Zum Inhalt der Seite

He's gone..

Für immer..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15 3/4 Jahre..

Okay.. Das ist n kleiner OS zu meiner Katze, mit welcher ich groß geworden bin; und die heute leider eimgeschläfert werden musste.
 

__________________________
 

Als ich 3 Monate alt war, wollte mein Papa meiner Mama eine Freude machen. Also ist er nach der Arbeit in irgendeine versüffte Pennerbude gegangen, und hat sich da die 6 Wochen alten Kätzchen angeschaut.

Tiger, unsere spätere Katze, kam sofort zu ihm, und setzte sich auf seine Füße.

Damit war für Papa klar, dass er diese Katze mitnehmen wollte, auch wenn es 2 Wochen zu früh dafür war.

Aber es war ihm egal.
 

Von dem Zeitpunkt an lebte Tiger bei uns.
 


 

Die meisten Narben, die meinen Körper zieren, habe ich meiner Katze zu verdanken. Damals war ich Sauer auf ihn, doch jetzt will ich, dass er es macht, dass ich wegen ihn blute.
 

Aber er wird mich nie wieder kratzen können.
 

Ich kann mich noch daran erinnern, dass, als ich vier war, ich, meine Cousine Janina und mein Cousin Mikey Tiger geärgert haben, als er im Kleiderschrank saß.

Mama, Papa und ich waren zuvor in Bulgarien, wo wir Bälle mit Schnüren dran kauften.
 

Janina, Mikey und ich warfen die Bälle die ganze Zeit auf Tiger, bis mir meiner vom Finger fiel (also besser gesagt die Schnur).

Ich wollte den Ball von Tiger nehmen und er kriatzte mich.
 

Die Narbe habe ich immer noch.
 

Eine meiner besten Freundinnen und ich hatten Anfang des Monats zwei kranke Haustiere, haben darüber gesprochen, wie eigenartig es ohne sie wäre.

Am 9.November wurde ihr Hund eingeschläfert. Sie hatte ihn Füunfzehn Jahre lang. Seitdem sie Drein war.

Und heute starb Tiger. Nach Fünfzehn Jahren bei uns.
 

Wir hatten damals insgesamt Fünf Haustiere.. (mehr oder weniger)

Tiger, Telefonmann (unsere zweite Katze), Schanthi (unser Hund), unsere Vögel und unsere Fische.

Tiger hat alle verjagt.

Telefonmann, Schathi und die Vögel mussten wir wegen tiger weggeben, weil er sie vergrault hatte.

Die Fische mussten wegen des Umzuges weg. Nur Tiger blieb.
 


 

In den letzten Monaten ging es Tiger Mies. Er fraß kaum noch was, war dünner als Nicole Richie, als sie Magersüchtig war, hatte Schmerzen.
 

Gestern ist er sogar in die Badewanne gefallen.

Wir fanden es alle noch komisch.
 

Als Mama vor ein paar Wochen mit ihm beim Tierarzt war, hatte sich heruausgestellt, dass er Niereninsuffizienz hatte.
 

Und heute kam noch dazu, dass er in seinem Magen, einen Tennisball großen Tumor hatte.
 


 

Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn so schrecklich.

Ich hab sein Miauen die ganze Zeit im Ohr, oder sehe ihn in irgendeiner Ecke unserer Wohnung.
 


 

Ich weiß jetzt, was mit dem Satz "It's like a huge hole, has been punched through my chest" gemeint ist. Mir geht es gerade genau so...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  revyn
2009-12-05T17:56:01+00:00 05.12.2009 18:56
schön
ich versteh dich gut meine 14 jahre alte hündin ist auch gerade gestorben
=´(
das zitat am schluss ist aus new moon oder ?


Zurück