Zum Inhalt der Seite

Meine letzer Wunsch

vollkommen lehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Gedanken

Wann ist es Zeit zu gehen? Wann kann man sich von der Welt von den Menschen die man liebt los sagen? Wenn man nichts mehr fühlt? Wenn man alleine ist? Wenn man sein eigenes Schicksal nicht mehr Erträgt?
 

Es ist so viel geschehen und ich habe so viel verloren. Kann ich irgendwann den Verlust vergessen und wieder von vorne anfangen? Ich weiß es nicht.

Momentan fühle ich mich aber so lehr…

So alleine…

So verlassen…

So ängstlich…

Ich denke das ich nie wieder richtig glücklich werden kann, nie wieder richtig lachen, nie wieder mein eigenes Leben haben werde.

Ich möchte glücklich sei. Ich möchte Freunde haben, die mich so lieben wie ich bin. Ich möchte lächeln und dabei nicht hoffen müssen, dass es echt aussieht. Ich möchte etwas von mir erzählen können ohne aufzupassen, dass ich zu viel erzähle. Ich möchte jemanden in die Augen sehen ohne Traurigkeit ohne Misstrauen. Ich möchte einfach ich selbst sein und dabei denken, es ist gut wie ich bin.
 

Doch ich kann das nicht und es wird nie wieder so sein.

Ich bin alleine und werde es auch bleiben.
 

Also warum sollte ich noch leben?

Warum sollte ich noch leben wollen?

Mich hält etwas am leben, es ist nicht das leben selbst sondern die Angst.

Die Angst alleine zu gehen ohne, dass sich jemand an mich erinnert. Ohne das ich etwas in meinem Leben vollbracht habe. Ohne ein Geschenk das ich einem Menschen gemacht habe der mir viel bedeutet.
 

Ich möchte nicht, dass man um mich trauert wenn ich nicht mehr da bin. Ich möchte, dass man ein wenig lächelnd an mich denkt. Und ein leises Danke. Wenn auch nur in Gedanken.
 

Ein letzte Sache bevor ICH STERBE.
 

Bevor ICH STERBE UND DAS FREIWILLIG.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück