Zum Inhalt der Seite

Mist FF

Die spätfolgen eines selbst gemachten Memoryspiels..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tora x Shou ´[Takanori_sama]

Wieder einmal ging ein sehr langer Abend für die Band alice nine. zu ende. Erschöpft und Müde verschwanden die Band Member in ihren Proberäumen und ruhten sich aus. Obwohl sie alle sehr ausgepowert waren und ihr bestes gaben hatte Tora das Gefühl, das er noch Berge erklimmen könnte. Shou hatte ihn wieder einmal auf der Bühne geküsst. Obwohl das nicht zum ersten mal vor kam, und obwohl der Sänger auch den Fanservice mit all den anderen Membern teilte war Heute alles anders gewesen als sonst. Dieser eine kleine Kuss löste in Tora so ein gewaltiges Feuer aus, das er anschließend vergessen hatte wie man Gitarre spielte, weswegen er auch ein paar kleine akkorde verfehlte. Und der Braunhaarige wusste ganz genau, das es für Shou da wohl nicht anders aussah. Sie wussten, das sie sich begehrten und sie wussten auch, dass sie sich niemals haben konnten. Da sie in einer Band zusammen spielten erlaubte es den beiden einfach nicht. Als Tora sich gerade über die Lippen leckte bemerkte er, das Shou ihn mit einem sanften lächeln beobachtete. Noch immer spürte er den Atemzug des anderen auf seinen Lippen, welche leise seinen Namen „Shinji“ hauchten, eine Gänsehaut überzog ihn. Grinsend nickte er mit dem Kopf und gab zu verstehen, das er es verstanden hatte. Langsam verschwand er in Richtung Dusche. Es war aufregend und zerreißend zu gleich. Beide nahmen stumm Abschied von einander und warteten voller Sehnsucht auf den nächsten auftritt, bei dem sie sich wieder für diesen einen Moment lieben durften…
 

______
 

Mal etwas produktives :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück