Zum Inhalt der Seite

Bis(s) mein Herz versagt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teufelstrip Teil 1

TEUFELSTRIP TEIL 1
 

Bella’s Sicht.
 

Nein.

Nein.

Nein.

Wo bin ich nur gelandet.

Einkaufen mit den Cullen’s.

Einkaufen mit den zwei schlimmsten Shoppingsüchtigen der Welt.

Einkaufen mit mir, der tollpatschigen, kranken Isabella Marie Swan, kann nur ein Untergang bedeuten.

Ich seufzte laut. Nur noch eine Stunde Fahrt, dann würden wir ankommen.

Zu meinem schlimmsten Alptraum.

Halt.

Nein, mein schlimmster Alptraum waren die Mathe und Gesichtsstunden. Ob dieser Teufelstrip mein Alptraum wird, werde ich noch sehen. Das heißt es nur abwarten.

Was die anderen mit mir machen werde. Hoffentlich überlebe ich diesen Trip.

Die Sekunden zogen sich in Minuten.

Die Minuten zogen sich zur einer Stunde und schon waren wir am Einkaufszentrum.

Wir parkten die Autos und stiegen aus.
 

Ich hörte schon ein erfreutes quietschen. Oh Nein!

»Beeeeeellaaaaaa.«

Alice.

»Bella, los komm schon wir haben nur noch ein paar Stunden zeit, bis die Läden schließen und ich will heute noch in jeden laden.«

WAS?

In jeden Laden?

Will sie mich umbringen, das schaffen wir doch niemals.

Oder doch?

»Alice, das schaffen wir niemals in ein paar Stunden in jeden Laden zu schauen.« sagte ich.

Hinter mir hörte ich es kichern.

Ich drehte mich um und sah dass sich Emmet und Jasper kaputt kicherten.

»Em. Jungs ist mit euch alles in Ordnung?« fragte ich sie.

»Mit uns ist alles in Ordnung Bella, aber wir warnen dich schon mal vor. Alice und Rose schaffen alles. Das heißt sie schaffen es auch in wenigen Stunden in allen Läden zu sein. « sagte Emmett.

Oh Gott.

Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte. Oh Man hoffentlich kollabiere ich jetzt nicht.

»Kinder hört auf Bella, Angst ein zu jagen. Wir machen nur so lange wie Bella möchte, immerhin müssen wir auf ihre Gesundheit aufpassen.« sagte Esme.

Gott, Ich danke dir, dass du mir diese Seele beistehen lässt.

»Danke Esme, du bist meine Rettung.« sagte ich und umarmte sie.

Sie erwiderte die Umarmung.

»Kommt schon Leute, so schlimm sind Rose und ich nicht.« sagte Alice.

Plötzlich wurde es stille.

»IHR SEID SCHLIMM.« sagten alle gleichzeitig.

Irgendwie fand ich es lustig.

So mit lachte ich schallend los, die anderen stimmten nur wenige Sekunden mit ein.

»Also los, lasst und los legen sonst schlagen wir noch wurzeln.« sagte ich.

»Juhuu, das wird ein spaß.« sagte Alice.

Ich seufzte.

»Keine Sorge Bella, ich werde deine Tüten tragen und Esme passt auf dich auf.« sagte Edward neben mir.

Ich schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an und sagte:

»Ich danke dir Edward, aber wie könnt ihr es nur aushalten.«

»Tja, Jahrelange Übung.« sagte Edward und kicherte.

Ich stimmte mit ein.

»Weist du, dass du richtig süß aussiehst wenn du kicherst.« sagte Edward.

Ich schaute ihn an.

Er hatte sein schiefes Lächeln im Gesicht.

Ich wurde rot du sagte:

»Danke.«

»Immer wieder gern. «

Gott ist das peinlich.
 

Man, jetzt fällt mir gerade auf wie oft ich heute das Wort „Gott“ verwendet habe.

Ha. Ein neuer Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Schon zwei Stück. Man bin ich gut. Sarkasmus lässt grüßen.

»Bella trödle nicht so rum. Komm schon.«

Schon habe ich Alice und Rose an der Backe.

So schnell konnte ich nicht schauen, waren wir schon in einen Shoppingladen drin und ich sah nur noch Unterwäsche. Aber was am meisten raus stach waren die Preise. Mein Gott das konnte ich mir nie im Leben leisten. Ich müsste Monate schuften um das Zahlen zu können.

»Hier Bella, das Probierst du bitte alles an. Esme, Rose und ich schauen dann nach ob es zu dir passt oder nicht, dann kaufen wir es.

»Nein vergesst es. Habt ihr die Preise nicht gesehen. Ich müsste Morden oder eine Bank ausrauben um das Zahlen zu können.« sagte ich und schaute skeptisch auf den Haufen Unterwäsche die Alice mir hin hielt.

»B-e-l-l-a. Keine wiederrede.« sagte Alice in ruhigen, aber horrormäßigen ton.

»Ok.« sagte ich nur und schnappte mir den Haufen.

»Geht doch.« sagte Alice.

Ich hörte Esme und Rose kichern.

»Das ist nicht lustig.« schrie ich aus der Kabine.

»Ach Bella. Hab dich nicht so.« sagte Rose.

„Ach Bella. Hab dich nicht so.“ äffte ich Rose leise nach.

»DAS HAB ICH GEHÖRT.« schrie Rose zu mir.

Oh ich hatte ganz vergessen da sie mich hören konnten.

Ich seufzte und Zog mir schnell eine der Teile an die mir Alice ausgesucht hatte.

Ich musste sagen es gefiel mir.

»Und Bella? Hast du schon eines an?« fragte mich Alice.

»Ja hab ich.« sagte ich.

»Na dann, komm raus. Wir wollen es sehen.« sagte Rose.

»Ich soll rauskommen? Vergesst es, nicht mit mir. « sagte ich und wollte es gerade wieder ausziehen, als ich jedoch ein Hand auf meinem Arm spürte und schon herausgezogen wurde.

»Oh Bella, das steht die einfach super. Das kaufen wir.« sagte Alice.

Ich schaute noch einmal auf dein Preis. Ich stockte. Nein das kann sie vergessen.

»Vergiss es Alice ich kann es mir nicht leisten. Schau mal da drüben gibt es doch ein Laden, wo vieles Ausverkauft ist. Ich gehe da rein und ihr schaut euch hier weiter um.« schlug ich vor.

Alice, Rose und Esme schauten mich entsetzt an, schauten wieder zu den Laden auf der anderen Seite und dann wieder mich.

Doch was ich dann sah, erschreckte mich. Esme, Rose und Alice schauten mich an, als würden sie es mir einprügeln.

»Bella, es wird gekauft und damit ist Schluss.« sagte Esme.

Ich gab es auf. Ich ging mit hängenden Schultern wieder in die Kabine und zog mich um.
 

Ich trat aus der Kabine und da sah ich schon Alice, Esme und Rose auf mich warten. Mit vier Tüten in der Hand.

»Wo habt ihr die Tüten auf einmal her?« fragte ich.

»Nicht so wichtig hier ist deine Tüte.« sagte Alice und drückte sie mir in die Hand und zog mich gleich raus aus den Laden um in den nächsten zu gehen.

Ich schaute schnell in die Tüte und mich traf der schlag, in der Tüte waren mindestens vier neue Dessous. Ich schaute auf und sah die drei mich anlächeln.

»Warum?« fragte ich mit belegter Stimme.

»Weil wir dich lieben Bella, du bist für mich und Rose wie eine Schwester, für Esme wie eine Tochter. Wir wollen dir etwas in deinen Leben geben.« sagte Alice.

Ich lächelte und ich merkte nicht wie Alice mich los ließ und Esme vor mich trat, um mir die eine Träne die sich aus meinen Auge stahl weg wischte. Ich schaute ihr in die Augen und sah, das sie mich an lächelte. Ein mütterliches lächeln.

Sie umarmte mich.

Ich erwiderte die Umarmung.

»So genug umarmt. Weiter geht es.« sagte Rose und zwinkerte mir zu.

Sie zogen mich zu einem Schuhladen. Oh Nein, ich hoffe Alice hat nicht vor mich in diesen Horrorschuhe zu stecken mit den riesen Absätzen. Die Schuhe die sich High-Heals nennen.

»Komm schon Bella, wir kaufen die jetzt auch neue Schuhe.« sagte Alice.

»Ihr wollt doch Bella nicht etwa in die Mörderschuhe stecken. Da muss ja Bella nur unter Aufsicht von Carlisle, bei ihrer Tollpatschigkeit.« sagte Emmet hinter mir.

Na eben wo waren sie denn? Ich hatte sie nicht im Laden vorhin gesehen. Ach sie waren bestimmt sich etwas kaufen. Schon sah ich es sie waren auch in einem Laden wo es Unterwäsche gab.

»Ja wir wollen Bella in solche Schuhe stecken es wird schon nicht so schlimm werden.« sagte Alice und Rose stimmte mit einem Nicken zu.

Ich schüttele nur meinen Kopf.

»Gut das will ich sehen. Lasst uns rein gehen. « sagte Emmet.

Bitte nicht. Das wird heute schmerzen geben.

Schon waren wir im Laden und ich saß auf einem Stuhl. Carlisle und die Jungs ebenfalls.

Ich schaute zu Edward. Er schaute mich mitleidig an.

Ich formte mit meinen Lippen „Hilf mir“.

Er jedoch schaute noch mitleidiger und schüttelte langsam den Kopf.

Ich ließ den Kopf hängen. Die anderen neben mir Kicherten.

Ich schaute sie Böse an.

Sofort verstummten sie.

Alice und Rose kamen wieder mit jeweils drei Paar Schuhen.

»SO Bella, hier hast du einige die du anprobieren wirst. Wir werden es Emmet zeigen das du in solchen Schuhen laufen kannst.« sagte Alice.

»Alice ich kann in solchen Schuhen nicht laufen. Hatte geschweige denn noch nie solche Schuhe in meinen 17 Lebensjahren an.«

»Ach das wird schon.« sagte jetzt Rose.

Ich schaute sie geschockt an.

So schnell konnte ich nicht schauen, hatte mir Alice ein paar der Mörderschuhe angezogen. (Es tut mir Leid wenn ich die Schuhe Mörderschuhe nenne, aber ich kann nicht in solchen High-Heals laufen und ich finde da passt Mörderschuhe perfekt. xD)

»Los steh auf Bella und lauf mal ein Stück.« sagte Alice.

Gesagt getan.

Man ich komme mir so vor als hätte ich ein Stock im Arsch.

Ich versuchte ein Stück zu gehen.

Und ich staunte es klappte ganz gut, Alice und Rose grinsten auch.

Ich war schon ein ganzes Stück gelaufen, ich lief zurück.

Ich bin gerade bei Edward angekommen, wie es kommen musste.

Ich knickte ein und landete auf Edward’s Schoß.

Nein.

Nein.

Nein.

Wie Peinlich.

Warum immer ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück