Zum Inhalt der Seite

Drabble about everything=D

joa mal dies mal das ne?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grizzly

Emmett sitzt allein in der Küche.

„Verdammt! Wieso muss ich auch heute solange Schule haben? Alle anderen dürfen auf die Jagd und ich krieg wieder keine Grizzlys zu sehen. Scheiß Nachsitzen, wieso an einem Freitag?“, flucht Emmett vor sich hin.

Knapp zwei Stunden später hört er, dass seine Familie zurückkommt daher steht er auf und öffnet die Tür.

Alice, der kleine Wirbelwind, fällt Emmett um den Hals und fragt:„ Emmett wie war dein Nachsitzen? Musstest du auch so wie ich gesagt hab Tafelschwämme ausklopfen?“ „Hmm“, grummelt er.

„Emmett wir haben die eine Überraschung mit gebracht! Ich weiß, dass du sie haben möchtest!“

„Einen Grizzly?“ „Ja, hier hast du eine Tüte Grizzlys!“, sagt Alice und holt eine Tüte Haribo-Gummibärchen hervor!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny3291
2009-12-02T18:47:03+00:00 02.12.2009 19:47
Boah Emmett!
Lass Jasper in Ruhe, der ist der liebste von ALLEN!!!
WEhe du machst noch einmal meinen Jasper schlecht, dann sag ich maja, dass sie nohc fiesere Sachen über den Grizzly schreiben soll!!!

*wütenden Blick in Richtung Emmett-the-Cullen werf*
*mich schützend vor Jasper stell*


Von: abgemeldet
2009-12-02T18:39:11+00:00 02.12.2009 19:39
YEAH!!
*gummigrizzlies mampf*
(hab ich mir von dem richtigen emmett geklaut^^)
ich fands geil! und er kann einem echt leid tun!! ich meine, welcher bescheuerte lehrer lässt EMMETT!! nachsitzen?? der soll mir mal im dunkeln begegnen!!
*mit den fingern knack*
*emmett knuddel*
du kannst gar nicht so böse gewesen sein, dass du dir nachsitzen einhandelst!! das war bestimmt jasper und der hat dann mit seinen fähigkeiten den lehrer so beeinflusst, dass es den armen, lieben und unschuldigen emmett erwischt hat!
Von:  sunny3291
2009-12-02T13:09:30+00:00 02.12.2009 14:09
Geil!!!
Armer Emmett, keine Grizzlies!!!
Ich weiß echt nicht, was du hast, das ist doch voll gut!!!
Grizzlygummibärchen!!!!!
*lachend auf dem Boden lieg*

vlg sunny


Zurück