Zum Inhalt der Seite

School of eastern Wind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Es waren drei ganze Wochen vergangen. Mia hatte eine unbeschwerte Zeit an der Tagschule verbracht. Immer mehr Menschen wagten sich in ihre Nähe und ab und an unterhielt sich der Ein oder Andere sogar mit ihr. Vor allem in den Pausen war das von Vorteil. Jetzt musste sie die Zeit nicht mehr allein verbringen. Elice und sie waren unzertrennlich geworden. Der Park erstrahlte in neuem Glanz. Mia und er schienen verbunden zu sein. Je besser es ihr ging, um so prächtiger wurde er. Dank der Werbung, die die beiden Mädchen die letzten Tage über gemacht hatten, verirrten sich immer öfter verliebte Pärchen zu ihnen. Unter einem Torbogen, über den Rosen gewachsen waren, hatte Mia aus Spaß einen Mistelzweig gehängt, sehr zur Freude der männlichen Gäste. Oft machten sich die beiden Freundinnen einen Spaß daraus, die Reaktion der Partnerin zu beobachten und dann so schnell wie möglich hinter der nächsten Hecke zu verschwinden. Auch ihre AG hatte Zuwachs bekommen. An dieser Schule schienen sich tausende merkwürdige Gestalten zu tummeln. Pieré war ein großer, magerer Kerl. Er war schlacksig und passte hervorragend zu Elice, nicht allein schon, weil er dunkelgrüne Haare hatte. Immer wenn man ihn fragte beteuerte er, das wäre natürlich. Dumm nur, dass die blonden Spitzen seine wahre Haarfarbe verriet. Mia nannte die Beiden still und heimlich Grashalm und Karotte, wenn sie dann noch zusammen kamen Gemüsebeet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück