Zum Inhalt der Seite

Bis(s) mein Herz versagt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Freundin und Freunde

WAHRE FREUNDIN UND FREUNDE?
 

Würde Alice meine Freundin werden? Wenn ja, dann wurde mein Traum doch wahr. Richtige Freunde zu haben bevor ich für immer von dieser Welt ging.
 

Bella’s Sicht.
 

Ich wachte heute sehr Zeitig auf, da ich aufgeregt war. Ich würde heute mit Alice Shoppen gehen. Ich hoffe es würde nicht’s dazwischen kommen. Denn bei meinem letzten Shoppingausflug, bekam ich so eine Art Anfall. Mein Brust zog sich zusammen und mir wurde schwarz vor Augen. Das war vor einem halben Jahr.

Ich sollte am besten nicht darüber Denken. Immer nach vorne Blicken. Ich war schon bereits Angezogen und nahm mir eine Schüssel Cornflakes. Danach nahm ich meine Medikamente. Ich hatte noch etwas Zeit, Charlie war schon auf der Arbeit. Ich nahm mir mein Buch Sturmhöhe in die Hand, doch mir fiel etwas, was ich vergessen habe Charlie zu sagen. Ich würde doch gleich nach der Schule, mit Alice nach Port Angeles fahren. Am besten ich schreibe eine Zettel. Ich suchte mir ein Blatt Papier heraus und nahm mir eine Stift. Auf den Zettel schrieb ich:
 

Dad

Ich gehe heute gleich nach der Schule

mit Alice Cullen nach Port Angeles.

Wir wollen einige Sachen besorgen.

Mach dir keine Sorgen, ich werd auf mich aufpassen.

Ich bin rechtzeitig zum Abendessen zurück.

Hab dich lieb.
 

Bella
 

Ich legte den Zettel, auf dem Küchentisch und macht mich auch gleich los zur Schule. Ich kam pünktlich in der Schule an. Als ich aus dem Auto stieg, kam mir eine freudige Alice entgegen.

»Bella, Guten Morgen und Freust du dich schon?« fragte sie mich.

»Guten Morgen Alice und ja ich freue mich.« sgate ich.

»Das wegen gestern tut mir Leid.«

»Mach dir nichts daraus. Das passiert, aber woher hattest du die Nummer?« fragte ich sie.

»Na ja ich hab überlegt wie ich dich nur erreichen könnte und das eine Stunde lang, bis mir doch einfiel, dass du die Tochter von Chief Swan bist. Da habe ich im Revier angerufen und nach Chief Swan verlangt. Du wirst es nicht glauben, aber dein Vater war total überrascht mich zu hören. Also erzählte ich ihm wie wir uns kennen gelernt haben und das wir gestern etwas vor hatten, aber bei mir etwas dazwischen kam. So hab ich deinen Dad gefragt ob ich nicht eure Haus Nummer bekommen könnte, damit ich mich nochmal bei dir Entschuldigen kann. Dein Vater war sehr nett und gab sie mir.« sagte sie zu Ende.

»Aha und ich habe mich schon gefragt, woher du sie hast. Denn mein Dad hat mir nichts gesagt, als er nach Hause kam.« sagte ich.

»Hmm wer weis warum.« sagte Alice.

»Ja, wer weis.« sagte ich ebenfalls.

»Komm, lass uns gehen. Der Unterricht fängt gleich an.«

»Ich komme.« sagte ich.

Wir gingen in das Gebäude. Mein erste Stunde war mal wieder Mathe. Gott wie ich es hasste. Alice hatte jetzt Geschichte. Ich ging in den Raum und setzte mich auf meinem Platz.

Bis mich ein Mädchen antippte und fragte, ob ich mich gut eingelebt hätte. Ihr Name war Angela Weber. Sie war mir gleich Sympathisch. Wir unterhielten uns bis zum Unterrichtsbeginn. Als die Stunde auch vorbei war, musste ich jetzt zu Geschichte, die Angela mit mir hatte. Das mich sehr freute, wir verstanden uns sehr gut. Neben ihr war ein Platz frei, so setzte ich mich neben sie. Wir kamen auch wieder sofort ins Gespräch bis der Unterricht beginn.

Nun waren son die ersten Stunden vergangen und es war endlich Mittagspause. Angela und ich gingen zur Cafeteria. Ich nahm mir dieses mal ein Stück Pizza. Dazu kaufte ich mir eine Flasche Wasser. Angela nahm sich einen Salat. Ich steuerte wieder auf meinen Platz zu als ich dort schon jemand sitzen sah. Es war Alice.

»Kommst du mit Angela?« fragte ich sie.

»Würde ich gern Bella, aber mein Herz schreit nach jemand.« sagte sie und deutete mit einem Nicken zu Ben. Ich verstand und grinste.

»Na dann. Viel Spaß.« sagte ich und ging zu Alice.

»Danke.«

Ich ging los zu Alice.

»Hey. Wie war der Unterricht?« fragte sie.

»Hey. Ganz gut, nur etwas langweilig.«

Ich schaute sie lächelnd an und sie mich, doch dann glitt ihr Blick hinter meinem Rücken.

Bevor ich nach schauen konnte, was es wahr, fragte mich Alice.

»Bella, darf ich dir meine Geschwister und meinen Freund vorstellen?« fragte sie mich.

»Em...Klar. Warum nicht.« sagte ich zu ihr.

»Super.« sagte sie

Sie hob die Hand und winkte. Leider konnte ich sie nicht sehen, da ich mit dem Rücken zu ihnen saß.

»Hey Leute, Darf ich euch Bella vorstellen.« sagte sie und sah mich an.

»Hey Bella, freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Rosalie, aber nenn ich mich ruhig Rose.«

»Und ich bin Emmet, Rose’s Freund.« Ich wahr sehr erstaunt, ich sah die beiden an. Ein Topmodel und ein Teddy.

»Hey Bella. Ich bin Jasper, Alice Freund.« Er hat etwas von einem Löwen.

»Und ich bin wie immer der letzte Edward, Freut mich dich kennen zu lernen.« sagte er.

Und ich hielt die Luft an. Edward war wunderschön, er hatte bronzefarbene Haare und goldene Augen. Einfach wunderschön. Wie ein Gott. Sie setzten sich mit zum Tisch.

»Hallo. Freut mich euch kennen zu lernen.« sagte ich und wurde etwas rot. Gott warum immer ich. Wenn ich Rot wurde, das sagte mir das mir etwas peinlich wahr oder unangenehm. Ich fühlte mich nicht so wohl, alle waren bildschön und ich eher durchschnittlich.

»Und? Wie fühlst du dich in Forks?« fragte mich Rose.

»Ich? Em...Ja ganz gut, nur das Regen nervt ein wenig, aber sonst ist es toll hier.«

»Echt? Dann bist du wohl die einzige die es hier Toll findet.« sagte Emmet.

»Wirklich?«

»JA!« sagte alle wie aus einem Mund, was und zum lachen brachte.

»Bella?« sagte Rose.

»Ja Rose?«

»Ich habe von Alice erfahren, das du mit ihr heute nach Port Angels fahren wirst um Shoppen zu gehen.«

»Ja das machen wir, gleich nach der Schule.« sagte ich und ich sah das sie nach Worten sucht, aber nicht so recht wusste wo sie anfangen soll. Ich werde ihr es ihr abnehmen.

»Willst du mitkommen?« fragte ich sie.

Sie schaute mich erschrocken an, was Emmet zum lachen brachte.

»Eh...« sagte sie.

»Das wolltest du doch fragen oder nicht?«

»Ja wollte ich, aber ich habe mir gedacht, da wir uns ja erst seit ein paar Minuten kennen, wollte ich dich nicht gleich belästigen.« sagte sie.

»Ach was, ich freu mich wenn du mitkommst, da könnt ihr beide mir helfen bei Sachen heraus suchen.« sagte ich.

»Oh Mein Gott. Das war dein Todesurteil.« sagte Emmet.

»Ja du wirst nicht lebend davon weg kommen. Sie werden die bombardieren.« sagte auch Jasper. Doch sie fingen böse Blicke von Rose und Alice.

Wenn Blicke töten könnten, wären beide Single und Edward, wäre allein, hätte kein Bruder mehr und müsste die Mädel allein ertragen. Der Gedanke brachte mich zu lachen. Die anderen schuaten mich verwundert an und Alice fragte mich:

»Was ist so lustig?«

»Na du und Rose. Ihr habt Emmet und Jasper mit euren Blicken gerade getötet. Wenn Blicke wirklich töten könnten, wäret ihr jetzt Single und Edward wäre allein und müsste euch ertragen, er hätte dann keine Hilfe mehr von seinen Brüdern.« brachte ich zwischen lachen heraus.

Das brachte natürlich alle zum lachen. Wir lachten einige Zeit, bis mir auffiel das alle zu uns schauten.

»Leute, sagte mal. Warum schauen die alle zu euch?« fragte ich alle.

»Zu uns. Sie schauen zu uns, du bist doch auch mit uns an einem Tisch.« sagte Edward.

Seine Stimme ließ mein Krankes Herz höherschlagen.

»Eh...Ja Stimmt, aber Warum?«

»Na ja wie sollen wir sagen, du bist die erste mit der wir reden.« sagte Rose.

»Warum? S sind doch auch andere nette Leute hier.« sagte ich.

»Nett? Nein eher eingebildete. Ich sag nur Jessica und Lauren.«

»Meint ihr die zwei Schminkkasten da drüben?« fragte ich alle.

Emmet fing lauthals an zu Lachen, was mich wunderte. Habe ich etwas falsches gesagt?

»Schminkkasten. Wie geil ist das denn. Bella mit dir kann man echt spaß haben, du bringst einen echt zum lachen, würde nur noch fehlen, wenn du ein Tollpatsche wärest.« sagte Emmet.

Die anderen stimmten mit dem Lachen ein.

Soll ich ihnen lieber sagen das ich ein Tollpatsch bin? Ich sollte es am besten sagen, nicht das sich Rose und Alice wunderen, wenn ich mal gegen etwas fallen wenn wir in Port Angeles sind.

Ich räusperte mich und alle sahen mich an und ich sagte:

»Da muss ich euch etwas sagen, denn ich bin ein Tollpatsch. Ich kann gern ein paar Schritte gehen und schon stolpere ich oder falle der länge nach hin und mache ein Bekanntschaft mit dem Boden. Ich glaube ich habe mehr mit dem Boden Bekanntschaft gemacht, als mit Menschen.«

Das brachte Emmet noch mehr zum lachen, sowie die anderen Jungs. Die Mädels schauten mi ch, es sah so aus als würden sie das lachen verkneifen.

»Los Mädels, lacht auch, wenn die Jungs schon lachen.«

Alice und Rose konnten sich nicht mehr halten und lachten, ich stimmt nach einigen Sekunden mit ein.

»Übrigens, Angela ist total nett, um wieder in Thema zu kommen.«

»Angela?« fragte Alice.

»Ja Angela. Ich stell sie euch beim nächsten mal vor, sie ist schon leider gegangen.« Ich schaute mich um und sah sie nicht mehr.

Dann merkte ich das die Cafeteria schon fast leer war.

»Oh ich denke wir sollten zum Unterricht.« sgate ich.

»Ja das sollten wir machen. Also Bella wir sehen und dann in 3 Stunden.« sagte Alice.

»Was hast du denn jetzt Bella?« fragte mich Jasper.

»Em ich glaube ich hab jetzt Biologie und dann Moment.« sagte ich und holte schnell mein Stundenplan heraus.

»Sport.« stöhnte ich.

»Oh je, ein jemand der nicht Sport mag.« sagte Emmet.

»Bella hat recht, Sport ist nicht schön. Sport ist Mord.« sagte Alice.

»Und Klassensport ist Massenmord.« fügte Rose hinzu.

»Na los wir müssen gehen, sonst kommen wir zu spät.«

»Bis später Bella und Edward pass auf sie auf. Ich glaube Schminkkasten Plant etwas.« sagte Alice und schaute zu Jessica und Lauren.

»Mach ich Alice.« sagte Edward.

Hat Edward mit mir Biologie zusammen? Er scheint meine Fragenden Blick zu sehen und sagte.

»Ich habe jetzt auch Biologie.« sagte er und lächelte. Mein Herz schlug etwas höher. Von diesem Lächeln können einen nur die Beine schwach werden. Warum denk ich so? Ich werde doch nicht verrückt. Wir kamen rechtzeitig zum Unterricht. Ich ging zum Lehrer und sagt ihm, das ich neu an der Schule sei, da ich ihn nicht im Unterricht hatte, als ich gestern in der Schule war.

»Nehmen sie bitte neben Edward Cullen platz, ganz hinten.«

»Ok Danke.« sagte ich und ging nach hinten.

»So sieht man sich wieder.« sagte Edward.

»Ja so schnell.«

Der Unterricht begann und ich sah das Edward, den Stuhl etwas von mir wegrückte. Stink ich? Nein ich hab mich ja geduscht. Wer weis was er hat.

Die Stunde ging auch schnell vorbei. Edward war schon vor mir draußen und verschwunden. Was ist den ihm nur über die Leber gelaufen? Ich machte mich auf den Weg zur Sporthalle. Oh Man ich hasse Sport. In Phönix konnte man das Fach abwählen, aber wie ist hier? Es ist Pflicht.

Ist es eigentlich nicht so, wenn man einen Atest hat, das man von Sport befreit ist? Nur das dumme ist, er liegt in Phönix. Da musste ich wohl in allen übel Sport mitmachen. Hoffentlich passiert hier nichts. Ich ging in die Umkleidekabine und sah Angela, die mich auch sah und freudig zu ihr winkte.

»Bella. Schön das wir wieder etwas zusammen hatten.«

»Ja sehr schön, aber musste es Sport sein. Ich hasse Sport.« sagte ich zu ihr.

»Ich auch, glaub mir ich auch.«

Als wir uns fertig angezogen hatten, gingen wir nach unten. Was ich dann sah, überraschte mich. Emmet und Jasper hatten auch Sport. Na toll, was soll ich ihnen sagen, wenn ich den Atest bald hier abgebe und keinen Sport mehr mache. Soll ich lügen. Nein das wollte ich nicht. Ich muss mir etwas einfallen lassen.

»Bellaaaaa.« rief Emmet quer über die Halle.

Alle schauten mich an und dann wieder zu Emmet der freudig zu mir winkte. Na toll. Ich hasse die Aufmerksamkeit.

»Angela, kommst du mit?« fragte ich sie.

»Ich weis nicht.« sagte sie und schaute zu Emmet, mann könnte Denken das sie Angst hatte.

»Komm schon, sie beißen nicht und Emmet ist wie ein Teddy, wenn man ihn erst kennt. Gut ich kenne ihn auch erst seit ein paar Stunden und Jasper ist wie ein Löwe. Er passt auf das auf, was er beschützen will.« sagte ich zu ihr.

»Ok.«

Ich nahm sie bei der Hand und gingen zu Emmet und Jasper. Die Blicke der anderen Schüler folgten uns.

»Hallo Emmet und Jasper. Ich wusste gar nicht das ihr auch Sport habt.«

»Ja wir haben nichts gesagt.« sgate Jasper.

»Mal sehen was dir hier alles passiert Bella.« sagte Emmet und lachte.

»Vielen Dank auch EMmet.

»Immer wieder gern und wer ist denn bei dir.?« fragte mich Emmet und schuate zu Angela.

»Oh Entschuldigt. Darf ich euch vorstellen, das ich Angela.« sagte ich

»Hallo Jungs.«

»Hallo Angela freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Emmet und das neben mir ist Jasper.«

»Hallo Angela.«

»Ich glaube der Unterricht fängt an.« sagte sie.

Und wir alle schauten zur Tür als der Sportlehrer herein kam. Wir setzten uns auf die Bank und die Stunde ging sehr schnell vorbei. Ich hatte das Glück, ich brauchte heute nicht mitzumachen, da ich neu an der Schule war und mich erst ein wenig um sehen sollte. Ich mein Tag war gerettet.

Die Stunde war vorbei und es war endlich Schulschluss.

Ich zog mich um und machte mich auf den weg zu meinem Auto.

»Balla.« Hörte ich meinen Namen rufen, und die Stimme gehört nicht anders als Emmet.

»Bella, denk daran, bleib am leben, egal was kommt.« sagte er und musste sich ein lachen verkneifen.

»Kann das sein das du dich über mich lustig machst?« fragte ich ihn

»Nein, nein ich doch nicht.« sagte er und seinen Augen war der Schalk zu sehen. Jetzt da ich seine Augen sah, fiel mir auf, dass alle der Cullen, die selbe Augenfarbe haben. Golden.

Ich wollte sie gerade darauf ansprechen, als ich wieder meinen Namen rufen hörte.

»Bella los komm.« rief mich Alice.

»ich komme. Macht’s gut Jungs, man sieht sich.«

»Ok Bella. Denk dran. Aufpassen.« sagte diese mal Jasper.

Ich zog eine Augenbraue nach oben, was meinen die damit, die Mädels bringen mich bestimmt nicht um. Ich ging zu meinem Auto, an dem Alice und Rose schon standen. Edward habe ich nicht mehr gesehen seit Biologie.

»Hey Mädels.« sgate ich.

»Hey.« sagten beide.

»Und kann es los gehen.« fragte mich Alice.

»Ja es kann los gehen. Rose fährst du mit mir mit oder willst du dein Auto nehmen?« fragte ich sie.

»Ich nehme mein Auto mit. Ich folge euch.« sagte sie.

»Ok, dann fahren wir mal los.« sagte Alice.

Wir stiegen in unsere Autos und fuhren los. Wir waren schon in einer Stunden in Port Angeles. Ich freute mich schon sehr, aber das etwas passieren sollte, das mein Geheimniss ans Licht bringt, hätte ich nicht gedacht.
 

So das war es. Ich freu mich sehr über Kommies. ^^

Eure Maria-sama =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T20:08:45+00:00 28.11.2009 21:08
Hey mach bitte weiter!!! Ich will wissen was passiert^^ Find es mal interessant mal zu sehen wie die fanfics von anderen leute so is^^ mach weiter^^ Ich les auch weiter^^

Von: abgemeldet
2009-11-28T14:43:12+00:00 28.11.2009 15:43
mir hat das kapitel auch sehr gut gefallen !!
schreib schnell weiter
lg Flurina

Von: abgemeldet
2009-11-28T10:50:17+00:00 28.11.2009 11:50
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück