Zum Inhalt der Seite

Bis(s) mein Herz versagt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Geheimniss

MEIN GEHEIMNISS
 

Bella’s Sicht.
 

Wo bin ich? Es ist so Dunkel.

Was mache ich hier?

Was machen die anderen?

Was ist das? Ich höre es piepen. Ein vertrautes Piepen. Bin ich im Krankenhaus? Stimmt, ich wurde von einem Auto angefahren. Ich konnte vor schreck mich nicht mehr von der stelle bewegen.
 

Ich versuchte meine Augen zu öffnen und es klappte. Ich nahm mein Umfeld erst verschwommen und dann wieder klarer wahr. Mein erster Blick fiel auf die weiße Decke, dann auf die Gardinen die am Fenster hängen dann zu Edward’s Gesicht. Moment, Edward’s Gesicht? Ich sah der er auf dem Suhl neben mir saß, neben dem Fenster und nach draußen schaute und meine Hand hielt.

»E-Edward.« brachte ich mühsam heraus.

Er schaute erschrocken zu mir uns in seinen Augen konnte ich Freude erkenne. Freude er sich, das ich wieder bei Bewusstsein wahr? Wie lange war ich denn nicht bei Bewusstsein?

»Bella. Oh mein Gott Bella, bin ich froh das du wieder wach bist. Bleib liegen ja, ich komme schnell wieder. Ich hohle nur schnell den Arzt.«

Schon war er draußen, es verging keine Minute schon war ein Klopfen an der Tür hören schon ging die Tür auf und ein gut aussehender junger Man kam mit Edward herrein.

»Miss Swan, wie ich sehe sind sie erwacht. Ich bin Dr. Carlisle Cullen. Wie fühlen sie sich?« fragte er mich.

»Em...Bitte sagen sie einfach Bella. Etwas Besser, ich bekomme jetzt wieder Luft und das beruhigt mich. Eine Frage kann ich nach Hause, ich mag keine Krankenhäuser, ich habe sie sehr oft in meinen Leben aufgesucht.«

»Bella...natürlich und ich denke mal das sie heute Abend nach Hause können, ich muss dich jeden falls noch einmal untersuchen und dann können sie gehen. Sie haben Gott sei Danke nicht so viel Schäden erlitten, wie es auf dem ersten Blick aussah, aber sie haben nur Schürfwunden, kleine Brellungen am Körper. Sie werde auf jeden fall viel Blaue Flecke davon tragen.«

Ich Atmete erleichtert aus.

»Vielen Dank.«

»Am besten ich Untersuche dich jetzt, so schneller desto besser. Dann können sie auch eher gehen.«

»Ok.«

»Edward, gehst du zu den anderen und sagst du bescheid das Bella erwacht ist. Sie werde sich freuen.«

»Mach ich Dad. Bis dann.« sagte Edward.

Hat er gerade Dad gesagt? Dieser gut aussehender Mann soll Edward’s Vater sein?

Dr. Cullen schien mein Grübeln zu bemerken und sagte:

»Du scheinst dich zu fragen, ob ich wirklich der Vater von Edward bin, hab ich recht?« fragte er mich.

»Ja bin ich. Tut mir Leid für meine Neugierde Dr. Cullen.«

Der Arzt lachte.

»Du kannst mich ruhig Carlisle nennen und macht nichts. Ich kann dich beruhigen und ich bin wirklich der Vater von Edward, aber nur der Adoptivvater. Übrigens sind Emmet, Alice, Jasper und Rose auch meine Kinder. Meine Frau Esme und ich haben sie Adoptiert. Ich denke die anderen werden dir eines Tages die Geschichte erzählen.«

»Ok.«

»So ich bin fertig mit der Untersuchung, Ich werde jetzt nur noch auf die Testergebnisse warten und dann kannst du gehen.«

»Danke Carlisle.« sagte ich und lächelte ihn an.

»Kein Problem Bella.«
 

Carlisle ging aus der Tür und ich entschloss mich gleich an zu ziehen. Ich stand vorsichtig auf, und merkte wie weh mir alle tat. Das wird blaue Flecke geben. Wie es Dad wohl geht. Ich würde dann Carlisle noch einmal Fragen. Ich brauchte dieses mal länger beim anziehen.

Ich hörte ein Klopfen und schon kam Carlisle herein mit meinem Dad.
 

»Dad. Schön das du da bist.« sagte ich, ich ging zu ihm und umarmte ihn herzlich.

»Bells. Ich bin froh das es dir besser geht. Jedenfalls müssen wir und unterhalten. Dr. Cullen hat etwas gefunden Bella, das was du nicht wolltest das es jemand erfährt.« sagte Dad und ich merkte wie mir die Farbe vom Gesicht wich.

Ich ging unsicher einige schritte zurück.

»Bella.« sagte Dad besorgt.

»Bella. Du brauchst keine Angst zu haben, das was wir hier und jetzt im Raum besprechen, bleibt unter uns.« sagte Carlisle.

»O-Ok.« sagte ich.

Wir drei setzten uns am Tisch der im Raum stand. Wir unterhielten uns erst über mein jetziges befinden.

»Also Bella erzähl mal, warum hast du Angst es jemanden zu erzählen?« fragte mich Carlisle.

Ich schaute mein Dad an und er nickte mir mit einem lächeln zu.

Ich schaute wieder Carlisle und fing an zu erzählen.

»Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich immer diese schrecklichen Schmerzen in meiner Brust. Doch dann kam der Tag in dem sich alles veränderte. Ich war mit meiner Mutter Reneé gerade einkaufen, als ich wieder diese schmerzen hatte, aber dieses mal waren sie schmerzhafter.« sagte ich.

Während ich erzählte, hatte ich mein Blick auf die Blumen gerichtet die auf dem Tisch standen.

»Verstehen sie es Carlisle?« fragte ich ihn und über meine Wangen liefen mir vereinzelte Tränen.

»Ich habe ein Herzleiden. Die Ärzte haben gesagt, mir bliebe nicht länger Zeit, ich werde nicht älter als 30 Jahre werden, wenn auch nur bis 25 Jahre. Ich wollte es niemanden sagen, weil ich niemanden allein lassen möchte wenn ich eines Tages nicht mehr bin. Verstehen sie ich werde Bald sterben. Ich werde alle zurück lassen was mir lieb ist, mein Eltern und...und meine neune Freunde...ihr Kinder Carlisle.« sagte ich schluchzen und mir liefen die Tränen über die Wangen immer weiter.

Doch dann hörte ich ein keuchen und sah...
 

Eine Frau...

Emmet...

Rose...

Jasper...

Alice...

...und Edward. Sie schauten mich an. Ich schaute alle entsetzt und erschrocken an.

Ich sah hörte ein schluchzen und sah das Alice hinaus ging.

»Alice warte.« schrie ich ihr hinter her und ging auf die andern zu und rannte aus dem Zimmer. Ich hörte noch wie mein Dad rief. Ich sollte nicht rennen, die last würde meinem Herzen zu viel werden.

Doch ich achtete nicht darauf und rannte aus dem Krankenhaus. Ich sah gerade Alice gerade mit dem Auto weg fahren.

»ALICEEEEEE. BITTE WARTE. LASS ES MICH ERKLÄREN.« schrie ich und rannte dem Auto hinter her.

Ich hörte hinter mir mehrere meinen Namen rufen und sah das mir die anderen Folgten. Selbst Dr. Cullen.

»Bella, bitte bleib stehen.« sagte mein Dad. Doch ich konnte nicht, ich will doch meine Freundin nicht verlieren. Ich legte ein Zahn zu mit dem rennen und sah alles nur noch verschwommen, mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich hatte sie verloren meine einzige Richtige Freundin. Ich merkte das mir die Luft zu eng wurde. Ich keuchte nur noch, doch ich hörte nicht auf. Ich lief immer noch die Straße entlang und die anderen noch hinter mir.

»BELLA, BLEIB BITTE JETZT SEHEN.« dieses mal rief Dr. Cullen.

Es war merkwürdig, Wieso höre ich die Stimmen so verschoben. Doch dann kam der Schmerz so

unerwartet. Er stach mit ganzer Gewalt in meine Brust. Ich keuchte auf und blieb stehen. Ich fasste mir an die Brust und versuchte den schmerz zu vergessen. Ich musste doch zu Alice, ihr alles erklären.

»Oh mein Gott Bella.« sagte Dad.

Er kam auf mich zu und hielt mich jetzt in den Armen, aber ich saß immer noch auf der Straße.

Ich keuchte immer noch und versuchte mir Luft in die Lungen zu füllen. Die Schmerzen waren so stark, das dass Atmen nicht mehr richtig funktionierte.

»Bella, bleiben die ganz ruhig. Charlie legen sie Bella bitte hin.« sagte Carlisle.

Was? Auf der Straße? Ich schaute verschwommen zu Carlisle.

»N-N...Nein.« brachte ich mühsam heraus.

»I-Ich m-muss zu ...A-Al-Alice.« sagte ich und versuchte aufzustehen ohne noch einmal laut auf zu keuchen. Den der Schmerz ging mir bis ins Mark und Bein. Ich stöhnte auf und mir wurde schwarz vor Augen. Doch ich merkte noch wie mich zwei kalte Arme auffingen. Dann umhüllte mich die Dunkelheit.
 

Alice Sicht.
 

Ich freut mich als Edward mir sagte, das Bella aufgewacht ist. Er holte uns zu Hause ab und wir fuhren alle zum Krankenhaus. Die anderen Freuten dich auch Bella wieder zusehen, auch Jasper. Der immer Schwierigkeiten hatte, bei Menschen zu bleiben, wegen des Blut Geruchs. Als wir im Krankenhaus an kamen, brachte uns Edward direkt zu Bella’s Zimmer. Doch was ich da hörte wollte ich nicht glauben. »Verstehen sie es Carlisle?« fragte Bella ihn und über ihre Wangen liefen viele vereinzelte Tränen. Was soll Das Verstehen?

»Ich habe ein Herzleiden. Die Ärzte haben gesagt, mir bliebe nicht länger Zeit, ich werde nicht älter als 30 Jahre werden, wenn auch nur bis 25 Jahre. Ich wollte es niemanden sagen, weil ich niemanden allein lassen möchte wenn ich eines Tages nicht mehr bin. Verstehen sie ich werde Bald sterben. Ich werde alle zurück lassen was mir lieb ist, mein Eltern und...und meine neune Freunde...ihr Kinder Carlisle.« sagte sie schluchzend und weiter Tränen liefen ihr über die Wangen.

Ich keuchte auf und dann sah Bella uns an. Ihr blick entsetzt und erschrocken. Ich konnte nicht länger hier bleiben, die Nachricht hatte mich zu tiefst verletzt, Ich würde Bald meine beste Freundin verlieren. Ich rannte hinaus ich hörte wie Bella meinen Namen rief.

»Alice warte.« reif sie mir hinterher, aber ich konnte nicht ich musste hier weg. Ich rannte aus dem Krankenhaus und lief zu Edward’s Auto. Bevor ich aus dem Zimmer bin hatte ich mir in Vampirgeschwindigkeit. Edward’s Auto gestohlen, ob er etwas bemerkt hatte weis ich nicht. Ich stieg ein und fuhr los. Im Spiegel sah ich Bella hinter mir her rennen. Ich schluchzte erneut auf und ich hörte wie sie schrie:

»ALICEEEEEE. BITTE WARTE. LASS ES MICH ERKLÄREN«

Ich konnte nicht ich fuhr einfach weiter, weit weg. Ich kam selbst am diesem Tag nicht nach Hause. Doch erst am Nächsten Tag. Doch was mein Weglaufen verursacht hatte, wollte ich nicht wahr haben. Bella’s zustand hatte sich verschlechtert. Sie hatte einen Herzinfarkt. Dies hat ihr wieder einige Jahre des Lebens gekostet und ich war...

SCHULD.
 

Bekomme ich ein paar KOmmie's?

würde mich echt freuen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  simone123
2009-12-30T10:02:10+00:00 30.12.2009 11:02
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber es kommt mir etwas vor als ob alles nur schnell runter geschrieben wäre. Wenn du alles etwas ausführlicher schreiben würdest, wäre die Geschichte um einiges besser. Auch das sich Teile der Geschichte wiederholen nur aus aus der Sicht einer anderen Person, finde ich nicht sonderlich gut. Es sind fast exakt die gleichen Sätze. Schreib es etwas anders oder setze die Geschichte aus einer anderen Sicht fort. Wäre wesentlich effektiver :)
Was ich aber ganz schlimm finde, sind deine Rechtschreibfehler.
Bin aber trotzdem schon gespannt wie es weiter geht :))
LG
Simone
Von: abgemeldet
2009-12-01T19:13:53+00:00 01.12.2009 20:13
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von: abgemeldet
2009-12-01T13:38:30+00:00 01.12.2009 14:38
deine geschichte gefällt mir echt gut !
schreib bitte schnel weiter
lg Flurina
Von: abgemeldet
2009-12-01T13:01:48+00:00 01.12.2009 14:01
Hey hab gerade die beiden neuen Kapitel gelesen! Finde Sie gut bitte mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2009-12-01T00:10:27+00:00 01.12.2009 01:10
hey hab mir gerade deine geschichte durchgelesen und find sie gut bin gespannt wie es weiter geht lg


Zurück