Zum Inhalt der Seite

Zu Besuch bei Popstars

Super Junior
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Hey danke das ihr vorbeischaut.. ich hoffe euch gefällt diese Fanfic xDD viel spaß beim lesen ^^

------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1:
 

"Gizem","GIZEM!" "Gizemhörts du mich überhaupt?" Ich sah meine Mutter und nahm meine Kopfhörer ab:"Hast du was gesagt,Mama?" Sie seufzte:"Ja, Dilek ist am Telefon.Du hörst es nicht mal durch deine Musik!" Ich sprang auf:"Ja du weißt ja wie ich bin !", grinste ich und nahm meiner Mutter das Telefon ab. "Hallo Lile. na alles klar?" "Hey Gizii, ja natürlich. Nana ist bei mir. Komm doch mit Eli zum park dort können wir uns treffen!" "Ja,gut bis gleich!", ich legte auf und ging die Treppen runter. ich stellte das Telefon zurück an seinen Platz udn rief hoch: "ELI,komm beeil dich. Lile und Nana warten auf uns!" Schon nach einer Minute hörte ich krach von oben und meine kleine schwester Elzem, die wir Eli nennen, kam die Treppen runter. Sie hatte ihre langen haare gekämmt und trug ein schickes Top zu einem Jeansrock.Bin ja schon da!", rief sie und kam die Treppen runter. "Ciao Mama wir treffen und mit den andern im Park!", riefen wir noch bevor wir die Tür hinter und schlossen.

Wir gingen langsam Richtung Park, redeten über einiges und hörten Musik. Als wir dort ankamen, waren die anderen beiden noch nicht da. Wir setzen uns gerade auf die zwei Schaukeln, als sie auch schon angelaufen kamen. "Eli, Gizii, wir haben tolle Nachrichten!", sagte Lile, die vor uns stehen blieb und ganz außer Atem war. Nana kam auch mit einem riesen grinsen, zu uns gerannt. Sie rief direkt:"Ich habe gewonnen!" Eli und ich sprangen gleichzeitig auf. "Was, echt?" riefen wir. Nana hatte an einem Wettbewerb für Mode teilgenommen. Sie musste eine Kollektion entwerfen und sie zur Agentur schicken. Nana nickte. "Super, und was hast du gewonnen?" fragte Eli direkt. Lile grinste:"Was supergeiles!" Ich schaute zu Lile und wurde auch neugirerig. "Jetzt sag schon, sonst Platz ich gleich vor neugier!" sagte ich. Nana, die eigentlich Pinar heißt, kramte in ihrer Handtasche und holte eine kleine Mappe raus."Oh mein Gott wie geil! Eine SuJu Mappe!", sagte Eli. Nana öffnete die Mappe und holte 4 Scheine raus. "Was sind das?" fragten Eli und ich gleichzeitig. Sie ga uns je eine. "Oh mein Gott ich flipp gleich aus!", rief Eli. "Flugkarten nach Korea!" sagte ich und sprang auf. "Klasse, und mit wem fliegst du?" Nana grinste:" Ich habe noch drei Karten frei...hmm....also wen bloß...", Sie tat so als würde sie überlegen. Lile, Eli und ich schauten sie mit großen Augen an. "Ich habs! Ich nehm die drei schrägsten Vögel mit", grinst sie uns an. Wir kreischen. "Wann gehts los?", fragte Lile. Nana sagte:" Morgen Abend. Wir haben doch jetzt 5 Monate Ferien (Kommi: HIMMLISCH), dann passt das!" "Super, dann müssen wir noch packen!" "Ja, am besten packen wir jetzt und treffen uns heute Abend bei mir!" sagte Nana. "Gut, machen wir!" und wir rannten auch schon los. Zu Hause angekommen erzählten wir unsern Eltern die Lage. Diese freuten sich für uns, da wir uns schon länger wünschten, nach Korea zu fliegen, denn wir 4 sind totale SUPER JUNIOR - Freaks. Daher wollten wir mal sehen,

wo unsere Lieblingsband lebt. Eli rannte direkt auf ihr Zimmer und packte ihren Koffer. Ich ging auch auf mein Zimmer ,um ebenfalls zu packen.

Nachdem ich alle möglichen Kleidungsstücke eingepackt hatte, packte ich noch mein Aufladekabel, meinen Laptop, meine Webcam, Alben und Single von SuJu und mein Riesenposter von Eeteuk ein. In meine Handtasche packte ich meine Kopfhörer, einige Stifte, weiße Blätter, mein Handy, meine Schminkuntensilien, die aus Wimperntusche, Lidschatten und einer menge Lipgloss bestanden, ein. Nachdem ich sozusagen fertig gepackt hatte, ging ich in Elis Zimmer. Sie war noch dabei ihre Handtasche zu packen. Ich sah, dass sie das Riesenposter von Yesung abgehängt und eingepackt hatte. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf:" Nein, nein, bin gleich fertig, aber du könntest mir neue Lieder auf meinen Mp machen." "Ja, mach ich, aber ich nehme meinen Laptop mit, nur dass du Bescheid weißt!" "Du nimmst ihn mit? Warum?" "Dann können wir von dort aus mit unseren Eltern chatten!" "Ja, das ist eine gute Idee, vergiss den Internet - Adapter nicht!" grinste Eli mich an. Ich nickte:" Ups, gut das du das sagst, der hängt noch am Rechner!", Ich nahm ihren MP3 - Player und ging zurück in mein Zimmer. Zuerst ging ich an Elis Rechner und machte den USB - Stick, der als Internet - Adapter diente, ab, dann nahm ich meinen Laptop, schaltete ihn an und machte neue Lieder und machte neue Lieder drauf. Gerade als ich fertig wurde, kam Eli rein:" Ich bin fertig, wir können dann los!" Ich lächelte:" Ich bin auch gerade fertig geworden!", ich schaltete den Laptop aus und reichte ihr ihren Mp3 - Player. "Na dann, Los gehts!", grinste Eli und wir gingen zu Nana. Als wir dort ankamen, klingelten wir. Die Tür öffnete uns Nanas kleiner Bruder, Kerem. "Hallo Kremi!" sagten wir, umarmten ihn und traten dann ein. Nana kam gerade aus ihrem Zimmer und begrüßte uns:" Hey, ihr beiden, ihr wart ja mal schnell!" Wir sahen uns an und grinsten. "Naja, wir sind nunmal keine lahmen Enten!" sagte ich. Eli nickte zustimmend, dann sah sie sich um. "Wo ist Lile?" "Noch nicht da, die packt bestimmt noch. Kommt mit!" Sie ging in ihr Zimmer und wir folgten ihr. Sie hatte ihr großes Hankyung - Poster abgehängt. "Nimmst du auch dein Lieblingsposter mit?" fragte ich grinsend. Sie schaut mich an, dann grinste sie auch:"Na klar doch!" Nana hatte Chips und Naschzeug auf den Tisch gestellt und ihr Fernseher war an. "Ich dachte, bevor wir gehen sollten wir noch einen GRUSELIGEN Film gucken!", grinste sie. "Was für einen denn?" fragte Eli. "Wird nicht verraten!" grinste Nana und wir schmissen uns auf die Couch. Kurze Zeit später kam auch Lile und Nana legte die CD ein, ohne uns zu zeigen, was es für ein Film es war. Wir machten uns auf das schlimmste gefasst. Sie machte sogar das Licht aus. Der Film begann und zeigte ein Studio in dem ein Labor aufgestellt war. Einer der Männer hatte eine Schüssel in der Hand."Oh mein Gott, das ist doch Teuki!" sagte ich. Teukie hielt etwas rotes in der Hand und fragte seine Freunde ob er es tun soll. Der Moderator neben Teukie sagte:"Nein, bist du verrückt? Du setzt damit dein Leben aufs Spiel!" "Soll ich es tun?" fragte Teuki noch einmal und nach einem leuten "JA!" seiner Freunde aß er das rote Ding. Dann erschien auf dem Bildschirm ein Countdown:"5...4...3...2...1...", und Teuki begann zu würgen. Wir fingen an zu lachen. Als nächstes kam Yesung, der versuchte Gewichte zu heben, es aber nicht hoch bekam. Er versuchte das Gewicht dreimal zu heben. Dabei flogen seine Haare hoch und runter, doch das Gewicht bewegte sich nicht von der Stelle und zum Schluss kippte er noch nach vorne. Wir mussten so lachen, dass sich schon tränen in unseren Augen sammelten. Dann kamen alle lacher der SuJu Mitglieder. Als erstes kam Teukis lacher, der sich so quitschend anhörte, dass wir uns vor lachen nicht mehr halten konnten. Eli rief lachend:"Haha, das nennst du also gruselig?" "Wartet erstmal ab, bis Hannis lacher kommt!", sagte Nana. Direkt nach Teukies lacher kam auch schon Hannies lacher. Dieser war so komisch, dass wir von der Couch fielen und uns den Bauch haltend am Boden rollten. Direkt danach kam Yesungs lacher. Der war zum brüllen komisch. Bei Siwons lacher fiel Lile vom Stuhl:"Oh mein Gott, sein lacher ist so geil!" sagte sie, während sie weiter lachte.

Lile mag von den Suju-MItgliedern Siwon am meisten. So ging es den ganzen Abend. Am Abend hatten wir alle total viel Seitenstechen vom Lachen. Uns tat alles weh. Eli, Lile und ich verabschiedeten uns und gingen Richtung Haus. Zuerst brachten wir Lile nach Hause und kehrten zurück. Unsere Eltern warteten auf uns. Meine Mutter wollte am letzten Abend noch mit uns im Japanischen Restaurant essen gehen also fuhren wir mit dem Auto hin. Mein Vater parkte dasAuto ud wir stiegen aus. Ich bestellte eine Nudelsuppe und Eli bestellte sich auch eine. Unsere Eltern nahmen gebratene Enten. Als wir alle satt waren und mein Vater bezahlt hatte, fuhren wir zurück nach Hause. Eli und Ich freuten uns auf den nächsten Tag, da wir beschlossen hatten ihn mit unseren Eltern zu verbringen.

Am nächsten Morgen bereiteten wir das Frühstück vor während unsee Eltern schliefen. Als wir fertig waren, waren sie auch schon wach und wir Frühstückten zusammen.Danach räumten wir en Tisch ab und beschlossen spazieren zu gehen. Wir liefen an einem Teich mit Enten vorbei und setzten uns dann auf zwei Bänke die in der Nähe waren. Wir sahen eine Entenmutter die mit ihren 6 Küken an uns vorbeischwammen. "Wie Süß!", rief Eli. "Da geb ich die mal ausnahmsweise recht!", sagte ich und grinste. Eli nickte. Dann überlegte sie kurz was ich gesagt hatte und rief:"HEY!" "Oh man.. das merkst du erst jetz?", fragte ich :"Du findest doch jedes laufende Wollknäul süß. Sogar wenn ein Stinktier kommen würde und hier alles verpesten würde, würdest du wahrscheinlich sagen: Wie süß.. esstinkt..", ich lachte. Meine Eltern und kurze zet später Eli lachten auch mit. Wir gingen weiter ans Ufer ran. Ich beugte mich vor da ich etwas hüpfen gesehen hatte. Plötzlich hupte direkt hinte uns ein Auto ich erschrack und fiel in den Teich. Als ich wirder auftachte sah ich das meine Eltern sowie auch Eli sich den Bauch vor lachen hielten. Ich schaute auf und sah etwas grünes. As ich es von meinem Kopf nahm sa ich ds es eine Alge war und lachte dann auch. Zum Glük war warmes Wetter. Wir kehrten nach Hause zurück. Ich ging unter die Dusche, zog mich um und ging dann zu meiner Familie runter die unten auf mich wartete, da wir Spiel des Lebens spielen wollten. Sie waren mit Süßkram und Chips versorgt. Ich wollte mich gerade setzten als mein Handy klingelte. Der Klingelton war ´Super Girl´ von Super Junior.Meine Mutter begang mitzusingen. Während ich in meiner Hosentasch kramte, schaute Eli meine Mutter an und lachte. "Sogar eure Muter habt ihr angesteckt!", sagte mein Vater und Eli grinste nicknd. Ich hatte es geschafft mein Handy rauszuholen und nahm ab. "Hallo?!" "Hey Gizii, wollte nur sagen das du kein Glätteisen und so mitnehmen musst." "Warum denn nicht Lile?" "Ich nehm meins mit das reicht für uns vier." "Ja gut, ich hatte meins nicht eingepackt!" "Oh gut.. Wir treffen uns gleich bei euch und holen euch ab. Mein Vater sagt das alle Eltern mitkommen sollen. Also müssen wir mit drei autos fahren." "Ja ist auch besser so. bis später dann.Ciao!" "Ciao!" Ich legte auf und erklärt meinen Eltern was sie gesagt hatte. "das hatte wir auch vor !", sagte meine Mutter grinsend. Wir spielten dann Spiel des Lebens. Nach zwei Stunden, in dehnen Eli geduscht hatte, und in der ich vergeblich versucht hatte meine zu vollen Koffer zuzubekommen, und es auch schaffte, klingelte es an der Tür. Mein Vater trug die Koffer runter und öffnete diese. "HEEYY!!", riefen Nana und Lile gleichzeitig.

"Hey ihr beiden!", begrüßte mein Vater sie: "Schon aufgeregt?" "Natürlich!", grinsten sie. "AHHHH!", schrie ich. Nana, Lile und mein Vater schauten zur Treppe. ich rastemit meiner Hanstasche diese runter und kramte in ihr. Während ich suchte kam Eli die Treppen runter und stellte sich zu meinem Vater. "Wo ist mein handy? Wo hab ich es hin?...Oh hier liegt es ja..", ich nahm mein handy vom Aufladegerät und packte es mitsammt dem kabel ein. Eli grinste mich an:"keine Sorge Gizii, alles wird gut..", sie pattete mich. "ha..ha", sagte ich und begrüßte Nana und Lile. Meine Mutter gab uns noch was zum Naschen mit. Wir fuhren mit drei Autos zum Flughafen. Dort angekommen stiegen wir aus und entluden die Koffer aus den Autos . Wir hatten 4 große Koffer und wir hanstaschen sowie die Tüte mit dem Naschzeug. Ich schaltete mein Handy aus und nahm meine Digitalkamera raus und machte einpaar fotos von uns. Wir verabschiedeten und von unseren Eltern. Alle Schalteten ihre Handys aus und wir nahmen unsere Koffer und gingen zum schalter. dort wurden erst mal unsere koffer dann wir gepfrüft. Danach nahmen wir unsere Koffer und gingen an den nächsten schalter. Dort gaben wir unsere Koffer ab und unsere passe wurden geprüft und gestempelt. ich schaute auf die Uhr:"Hmm.. gehen wir richtung flugzeug , es ist bald zeit!", die Anderen nickten. Am flugzeug angekommen wurden dann nochmal unsere passe sowie die Flugkarte geprüft. "Guten Flug wünschen wir.", sagte sie frau freundlich. wir bedankten uns und gingen den Flur entlang. Am ende des Flurs erwartete uns eine Stewardess:"Willkommen im Flugzeug der AirPlane." "Vielen Dank!", sagten wir lächelnd. Sie schaute in unsere Flugkarten und zeigte uns unsere Plätze. An den Fenstern waren jeweils 2 sitze und in der Mitte 4. Wir hatten in der Mitte 4 plätze. die stewardess gab uns die Tickets wieder und ging zurück zum eingang. Wir vertauten unsere taschen und setzten uns hin. Lile und Eli saßen in der Mitte. Nana saß neben Lile und ich saß neben Eli. Wir machten es uns bequem. Immerhin dauerte der Flug von Deutschland nach Korea 3 tage. Allmählich füllte sich das Flugzeug. Nachdem das Flugzeug voll war schlossen die Stewardesse die Türen und baten uns die Schnallen anzulegen. wir legten sie brav an und hörten nach wenigen minuten wie die einzelnen Motoren gestartet wurden. Das Flugzeug bewegte sich dann langsam und wurde immer schneller und im nächsten augenblick befanden wir uns auch schon in der Luft. Wie klatschten für den Piloten. Die erste stunde redeten wir nur über Suju.in der zweiten stunde aber langweilten wir uns zu tode, als dann die rettende stewardess mit den kopfhörern kam. wie schauten einen Film, mithilfe der Kopfhörer, der zwar nicht sehr komisch war, uns aber an die Ereignisse des Suju filmes erinnerte. Nach kurzer Zeit waren wir alle schon eingeschlafen. am nächsten Morgen weckte uns die stewardess, bzw sie versuchte es, denn Lile wollte einfach nicht aufwachen. Nana sagte schnell:" ich weck sie schon auf!" und lächelte. Die Stewardess nickte und überreichte uns unser Frühstück. Eli und ich klappten die vier kleinen tische, die vor uns an den sitzen befestigt waren, auf. Nana rüttelte Lile: "NUN WACH SCHON AUF!"

, schrie sie. Doch Lile drehte sich zu Nana um und flüsterte etwas wie:"Mein simba.." und umarmte Nana. Eli und ich starrten die beiden nur an. Nana wurde langsam blass, da Lile sie so umarmte das sie kaum luft bekam. Jetzt hatten wir die augen aufgerissen und wollten dann endlich anfangen Nana zu helfen ale Lile dann doch selbst aufwachte und die Todesumarmung löste. "Oh guten morgen Nana! Wieso umarmst du mich?" Nana kam wieder farbe ins Gesicht.

"DAS FRAGST DU MICH?", schrie Nana. Alle Leute im Flugzeug starrten die Beiden an. Eli und ich taten si als würden wir sie nicht kennen. Lile wollte gerade noch etwas sagen, doch Nana hielt ihr den Mund zu und flüsterte:"Psst.."Die Leute gucken uns schon an..." Nun sah auch die starrenden leute und drehte sich schnell zu ihrem Frühstück zurück. Eli flüsterte ihr noch ins Ohr:"Also.. wenn du so deinen Siwon umarmen wills, dann tut mir der arme Kerl jetzt schon leid!" und grinste dann. Ich verstand nicht genau was sie sagte, doch als lile etwas rot wurde , war ich mir sicher was Eli gesagt hatte und ich grinste auch ein wenig. Nana hatte sich auch wieder ihrem Frühstück zugewand.

Als wir fertig waren kam die Stewardess und nahm die Tabletts und das Geschirr mit. und wurde nach einiger Zeit wieder langweilig und wir beschlossen alle gemeinsam zu zeichnen. Ich holte meine große Adidas tasche aus dem oberen Fach und kramte meinen Block sowie einige stifte raus. Dann verteilte ich blätter und stifte und wir begannen zu zeichnen. Bei mir, meiner schwester und Nana erkannte man wenigstens wer oder was es sein sollte, aber Lile zeichnete wieder ein komisches "Etwas", das man nicht erkennen konnte. Als sie dann "Das ist mein süßer Siwon-schatzi!", sagte, wussten wir das dieses "etwas" sein sollte. Ich lachte los: "Hübsches bild Lile!", grinste ich. Nana zeigte uns ihres. Sie hatte neue Kleidungen gezeichnet. "Das linke ist hübsch!", sagte Eli und ich es mir genau an. "Ne, ich finde das rehcte kleid ist schöner!",sagte ich. plötzlich schreite ein kleiner Junge laut auf und weinte. Da ich im dritten Semester meines Medizinstudiums war, schaute ich die anderen an. "Ich schau mir das mal an!", sagte ich und stand auf. Die anderen nickte nur. Ich sah, dass sich einige Stewardesse um die Person gestellt hatten. Ich stellte mich dahinter. "Entschuldigung kann ich helfen?" Alle schauten auf. Eine Stewardess fragte: "Sind sie Ärztin?" "Nein aber ich bin im Studium.",grinste ich. Die stuardessse sahen sich an, dann nickte mir die eine zu. Ich ging zu dem Jungen. Er war ausgerutscht und hatte den Arm verrenkt. Er weinte. Ich kniete mich zu ihm: "Hallo Kleiner, ich heiße Gizii und wie heißt du?", fragte ich freundlich. "Max!" "Ah,Max, ein schöner Name. Darf ich mir mal deinen Arm ansehen, Max?", fragte ich lieb lächelnd. er nickte. Ich nahm vorsichtig seinen arm und betastete ihn langsam. Ich fand eine unnormale stelle. "Hmm.. kannste du deinen arm mal bewegen?", fragte ich und May versuchte seinen arm zu bewegen. "Nein, versuch nur die finger zu bewegen das reicht schon.", sage ich. Er versuchte es doch die Finger bewegten sich nicht. "hmm.. ich schau mal ob ich das wieder hinbiegen kann. Ich werde jetzt ein wenig an deinem arm ziehen und drehen, das wird ein wenig wehtun, meinste du schaffst das Max? du bist doch ein großer Junge!" Max nickte und lächelte."oke, achtung!", ich zog vorsichtig an seinem arm. mit der einen hand tastete ich die unnormale Stelle nochmal ab. ich zog noch etwas und drehte seinen arm ein wenig bis ich spürte das die unnormale Stelle verschwunden war. Alle Passagiere hatten sich zu uns gedreht und schauten uns zu. auch eli, lile und nana schauten und grinsten. ich schaute Max an: "Versuchst du mal nochmal die Finger zu bewegen?", fragte ich ihn lieb. Max nickte und versuchte es und diemal bewegten sich die finger auch. "Ein Glück, scheint wieder alles in ordnung zu sein. ich werde deinen arm aber trotzdem schonen damit er sich ausruhen kann , ja?" , ich lächelte Max an. "ja, danke Gizii!" ich grinste und sah zur Stewardess:"haben sie verbandszeug da?",fragte ich. Sie nickte und ging welches holen. als sie zurückkam gab sie mir den kasten und ich verband Maxs Arm und machte noch einen Verband um seinen hals damit er seinen arm reintun konnte. ich gab der stewardess den Kasten zurück und Hob Max in meine Arme. Dann setzte ich ihn auf seinen Platz zurück und lächelte:

"Du bist echt ein tapferer Junge Max. Setzt dich ein wenig hin und ruh dich aus Ja?", er nickte mich an. "Vielen Dank!", sagte die Mutter. "Gerngeschehen!", ich lächelte und setzte mich auf meinen Platz zurück. Die Stewardess kam zu mir: "Sie waren uns eine große Hilfe. Vielen Dank, darf ich fragen was sie werden wollen?" Ich grinste: "Gerichtsmedizinerin!" "Was? aber wie wussten sie dann darüber bescheid?" "Ganz einfach, alle Medizinarten, außer Tiermedizin, müssen zuallererst ein Humanmedizinstudium machen!" "Achso, verstehe, na dann viel Glück!" "Danke." "Das war mal wieder Weltklasse Gizii.", sagte Lile. "Super gemacht schwesterherz!", grinste Eli mich an. ich grinste sie an und zeichnete weiter. der Tag verlief langweilig. Wir zeichneten, laßen Bücher, hörten Musik, schauten Filme oder Schliefen. So verging unser erster Tag im Flugzeug und wir schliefen am Abend ein. Am zweiten Tag frühstückten wir wieder gemeinsam. Die Stewardess kam und ging wieder. Dann hörten wir Musik. Wir hatten alle auf Volllautstärke gedreht da hinter uns ein baby angefangen hatte zu schreien. Ich schloss meine Augen und lauschte der Musik. als ich sie wieder öffnete, sah ich das einige Leute weinten und schrien. ich nahm meine Kopfhörer ab und fragte Eli was geschehen war. Auch sie nahm ihre Kopfhörer ab und fragte was ich gesagt hatte. "Was ist los?", fragte ich nochmal. sie zuckte mit den schultern. Auch nana und Lile nahmen ihre kopfhörer ab. Wir fragten eine stewardess was los war diese antwortete schnell:

"IM FLUGZEUG IST EINE BOMBE GEFUNDEN WORDEN, EINIGE UNSERER LEUTE VERSUCHEN SIE ZU ENTSCHÄRFEN!"
 

---------------------------------------------------------------------------------

das war kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen xD
 

liebe Grüße

knuddl

Kussi dalass an alle leser

HEL

eure I-O-N92

Das Zusammentreffen

KAPITEL 2
 

Als ich das hörte, stockte mir der Atem. Wir bekamen alle keinen Ton heraus. Plötzlich stand ein schwarz gekleideter Mann auf und schrie:

„HALTET DIE KLAPPEN UND RÜCKT EUER GANZES GELD RAUS ODER ICH LASS DIE BOMBE PLATZEN!!!“

Alle Passagiere waren ruhig. „WIRDS BALD!!“ Der Mann hatte Etwas kleines eckiges in der Hand. Eli und Lile flüsterten etwas und nickten dann. Der Bombenleger hatte das leise Gespräch der beiden zum Glück nicht gehört.

Eli und Lile standen unbemerkt auf. Lile wartete darauf, dass der Bombenleger sich auf die andere Seite drehte. Dann ging sie hinter ihn und sagte: „Hey, Sie.. ich bin Kommissarin Dilek Ciftci und befehle ihnen die Passagiere in Ruhe zu lassen!“ Er drehte sich jetzt zu Lile um und rief: „Ist mir scheiß egal wer du bist man, ich lass die Bombe platzen!“ Er drückte und alle Leute schrien ängstlich auf. Lile blieb regungslos stehen. Außer einem lauten Quietschen hörte man nichts. Er sah verwirrt auf seine Hand, in der sich statt des viereckigen Dinges ein Quietscheentchen befand. „Was zum....“, er schaute verwirrt. „Suchst du etwa das hier?“, fragte Eli, die das eckige Teil in der Hand hielt, hinter dem Bombenleger stand und grinste. Sie trainierte Judo und hatte ein spezielles Rad gemacht und die beiden Gegenstände vertauscht. Der Bombenleger drehte sich zu Eli um und wollte ihr das Ding aus der Hand nehmen, doch dann rannte Lile auf ihn zu und verpasste ihm einen Kräftigen Schlag in den Rücken. Eli holte aus und schlug mit einem Schlag in seinen Bauch. Lile und Eli traten einen Schritt zurück und der Typ fiel im nächsten Augenblick um. Sie grinsten breit. Lile holte die Handschellen, die sie immer mit hatte, raus und legte sie dem Bombenleger um. „So, gute Arbeit!“, grinste sie Eli an. Diese nickte und gab einem der Experten die Fernbedienung. „Vielen Dank!“, bedankte dieser sich. „Gerne!“, lächelte Eli. Die Passagiere standen immer noch ängstlich da. Sie hatten noch nicht gemerkt, was passiert war. Nachdem die Passagiere sahen, dass Eli ihnen die Fernbedienung gab, merkten sie, dass die Gefahr vorüber war und beruhigten sich. Die Bombe wurde entschärft. Alle waren erleichtert und klatschten Lile und Eli zu. Sie wurden leicht verlegen. Die nächsten Stunden des Tages blieb Lile beim Bombenleger, da sie ihn im Auge behalten wollte und Eli wurde von kleinen Kindern umgeben, die wissen wollten wie sie das gemacht hatte. „Hehe, war eigentlich ganz einfach!“, grinste sie verlegen und kratzte sich an der Wange. Sie hatte neue Fans gewonnen. Nana entwarf neue Klamotten. Sie wollte Modedesignerin werden, daher zeichnetet sie alles auf, was ihr einfiel, damit sie es später bearbeiten konnte. Ich hatte nichts zu tun und sah ihnen zu. Plötzlich zog jemand an meinem Arm. Es war Max : „Gizii, spielst du mit mir? Mir ist langweilig!“

„Gerne!“, ich lächelte und spielte mit Max. Plötzlich kreischten einige Mädchen. Wir vier sahen uns an und zuckten mit den Schultern, dann schauten wir was los war. Einige Leute hatten sich um eine junge Frau versammelt, die kurze schwarze Haare hatte und gelangweilt aussah. Ein paar Mädchen gingen an uns vorbei.. Ich fragte schnell: „Wer ist das?“

„Das ist Seo Inyoung. Sie ist eine berühmte Sängerin in Korea.", antwortete einer der Mädchen. „Aha..“, antwortete ich unbeeindruckt.

Eli kam zu mir: „Oh mein Gott, guck mal wie die sich aufführt!“

Ich schaute zu Seo. Sie hatte ihren Handspiegel ausgepackt und richtete sich die Haare. Sie schaute zu den Leuten: „Verschwindet hier, ich brauche ein wenig Freiraum wenn's geht!“ Wir vier staunten überhaupt nicht über ihr Verhalten, während die Fans miteinander tuschelten. Nana wurde das zu bunt. Sie stand auf und ging ebenfalls zu Seo herüber. „Nana, was hast du vor?“, fragte ich ihr nach, doch ich bekam keine Antwort. Ich schaute Eli fragend an. Nana stellte sich mit verschränkten Armen vor Seo. „Sag mal schämst du dich nicht!“, sagte sie ernst. Seo schaute auf: „Wie bitte?“ „So mit deinen Fans umzugehen. Fehlt nur noch, dass du sie anschreist.“ „Was willst du denn? Misch dich nicht ein!“, Seo stand auf. Man sah, dass sie wütend war. Nana grinste: “Wieso? Magst du es nicht, wenn dir jemand die Wahrheit sagt? Auf Auftritten oder Shows tust du immer nett und freundlich. Wo ist deine Freundlichkeit nun?“ Lile stellte sich zu Eli: „Du kennst sie Nana?“ „Ja, natürlich kenne ich sie!“, sie schaute kurz zu Lile, dann wieder zu Seo. Ich stellte mich zu Eli und Lile.

„Wie war dein komisches Lied nochmal.. Cinderella,illela..Bla..bla...bla..bla..bla..“, sagte Nana und machte dabei eine komische Stimme. Seo lachte: „So so, du kennst mein Lied und meine Auftritte. Kann es sein, dass du auch ein Fan bist?“, fragte Seo grinsend. Nana schüttelte den Kopf: „Tut mir ja Leid für dich, aber ich habe deine Lieder und Auftritte aus Zufall mitbekommen mehr nicht. Ich bin Super Junior Fan! Die behandeln ihre Fans wenigstens gut.“ Seo grinste plötzlich schelmisch. //was hat die vor?// „So, so und wen magst du am liebsten?“ Nana wollte gerade antworten, da mischte ich mich ein : „Das geht dich doch nichts an. Willst du dich etwa aus Rache an ihn ranmachen oder was? Der arme Kerl, der dich ertragen müsste!“, ich grinste. Eli und Lile kicherten. „Was mischt du dich da ein?“ Ich zuckte mit den Schultern. Eli ging zu Nana: „Ich weiß nicht, wie du das siehst Seo , aber Fans sind das wertvollste, was eine Berühmtheit wie du besitzen müsste. Du musst bedenken, dass du erst durch deine Fans soweit gekommen bist. Vielleicht magst du es nicht, aber versuche es wenigstens!“

Eli grinste und zwinkerte Seo zu. Alle nickten zustimmend. Seo schaute erst erstaunt, sagte dann aber nichts und setzte sich wieder hin. Die Fans standen immer noch um sie. Nana drehte sich um und ging an ihren Platz zurück. Lile ging zum Bombenleger und Eli setzte sich auf ihren Platz zurück. Ich ging zu Max und spielte weiter mit ihm. Nach einer Weile schaute ich zu Seo. Sie lachte, machte Fotos und redete mit ihren Fans. Ich glaube, so wie Eli es beschrieben hatte, hatte sie es nicht gesehen. Naja wenigstens ist Hannie vor der sicher! So vergingen weitere Stunden und wir gingen schlafen .Am Abend wurde ich wach. Ich sah, dass alle schliefen und Lile noch wach war.

Ich stand auf und ging zu ihr: „Komm geh schlafen, ich passe weiter auf!“, lächelte ich sie an. Lile sah mich an und nickte. Ich machte seid einiger Zeit Kampfsport, um mich fit zu halten, daher hoffte ich das es reichen würde, mich zu verteidigen, falls was passieren würde. Ich setzte mich auf den Platz, an dem Lile vorher gesessen hatte und sah wie Lile an ihren Platz ging und nach kurzer Zeit einschlief. Ich blieb einige Stunden wach. Dann wachte Eli auf und löste mich ab. Mir fielen die Augen zu. Gerade als wir wechseln wollten , wachte der Bombenleger auf. „Was ist passiert?“, fragte er und hielt sich den Kopf. Eli grinste und setzte sich zu ihm : „Tja, einiges. Du wurdet verhaftet..!“ Sie sprach ein wenig mit dem Bombenleger . Ich schlief ein. Am nächsten Morgen sah ich, dass Nana nun Wache hielt und Eli schlief. Ich schaute auf die Uhr. Noch 12 Stunden dann sind wir da! Alle wachten nacheinander auf und wir Frühstückten wieder. Vorher tauschten Nana und Lile noch schnell. Ich sah, dass alle außer dem Bombenleger etwas serviert bekamen. Lile hob die Hand und eine Stewardess ging zu ihr.

Ich höre sie sagen: „Was kann ich für sie tun Kommissarin Ciftci?“ „Lile reicht. Könnten sie mir drei weitere Sandwiches bringen, einen mit Käse der Rest ist egal.“, sagte Lile. Die Stewardess nickte erstaunt und kam nach einigen Sekunden mit den drei Sandwiches wieder. „Vielen Dank!“, sagte Lile und nahm sie ihr ab. Sie legte sich den mit Käse belegten auf den Teller und schaute zum Bombenleger. „Hier iss das, du hast bestimmt auch Hunger!“, sie reichte ihm die anderen Sandwiches. Dieser sah sie erstaunt und fragend an und nahm dann die Sandwiches. „Warum gibst du mir was?“, fragte er verwirrt. „Naja, Bombenleger hin oder her, jeder Mensch muss zum Überleben essen und ich möchte dich der koreanischen Polizei ungern als Leiche übergeben.“, erklärte sie mit ernstem Blick. Ich lächelte kurz und aß weiter.

Die Stewardess, die immer noch neben Lile stand, erkläre ihr: „Wir haben dem koreanischem Flughafen schon Bescheid gegeben, sobald wir landen, wird der Inspektor persönlich kommen und den Bombenleger abholen.“ „Sehr gut!“, sagte Lile und lächelte. Nana schlief nach dem Frühstück wieder ein. Sie machte genau wie Lile Karate und konnte daher auch die Nachtwache übernehmen. Ich nahm mir die Kopfhörer und hörte Musik. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Eli und Lile unterhielten sich. So verging die Zeit und die Musik ging plötzlich an. Eine Stewardess stand vorne und bat alle Passagiere, sich auf ihre Plätze zu setzen und die Schnallen anzulegen. Eli setzte sich an ihren Platz und Nana war schon längst wieder wach. Sie legte ihre Zeichensachen zur Seite und machte die Schnalle um. Lile setzte sich auf den Platz neben dem Bombenleger und legte ihre und seine Schnalle an, da er sie mit einer Hand nicht zuschnallen konnte, da Lile ihn mit den Handschellen an einer Stange festgemacht hatte. Nachdem alle Stewardessen ebenfalls saßen, merkten wir, wie das Flugzeug langsam an Höhe verlor. Dann landeten wir. Wir klatschten für den Piloten und das Flugzeug kam langsam zum Stehen.

Eli nahm ihre Sachen und ging zu Lile. Diese holte schnell ihre Sachen, befreite den Bombenleger von der Stange und hielt ihn fest. Ich wartete auf Nana, die gerade fertig war und wir gingen ebenfalls raus. Die koreanische Polizei wartete bereits und der Inspektor ging zu Lile. „Vielen Dank für ihren Einsatz!“ „Gerne!“, lächelte Lile: „Ich bin Kommissarin Dilek Ciftci aus Deutschland.“ "Freut mich, sie kennen zu lernen!“, grinste der Inspektor. Sie brachten den Bombenleger gerade weg, da fiel Lile was ein. „Entschuldigung Inspektor.. könnte ich vielleicht meine Handschellen wieder haben? Sie sind ein Geschenk meines Inspektors!“, sagte Lile. Der Inspektor nickte und wechselte die Handschellen aus, während zwei Männer den Bombenleger festhielten. Lile bekam ihre zurück und bedankte sich. Dann gingen wir in die Halle. Dort schalteten wir unsere Handys an und sagten unseren Eltern Bescheid. Danach warteten wir auf unsere Koffer, die dann auch schon auf dem Laufband liegend, ankamen. Wir nahmen sie uns und wurden dann von einem Beauftragten des Hotels abgeholt und ins Hotel gefahren. Dort bekamen wir unsere Schlüssel und gingen auf unsere Zimmer. Wir richteten alles ein und entschieden uns dann, in die Stadt zu gehen, um uns ein wenig um zu schauen. Wir nahmen uns einen Reiseführer und unsere Handtaschen mit und gingen los. Das Hotel war am perfekten Ort, nahe am Strand und nahe an der Stadt. Lile erzählte uns gerade beim Gehen etwas als sie von eine Jungen mit Mütze und Sonnenbrille angerempelt wurde. Sie fiel beinahe hin, doch der Junge hielt sie fest. Dabei rutschte ihm die Brille herunter und wir konnten sein Gesicht sehen. Lile kreischte. Die Leute wurden auf uns aufmerksam. „Psst....!“, sagte der Junge schnell. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, doch dann fiel mir was ein.

„Hallo Takagi, lange nicht gesehen.“, grinste ich ihn an. Er nickte.// Moment, er versteht mich?Ich habe doch deutsch geredet..?!//

Er stellte Lile wieder hin und die Leute gingen weiter. Wir waren immer noch erstaunt. „Danke!“, bedankte er sich. „Gerne“, lächelte ich. „Aber bist du nicht EunHyuk von Super Junior?“, fragte Nana. Er nickte: „Ja, genau der bin ich.“, grinste er verlegen. „Du kannst deutsch?“, fragt Eli. „Ja, mussten wir in der Schule lernen..“, erklärte er grinsend. „Oh mein Gott, ich kann es nicht fassen Leute, direkt am ersten Tag unserer Ankunft treffen wir jemanden aus unsere Lieblingsband.“, sagte Lile aufgeregt.

Wir nickten. „Erster Tag? Ihr seid erst neu angekommen?“, fragte Eun und wir nickten. Er überlegte: „Ich hab eine Idee, kommt mit!“, sagte er und ging voraus. Wir folgten ihm. „Wohin gehen wir?“, fragte ich. „Ich muss kurz zum Bäcker und danach werdet ihr schon sehen!“, lächelte er süß und wir wurden leicht rot. Als wir beim Bäcker ankamen, setzte er sich noch mal die Brille auf und ging rein. Er kaufte Brötchen . Wir halfen ihm mit dem Tragen, danach gingen wir weiter. Wir kamen in einem Haus an, das man schon als Villa bezeichnen konnte. Er öffnete die Tür mit dem Schlüssel. „Wohnst du hier?“, fragte Nana. „Ja, aber nicht alleine!“, er grinste und wir traten ein. Dann rief er ins Haus rein: „Hey Leute bin zurück!“ „Warum redest du deutsch?“, hörten wir eine Stimme fragen. Als die Person um die Ecke kam, kreischte Nana leise. Kein Wunder es war HanKyung. EunHyuk bemerkte Nanas Reaktion und grinste. „Hey Jungs, kommt schon, ich möchte euch Leute vorstellen!“,sagt Eun.

„Du hast Besuch?“, fragten Yesung und RyeoWook,die gleichzeitig die Köpfe durch die Tür schoben und uns ansahen. Als Eli Yesung sah, hielt sie die Atem an und wurde knallrot. Dann kamen auch ShinDong, SungMin, KangIn, Henry, HeeChul, DongHae, KyuHyun und KiBum dazu. Sie begrüßten uns freundlich. Ich schaute durch die Menge und suchte IHN! „Was soll den der Krach? Ich wollte gerade schlafen!“, sagte einer der aus seinem Zimmer kam. Er gähnte und sah uns an. „Oh...mein...Gott!!!“, sagte Lile und wurde knallrot, denn vor uns stand SiWon ohne Oberteil. Plötzlich sagte jemand hinter mir: “Oh, du hast Mädchen mitgebracht, mal was neues!“, grinste er. Ich drehte mich um, da mir die Stimme verdammt bekannt vor kam. Ich sah ihn „Eeteuk!“ ,ich sah ihn mit großen Augen an und wurde knallrot. „Oh und sie kennen uns. Na, dann kommt doch rein Mädels.“ Er bat uns rein. Wir nickten und zogen unsere Schuhe aus und gingen herein. Im Wohnzimmer waren mehrere Sessel. Die Jungs warfen sich drauf und uns blieb ein Sessel übrig. Wir vier setzten uns hin.

SungMin sah uns an: „Wo hast'e die denn aufgegabelt?“, fragte er Eun. Dieser grinste und setzte sich auf einen Stuhl: „Naja..., sie haben mir das Leben gerettet!“, grinste er. „Haha, waren wieder Mädchen hinter dir her?“, fragte Teuki. „Ja, anfangs schon. Dann bin ich gegen sie gelaufen!“, er zeigte auf Lile: „Und sie hat schnell reagiert und sagte: Oh Takagi lange nicht gesehen!“, er zeigte auf mich. „Haha, ja mir ist der Name schnell eingefallen!“ grinste ich. „Takagi...?....woher kenne ich diesen Namen?“, Ryeo überlegte: „Ach ja, Detektiv Conan!“ Ich grinste und nickte. „Und weiter?“, fragte ShinDong. „Naja, sie haben mich direkt erkannt und ich hab gehört, dass heute ihr erster Tag hier ist!“, grinste er.“Was? Erster Tag? Willkommen!“, grinste Yesung uns an und ich sah, dass Eli rot wurde.

Lile rief „Dich zu erkennen war nicht gerade schwer für uns!“ Die Jungs schauten uns fragend an.“Und warum nicht?“, fragte SiWon. „Na weil wir eure größten Fans sind!“, grinste Nana.

“Wow!“, riefen alle auf einmal. „Ist ja krass!“, sagte Eun. Ich kicherte: „Ich wusste aber nicht, dass ihr deutsch sprechen könnt!“ „Das wissen nicht viele!“, antwortete Teuki. „Wie heißt ihr eigentlich!“, fragte HanKyung nun. Wir sahen uns an und lächelten. „Ich bin Dilek Ciftci, könnt mich Lile nennen!“, sie grinste. „Ciftci? Darüber habe ich gerade was in gelesen!“, sagte KiBum. „Ach echt?“, fragten wir: „Was stand denn drin?“ „Na das eine Kommissarin Namens Ciftci einen Bombenleger im Flugzeug mit Hilfe ihrer Freundin Elzem Gören festnehmen konnte.“ „Was echt?“, sagten die Jungs. „Ja, genau! Elzem Gören bin ich, nennt mich Eli!“, grinste Eli. Plötzlich bemerkte Yesung Elis Haare: „Sind das deine echten Haare?“, fragte er erstaunt. „Ähm...ja!“, antwortete Eli und wurde leicht rot.

„Ist ja abgefahren!“, sagte Yesung und Ryeo nickte stumm. KiBum nickte: „Außerdem war Seo Inyoung auch in dem Flugzeug und es heißt, das sich eine der Passagiere über ihr Umgehen mit den Fans aufgeregt hat uns sie angeredet hat. Der Name wurde nicht genannt!“ „Bähhh....Seo...erinnert mich nicht an die, da wird mir schlecht!“, sagte ShinDong. Nana wurde rot: „Ähm...ja das war ich, Pinar Ciftci, nennt mich Nana!“, lächelte sie.

„Seid ihr Geschwister?“, fragte KangIn und zeigte auf Nana und Lile. Sie schüttelten den Kopf: „Nein Cousinen!“ „Und was stand sonst drin?“, fragte KyuHyun. „Naja, dann noch ein Gespräch mit der Stewardess, die sagte irgendwie: Wir hatten großes Glück, dass diese Mädchen an Bord waren. Sie meinte es hätte vorher noch nie so viele Probleme gegeben. Zuerst die Sache mit dem kleinen Jungen, der seinen Arm verrenkt hatte, bei der ihnen eine Gizii geholfen hatte, dann die Sache mit dem Bombenleger und zuletzt Seo Inyoung.

„Das war der aufregendste Flug seit Jahren!“ grinste KiBum. Ich sagte:

„Ja, Gizem Gören, also Gizii, bin ich!“ „Bist du Ärztin?“, fragte Teuki mich.

„Nein, nein ich studiere Humanmedizin!“ „Krass und was willst du werden?“, fragte SungMin.

„Gerichtsmedizinerin!“, antwortete ich. „Aber wie konntest du dem Jungen dann helfen?“, fragte KangIn.

„Naja, alle, die Medizin studieren, machen zuerst die Humanmedizin, also daher wusste ich Bescheid.“

„Cool!“,sagte HanKyung. Ich lächelte.

„Und wie alt seid ihr? Ihr seht so jung aus!“, sagte HeeChul. „Haha, gehst du jetzt schon auf Mädchenschau, oder was?“, fragte SungMin lachend. „Hahahaha....super witzig! Darf man noch nicht mal fragen?“, sagte HeeChul. Wir kicherten, „Ich bin 24.“ grinste ich die Jungs an. „Eli ist 20, Lile und Nana sind 22 Jahre alt!“,erklärte ich.

„Ich WERDE noch 22!“, sagte Lile. EunHyuk grinste uns an: „Ich hab da eine Idee Jungs, aber keiner darf sich davor drücken!“ Wir verstanden erstmal nichts. Was hat er vor?..... .
 

---------------------------------------------------------------------------------

Hier ist das zweite Kapitel xD wir hofen es gefällt euch =)

Ein Park voller Spaß und Gefahren?

So das lange warten hat sich gelohnt hier ist das dritte Kapitel viel spaß damit xD *kekse dalass* danke an meine lieben Kommentar schreiber und favo =)

---------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 3:
 

„Was hast du vor?“, fragte Ryeo nun. Eun schüttelte den Kopf. „Erst müsst ihr zustimmen!“ „Also ich weiß nicht!“, sagte Hannie und Teuki wusste auch nicht ob er es eingehen sollte. „Ich mach's!“, sagte Lile plötzlich. Wir schauten sie verwundert an: „Bist du dir sicher?“, fragte Nana und Lile nickte. „Natürlich, kann schon nicht sooo schlimm sein!“, grinste Lile Eun an. „Ich mach's auch!“, grinste ich und Eli und Nana entschieden sich auch, mitzumachen. „Na los Jungs..wo bleibt euer Mut?“, sagte Eun und hob die Faust. Ich sah durch die Runde und blieb mit dem Blick bei Teuki stehen. „Also gut, ich mach's!“, grinste Teuki. „Super!“, grinste ich . „Ich bin auch dabei!“, sagte YeSung. Eli klatschte vor Freude die Hände zusammen. Ryeo sah YeSung an : „Wenn du mitmachst, mach ich auch mit, Kumpel!“, „klasse Sache!“, grinste Yesung. „Gut, ich mach auch mit!“, sagte SiWon. „Und ich auch!“, grinste Hannie. „Wird bestimmt lustig, also bin ich auch dabei, das lass ich mir nicht entgehen !“, grinste SungMin breit. HeeChul grinste: „Gut, ich mache auch mit. Was ist mit euch Kyu, KangIn, ShinDong, Henry , KiBum und DongHae?“ „Bin dabei!“, sagte Kyu grinsend. „Ich auch“, lächelte Henry süß. ShinDong und KangIn stimmten ebenfalls zu. „Also wenn Eun was vorschlägt, muss es schon sehr witzig werden, also gut bin dabei!“, grinste DongHae, stand auf und legte den Arm und Eun. Nur KiBum wusste noch nicht so recht. Ich grinste und sah ihn an : „Wie war das nochmal in dem Artikel? Das war der spannendste Flug seit Jahren, komm schon KiBum sonst verpasst du was! Das wird sicher lustig.“ Er sah mich an und lächelte: „Na gut, mit mir könnt ihr rechnen!“ „Super!“, sagte Eun: „Na dann, ab zum Vergnügungspark!“
 

„VERGNÜGUNGSPARK!!!!“, hörte man 17 Stimmen gleichzeitig schreien. Er nickte mit breitem Grinsen. „Ja, klasse Idee!“, grinste HeeChul. „Na dann, lasst uns losgehen!“, grinste Hannie. Wir nickten und standen auf. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an. Ich sah das die Jungs außer den Schuhen und den Jacken, auch noch Sonnenbrillen und Mützen aufsetzten. „Bis zum Vergnügungspark sollte und lieber niemand erkennen!“, grinste Teuki und Hannie nickte: „Sonst sind wir nicht mehr ungestört!“ SungMin kam dazu. Er setzte sich gerade noch seine Mütze auf. „Ja, beim letzten Mal kamen wir nicht mal rein!“, lächelte er. Alle nickten zustimmend. Nachdem sie fertig waren, gingen wir los. Unten angekommen, wurden wir erst mal von einer Windböe erwischt. Ich sah zu den Mädchen, die vergeblich versuchten, ihre Röcke herunterzudrücken. Ich hörte jemanden leicht aufschreien und schaute nach vorne. Die Windböe ließ nach und ich sah eine Mütze vor mir liegen. Ich hob sie auf und klopfte den Staub ab. Dann sah ich, dass jemand vor mir stand. Es war Teuki, er trug nur seine Brille und starrte mich an. Ich lächelte und setzte ihm die Mütze auf : „Hier, bitte!“ Ich lächelte ihn lieb an und sah, dass er leicht rot wurde. Er sagte kurz: „Da..danke.“, und lief nach vorne. „Oh oh, Gizii, du machst den armen Jungen ja ganz verlegen.“ ,grinste Nana. „Ach Quatsch!“, grinste ich und wir gingen weiter. Wir mussten ganz schön aufpassen, da wir Röcke an hatten und der Wind immer stärker wurde. Außerdem trugen Lile und ich hohe Schuhe. Ich trug Stiefel und sie Stiefelletten, während Nana und Eli Ballerinas an hatten.
 

Wir kamen heil am Vergnügungspark an. Die Jungs zogen ihre Mützen und Brillen aus. „Warum zieht ihr die denn jetzt aus?“, fragte Eli. „Na, weil wir hier, egal wenn wir erkannt werden, schnell unter die Leute können. Außerdem fliegen die Mützen sonst weg!“, antwortete Yesung ihr. „Und was machen wir jetzt mit unseren Sachen?“, fragte KangIn. „Na wozu gibt es Schließfächer!“, grinste Eun und führte und zu den Fächern. Diese waren so groß das wir, außer unseren vier Handtaschen auch weitere Koffer hätten rein packen können. Wir schlossen ab und Eun hielt den Schlüssel hoch. „Wer nimmt den Schlüssel?“, fragte er. „Hier, ich nehme ihn !“, lächelte Eli und Eun gab ihn ihr. Yesung machte es ihr um den Arm fest. Wir gingen los. „Was machen wir zuerst?“, fragte KiBum. Kyu lachte hämisch: „Ich finde, wir sollten auf die Achterbahn!“ Lile, Eli und Nana stimmten sofort ein. ich hielt mich zurück. Dann gingen wir doch hin. Wir waren 18 Leute, daher passten wir genau in einen Zug rein, da er 18 Sitze hatte. Einige der Jungs setzten sich zu den Mädchen. Ich wollte gerade nach ganz weit hinten gehen, als ich am Arm gepackt wurde und nach vorne gezogen wurde. Ich sah, dass es Teuki war. Er setzte sich in die erste Reihe und ich setzte mich zu ihm. „Ganz vorne ist es immer am lustigsten!“, grinste er. Ich sagte lieber nicht, dass ich Höhenangst hatte.

Hinter mir saß Nana, die neben Hannie saß. Hinter den Beiden saßen Eli und YeSung, die sich unterhielten. Eine Reihe dahinter saßen Lile und SiWon. SungMin saß mit EunHyuk hinter ihnen und danach saßen HeeChul und KangIn zusammen. Dahinter saßen ShinDong und DongHae. In der vorletzten Reihe saßen KiBum und Ryeo und in der letzten Reihe Henry und Kyu,die Glücklichen! Ich sah Teuki an und lächelte. „Keine Angst, ist nicht so schlimm!“, grinste er. Die Bügel wurden herunter geklappt und festgemacht.

Dann ging es auch schon los. „Ach ja, hatte ich erwähnt das das die höchste Achterbahn in Asien ist?“, fragte Hannie. „Was? Ist nicht wahr!“, schrie Nana. „NEIN, DAS HATTEST DU NICHT!“, sagte ich mit zusammengepressten Zähnen. Ich zitterte jetzt schon. Ach du scheiße!!! Wir stiegen immer höher. Ich schloss die Augen. „Hey, ganz ruhig!“, sagte Teuki. Ich öffnete die Augen und sah sein Lächeln.. Ich lächelte zurück. Plötzlich war ich ganz entspannt. Dann sah ich, dass es gleich runter ging, und meine Angst kam wieder hoch. Ich hielt mich an dem Bügel fest. Als wir da waren, wo man direkt runter sehen konnte, kniff ich meine Augen zusammen und packte Teukis Hand. Dieser schaute verwirrt auf. „Keine Angst!“ Dann ging es auch schon runter. Die Achterbahn machte mehrere Loupings. Alle kreischten. Ich öffnete die Augen und schrie auch. Ich hielt seine Hand ganz fest und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Danach kamen wieder kleinere Erhöhungen und es ging auf und ab. Als ich dann herunter sah, wurde mir schwindelig. Als die Fahrt vorbei war, ließ ich seine Hand los und machte meine Haare zurecht. Wir stiegen aus und gingen runter.
 

Nana und Hannie kamen zu mir. ich stand alleine am Brunnen und schaute ins Wasser. „Alles in Ordnung? Ist dir schwindelig?“, fragte Hannie. „Nein, nein es geht schon!“, grinste ich. „Was fährst du auch mit, wenn du Höhenangst hast“, fragte Nana. „Egal, war ja ganz spaßig!“, grinste ich. Ich ging zu den Anderen. Eun kam zu mir: „Wie hast du das gemacht?“ „Was gemacht?“, fragte ich verwirrt. „Na EeTeuk überredet ganz vorn zu sitzen?“ „Wieso ich? er hat mich doch nach vorne gezerrt!“ „Was?“ „Ja wieso fragst du?“ Eun grinste: „Naja, weißt du, seit der Sache mit „Sorry Sorry“ auf der Achterbahn zu singen, steigt er nicht gern in die Achterbahn oder er steigt ganz nach hinten.“ „Ja, das mit dem Singen hab ich auch gesehen, aber DAS wusste ich gar nicht!“, sagte ich und sah zu Teukie, der sich fröhlich mit den anderen unterhielt. Eli redete mit YeSung und Ryeo. Ihr hatte die Fahrt anscheinend gefallen. Seit wir im Vergnügungspark angekommen waren, redete sie fast nur noch mit YeSung. Dieser erzählte ihnen gerade etwas Witziges und Ryeo und Eli lachten los.
 

Wir kamen an einem Stand vorbei. Dort musste man Ballons abschießen um Preise zu bekommen. SiWon war ganz begeistert von diesem Spiel. Er traf mehrere Ballons auf einmal und gewann einen kleinen Teddy. Als er den bekam, sah er sich in der Gruppe um und ging dann zu Lile. “Hier für dich!“, lächelte er. „Danke“, lächelte Lile zurück. „Hey Lile, versuch du es doch auch mal!“, sagte Eli. „Nein, das wäre gemein gegenüber den anderen!“, grinste sie. „Wieso das denn?“, fragte KiBum. „Los, wir wollen dich in Aktion sehen!“, grinste Henry. „Also gut!“, rief Lile. „Ich mach auch mit!“, grinste SiWon. Lile nahm sich die eine und SiWon die andere Pistole. „Los geht's!“ SiWon schoss mit 10 Schüssen 7 Ballons ab. Lile dagegen schoss 12 Ballons ab, da sie bei einem Schuss 3 auf einmal traf. „Super Schuss!“, grinste SiWon sie an. „Danke, aber das muss ich können, da ich Polizistin bin!“, grinste sie und nahm mir den Teddy, den sie von ihm bekommen hatte, ab. SiWon gewann einen weiteren Teddy und Lile gewann 2 Tickets für die „Super Snake“. „Super Snake? Was ist das?“, fragte Lile verwirrt. „Das ist die Achterbahn da vorne!“, rief SiWon und zeigte auf eine Achterbahn, die mehrere Loupings und hohe Stellen hatte. „Da geht SiWon immer drauf, wenn wir hier sind!“, grinste Henry. „Da wird mir immer schlecht!“, lachte ShinDong. Lile schaute auf die beiden Tickets und lächelte: „Gizii passe mal bitte nochmal darauf auf!“ und warf mir den Teddy erneut zu. „Komm mit!“, rief sie SiWon zu. „Und wohin?“, fragte er, doch sie antwortete nicht sondern packte seine Hand, rief noch schnell:"Bis gleich Leute!" und verschwand dann mit SiWon. HeeChul hatte den anderen Teddy geschenkt bekommen. „Und was jetzt?“, fragte Eun. „Jetzt geht's ab aufs Riesenrad!“, rief SungMin und alle anderen stimmten ein , doch mir wurde, wenn ich ans Riesenrad dachte, schlecht. Wie liefen an einem riesigem Plakat vorbei, als Teukie plötzlich rief: „ Da ist ja Hannie!“, und auf das Plakat zeigte. Wir drehten uns alle zum Plakat um. Eli und ich staunten nicht schlecht, da Hannie auf dem Plakat ziemlich gut aussah. Wir beiden schauten zu Nana und liefen dabei mit den anderen weiter. Doch Nana hatte vielmehr auf Hannies Kleidung geachtet. Nun kam Hannie dazu. „Ist was mit dem Plakat nicht in Ordnung?“, fragte Nana. Diese schüttelte den Kopf und grinste: „Aber nein... siehst total heiß aus!“ Hannie wurde rot. „Aber...!“, Hannie schaute Nana verwirrt an. „Das ist mein Smoking!“ „Hä, aber das ist doch ein Männersmoking!“, sagte SungMin verwirrt. Eli und Ich kicherten. „Nein, ich meine, das ist der Smoking, den ich entworfen habe!“, grinste Nana. „Was echt?“, fragte Hannie begeistert. „Haha, ja, das ist auch der Grund warum wir hier sind!“, sagte ich. „Wolltet ihr euch das ansehen?“, fragte KangIn. „Nein, nein wir sind hier , weil ich bei einem Modedesignerwettbewerb, zu dem ich meine selbst entworfene Kollektion schicken sollte, den ersten Platz belegt habe. Dafür habe ich die Flugkarten nach Korea gewonnen.“, antwortete Nana ihm. „WOW!“, sagten alle Jungs. Hannie schaute sie weiter an. Nana schaute wieder zu dem Plakat: „Ja genau, und dieser Smoking gehört dazu. Der steht dir echt gut. Wann hast du denn dieses Bild gemacht?“ Hannie überlegte: „Vorgestern!“ „Was? Die haben das so schnell entwickelt? Ich hab nämlich erst vor 4 Tagen gesagt bekommen, dass ich gewonnen habe!“, staunte Nana. Hannie war ganz beeindruckt.
 

Wir gingen weiter zum Riesenrad. Ich sah dass Eli sich mit YeSung und Nana sich mit HanKyung unterhielt. SungMin kam zu mir: „Ich leiste dir mal Gesellschaft!“, grinste er. „Danke, das ist lieb!“, lächelte ich ihn an und wir redeten eine Weile miteinander. Dann kamen wir auch schon am Riesenrad an. Ich sah hoch und schluckte.“Kommt schon Leute!“, grinste Henry und rannte vor. „Danke, aber ich passe...“, ich schaute mich um. Dann sah ich den Teddy in meinem Arm an: „Ich muss doch auf Liles Teddy aufpassen!“, grinste ich. „Na gut!“, grinste Eun. „Ich bleibe auch!“, sagte Teuki schnell und schnappte HeeChul seinen Teddy weg: „Ich passe drauf auf, okay? viel Spaß!“, grinste er. Eun wollte gerade protestieren , doch Nana und Hannie schupsten ihn rein. „Puuh... ein Glück!“, sagte ich und setzte mich auf die Bank. Teuki setzte sich neben mich. „Das kannst du laut sagen. Diese blöde Höhenangst!“, er hielt sich direkt den Mund zu. Ich schaute ihn erstaunt an: „Du auch?“ „Wie jetzt? Du etwa auch?“, er schaute mich verwirrt an. Ich nickte: „Ja eigentlich schon!“ Er lachte: „Oh man und ich hab gedacht ich bin der einzige, der Angst vor Achterbahnen hat. Ich hab dich auch noch nach vorne gezogen. Ich dachte du magst Achterbahnen.!“, grinste er . Dann sah er zum Himmel: „Aber irgendwie hatte ich überhaupt keine Angst diesmal. Vielleicht, weil ich dachte, ich muss dich beschützen, weil du da warst!“. Ich sah erstaunt zu ihm und wurde rot: „Ich mag sie schon, nur nicht so Steile!“, grinste ich zurück.
 

Plötzlich hörten wir ein lautes Kreischen. Ein Auto stand in Brand. Teuki und ich standen auf und rannten hin. Teuki gab einem kleinen Jungen die Teddys und sagte schnell: „Pass mal auf, bitte!“ Ein Kerl hatte den Feuerlöscher und spritzte das Auto an. Ich sah zum Auto. „STOP! AUFHÖREN!“, schrie ich, der Kerl stoppte schnell. „Da ist jemand drin!“, sagte Teuki. Er riss die Tür auf und zog die Frau , die auf dem Beifahrersitz saß , vorsichtig raus. Die Frau brannte noch. Ich rannte an einen Versorgungskasten, der an einer Laterne festgemacht war und öffnete ihn. Ich nahm die Spezialdecke raus , zog sie über und umarmte die Frau. Ich drückte das Feuer nach unten hin aus, so dass der ganze Rauch unten entwich. „Teuki, sag ihm, dass er das Auto jetzt löschen darf!“ Teuki nickte und sagte dem Mann, was ich gesagt hatte auf Koreanisch. Währenddessen kümmerte ich mich um die Frau. Das Auto war kein normales Auto, sondern eins, das man auf Parkanlagen, wie z.B beim Golfen oder sonstigen Aktivitäten hat, um schneller voranzukommen. Die Frau atmete schlecht und hyperventilierte. „Teuki, ruf den Krankenwa..“, sagte ich und sah, dass Teuki gerade dabei war. Ich sah eine Mitarbeiterin des Vergnügungsparks und erklärte ihr auf Englisch, dass ich einen Verbandskasten bräuchte. Sie lief los und holte mir einen. Ich versuchte die Frau anzusprechen. Doch diese hyperventilierte immer wieder und schlug um sich herum. Als der Kasten kam, packte ich die Thermodecke aus und legte sie der Frau um. „War die Frau alleine hier?“, fragte ich Teuki, der fragte direkt auf Koreanisch weiter. „Nein, das ist ihr Mann. Er sagte, er wollte nur was zu trinken besorgen, als der Unfall passierte.“, sagte Teuki als er zurückkam. „Gut!“, die Frau schlug wieder um sich. Ich hielt die Beine und Teuki die Arme fest. Ich sah ihn an: „Kannst du mir sagen, was das für ein Feuerlöscher war?“ Er nickte: „Hab gerade geschaut, ein CO-Feuerlöscher!“ „SO EIN MIST!“, sagte ich. „Was ist denn?“, ich schaute ihn an: „Wenn wir Pech haben, hat die Frau eine doppelte CO-Vergiftung. Einmal durch den Rauch und einmal durch den Feuerlöscher. Das ist nicht gut!“, erklärte ich. Die Feuerwehr kam auch schon und brachte die Frau weg. Bevor der Ehemann der Frau einstieg, gab er mir einen Zettel mit der Handynummer. Teuki meinte: „Er sagt, wir sollen ihn anklingeln lassen, damit er unsere Nummer hat. Er möchte uns Bescheid geben, falls er was weiß“ „Das ist gut!“, ich hustete kurz und ging zurück. Ich lächelte den Jungen dankend an und streichelte ihm über den Kopf. „Vielen dank, dass du auf unsere Teddys aufgepasst hast, Kleiner!“ sagte Teuki. Der Junge lächelte und reichte sie mir zurück. Ich hob die zerrissene Thermodecke auf , zerknüllte und warf sie in den Müllkontainer. Teuki ließ den Mann anklingeln.

Teuki kam zu mir und ich drückte ihm den Teddy in die Hand und lächelte. Ich ging zurück und hustete erneut. Ich setzte mich auf die Bank auf der wir vorher gesessen hatten. Teuki kam dazu: „Alles in Ordnung?“, fragte er mit besorgtem Blick. Ich nickte: „Ja, keine Angst, ich hab wahrscheinlich etwas CO2 eingeatmet. Ist aber nichts schlimmes. Geht bestimmt gleich wieder.“, lächelte ich: „Vielen Dank für deine Hilfe!“
 

Die Anderen kamen angerannt. Eli kam zu mir: „Wir haben alles von oben gesehen. Alles in Ordnung?“ fragte sie. Ich nickte lächelnd. Lile und SiWon kamen gerade zu uns: „Hey Leute, die SuperSnake ist voooll geil, die müsst ihr auch mal ausprobieren.“ Lile sah uns an: „Was ist denn passiert?“ Nana erklärte ihr, was passiert war. Ich gab Lile ihren Teddy zurück: „Hier!“, grinste ich: „Na gut, wohin wollen wir als nächstes?“, fragte ich in die Runde. „Geht es dir denn gut?“, fragte SungMin. „Ja, keine Sorge!“, grinste ich. „Wie wär's mit der Wildwasserbahn?“,fragte KangIn. „Coole Idee, los geht’s!“, grinsten alle und wir gingen los. Ich lief ihnen nach und sah, dass Teuki neben mir herlief. Er schaute mich besorgt an. „Was ist los?“, fragte ich verwirrt. „Nichts, du wirkst nur etwas blass..“, sagte er. „Keine Sorge.. das ist nichts ernstes. Mein Körper verarbeitet es jetzt nur, das kann zu Schwächeanfällen führen bis zu Ohnmächten, aber es ist nichts ernstes.. derjenige fühlt sich danach wieder wohl, da das CO2 rausgepumpt wird.“, erklärte ich. „Na dann!“, lächelte er. Wir liefen weiter. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Ich blieb stehen und hielt mir den Kopf. „Gizii? Alles in Ordnung?“, fragte Teuki. Ich nickte stumm. Doch dann verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach vorne um. Ich bemerkte, wie jemand mich auffing. Alles wurde schwarz, ich hörte nur noch jemanden meinen Namen sagen, dessen Stimme immer leiser wurde. Dann war Stille.

Der Stadtbummel

So es ist wieder mal soweit xD

Viel spaß mit dem 4.ten Kapitel wünsch ich

*kekse hinstell*
 

---------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 4:

Ich wachte auf und sah das ich in einem Bett lag. Ich sette mich auf und streckte mich:"Wo bin ich?", ich schaute mich um.In dem Zimmer standein Keyboard und ein PC, dazu noch eine Menge Fotos von Suju. "Das ist nicht das Hotelzimmer!" Mein Kopf brummte.

Ich schaute aus dem Fenster, es war morgen. Ich stand langsam auf, gähnte nochmal und streckte mich. Ich bemerkte das ich was anderes anhatte. Es war ein zu großer hellblauer Pijama, mit einem Regenbogen als drangemachte accessoire,der mir verdammt bekannt vorkam. Ich gng aus dem Zimmer und sah einen Gang, der in viele verschiedene Zimmer führte und an einem Ende ein Treppe hatte. Ich lief in die andere Richtung und sah die Eingangstür. "Aber das ist doch das Haus der Suju Jungs!",ich schaute ins Wohnzimmer, Die Sofs hatten sie zu Betten gemacht und die Mädels lagen jeweils auf einem der Sofas, da es vier Sofas gab. Auf dem einen lag Teuki. Sie schliefen noch alle.

Ich suchte die Küche. Als ich sie fand, schaute ich nach was es so alles gab. Ich sah das kein Brot da war. Ich zog mich um, nahm den Hausschlüssel vom Schlüsselhalter und nahm mein Port-monnai mit. Zum Glück hatte ich mir gesern den Weg vom bäcker zur Villa gemerkt. als ich beim Bäcker ankam, kaufte ich 25 Brötchen und bezahlte.

Dann ging ich zu einem kleinen Lebensmittelmarkt, der direkt daneben stand und kaufte dann einige Lebensmittel ein. Ich war so überfüllt, das ich es schwer hatte zurückzugehen. Als ich dann endlich ankam, schlieen die Anderen immer noch, Ich machte Spiegeleier und bereitete das Salate sowie Brotaufstriche vor. Ich deckte den Esstisch, der im Wohnzimmer stand, leise und legte auf jeden Teller Spiegeleier. Den Salat stellte ich in die Mitte. Doch da der Tisch zu groß war, teilte ich den Salat in zwei Schüsseln. Die Brotaufstriche verteilte ich auf dem ganze Tisch. Ich machte noch einig Toast mit Käse, die ich dann mit der Toastmaschiene vorbereitete. Dann machst ich Tee. Ich selbst trank etwas Cappucino und stellte Milch hin.

Schon hörte ich lautes gähnen hinter mir. Ich schaute wer es war. "Morgen Sungmin, morgen ShinDong!", begrüßte ich die Beiden. "Morgen Gizii!", begrüßten sie mich. "Machst du Frühstück? Riecht lecker!", fragte Shindong, der sich einen der Toast nahm und reinbiss. Ich nickte:"Was woll ihr trinken? Ich habe Tee, Cappucino , Kaffee und Milch zur Auswahl.", grinste ich und beide sagten direkt:"TEE!" Ich lchelte und trug die Teekanne ins Esszimmer, ich brachte auch die Kaffeekanne und ie Milch rein. Dann noch die Toast und die Gläser bei dehnen mir die beiden Jungs halfen. "Oke undjetzt wecken wir sie auf!", grinste ich.

Zuerst ging ich in das erste Zimmer. Es war Hankyungs Zimmer. Ich ging langsam an sein Bett. Dann schüttelte ich ihn leicht.Er regte sich etwa und wachte dann auf:"aufwachen hannie. Frühstück ist fertig!" Er schaute mich verschlfen an:"Frühstück? Morgen Gizii!", er lächelte lieb. "Morgen!", lächelte ich zurück. "Wir warten auf dich!", sagte ich nocheinmal lächelnd und ging dann aus dem Zimmer.
 

Als nächstes ging ich ins Wohnzimmer. Ich lief erst mal zu Teuki und schüttelte ihn leicht. "Teuki, wach auf!" Er drehte sich ein wenig und murmelte etwas wie:"Noch 5 Mnuten Han!" Ich kicherte und schüttelte ihn erneut:"Wach auf Teuki, Frühstück ist frtig!" Eröffnete die Augen und gähnte. Dann sah er mich zuerst verschlafen an. Plötzlich setzte er sich blitzartig auf: "Gizii!Geht es dir gut?" "Ja, keine Sorge, weß du noch was ich dir gestern erklärt hatte. Es könnte mir nicht besser gehen.", grinste ich.

"So und nun die Mädels!", sagte ich und drehte mich zu den schlafenden dreien um. Ich holte mein Handy raus, stellte es auf vollautstärke und spielte Wonderboy, von Super Junior ab.

Lile, Nana und Eli setzten sich schlagartig auf. Ich lachte und als Teuki ihre verschlafenen Gesichter sah, lachte er mit. "Man Gizii, gewöhn dir das ab uns immer so zu wecken!", sagte Nana und lies sich wieder aufs Bett fallen.Si gähnte laut. Lile nickte und Eli streckte sich. "Anders werdet ihr aber nicht wach mein Lieben!", erklärt ich grinsend.

Genau in dem Augenblick kam Yesung ins wohnzimmer. Seine Haare waren ttal durcheinander und zeigten in alle himmelsrichtungen. Er gähnte:"Morgen!" Der Anblick war o süß und lustig. Eli lachte los: "Tolle Frisur Yesung!", sagte sie. Yesung wurde rot und wuschelte sich die Haare zurecht. Teuki tandauf und lief zu ihm. Er legte ihm die Hand auf die Schulter:"Mir gefiel der Andere Lock besser.",er grinste Yesung an:"Mhm.. es gibt etwas zu Essen?", fragte Teuki als er den Geruch wahrnehm. "Ja, ich hab Frühstück vorbereitet,ihr könnt euch setzten!", grinste ich. Alle setzten sich an den Tisch und die anderen kamen nach und nach auch dazu. Ich gab jedem was zu trinken und wir Frühstückten.

"Sag mal Gizii, geht es dir jett wirklich gut?", fragte mich hannie. Ich nickte und lächelte:"Ja macht euch keine Sorgen,ich fühle mt Topfit." Sungmin lächelte:"Das hören wir gerne nicht wahr jungs!", fragte er in die Runde. Alle nickten. "Vielen Dank. Ach und tut mir leid wenn ich euch Sorgen bereitet habe und ich hab euch auch noch den Spaß verdorben." Lile winkte ab: "Ach was quatsch. Wir dachten du hättest auch so ne Vergiftung oder so. Aber Teuki hat uns erklärt was du im vorhergesagt hattest!" "Du weißt ziemlich viel!", sagte Kangin und sah mich an. "Ja, war echt krass wie schnell du reagiert hast!, sagte Eun grinsend. "Na ja, wisst ihr als ich gesehen habe das noch jemand im Auto saß und der Typ mit dem Feuerlöscher versucht hat das Auto zu löschen, hab ich eingegriffen. Immerhin darf man keine Feuerlöscher auf Menschen richten. Das kann gefährlicher sein als der Brand selbst. Es kommt natürlich immer drauf an was für ein Feuerlöscher es ist!", erklärte ich den anderen. "Was für welche gibts es denn?", fragte Heechul. "Viele, ich kenne nur 3!", antworte ich ihm. "Einmal der mit Pulvergefüllt ist und schäumt, dann der CO- Feuerlöscher, der ist mit Kohlenstoffdioxid gefüllter Feuerlöscher, der das Feuer ersticken soll. Dann noch dermit ABC- Pulver." "ABC-Pulver, hört sich witzig an!", sagte Donghae.

"Ist es aber nicht!", sagte Teuki. Ich nickte: "Das ABC-Pulver zieht Metalle an. Das heißt es entzieht dem Menschen Eisen, Calcium, Magnesium und sonstige metalle die der Körper braucht. Dadurch kann ein Mangel an Metallen stattfinden und das ist ziemlich risikoreich.", erklärte ich."Boah , da muss man ja voll aufpassen. Da benutzt man doch lieber Wasser!", sagte Eunhyuk. Teuki mischte sich ein:"Beep, falsche antwort. Ohne zu wissen was da brennt darfst du kein Wasser einsetzten!" "Was?", Shindong schaute verwirrt. "Er hat recht. Wenn Öl oder Benzin brennt und du das mit Wasser löschen willst, passiert das genaue Gegenteil das Feuer wird stärker.", erklärte ich ihm. Teuki nickte: "Ja, oder Schwefelsäure z.B darf man nicht abwaschen wenn man es auf den Händen hat, denn wenn es mit Wasser in berührung kommt, beginnt es zu brennen." "Was du alles weißt!Erstaunlich!", lachte Siwon.

"Ja,teuki war früher sehr gut in chemie!",grinste sungmin. "ach echt?",alle drehten sich zu teuki um. "ääh,ja,das stimmt",sagte teuki nun und grinste verlegen.
 

Nach dem Frühstück räumten wir alle gemeinsam ab. Die jungs warfen sich wieder auf die couch und wir mädels setzten uns auch. "soo....,was wollen wir heute machen" , fragte kangin. "wir könnten den mädels ja mal unsere stadt zeigen",sagte hannie. die jungs überlegten kurz und willigten dann ein. Wir zogen uns um und die jungs legten ihre sonnenbrillen und mützen an.

Wir mädels zopgen uns nurnoch unsere jacken an und gingen gemeinsam raus. "von hier aus ist die stadt nur 5 min. entfernt",sagte eun. als wir dann in der stadt waren ,sahen wir uns etwas um. die sonne schine,doch es war trotzdem kalt. der wind wehte ziemlich stark. Ich entdeckte ein süßes top und rief:" Hey mädels kommt mal her!" Sie kamen angerannt und schauten sich das top an. die jungs standen weiter hinten und unterhielten sich. Eli schaute sich weiter um,ich ging auch weiter.

Plötzlich sah ich, wie jmd an mir vorbeiraste. Es war yesung,ich sah wohin er lief. "oo nein eli" ich sah,dass 3 jungs um eli standen und sie anmachten. gerade als einer der typen sie begrapschen wollte,fasste yesung seine hand. er fragte auf koreanisch etwas. "was machst du da?",übersetzte teuki für uns. "das geht dich doch nix an,warum mischst du dich ein" hatte einer der jungs gesagt. "wieso ich mich einmische? ich mag es nicht,bei euren perversen spielen zuzugucken!",grinste yesung. der typ versuchte sich aus yesungs griff zu befreien,aber yesung hielt in weiterhin fest.

Ich wollte helfen,doch teuki hielt mich zurück : " yesung macht das schon",grinste er. Ich sah ihn an, dann sah ich zu lile, die die faust ballte. Sie rannte los. Doch nach ein paar schritten stellte sich Siwon vor sie. "bleib ruhig" sagte er. "aber..aber" "keine sorge,wie teuki gesagt hat,yesung macht das schon" "seit ihr sicher?",fragte nana. alle jungs nickten. "yesung macht nämlich auch..." wollte hannie sagen,wurde aber von einem lauten schrei unterbrochen. wir schauten schnell zu eli,yesung und den 3 jungs. yesung hatte die hand des jungen gedreht,sodass sie an seinem rücken lag. Die beiden Freunde ließen Eli los und gingen auf Yesung zu. Eli kniete sich auf den Boden und sah sie an. Sie hatte Schmerzen an den Armen ,da die Jungs sie fest gepackt hatten. Yesung packte den Typen am Kragen, dabei fiel ihm seine Mütze runter, Einige Leute waren auf uns aufmerksam gewórden. Als sie Yesungs Frisur sahen, kreischten einige Mädchen. Yesung hob den Typen hoch und sah die Beiden anderen auf ihn zukommen. Er warf den Typen den er zuvr hochgehoben hatte, auf die anderen Beiden. Diese fielen zu Boden.

Yesung ging zu ELi:"Alles in Ordnung?", fragte er direkt. Eli nickte, doch die Typen waren wieder aufgestanden und kamen auf Yesung zu."Pass auf Yesung!", schrie ich.Yesung hatte die Beiden schon bemerkt und drehtesich blitzartig um. Er verpasste dem Typen hinter sich einen Tritt in den Bauch und knallte die Köpfe der anderen beiden aneinander. "Ahh!", schrien diese auf und fielen zu Boden. Sie satnden auf und rannten weg., Dabei riefen sie Yesung noch was auf koreanisch zu. Teuki übersetzte mit einen grinsen:"Das wirst du uns büßen!" Yesung lachte und beugte sich zu Eli runter und reichte ihr die Hand. Eli ließ sich hochhelfen. "Vielen Dank Yesung!", lächelte sie ihn an. Yesung wurde leicht rot:"Gern geschehen!", grinste er. "Sag mal Yesung, machst du auch Karate?", fragte Nana ihn als wir zu ihnen gingen.Yesung schüttelte den kopf:"Nein, Tek-wan-do hab ich früher mal gemacht. Hätte nicht gedacht das ich das mal brauchen werde.", grinste er.

"Leute was machen wir jetzt mit DEHNEN?", fragte ich und zeigte zu den Mädchen die sich mittlerweile um uns versammelt hatten.

Sie kreischten Yesungs Namen. Anscheinend hatten sie nur ihn erkannt.//Zum Glück// Wir schauten uns an und nicht was wir tun sollten Eli hob Yesungs Mütze auf und klopfte sie ab. Sie setzte ihm diese auf. Yesung sah sie an und umarmte sie dann. Wir schauten verwundert.Teuki kicherte, er hatte den Mädchen zugehört die die ganze zeit durcheinander redeten. Ich sah ihn fragend an und er sagte:“Die Mädels denken Yesung hat eine Freundin!“ Ich grinste ebenfalls. Die Mädchen schauten traurig und verwirrt. Yesung löste die Umarmung und lächelte Eli, die knallrot geworden war, an. Yesung sah zu uns.“Hey Herr Manager, mussten es denn so viele Bodyguards sein?“, übersetzte Teuki mir schnell bevor er mit verstellter Stimme antwortete.“Natürlich, wir müssen ja auch auf die Sicherheit der Mädchen achten.“, übersetzte Sungmin mir weiter. Alle Jungs standen plötzlich gerade da und sahen gefährlich aus. „Na, dann sollten wir die Jungs nicht warten lassen!“, sagte Yesung der den Arm um Eli geworfen hatte.

Er lief mit einigen Jungs voraus und wir gingen ihm nach. Die Mädchen standen weiter mit offenen Mündern da.

Als wir eine ganze Weile weiter weg , grinste Yesung uns an.“Na wie hab ich das gemacht?“ Sungmin grinste:“Welt klasse, die werden dich sicher ab jetzt in Ruhe lassen!“ „Ich, der Manager, das passt ja mal überhaupt nicht, der ist doch viel größer als ich!“, sagte Teuki.“Na, ja überzeugt habt ihr sie ja!“, grinste ich. Alle nickten und wir gingen weiter. Plötzlich blieb Hannie stehen. Und zeigte in einen Laden:“Hey Nana ist das nicht dein Smoking?“, er ging mit Nana dorthin. „Ja, du hast recht!“, grinste Nana und sah sich das Etikett an. „Hier steht es sogar auf Englisch drauf.“ Eun schaute erstaunt:“Echt lies vor!“, grinste er. Nana las vor:“This Collection is made by Pinar Ciftci , the Contest Winner 2009!“

"cool", sagte Hannie. Alle nickten erstaunt. "ja, hier sind auch outfits für Mädchen von ihr entworfen!", sagte Heechul."ich hab eine idee!", grinste ich und holte meine digicam raus. "Wie wärs mit Fotos? wir ziehen uns nanas kollektion an und fotografieren uns!" ich bakem eine menge nicken als Antwort.

Ich ging an einen ständer und nahm ein set aus dem ständer. Dann ging ich in die umkleide und zog es an. meine Stiefel trug ich dadrunter und meinen pferdeschwanz löste ich, sodass meine haare offen waren.Dann ging ich raus und sah das Teuki bereits draußen Stand. Er stand mit dem rücken zu mir. Ich schlich mich an und schloss im die Augen zu."ähm..", er betastete meine Hände. Dann hielt er sie fest und sagte:"Gizii?" ich kicherte:"woher weißt du das?" "er zuckte mit den schultern:"war so ein Gefühl!", grinste er zurück. Und? Wie seh ich aus?", ich drehte mich einmal.Er wurde leicht rot:"Steht dir gut!" "Danke", lächelte ich auch ein wenig rotgeworden. "Du siehst aber auch heiß aus!". ich grinste. Er schaute verlegen:"Haha, danke!"

Nana kam gerade raus. Sie hatte einen Damensmoking an. "Hey ihr zwei habt ja das Pärchenset an!", grinste sie uns an. "Pärchenset?!", fragten wir und sahen uns dann an danach schauten wir verlegen weg.

"Oh man dieser Kragen!", Hannie kam aus der Umkleide. Nana kicherte und richtete seinen Kragen. Teuki lachte:" Na euer Set ist ja auch ein Pärchenset!" Nana schaute ihn fragend an. Dann sah sie sich und Hannie an. Beide sie wurde leicht rot und hannie schaute verlegen weg.

"Ich habe eine Idee. Hannie setz deine Brille auf und Teuki bekomme ich mal deine?", fragte ich ihn. Er gab sie mir und ich gab sie Nana:"hier setzt die auf.!"
 

Sungmin, Eun und und DOnghae kamen raus. Alle drei trugen fast das selbe. Ein weißes Hemd unter einem schicken Anzug. "Hey Jungs ihr seht klasse aus!", grinste Nana.
 

"Meint ihr das sieht gut aus?", fragte Eli die aus der Kabine kam. Sie trug ein kurzes glitzernes Rotes Kleid das eine dazugehöre weste hatte. die Roten Schuhe und die roten Spangen im Haar gaben dem ganzen einen ganzen Schliff. Doch bevor wir antworten konnten kam Yesung ebenfalls aus der Kabine. "Irgendwie mag ich die Klamotten!", grinste er. Wir schauten sie erstaunt an. Yesung trug eine rote Hose und ein weißes Shirt dazu eine schwarze weste. Passt klasse ihr zwei!", sagte Hannie. Eli und Yesung sahen sich an und lachten plötzlich los. "was ist denn los?", fragt Eun. "Es.. Es ist nur wir haben uns nicht abgesprochen aber irgendwie passen die klamotten zusammen!", grinste Eli ihn an. "Na was sollen wir denn sagen. Teuki und ich haben ein Pärchenset aus zufall erwischt!", sagte ich. "WIRKLICH?!", fragten Hannie, Eun, Sungmin, Yesung, Eli und Donghae.Teuki nickte.
 

Nana nahm die Digicam aus meiner Hand und machte ein Foto von Eli und Yesung. Yesung legt Eli den Arm um die Schultern und Nana macht ein Foto.. dann sehen sie sich tief in die Augen und Nana macht ein neues Foto. Sie grinsen. Danach Fotografierte sie Eun, Sungmin und Donghae. Sungmin tat so als würde er Eun erwürgen, dieser zog dabei ein komisches Gesicht und Donghae stand daneben und beobachtete die beiden Nachdenklich. Nana lachte und fotografierte sie.

Dann drehte sie sich zu Teuki und mir um. "Habt ihr schon ein Foto gemacht?", wir schüttelten den Kopf und stellten uns nebeneinander für das Foto hin. Eun stellte sich hinter Nana und sagte:"Nein nein nein so geht das nicht..",er machte den Fotographen von SUJU nach und sah nana an:"Hattest du nicht Pärchenset gesagt?", Nana nickte."Dann stimmt das hier aber nicht.. es muss ein PÄRCHEN dargestellt sein." das wort Pärchen betonte er besonders. Ich schaute verlegen auf den Boden. "Da hast du recht!", sagte Donghae mit ernstem blick. "Aber wie?", fragte Hannie. "Ich habs", sagte Eun.

"Gizii soll Teuki ein Küsschen auf die Wange geben!"

"Was?", schrien Teuki und ich mit knallrotem Gesicht."Das ist ne gute idee!", sagte nun Sungmin. Ich schaute ihn böse an und er grinste. //das wirst du mir noch büßen, freundchen..// Alle stimmten zu. Ich schaute Teuki an und gab ihm ein Küsschen. Nana machte ein Foto. "Ich bin nicht zufrieden!", sagte Eun und kreute die Arme. Hannie fing an zu lachen. "Was willst du denn noch?", fragte Teuki. "Leg den Arm um sie!", rief Eun und grinste. Teuki legte den arm um mich. "Und jetzt wieder küsschen!", grinte nana. Teuki sah mich an, ich lächelte und gab ihn ein Küsschen. nana machte wieder schnell ein Foto. Eli lachte und Yesung Pfiff. "Das reicht für den Anfang!", sagte Eun und grinste. Teuki ließ mich los und ging zu Eun. Er packte seinen Kopf und klemmte ihn zwischen seine Brust und seinen Arm.Dann ballte er die Faust und rubbelte damit auf seinem kopf rum. "Na warte Kleiner!" Eun lachte und schrie.
 

"Was ist denn hier los?", fragte Kibum. Er kam gerade aus der Umkleide . Er hatte ein T-shirt , eine Lederjacke und eine jeanshose an. Seine Haare hatte er nach oben gegelt. "Wow!", sagte Hannie :"Steht die super Kumpel!" "Danke!", er machte Peace zeichen und Nana fotografierte ihn. Heechul hatte sich einen Rock angezogen dazu das hellblaue Oberteil. Er hatte sich noch eine blonde perücke aufgesetzt. Er lächelte und machte auch von ihm ein Foto. "Das passt irgendwie!", grinste Eun und diesmal ging Heechul auf ihn los. "Warum immer ich?!",schrie Eun. Wir lachten.
 

Genau in diesem Augenblick kamen kangin und Shindong raus. Kangin trug ein weißes T-shirt , eine Blümchenshorts, eine Hawaiikette, Flipflops, eine Sonnenbrille, einen Strohhut und hielt ein Surfbrett in seiner hand. Shindong trug ein Bikini Oberteil, einen strohrock, Flipflops, eine Sonnenbille, lange braune perücke mit hut und eine Hawaiikette. kangin stellte sich auf das Surfbrett und tat so als ob er Surfen würde und shindong sah ihn, bzw tat so als ob, bewundert an. nana lachte erst und fotografierte sie dann. Die klamotten waren zwar nicht aus ihrer kollektion aber trotzdem sahen sie ganz gut darin aus.
 

Direkt danach kamen lile und Siwon gleichzeitig raus. Sie trug eine hellrosane jeans , ein weißes Oberteil mit einer hellrosanen jacke und dazu noch einen rosanen hut mit einem weißen herz an der Seite und Siwon trug einen weißen anzug mit einem weißen hut und einem rosanen herz an der Seite. "Ihr beide habt euch aber abgesprochen!", grinste Eli. Die beiden schauten sich an und lächelten. "naja, wir konnte und nicht entscheiden..", sagte Lile und Siwon setzte ihren satz fort:"..also haben wir uns was zusammen ausgesucht!" nana grinste dann sah sie Eun an. "Und was wollen wir für die Beiden machen?", Eun ahmte wieder den Photographen nach: "Hmm.. wieder ein Pärchen!" Lile und Siwon wurden rot:"Pärchen?" Sie überlegten dann mit. Ich sah wir Siwon zu Lile schielte. er schaute schnell weg. Lile merkte nichts. Kibum ging zu ihr und grinste:" bis dahin können wir ja ein Bild machen!", Lile schaute erstaunt, nickte aber dann. Sie stellten sich nebeneinander . trotz der Stöckelschuhe war Kibum größer als sie. Er legte den arm um sie und schaute mit Sonnenbrille in die kamera. Lile grinste. ich sah das Siwon davon nicht begeistert war. ich überlegte scnell eine Pose. hannierhatte Donghae von hinten umarmt und lächelte als er kibums pose sah. "Ich habs!", sagte ich Einige schreckten aus. "Tut mir leid!", lächelte ich entschuldigend. "Aber ich habe eine Pose für siwon und Lile gefunden!", grinste ich. Yesung sah zu den Anderen dann zu mir:"Schieß los!"

Ich nickte:"Also ich habe zwei posen für euch. zuerst stellt sich Siwon hinter lile und umarmt sie von hinten. So wie hannie und Donghae es gerade machen!", sagte ich. Siwon gefiel diese idee wahrscheinlich denn er grinste kurz, dann ging er hinter Lile und umarmte sie von hinten. Die Beiden lächelten und Nana machte ein Foto. "Dann noch diese. ich wisst doch wie Michael Jackson immer stand als er sich den hut hielt. Das macht ihr auch und stellt euch gegenüber dann legt ihr euch linke hand auf die Schulter des anderen und hält mit der Rechten hand die Hüte fest." Sie taten was ich sagte. Eun rief noch:"heb das bein ein wenig an!"lile tat was er sagte und nana schoss erneut ein Foto. "Du solltest Fotografien werden Gizii!", grinste Teuki mich an. ich lächelte Lieb zurück.
 

Plötzlich kam einer der jungs mit dem Rücken zu uns gedreht in Moonwalking zu uns. Er drehte sich im Spinn und blieb danns tehen. Er hielt seine hand, wie Siwon und lile vorher, auf dem schwarzen hut. Er hob sein gesicht und grinste:"na , wie seh ich aus?", fragte henry. "Absoluter Wahnsinn man!", sagte kangin. "Ein zweiter Michael Jackson!", grinste Yesung. "Passt gut zu dir.", sagte hannie lächelnd. nana grinste:"Kannst du denn auch seine Moves?", er schüttelte den kopf:"Einige vielleicht aber nicht alle!" nana lachte und schaut zu ihm:"Dann mach mal eine typische Michael jackson Pose!" Er stellte sich hin und Nana fotografierte ihn.

"So jetzt fehlen nur noch Ryeo und Kyu!", sagte Sungmin.
 

Genau in diesem Augenblick kam kyu raus. Er trug einen dunkelblauen Anzug mit fliege. Ryeo trat danach raus.Er trug eine Schuluniform,na ja könnte man so sagen. "WOW, Ryeo das steht dir super!", sagte Eli und Yesung gleichzeitig. Er trug eine braun-beige Hose mit Karomuster, ein gelbes Oberteil dessen kragen auch dieses Karomuster hatte. Er hatte einen hübschen beigefarbenen Hut auf und trug eine rote Kravatte.Nana machte schnell ein Foto.
 

Danach machten wir noch weitere Fotos. Einmal nur die Mädchen dann nur die Jungs, bei denen wir große schwierigkeiten hatten alle auf ein Bild zu bekommen. Dann machten Sungmin und ich, Donghae und Lile, Nana und Eun, Teuki und Sungmin, Eli und Kyu,Yesung und Ryeo,Kangin und Siwon, Henry und Lile, Heechul und Nana, Kangin und Lile, Teuki, Hannie, Yesung, Siwon und ich, Kibum und Elie, Donghae, Eun, Yesung, Kibum, Kangin, Shindong, Teuki und Ich, dann tauschte ich meinen Platz mit den Mädchen und Teuki mit deren Partnern, Dann machten wir ein Bild von Teuki, Eli, Yasung, Nana, Hannie, Lile, Siwon und mir, da Eun darauf bestand ein Bild von den vier Pärchen zu machen. Nachdem wir genügend Fotos hatten zogen wir uns wieder um.
 

"Tolle Kollektion", sagte die Jungs. Yesung kaufte sich die Sachen sogar. Danach wollten wir in die Altstadt und uns etwas dort umsehen. Der Bus kam und Kangin, shingdong, Ryeo und Heechul stiegen zuerst ein. Gerade als wir einsteigen wollten fuhr der Bus los. "Hey warten sie!", schrie Kyu. "So ein Mist!", sagte Sungmin, Plötzlich sahen wir wie der Fahrer aus dem Bus sprang. Der bus rollte den Berg runter. "Oh nein da unten ist der Fluß!", sagte Donghae.

-------------------------------------------------------------------------------

o.O das wars dann wieder .. ich tippe mal fleißig weiter ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen

Bis zum nächsten Kapitel
 

LG

AngelTeuk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mIDORIyashA
2010-01-03T22:27:51+00:00 03.01.2010 23:27
na super.. der schluss is ja wieder genauso mies^^
also was hat er vor?? *wissenwill*

aber, ich sag erst mal noch was zu deinem schreibstil usw.
aaaaalso als allererstes mal die rechtschreibung und grammatik.. ich bin ehrlich und ich muss sagen, dass es mir teilweise echt schwer fällt es zu lesen, weil doch recht viele fehler drin sind, vielleicht hast du ja irgendwen der sichs mal durchliest undn bisschen verbessert bevor dus hochlädst? ein paar mehr absätze können das ganze auch leichter lesbar machen :)

und dann finde ich, dass deine ideen aber echt gut sind, nur ist es zieeemlich viel auf einmal, also die ganzen situationen in die die mädels in so kurzer geraten (hauptsächlich im flugzeug) andererseits fand ich es allerdings auch total lustig, vor allem die aktion mit dem bombenmenschen^^ ich hatte ständig so ne aktion alá jackie chan im kopf, wie der bombenleger mit ziemlich viel witz überwältigt wird (vor allem mit dem entchen *lach*)

ich möchte auch jeden fall gerne wissen, was sich hyukie da ausgedacht hat und bin gespannt wenn es weiter geht..

lg mido :D
Von:  mIDORIyashA
2010-01-03T21:27:22+00:00 03.01.2010 22:27
uhh.. das is ja mal ein fieser cliffhanger.. aber ich weiß ja, dass das zweite kapitel scon on ist, von daher muss ich nicht länger gespannt sein, was es mit der bombe auf sich hat^^ *weiterles*
Von:  PokemonXOnePiece
2009-11-14T18:36:16+00:00 14.11.2009 19:36
hört sich fast an ob die geschichte war ist
ist ein sehr gutes kapitel besser als meins
*grins*



Zurück