Zum Inhalt der Seite

Freunde für immer


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
3367 Wörter, 2 Kapitel
„Ah, du musst der Neue sein, ich hab zwar gedacht du kommst später, aber na ja“, der Lehrer räusperte sich und drehte sich zu der Klasse.
Dort wurde schon reichlich geflüstert.
„Gut, also das ist…“, er kam nicht weiter, er wurde von Koujie unterbrochen.
„Wo kann ich mich hinsetzen?“
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2009
U: 05.11.2009
Kommentare (1 )
3367 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.11.2009
U: 05.11.2009
Kommentare (0)
1761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 05.11.2009
U: 05.11.2009
Kommentare (1)
1624 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koujie

    Liebt: Zoe

    Er geht den anderen so gut es ihm möglich ist aus dem weg, ihm missfällt aber die art wie Takuya mit den anderen umgeht.
    Er ist traurig darüber, dass sich sein Vater und seine Mutter nicht wieder vertragen haben.
  • Charakter
    Mimi

    Liebt: Takuya

    Mimi ist mit Takuya zusammen, eigentlich freut sie sich ja auch, dass Koujie wieder da ist, aber sie weiß, dass Takuya es ihr nicht gut heißen wird. Deswegen hält sie lieber ihren Mund.
  • Charakter
    Takuya

    Liebt: Mimi

    Takuya ist stinksauer darüber dass Koujie -sein bester Freund- nichts gesagt hatte, dass dieser und Kouichie weggingen und genauso sauer ist er auch darüber, dass er nicht wusste, dass er zurückkam.
  • Charakter
    Tommy

    Liebt: Rika

    (Tommy ist in dieser Geschichte gleich alt, wie die anderne, ihr müsst ihn euch nur älter vorstellen)
    Tommy ist auf Zoes Seite, er findet auch das Takuya übertreibt.
    Sein Vater will ein paar Tage später Zoes Mutter heiraten, damit sind sie dann Stiefgeschwister. Zudem ist Tommy mit einem Mädchen namens Rika zusammen.
  • Charakter
    Zoe

    Liebt: Koujie

    Sie war richtig glücklich, als Koujie wieder da war. Sie fand es zwar von Takuya ungerecht, dass er plötzlich so sauer war, aber sie konnte es auch nachvollziehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2010-01-03T18:30:04+00:00 03.01.2010 19:30
Ganz ehrlich...?
So, hätte ich die Fanfic, würde ich sie für den Wettbewerb nicht auswerten müssen, jederzeit wegklicken, nicht lesen.

Ich finde sie langweilig, uninteressant. Sie begeistert mich nicht, sie ist für mich einfach nur hingeschrieben, mehr nicht.
Sie berührt mich nicht.

Tut mir leid...^^'