Zum Inhalt der Seite

lose Seiten

One-Shot-(WB-Beitrags)-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechter Scherz [Drabble]

Als ihm sein Kumpel sagte, wer gerade geläutet hatte, wurde er bleich. Die Polizei? Nur warum? Ruhestörung? Waren sie wirklich schon zu laut gewesen? Er wollte doch nur seinen Dreißigsten feiern. Als der Polizist schließlich den Raum betrat, wurde ihm richtig anders.

„Herr Kommissar, ich...“ Er wollte doch niemanden belästigen.

Sein finsterer Blick traf ihn. „Diese Musik geht gar nicht!“ Keinen Moment später endete der Techno. Doch zu seiner Überraschung wurde etwas anderes eingespielt. Der Cop begann sich dazu rhythmisch zu bewegen, während er sein Hemd aufknöpfte. Auf seiner Brust stand: Happy Birthday!

“Wer von euch hat den Stripper bestellt?!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-04-25T19:45:06+00:00 25.04.2012 21:45
Muharharharhar! Ich liebe das hier! ^^ Ich kann mir echt extrem gut vorstellen, wie sich der Chara umdreht und vollgenervt den Kreis seiner Freunde absucht, während er sich insgeheim vielleicht wünscht, dass der heiße Kerl vor ihm eine heiße Politesse wäre... ^^ oder so ähnlich...

Ein Schreibfehler:
seinen dreißigsten
(Dreißigsten wird groß geschrieben)

Ansonsten hab ich nichts zu klugscheißern. ^^


Zurück