Zum Inhalt der Seite

Langschläferträume

Geschichten aus dem Nichts, die ins Nichts verschwinden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Such mich, wenn du kannst!

Such mich, wenn du kannst! Find mich, wenn du kannst.

(April 2012)
 

Ein Schlüssel zur Tür in den gestreiften Wahnsinn, Schritte in eine Welt kranker als jede Medizin. Vielleicht hätte ich dir nie den verbotenen Weg auf die verschlüsselten Pfade zeigen dürfen.

Ist es zu laut?

Der Gang in diesen regenbogen-gepunkteten Irrsinn, er erfordert mehr als deinen Mut.

Ist es zu leise?

Sag mir, dass die rauchenden Raupen nicht deinen Geist verwirrt, die grinsenden Katzen nicht dein Licht gestohlen haben.

Ich weiß. Du verfluchst schon lange den Schlüssel, den das neblig lachende Mädchen dir gab. Du hast dich täuschen lassen von der Sonne in ihren Augen.

Tut es weh?

Kein Wind wird dir deuten, wie weit du noch zu irren hast, ein staubtrockener Regen an deiner Seite berührt grienend deine Schulter. Verschlüsselte Pfade schließen einander nicht aus und keine Karte wird dir ein Ziel versprechen.

Gehst du weiter?

Hinter dir gestreifter Wahnsinn, der mit regenbogen-gepunktetem Irrsinn neblig lacht. Die Raupen raunen, du kannst nicht mehr zurück.
 

Dein Kopf stand zu Gericht schon beim ersten Schritt.
 

fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück