Ich sette mich auf und streckte mich:"Wo bin ich?", ich schaute mich um.In dem Zimmer standein Keyboard und ein PC, dazu noch eine Menge Fotos von Suju. "Das ist nicht das Hotelzimmer!" Mein Kopf brummte.

Ich schaute aus dem Fenster, es war morgen. Ich stand langsam auf, gähnte nochmal und streckte mich. Ich bemerkte das ich was anderes anhatte. Es war ein zu großer hellblauer Pijama, mit einem Regenbogen als drangemachte accessoire,der mir verdammt bekannt vorkam. Ich gng aus dem Zimmer und sah einen Gang, der in viele verschiedene Zimmer führte und an einem Ende ein Treppe hatte. Ich lief in die andere Richtung und sah die Eingangstür. "Aber das ist doch das Haus der Suju Jungs!",ich schaute ins Wohnzimmer, Die Sofs hatten sie zu Betten gemacht und die Mädels lagen jeweils auf einem der Sofas, da es vier Sofas gab. Auf dem einen lag Teuki. Sie schliefen noch alle.

Ich suchte die Küche. Als ich sie fand, schaute ich nach was es so alles gab. Ich sah das kein Brot da war. Ich zog mich um, nahm den Hausschlüssel vom Schlüsselhalter und nahm mein Port-monnai mit. Zum Glück hatte ich mir gesern den Weg vom bäcker zur Villa gemerkt. als ich beim Bäcker ankam, kaufte ich 25 Brötchen und bezahlte.

Dann ging ich zu einem kleinen Lebensmittelmarkt, der direkt daneben stand und kaufte dann einige Lebensmittel ein. Ich war so überfüllt, das ich es schwer hatte zurückzugehen. Als ich dann endlich ankam, schlieen die Anderen immer noch, Ich machte Spiegeleier und bereitete das Salate sowie Brotaufstriche vor. Ich deckte den Esstisch, der im Wohnzimmer stand, leise und legte auf jeden Teller Spiegeleier. Den Salat stellte ich in die Mitte. Doch da der Tisch zu groß war, teilte ich den Salat in zwei Schüsseln. Die Brotaufstriche verteilte ich auf dem ganze Tisch. Ich machte noch einig Toast mit Käse, die ich dann mit der Toastmaschiene vorbereitete. Dann machst ich Tee. Ich selbst trank etwas Cappucino und stellte Milch hin.

Schon hörte ich lautes gähnen hinter mir. Ich schaute wer es war. "Morgen Sungmin, morgen ShinDong!", begrüßte ich die Beiden. "Morgen Gizii!", begrüßten sie mich. "Machst du Frühstück? Riecht lecker!", fragte Shindong, der sich einen der Toast nahm und reinbiss. Ich nickte:"Was woll ihr trinken? Ich habe Tee, Cappucino , Kaffee und Milch zur Auswahl.", grinste ich und beide sagten direkt:"TEE!" Ich lchelte und trug die Teekanne ins Esszimmer, ich brachte auch die Kaffeekanne und ie Milch rein. Dann noch die Toast und die Gläser bei dehnen mir die beiden Jungs halfen. "Oke undjetzt wecken wir sie auf!", grinste ich.

Zuerst ging ich in das erste Zimmer. Es war Hankyungs Zimmer. Ich ging langsam an sein Bett. Dann schüttelte ich ihn leicht.Er regte sich etwa und wachte dann auf:"aufwachen hannie. Frühstück ist fertig!" Er schaute mich verschlfen an:"Frühstück? Morgen Gizii!", er lächelte lieb. "Morgen!", lächelte ich zurück. "Wir warten auf dich!", sagte ich nocheinmal lächelnd und ging dann aus dem Zimmer.
 

Als nächstes ging ich ins Wohnzimmer. Ich lief erst mal zu Teuki und schüttelte ihn leicht. "Teuki, wach auf!" Er drehte sich ein wenig und murmelte etwas wie:"Noch 5 Mnuten Han!" Ich kicherte und schüttelte ihn erneut:"Wach auf Teuki, Frühstück ist frtig!" Eröffnete die Augen und gähnte. Dann sah er mich zuerst verschlafen an. Plötzlich setzte er sich blitzartig auf: "Gizii!Geht es dir gut?" "Ja, keine Sorge, weß du noch was ich dir gestern erklärt hatte. Es könnte mir nicht besser gehen.", grinste ich.

"So und nun die Mädels!", sagte ich und drehte mich zu den schlafenden dreien um. Ich holte mein Handy raus, stellte es auf vollautstärke und spielte Wonderboy, von Super Junior ab.

Lile, Nana und Eli setzten sich schlagartig auf. Ich lachte und als Teuki ihre verschlafenen Gesichter sah, lachte er mit. "Man Gizii, gewöhn dir das ab uns immer so zu wecken!", sagte Nana und lies sich wieder aufs Bett fallen.Si gähnte laut. Lile nickte und Eli streckte sich. "Anders werdet ihr aber nicht wach mein Lieben!", erklärt ich grinsend.

Genau in dem Augenblick kam Yesung ins wohnzimmer. Seine Haare waren ttal durcheinander und zeigten in alle himmelsrichtungen. Er gähnte:"Morgen!" Der Anblick war o süß und lustig. Eli lachte los: "Tolle Frisur Yesung!", sagte sie. Yesung wurde rot und wuschelte sich die Haare zurecht. Teuki tandauf und lief zu ihm. Er legte ihm die Hand auf die Schulter:"Mir gefiel der Andere Lock besser.",er grinste Yesung an:"Mhm.. es gibt etwas zu Essen?", fragte Teuki als er den Geruch wahrnehm. "Ja, ich hab Frühstück vorbereitet,ihr könnt euch setzten!", grinste ich. Alle setzten sich an den Tisch und die anderen kamen nach und nach auch dazu. Ich gab jedem was zu trinken und wir Frühstückten.

"Sag mal Gizii, geht es dir jett wirklich gut?", fragte mich hannie. Ich nickte und lächelte:"Ja macht euch keine Sorgen,ich fühle mt Topfit." Sungmin lächelte:"Das hören wir gerne nicht wahr jungs!", fragte er in die Runde. Alle nickten. "Vielen Dank. Ach und tut mir leid wenn ich euch Sorgen bereitet habe und ich hab euch auch noch den Spaß verdorben." Lile winkte ab: "Ach was quatsch. Wir dachten du hättest auch so ne Vergiftung oder so. Aber Teuki hat uns erklärt was du im vorhergesagt hattest!" "Du weißt ziemlich viel!", sagte Kangin und sah mich an. "Ja, war echt krass wie schnell du reagiert hast!, sagte Eun grinsend. "Na ja, wisst ihr als ich gesehen habe das noch jemand im Auto saß und der Typ mit dem Feuerlöscher versucht hat das Auto zu löschen, hab ich eingegriffen. Immerhin darf man keine Feuerlöscher auf Menschen richten. Das kann gefährlicher sein als der Brand selbst. Es kommt natürlich immer drauf an was für ein Feuerlöscher es ist!", erklärte ich den anderen. "Was für welche gibts es denn?", fragte Heechul. "Viele, ich kenne nur 3!", antworte ich ihm. "Einmal der mit Pulvergefüllt ist und schäumt, dann der CO- Feuerlöscher, der ist mit Kohlenstoffdioxid gefüllter Feuerlöscher, der das Feuer ersticken soll. Dann noch dermit ABC- Pulver." "ABC-Pulver, hört sich witzig an!", sagte Donghae.

"Ist es aber nicht!", sagte Teuki. Ich nickte: "Das ABC-Pulver zieht Metalle an. Das heißt es entzieht dem Menschen Eisen, Calcium, Magnesium und sonstige metalle die der Körper braucht. Dadurch kann ein Mangel an Metallen stattfinden und das ist ziemlich risikoreich.", erklärte ich."Boah , da muss man ja voll aufpassen. Da benutzt man doch lieber Wasser!", sagte Eunhyuk. Teuki mischte sich ein:"Beep, falsche antwort. Ohne zu wissen was da brennt darfst du kein Wasser einsetzten!" "Was?", Shindong schaute verwirrt. "Er hat recht. Wenn Öl oder Benzin brennt und du das mit Wasser löschen willst, passiert das genaue Gegenteil das Feuer wird stärker.", erklärte ich ihm. Teuki nickte: "Ja, oder Schwefelsäure z.B darf man nicht abwaschen wenn man es auf den Händen hat, denn wenn es mit Wasser in berührung kommt, beginnt es zu brennen." "Was du alles weißt!Erstaunlich!", lachte Siwon.

"Ja,teuki war früher sehr gut in chemie!",grinste sungmin. "ach echt?",alle drehten sich zu teuki um. "ääh,ja,das stimmt",sagte teuki nun und grinste verlegen.
 

Nach dem Frühstück räumten wir alle gemeinsam ab. Die jungs warfen sich wieder auf die couch und wir mädels setzten uns auch. "soo....,was wollen wir heute machen" , fragte kangin. "wir könnten den mädels ja mal unsere stadt zeigen",sagte hannie. die jungs überlegten kurz und willigten dann ein. Wir zogen uns um und die jungs legten ihre sonnenbrillen und mützen an.

Wir mädels zopgen uns nurnoch unsere jacken an und gingen gemeinsam raus. "von hier aus ist die stadt nur 5 min. entfernt",sagte eun. als wir dann in der stadt waren ,sahen wir uns etwas um. die sonne schine,doch es war trotzdem kalt. der wind wehte ziemlich stark. Ich entdeckte ein süßes top und rief:" Hey mädels kommt mal her!" Sie kamen angerannt und schauten sich das top an. die jungs standen weiter hinten und unterhielten sich. Eli schaute sich weiter um,ich ging auch weiter.

Plötzlich sah ich, wie jmd an mir vorbeiraste. Es war yesung,ich sah wohin er lief. "oo nein eli" ich sah,dass 3 jungs um eli standen und sie anmachten. gerade als einer der typen sie begrapschen wollte,fasste yesung seine hand. er fragte auf koreanisch etwas. "was machst du da?",übersetzte teuki für uns. "das geht dich doch nix an,warum mischst du dich ein" hatte einer der jungs gesagt. "wieso ich mich einmische? ich mag es nicht,bei euren perversen spielen zuzugucken!",grinste yesung. der typ versuchte sich aus yesungs griff zu befreien,aber yesung hielt in weiterhin fest.

Ich wollte helfen,doch teuki hielt mich zurück : " yesung macht das schon",grinste er. Ich sah ihn an, dann sah ich zu lile, die die faust ballte. Sie rannte los. Doch nach ein paar schritten stellte sich Siwon vor sie. "bleib ruhig" sagte er. "aber..aber" "keine sorge,wie teuki gesagt hat,yesung macht das schon" "seit ihr sicher?",fragte nana. alle jungs nickten. "yesung macht nämlich auch..." wollte hannie sagen,wurde aber von einem lauten schrei unterbrochen. wir schauten schnell zu eli,yesung und den 3 jungs. yesung hatte die hand des jungen gedreht,sodass sie an seinem rücken lag. Die beiden Freunde ließen Eli los und gingen auf Yesung zu. Eli kniete sich auf den Boden und sah sie an. Sie hatte Schmerzen an den Armen ,da die Jungs sie fest gepackt hatten. Yesung packte den Typen am Kragen, dabei fiel ihm seine Mütze runter, Einige Leute waren auf uns aufmerksam gewórden. Als sie Yesungs Frisur sahen, kreischten einige Mädchen. Yesung hob den Typen hoch und sah die Beiden anderen auf ihn zukommen. Er warf den Typen den er zuvr hochgehoben hatte, auf die anderen Beiden. Diese fielen zu Boden.

Yesung ging zu ELi:"Alles in Ordnung?", fragte er direkt. Eli nickte, doch die Typen waren wieder aufgestanden und kamen auf Yesung zu."Pass auf Yesung!", schrie ich.Yesung hatte die Beiden schon bemerkt und drehtesich blitzartig um. Er verpasste dem Typen hinter sich einen Tritt in den Bauch und knallte die Köpfe der anderen beiden aneinander. "Ahh!", schrien diese auf und fielen zu Boden. Sie satnden auf und rannten weg., Dabei riefen sie Yesung noch was auf koreanisch zu. Teuki übersetzte mit einen grinsen:"Das wirst du uns büßen!" Yesung lachte und beugte sich zu Eli runter und reichte ihr die Hand. Eli ließ sich hochhelfen. "Vielen Dank Yesung!", lächelte sie ihn an. Yesung wurde leicht rot:"Gern geschehen!", grinste er. "Sag mal Yesung, machst du auch Karate?", fragte Nana ihn als wir zu ihnen gingen.Yesung schüttelte den kopf:"Nein, Tek-wan-do hab ich früher mal gemacht. Hätte nicht gedacht das ich das mal brauchen werde.", grinste er.

"Leute was machen wir jetzt mit DEHNEN?", fragte ich und zeigte zu den Mädchen die sich mittlerweile um uns versammelt hatten.

Sie kreischten Yesungs Namen. Anscheinend hatten sie nur ihn erkannt.//Zum Glück// Wir schauten uns an und nicht was wir tun sollten Eli hob Yesungs Mütze auf und klopfte sie ab. Sie setzte ihm diese auf. Yesung sah sie an und umarmte sie dann. Wir schauten verwundert.Teuki kicherte, er hatte den Mädchen zugehört die die ganze zeit durcheinander redeten. Ich sah ihn fragend an und er sagte:“Die Mädels denken Yesung hat eine Freundin!“ Ich grinste ebenfalls. Die Mädchen schauten traurig und verwirrt. Yesung löste die Umarmung und lächelte Eli, die knallrot geworden war, an. Yesung sah zu uns.“Hey Herr Manager, mussten es denn so viele Bodyguards sein?“, übersetzte Teuki mir schnell bevor er mit verstellter Stimme antwortete.“Natürlich, wir müssen ja auch auf die Sicherheit der Mädchen achten.“, übersetzte Sungmin mir weiter. Alle Jungs standen plötzlich gerade da und sahen gefährlich aus. „Na, dann sollten wir die Jungs nicht warten lassen!“, sagte Yesung der den Arm um Eli geworfen hatte.

Er lief mit einigen Jungs voraus und wir gingen ihm nach. Die Mädchen standen weiter mit offenen Mündern da.

Als wir eine ganze Weile weiter weg , grinste Yesung uns an.“Na wie hab ich das gemacht?“ Sungmin grinste:“Welt klasse, die werden dich sicher ab jetzt in Ruhe lassen!“ „Ich, der Manager, das passt ja mal überhaupt nicht, der ist doch viel größer als ich!“, sagte Teuki.“Na, ja überzeugt habt ihr sie ja!“, grinste ich. Alle nickten und wir gingen weiter. Plötzlich blieb Hannie stehen. Und zeigte in einen Laden:“Hey Nana ist das nicht dein Smoking?“, er ging mit Nana dorthin. „Ja, du hast recht!“, grinste Nana und sah sich das Etikett an. „Hier steht es sogar auf Englisch drauf.“ Eun schaute erstaunt:“Echt lies vor!“, grinste er. Nana las vor:“This Collection is made by Pinar Ciftci , the Contest Winner 2009!“

"cool", sagte Hannie. Alle nickten erstaunt. "ja, hier sind auch outfits für Mädchen von ihr entworfen!", sagte Heechul."ich hab eine idee!", grinste ich und holte meine digicam raus. "Wie wärs mit Fotos? wir ziehen uns nanas kollektion an und fotografieren uns!" ich bakem eine menge nicken als Antwort.

Ich ging an einen ständer und nahm ein set aus dem ständer. Dann ging ich in die umkleide und zog es an. meine Stiefel trug ich dadrunter und meinen pferdeschwanz löste ich, sodass meine haare offen waren.Dann ging ich raus und sah das Teuki bereits draußen Stand. Er stand mit dem rücken zu mir. Ich schlich mich an und schloss im die Augen zu."ähm..", er betastete meine Hände. Dann hielt er sie fest und sagte:"Gizii?" ich kicherte:"woher weißt du das?" "er zuckte mit den schultern:"war so ein Gefühl!", grinste er zurück. Und? Wie seh ich aus?", ich drehte mich einmal.Er wurde leicht rot:"Steht dir gut!" "Danke", lächelte ich auch ein wenig rotgeworden. "Du siehst aber auch heiß aus!". ich grinste. Er schaute verlegen:"Haha, danke!"

Nana kam gerade raus. Sie hatte einen Damensmoking an. "Hey ihr zwei habt ja das Pärchenset an!", grinste sie uns an. "Pärchenset?!", fragten wir und sahen uns dann an danach schauten wir verlegen weg.

"Oh man dieser Kragen!", Hannie kam aus der Umkleide. Nana kicherte und richtete seinen Kragen. Teuki lachte:" Na euer Set ist ja auch ein Pärchenset!" Nana schaute ihn fragend an. Dann sah sie sich und Hannie an. Beide sie wurde leicht rot und hannie schaute verlegen weg.

"Ich habe eine Idee. Hannie setz deine Brille auf und Teuki bekomme ich mal deine?", fragte ich ihn. Er gab sie mir und ich gab sie Nana:"hier setzt die auf.!"
 

Sungmin, Eun und und DOnghae kamen raus. Alle drei trugen fast das selbe. Ein weißes Hemd unter einem schicken Anzug. "Hey Jungs ihr seht klasse aus!", grinste Nana.
 

"Meint ihr das sieht gut aus?", fragte Eli die aus der Kabine kam. Sie trug ein kurzes glitzernes Rotes Kleid das eine dazugehöre weste hatte. die Roten Schuhe und die roten Spangen im Haar gaben dem ganzen einen ganzen Schliff. Doch bevor wir antworten konnten kam Yesung ebenfalls aus der Kabine. "Irgendwie mag ich die Klamotten!", grinste er. Wir schauten sie erstaunt an. Yesung trug eine rote Hose und ein weißes Shirt dazu eine schwarze weste. Passt klasse ihr zwei!", sagte Hannie. Eli und Yesung sahen sich an und lachten plötzlich los. "was ist denn los?", fragt Eun. "Es.. Es ist nur wir haben uns nicht abgesprochen aber irgendwie passen die klamotten zusammen!", grinste Eli ihn an. "Na was sollen wir denn sagen. Teuki und ich haben ein Pärchenset aus zufall erwischt!", sagte ich. "WIRKLICH?!", fragten Hannie, Eun, Sungmin, Yesung, Eli und Donghae.Teuki nickte.
 

Nana nahm die Digicam aus meiner Hand und machte ein Foto von Eli und Yesung. Yesung legt Eli den Arm um die Schultern und Nana macht ein Foto.. dann sehen sie sich tief in die Augen und Nana macht ein neues Foto. Sie grinsen. Danach Fotografierte sie Eun, Sungmin und Donghae. Sungmin tat so als würde er Eun erwürgen, dieser zog dabei ein komisches Gesicht und Donghae stand daneben und beobachtete die beiden Nachdenklich. Nana lachte und fotografierte sie.

Dann drehte sie sich zu Teuki und mir um. "Habt ihr schon ein Foto gemacht?", wir schüttelten den Kopf und stellten uns nebeneinander für das Foto hin. Eun stellte sich hinter Nana und sagte:"Nein nein nein so geht das nicht..",er machte den Fotographen von SUJU nach und sah nana an:"Hattest du nicht Pärchenset gesagt?", Nana nickte."Dann stimmt das hier aber nicht.. es muss ein PÄRCHEN dargestellt sein." das wort Pärchen betonte er besonders. Ich schaute verlegen auf den Boden. "Da hast du recht!", sagte Donghae mit ernstem blick. "Aber wie?", fragte Hannie. "Ich habs", sagte Eun.

"Gizii soll Teuki ein Küsschen auf die Wange geben!"

"Was?", schrien Teuki und ich mit knallrotem Gesicht."Das ist ne gute idee!", sagte nun Sungmin. Ich schaute ihn böse an und er grinste. //das wirst du mir noch büßen, freundchen..// Alle stimmten zu. Ich schaute Teuki an und gab ihm ein Küsschen. Nana machte ein Foto. "Ich bin nicht zufrieden!", sagte Eun und kreute die Arme. Hannie fing an zu lachen. "Was willst du denn noch?", fragte Teuki. "Leg den Arm um sie!", rief Eun und grinste. Teuki legte den arm um mich. "Und jetzt wieder küsschen!", grinte nana. Teuki sah mich an, ich lächelte und gab ihn ein Küsschen. nana machte wieder schnell ein Foto. Eli lachte und Yesung Pfiff. "Das reicht für den Anfang!", sagte Eun und grinste. Teuki ließ mich los und ging zu Eun. Er packte seinen Kopf und klemmte ihn zwischen seine Brust und seinen Arm.Dann ballte er die Faust und rubbelte damit auf seinem kopf rum. "Na warte Kleiner!" Eun lachte und schrie.
 

"Was ist denn hier los?", fragte Kibum. Er kam gerade aus der Umkleide . Er hatte ein T-shirt , eine Lederjacke und eine jeanshose an. Seine Haare hatte er nach oben gegelt. "Wow!", sagte Hannie :"Steht die super Kumpel!" "Danke!", er machte Peace zeichen und Nana fotografierte ihn. Heechul hatte sich einen Rock angezogen dazu das hellblaue Oberteil. Er hatte sich noch eine blonde perücke aufgesetzt. Er lächelte und machte auch von ihm ein Foto. "Das passt irgendwie!", grinste Eun und diesmal ging Heechul auf ihn los. "Warum immer ich?!",schrie Eun. Wir lachten.
 

Genau in diesem Augenblick kamen kangin und Shindong raus. Kangin trug ein weißes T-shirt , eine Blümchenshorts, eine Hawaiikette, Flipflops, eine Sonnenbrille, einen Strohhut und hielt ein Surfbrett in seiner hand. Shindong trug ein Bikini Oberteil, einen strohrock, Flipflops, eine Sonnenbille, lange braune perücke mit hut und eine Hawaiikette. kangin stellte sich auf das Surfbrett und tat so als ob er Surfen würde und shindong sah ihn, bzw tat so als ob, bewundert an. nana lachte erst und fotografierte sie dann. Die klamotten waren zwar nicht aus ihrer kollektion aber trotzdem sahen sie ganz gut darin aus.
 

Direkt danach kamen lile und Siwon gleichzeitig raus. Sie trug eine hellrosane jeans , ein weißes Oberteil mit einer hellrosanen jacke und dazu noch einen rosanen hut mit einem weißen herz an der Seite und Siwon trug einen weißen anzug mit einem weißen hut und einem rosanen herz an der Seite. "Ihr beide habt euch aber abgesprochen!", grinste Eli. Die beiden schauten sich an und lächelten. "naja, wir konnte und nicht entscheiden..", sagte Lile und Siwon setzte ihren satz fort:"..also haben wir uns was zusammen ausgesucht!" nana grinste dann sah sie Eun an. "Und was wollen wir für die Beiden machen?", Eun ahmte wieder den Photographen nach: "Hmm.. wieder ein Pärchen!" Lile und Siwon wurden rot:"Pärchen?" Sie überlegten dann mit. Ich sah wir Siwon zu Lile schielte. er schaute schnell weg. Lile merkte nichts. Kibum ging zu ihr und grinste:" bis dahin können wir ja ein Bild machen!", Lile schaute erstaunt, nickte aber dann. Sie stellten sich nebeneinander . trotz der Stöckelschuhe war Kibum größer als sie. Er legte den arm um sie und schaute mit Sonnenbrille in die kamera. Lile grinste. ich sah das Siwon davon nicht begeistert war. ich überlegte scnell eine Pose. hannierhatte Donghae von hinten umarmt und lächelte als er kibums pose sah. "Ich habs!", sagte ich Einige schreckten aus. "Tut mir leid!", lächelte ich entschuldigend. "Aber ich habe eine Pose für siwon und Lile gefunden!", grinste ich. Yesung sah zu den Anderen dann zu mir:"Schieß los!"

Ich nickte:"Also ich habe zwei posen für euch. zuerst stellt sich Siwon hinter lile und umarmt sie von hinten. So wie hannie und Donghae es gerade machen!", sagte ich. Siwon gefiel diese idee wahrscheinlich denn er grinste kurz, dann ging er hinter Lile und umarmte sie von hinten. Die Beiden lächelten und Nana machte ein Foto. "Dann noch diese. ich wisst doch wie Michael Jackson immer stand als er sich den hut hielt. Das macht ihr auch und stellt euch gegenüber dann legt ihr euch linke hand auf die Schulter des anderen und hält mit der Rechten hand die Hüte fest." Sie taten was ich sagte. Eun rief noch:"heb das bein ein wenig an!"lile tat was er sagte und nana schoss erneut ein Foto. "Du solltest Fotografien werden Gizii!", grinste Teuki mich an. ich lächelte Lieb zurück.
 

Plötzlich kam einer der jungs mit dem Rücken zu uns gedreht in Moonwalking zu uns. Er drehte sich im Spinn und blieb danns tehen. Er hielt seine hand, wie Siwon und lile vorher, auf dem schwarzen hut. Er hob sein gesicht und grinste:"na , wie seh ich aus?", fragte henry. "Absoluter Wahnsinn man!", sagte kangin. "Ein zweiter Michael Jackson!", grinste Yesung. "Passt gut zu dir.", sagte hannie lächelnd. nana grinste:"Kannst du denn auch seine Moves?", er schüttelte den kopf:"Einige vielleicht aber nicht alle!" nana lachte und schaut zu ihm:"Dann mach mal eine typische Michael jackson Pose!" Er stellte sich hin und Nana fotografierte ihn.

"So jetzt fehlen nur noch Ryeo und Kyu!", sagte Sungmin.
 

Genau in diesem Augenblick kam kyu raus. Er trug einen dunkelblauen Anzug mit fliege. Ryeo trat danach raus.Er trug eine Schuluniform,na ja könnte man so sagen. "WOW, Ryeo das steht dir super!", sagte Eli und Yesung gleichzeitig. Er trug eine braun-beige Hose mit Karomuster, ein gelbes Oberteil dessen kragen auch dieses Karomuster hatte. Er hatte einen hübschen beigefarbenen Hut auf und trug eine rote Kravatte.Nana machte schnell ein Foto.
 

Danach machten wir noch weitere Fotos. Einmal nur die Mädchen dann nur die Jungs, bei denen wir große schwierigkeiten hatten alle auf ein Bild zu bekommen. Dann machten Sungmin und ich, Donghae und Lile, Nana und Eun, Teuki und Sungmin, Eli und Kyu,Yesung und Ryeo,Kangin und Siwon, Henry und Lile, Heechul und Nana, Kangin und Lile, Teuki, Hannie, Yesung, Siwon und ich, Kibum und Elie, Donghae, Eun, Yesung, Kibum, Kangin, Shindong, Teuki und Ich, dann tauschte ich meinen Platz mit den Mädchen und Teuki mit deren Partnern, Dann machten wir ein Bild von Teuki, Eli, Yasung, Nana, Hannie, Lile, Siwon und mir, da Eun darauf bestand ein Bild von den vier Pärchen zu machen. Nachdem wir genügend Fotos hatten zogen wir uns wieder um.
 

"Tolle Kollektion", sagte die Jungs. Yesung kaufte sich die Sachen sogar. Danach wollten wir in die Altstadt und uns etwas dort umsehen. Der Bus kam und Kangin, shingdong, Ryeo und Heechul stiegen zuerst ein. Gerade als wir einsteigen wollten fuhr der Bus los. "Hey warten sie!", schrie Kyu. "So ein Mist!", sagte Sungmin, Plötzlich sahen wir wie der Fahrer aus dem Bus sprang. Der bus rollte den Berg runter. "Oh nein da unten ist der Fluß!", sagte Donghae.

-------------------------------------------------------------------------------

o.O das wars dann wieder .. ich tippe mal fleißig weiter ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen

Bis zum nächsten Kapitel
 

LG

AngelTeuk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück