Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle unter einem Dach? Warum auch nicht?

Ein Haus zusammen und Lynn uns Julia geben nicht auf
 

So also der 7teil hoffe ergefällt euch.

Würde mich ercht mega reiseig über komis

freuen. Na dann viel spaß beim lessen und komi schrieben

bey […]
 

Jumjum: *frustriert* Dazu sag ich nichts mehr! Bringt doch eh nichts.

Keks: Ist das zu fassen? Das werden ja immer mehr Fehler, gerade so, als würde der Autor vor Begeisterung die Tastatur nicht mehr richtig benutzen können.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel7: Ein Haus zusammen und Lynn uns Julia geben nicht auf
 

Keks: Bitte was? Was will der Autor uns mit dieser Überschrift nur sagen? *zu den Jungs* Wenn ich ihr wär, hätte ich Angst.

Kai: Ich will es gar nicht wissen -.-

Jumjum: @____@ Ich versteh die Autoreneinleitung immer noch nicht.
 

Am nächstem morgen standen Ina und Steffie etwas später auf als sonst da sie heute ja die anderen nicht wecken mussten.
 

Keks: *gähnt* Vollkommen uninteressant.

Kai: *knurrt* Dann fang nicht schon wieder an, alles mit unnötigen Kommentaren in die Länge zu ziehen.
 

"Schön morgen mal seine ruhe zuhaben sonnst versuchen wir um diese Uhrzeit immer noch angie zu wecken" gähnte Ina fröhlich. "Ja da hast du Recht. Aber mella tut mir leid sie muss Angie und sasi jetzt alleine wach kriegen" sagte Steffie mitleidig. "Ach mella ist doch keine Zehen mehr. Das einzige was sie braucht um Angie wach zu Kriegen ist ein Eimer mit kaltem. Und das weiß mella ganz genau" munterte Ina sie auf.
 

Keks: Wen interessiert denn, wen sie wann wecken müssen?

Ray: Ein Eimer mit kaltem Was?

Jumjum: Kann der Autor nicht ein einziges Mal Kommata benutzen? In diesem Abschnitt fehlen mindestens zwanzig Stück.

Kai: „Zehen“?
 

"Außerdem würde ich mir lieber um uns sorgen machen" sagte Ina.
 

Kai: Die will sich um sich Sorgen machen? Kann sie haben. Sie muss nur ein Mal hier auftauchen.
 

"Warum denn das?" fragte Steffie. "Mensch Steffie ich sag ja nur Lynn und Julia. Hast du schon mal darüber nachgedacht was die alles führ nen Mist gelabert haben können?" fragte Ina und sah Steffie missgelaunt an.
 

Keks: Verstehe ich das richtig, während die Anderen im Trainingslager von der Schule befreit sind, müssen die vier Übriggebliebenen hin? Wie unfair.

Kai: Ich verstehe eigentlich gerade nicht, was diese Sue mir sagen will.
 

"Du hast ja recht aber dar müssen wir jetzt durch" sagte Steffie und lächelte Ina aufmunternd an. "Ok aber lass jetzt runter gehen und was essen sonst kommen wir noch zu spät" sagte Ina und nahm ihre Freundin an der Hand. "Na dann" sagte Steffie. "3...2...1essen gehen"
 

Kai: Soll das witzig sein?

Ray: Vielleicht wollte der Autor etwas Kleines von Beyblade einbringen.

Jumjum: Ich gründe glaub ich eine Organisation. „Schützt die Kommata“

Keks: So was wie eine Tierschutzorganisation?

Jumjum: Genau. Aber erst einmal muss ich alle Menschen und vor allem Autoren darauf aufmerksam machen, dass es sie überhaupt gibt.

Keks: Gute Idee. Dann gründe ich eine Anti-Sue Partei.

Kai: Oh mein Gott. Die in der Politik.

Keks: *Kai kloppt*

Ray: Wenn sie wirklich was gegen Sues unternimmt, trete ich ein.

Yuriy+Jumjum: *zustimmend nicken*
 

lachte Ina und beide gingen in das Esszimmer des BBA Gebäudes.
 

Keks: O.O Ihr wohnt echt im BBA Gebäude.

Kai+Ray: O.O
 

In diesen saßen schon Ray und Kai und redeten über ihrgent etwas mit Mr Dickensen.
 

Ray: Guckt mal, wir haben mehrere Esszimmer. Wir haben bestimmt im Lotto gewonnen und sind jetzt stinkreich.

Kai: Ich glaub, der Autor hat sich nur wieder verschrieben.

Ray: *drop* Was auch sonst?
 

" Morgen" sagten die Mädchen und setzten sich neben ihre Jungs. "Gut das ihr beide da seid ich muss mit euch reden die Jungs haben schon zugestimmt" sagte Mr Dickensen an die beiden Mädchen gewand. "Ok dann schießen sie mal los. Was gibt es so interessantes?" fragten Steffie und Ina.
 

Kai: Oh nein, Mr. Dickenson, bitte egal zu was ich zugestimmt habe, nehmen Sie es nicht ernst. Ray und ich sind nicht im Moment absolut nicht auf der Höhe.

Keks: Yay, genauso Mr. Dickenson. Schießen sie alle einfach über den Haufen und ersparen sie uns diesen geistigen Müll.

Jumjum: KOMMATA.

Alle: *von Jumjum weg rutschen*

Yuriy: Ich glaube, bald explodiert sie.

Keks: Noch nicht. *Schokolade in Jumjums Richtung wirft*

Jumjum: *Schokolade fängt und in sich hinein stopft* *sich wieder beruhigt*
 

"Also ich möchte das ihr beiden Teams in ein Haus zusammen einzieht" sagte Mr Dickensen offen heraus. "Ok kein Problem das wird sicher lustig" sagte Steffie. "Ja das wird es bestimmt" sagte Ina und Beobachtete Steffie die wohl gerade am Träumen war. "Und was ist mit der Ausstattung und denn Farben? Ich meine sind die schon drin oder dürfen wir uns das alles selber aussuchen?" fragte Ina.
 

Keks: Wow, die sind ja anscheint nicht nur in der Liebe schnell. Ich würde ja eher andere Sachen fragen, als gleich an Farbe und so zu denken.

Kai: NEIN! Ich will das nicht. *zusammenbricht*

Ray: *schockiert ist*

Yuriy: Wenigstens könnt ihr sie leichter umbringen, wenn sie bei euch wohnen.

Ray: Die werden NICHT bei uns wohnen.

Keks: *zu Jumjum* Sollen wir ihnen sagen, dass sie keine Chance haben?

Jumjum: Lass sie, die sind fertig genug. *Schild hoch hält*

Schild: Kommata!

Keks: Das bringt doch nichts.
 

" Das dürft ihr euch alles selber aussuchen es gibt nur einen kleinen Hacken an der Sache" sagte Mr Dickensen und sah die vier an.
 

Keks: Gott im Himmel, kann denn keiner „Harken“ richtig schreiben?

Kai: Jetzt wurde die Zahl echt mal ausgeschrieben und dann klein. *seufzt*
 

"Es werden noch eventuell vier andere Personen mit einziehen." "Und welche?" Fragte Kai. Als er hörte was Mr Dickensen sagte wusste er das er seine frage nicht hätte stehlen dürfen.
 

Keks: Ja, Kai. Wie kannst du denn auch so eine Frage stehlen? Ich hätte sie ja eher „gestellt“. Außerdem bringt doch eine so kleine Frage nichts an Geld.

Kai: >.>
 

"Also zum ersten Zoe" sagte er.
 

Ray: Aha, Mr. Dickenson schiebt den Nervzwerg ganz galant ab. Ganz toll. -___-

Jumjum: Ja, besonders, weil sich Teenager, dazu noch Schulpflichtige, so hervorragend um ein kleines Kind kümmern können.
 

"Das ist kein Problem die kleine ist sowieso schon so was wie eine kleine Schwester für uns stimmt´s?" fragte Ina die anderen die nur nickten.
 

Keks: Genau. Die kennen sie grad mal ein paar Tage und schon ist sie die kleine Schwester. Eine große, glückliche Familie. *würgt*

Kai: Niemand zieht da ein. Wir bleiben alle, wo wir sind und schieben die Sues und die kleine Göre wieder ab.

Yuriy: Gute Idee. Klappt aber nicht.

Kai: *deathglare* Und ob.

Yuriy: Pff, ich kenn dich von Kindesbeinen an, da meinst du nicht im Ernst, dass ich Angst bekomme, oder?

Jumjum: *vor und zurück wippt* Kommata.

Ray: Jetzt ist sie komplett durchgedreht.
 

"Ich wusste dass ihr nichts dagegen habt wenn sie mit Einzieht aber Lynn´s und Julia´s Eltern sind die haubt Sponsoren für das Haus und haben darauf bestanden das sie mit einziehen das sie wohl für längere zeit in ein anderes Land ziehen müssen und die beiden Mädchen lieber weiter ihr zur schule gehen wollen." Erklärte er und sah denn vieren schon an das sie davon überhaupt nicht begeistert waren.
 

Keks: Aha, so ein erneuter Zufall.

Kai: Ich wusste gar nicht, dass sich Mr. Dickenson unter Druck setzen lässt. Die von der BBA haben doch Geld wie Heu, warum sind sie dann auf die angewiesen?

Jumjum: *mit Schokolade Kommata auf den Monitor malt*

Keks: Ey, spinnst du? Mein Laptop. *Jumjum kloppt*
 

"Und wer ist der vierte im Bunde" fragte Ray missgelaunt. °Schimmer kann es ja nicht mehr werden° dachte er. Als er jedoch den nahmen der Person hörte die noch mit einziehen sollte dachte er nur °doch kann es°.
 

Keks: *.* Guckt mal, Kreise.

Jumjum: Schimmer gibt es zwar auch, aber ich denke hier sollte „Schlimmer“ stehen.

Yuriy: „nahmen“? So doof habe ich „Namen“ noch nie geschrieben gesehen.

Ray: Wer kann das denn sein? Ich meine, anscheinend kann ich ihn schon mal nicht leiden.
 

"WAS aber Mr Dickensen bei allem Respekt das ist jawohl nur ein schlechter Witz oder?" fragte Kai sauer.
 

Kai: Häh? Woher weiß ich, wer es ist, bevor Mr. Dickenson überhaupt etwas sagt?

Keks: Hellseherische Fähigkeiten?
 

"Nein Kai. Taler wird auch mit euch zusammen wohnen er ist aus der Abtei abgehauen und braucht jetzt eine bleibe"
 

*Stille*

.

.

.

Keks: *in schallendem Gelächter ausbricht* „Taler“? Nein, wie geil.

Kai: Warum ist Yuriy aus der Abtei ausgebrochen? Die wurde nach der ersten Weltmeisterschaft doch geschlossen? Außerdem, was ist so schlimm daran, wenn er bei uns wohnt? Ich würde mich eher über die Sues aufregen.

Yuriy: Q.Q Jetzt weiß ich auch, warum ich hier mit lesen muss.

Ray: Der letzte Satz hört sich an, als ob Yuriy ein streunender Hund wäre.

Jumjum: „bleibe“ wird groß geschrieben.
 

sagte der Angestochene. Er wusste das Kai und Tala kein besonders gutes Verhältnis zu einander der haben.
 

Kai+Yuriy: Warum?

Keks: Das mit den ganzen angestochenen Leuten soll doch ein Running- Gag sein, oder? Ich meine, der Autor ist doch nicht ernsthaft davon überzeugt, das so „Angesprochener“ geschrieben wird?

Jumjum: Ich fürchte doch. *sich an „Harre“ erinnert*
 

"Genau Kai vertrau mir doch einfach mal einfach mal."sagte ein junge mit Roten Harren.
 

Jumjum: *seufzt* Gott, kann der Autor meine Gedanken lesen? Das heißt „Haaren“.

Yuriy: Das ist jetzt mal so gar nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das mit Vertrauen zu tun?

Keks: Kleiner Junge. ^_^

Yuriy: *Keks kloppt*

Ray: *zu Kai* *flüstert* Jetzt spielt er mit und seine Aggressivität steigt sofort an.

Kai: *nickt*
 

"Warum sollte ich dir Trauen Tala, he?" fragte Kai nur sauer. "Weil ich mit euch zusammen in einem Haus wohnen muss. Aber jetzt erstmal zu was anderem wer sind denn die beiden süßen Mädels bei euch?" fragte Tala Kai und Ray.
 

Yuriy: *drop* So einen Schwachsinn würde ich in tausend Jahren nicht sagen.

Keks: Ja und das ist ja auch ein riesiger Grund, warum Kai, Yuriy vertrauen soll.

Kai: Yuriy, lauf schnell weg.

Yuriy: Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Autors ist. -.-

Jumjum: Aber er will, dass du die Sues magst ^.^
 

"Das geht dich nicht an aber da es dich interessiert" sagte Ray und ging zu Steffie und drückte diese an sich "Das ist Steffie und sie ist `MEINE` feste Freundin stimmt´s?" er sah Steffie süß an. "Ja das stimmt" sie kuschelte sich einwenig an Ray.
 

Keks: Sehr besitzergreifend Ray.

Ray: Ich will die gar nicht haben. Von mir aus kann Yuriy sie haben.

Yuriy: Nix da, ich will die auch nicht.

Jumjum: So wie der Autor drauf ist, bekommt er selber noch eine ab.

Kai: Ach Ray, guck doch nicht so süß. ^.^

Ray: *Kai kloppt*
 

"Aha und du" Er sah Ina mit seine Eis blauen Augen und an ging zu ihr. Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Hand Kuss. Ina wurde sofort rot um die Nase. "A...also ich, ich bin Ina. Und du musst jawohl dann Tala sein, oder" sie sah immer noch in seine Eisblauen Augen. "Genau" sagte er nur und ging dann wieder aus dem Raum.
 

Ray: Ne, dass ist nicht Yuriy. Kai hat ihn nur so zum Spaß so angesprochen.

Keks: *feixt* Meinst du nicht „angestochen“?

Yuriy: *auf Keks losgeht*

Jumjum: „eisblau“ beschreibt die Augen, also wird es klein und zusammen geschrieben.

Kai: Das war jetzt eh eine sehr intelligente Unterhaltung.
 

°WOW die Augen sind ja genauso geil wie dir von Kai. In diesen Augen kann man echt versinken° dachte Ina und sah zu Kai der wohl ´etwas´ wütend war.
 

Ray: Ja, haben voll die Ähnlichkeit. Blau und Rot- braun sind ja fast identisch. -.-

Kai: Warum sollte ich wütend sein. Die Sue kann er gerne haben.

Keks: Und warum sind da diese Apostrophs um „etwas“?
 

"Alles klar Kai" fragte sie vorsichtig.
 

Ray: Fragezeichen!

Jumjum: Kommata!

Kai: Nein, ich muss das hier lesen. Natürlich ist NICHTS in Ordnung.
 

"OH SCHEIßE WIR KOMMEN ZU STÄHT ZUR SCHULE" schrieen Steffie und Ina gleichzeitig.
 

Jumjum: Was ist ein „STÄHT“? Und was ist überhaupt so schlimm daran ein bisschen zu spät zur Schule zu kommen? Jetzt sind die Sues auch noch Streber. -.-

Keks: Scheint sie ja voll zu interessieren, wie es Kai geht, wenn sie noch nicht mal ne Antwort abwartet.

Yuriy: *seufzt* Jaja, ist dieses „gleichzeitig“ nicht wunderschön? -___-
 

Auf einmal hörten sie lautes lachen das von Ray und Mr Dickensen kam. Ina sah zu Kai und sah dass er ein Kleines Lächeln auf den Lippen hatte. "Was ist den so witzig" fragte Steffie.
 

Keks: Schon mal in den Spiegel geschaut? *bissig*

Kai: Wow, was ist los?

Jumjum: Sie wird bösartig, wenn sie müde ist und sie keine Lust mehr hat.

Kai: Wie ein Kleinkind, die quengeln auch immer.

Keks: *deathglare*

Ray: Groß- und Kleinschreibung!
 

"Nur das ihr wohl nicht richtig zugehört habt wir haben die ganze Woche frei" lachte Ray. "Na und dann haben wir eben nicht richtig zugehört. Darum müsst ihr uns nicht gleich auslachen" sagte Steffie und setzte einen schmoll mund auf.
 

Jumjum: Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen. Die sind überall gängig, nur bei diesem Autor anscheinend nicht. *schmollt*

Ray: *auf Jumjum zeigt* Schmollmund.

Jumjum: -__-

Keks: Haben sie Yuriy jetzt einfach mal galant abgewürgt oder komplett vergessen?

Kai: Mh, keine Ahnung. Der Autor findet es eben nicht wichtig, die „Diskussion“ weiter aus zu führen und sich auszudenken, warum Yuriy und ich uns nicht leiden können.

Yuriy: Hoffentlich hat er mich einfach vergessen.
 

"Weißt du was wenn du schmollst siehst du richtig süß aus" sagte Ray und Küsste sie kurz auf den Mund. "Dann werde ich wohl besser öfter schmollen" sagte Steffie lachend.
 

Keks: Hahaha, ich krieg mich auch nicht mehr ein. War echt lustig. -.-

Ray: *würgt* Erst süß gucken und dann find ich auch noch ihren Schmollmund süß?

Yuriy: Ist halt deine Sue. Die kann machen, was sie will und du betest sie trotzdem an.

Ray: Ich bete keine Sue an. Ich trete die auch gerne an dich ab, wenn dem Autor kein neuer Name und keine neue „Harrfarbe“ für eine weitere Sue einfallen.

Yuriy: Danke, aber die kannst du behalten. Du findest den Schmollmund ja auch zu süß.

Ray: *deathglare*
 

"Mr Dickensen können wir uns das Haus mal ansehen?" fragte Ina fröhlich. "Ja sicher wenn ihr wollt" sagte der Angesprochene.
 

Keks: *jubelt* Mal nicht angestochen!

Kai: Ui, toll. Der Autor hat einmal etwas nicht falsch geschrieben.

Keks: *Sektflasche öffnet*

Ray: Ist es nicht normal, dass man sich das Haus erst anschaut, bevor man einzieht?
 

"Ach und hier da sind die Farben und die Möbel für eure Zimmer drin. Jeder von euch bekommt so einen bogen und kreuzt die Sachen die er in seinem Zimmer haben will einfach an wenn ihr das gemacht habt gebt ihr sie mir bitte wieder" sagte Mr Dickensen Freundlich.
 

Keks: Ne, ich zerreiße solche Bögen immer. Bin noch nie auf die Idee gekommen sie zurück zu geben.

Jumjum: Was für eine tolle Technik. Ich kreuz einfach alles an, nur um zu sehen, wie die Anderen reagieren.

Ray: Sind eigentlich alle Frauen so hinterhältig?

Keks+Jumjum: Ja ^.^

Ray: -.-

Kai: Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum wir umziehen müssen und dann auch noch alle zusammen. Ich sehe da keinen Sinn.

Keks: Doch, das ist für den Autoren einfacher. Keine Ortswechsel und so. ^___^

Yuriy: Boah, die BBA bezahlt das alles? Ist ja der Hammer. Ich meine, bei uns kann ich das ja noch verstehen, weil wir Teams der BBA sind, aber was ist mit den Sues?

Keks: Tja, die müssen euch nur….

Kai: *ihr Mund zu hält* Wir wollen es nicht wissen.
 

"Und was ist mit den anderen die im Trainingslager sind?" fragte Ina. "Denen habe ich es zugeschickt" beruhigte Mr Dickensen Ina. "Dann ist ja Ok" sagte sei fröhlich. "Wollen wir dann los?" fragte Ray und alle nickten.
 

Jumjum: „sagte sie fröhlich“. So schwer ist unsere Sprache doch gar nicht, dass man sie wenigstens ansatzweise beherrschen sollte. *tief ein- und ausatmet*

Alle: *von Jumjum wegrutschen*

Keks: *Jumjum schnell Schokolade zuschiebt*

Jumjum: ^.^

Ray: Warum warten wir nicht einfach bis sie wieder da sind? Auf die paar Tage sollte es doch auch nicht ankommen.

Keks: Warum sind die eigentlich alle immer so scheißfreundlich und so süß. Ich bekomme das echt nicht mehr auf die Reihe.
 

"Ich komme auch mit" sagte Tala der gerade wieder in den Raum gekommen war. Also gingen die fünf los zu dem haus in das sie ziehen sollten. Als sie ankamen staunten sie nicht schlecht. "Man ist das groß" sagten Ina und Steffie wie aus einem Mund.
 

Yuriy: Ach verdammt, ich hatte gehofft ich wäre an Ort und Stelle krepiert. -.-

Jumjum: Hach, ist es nicht schön, wie sie alle immer gleichzeitig reden?

Keks: Ah, das war es also schon mit dem großen Streit zwischen Kai und Yuriy? Wahnsinn, wie sehr sie sich hassen. O.o

Jumjum: Kommata!

Keks: Das ist aber ein kleines Haus.
 

"Na dann mal rein in die gute Stube" sagte Tala grinsend

und Trat ein. Alls er drin war wurde er von zwei Mädchen Umgerand.
 

Ray: „als“ mit zwei „l“?

Jumjum: Was ist ein „Umgerand“? Schon wieder ein neues Tier?

Kai: Hoffentlich ist es ein Ungeheuer. *zum Ungeheuer* Komm mein kleines Ungeheur. Du hast bestimmt Hunger. Wir haben dir zwei leckere Sues mitgebracht. *grausam lacht*

Alle: *von Kai wegrutschen*
 

"Kai mausi ich dachte schon du kommst gar nicht mehr" sagte die eine die sich an Tala geschmissen hatte. Die andere hatte wohl schon gemerkt dass es nicht der Junge war auf den sie gewartet hatte.
 

Ray: Ja, Kai und Yuriy sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. -.-

Keks: *Yuriy und Kai anstarrt* *überlegt* *sich Kai an den Hals schmeißt* Ich würde dich nicht verwechseln. *zum Text schaut* „Kai mausi“. ^_^
 

" Kai könntest du bitte so freundlich sein und deine läufige Hündin von mir nehme und sie Einstehern. Ich glaube sie hat tollwund sie Sabbert nämlich" sagte er drückte Lynn grob von sich weg.
 

Ray: „tollwund“?

Jumjum: Was zum Teufel ist „Einstehern“?

Keks: *Kai angrinst* Ich kann mir da schon einiges drunter vorstellen. ^_^

Kai: Ferkel!

Keks: Warum?

Kai: Weil du wieder so pervers denkst.

Keks: Ich hab doch gar nichts gesagt. Du bist hier der Erste, der pervers denkt.
 

"Tala weißt du was ich bin dir was schuldig" sagte Kai und grinste Tala an. Sein grinsen starb aber sofort wieder als sich Ina zu Tala bewegte und ihm die Harre aus dem Nacken strich.
 

Keks: *auf Tränendrüse drückt* Das arme Grinsen ist gestorben. Q.Q

Jumjum: *auf „Harre“ starrt* Ne, oder?

Kai: *zu Yuriy* Soll ich ne Schleife um die machen, oder nimmst du sie auch so?

Yuriy: *Kai kloppt*
 

"Sauber erwischt Lynn muss man neidlos zugeben. Wie bekommst du bitte so schnell so Fette Knutschflecken hin?" fragte Ina Lynn. Diese antwortete jedoch nicht auf die frage sondern sagte "Du musst gar nicht loben der Knutschfleck war eigentlich für Kai bestimmt aber wenn der da einfach reinkommt ist er selber schuld".
 

Keks: *gespielt empört* Genau, Yuriy. Was fällt dir denn ein, einfach so durch ne Tür zu kommen, wenn man nicht damit rechnet?

Yuriy: Was soll das? *Keks kloppt*

Ray: Wo war das denn ein Lob? Das mit dem Knutschfleck? War das nicht ironisch?

Kai: Ja, Yuriy. Du bist eben einfach immer schuld. -.-
 

Sie sagte es in so einem zickigen Ton das Ina nicht wusste ob es nicht eine zige war die ihr das gerade gesagt hatte.
 

Jumjum: Ein was bitte?

Keks: Eine Ziege. Aber dieser Vergleich war alles, nur nicht lustig.

Ray: Ich hab hier noch nichts Lustiges drin gefunden. Eher Dinge, die meinen Brech- und nicht meinen Lachreiz fördern.
 

"Sach mal hast du se noch alle mir einfach einen Knutschfleck zu verpassen wie bist du denn Drauf" fragte Tala
 

Ray: Frage? Ja, dann kommt da ein FRAGEZEICHEN hin. Das ist das Zeichen, was man bekommt, wenn man die Umschalttaste drückt und dann die, wo auch das „ß“ drauf ist.
 

und schaute sie wütend an. "Kennst du ne Methode wie man Knutschflecken nicht so leicht sieht?" fragte er Ina. "Also ich würde sagen Einbisschen überschminken. Ich mach dir das eben warte Kurz" sagte Ina freundlich und holte mak up aus ihrer Tasche.
 

Keks: Ina hier, Ina da. Sind auch noch andere anwesend?

Jumjum: Na klar, warum auch nicht. Ich habe auch immer „mak up“ in meiner Tasche. Liegt immer direkt neben dem „Make up“!

Kai: *zu Yuriy schielt* *lieber den Mund hält*

Yuriy: *vor Wut rot anläuft* *zischt* Make up?

Keks: Also doch schwul. Aber nicht mein Kai-Schatzi. *sich Kai um den Hals wirft*

Kai: Hey!

Keks: Sorry. Ich meinte Kai-Mausi. ^.^
 

Kai sah dem ganzen Schauspiel nur missmutig zu. Er spieß sich von der Wand ab,
 

Ray: Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat oder wie ich mir das vorstellen soll.

Keks: Mir fällt da schon was ein.

Jumjum: *würgt*

Keks: Och kommt schon, ich denke nicht immer gleich pervers. -.-
 

an der er die ganze zeit gelehnt hatte, und ging zu Ina die grade das mak up raus geholt hatte. Und nahm sie in den Arm und Küsste sie auf den Mund.
 

Jumjum: Reicht nicht auch einfach „küsste sie“? Muss man denn jedes Mal erwähnen, dass er sie auf den Mund küsst?

Ray: Bei euch schon. Ihr denkt zu pervers.

Keks: Stimmt gar nicht.
 

Ina sah in nur mit süßen lächeln an und legte die Arme um seinen Nacken und Flüsterte ihm ins Ohr "Brauchst nicht eifersüchtig zu sein". Kai sah ihr verwirrt ihn die Augen und wusste nicht was er dazu jetzt sagen sollte.
 

Kai: Das weiß ich jetzt auch nicht. Außer, das ich schnell weglaufen würde und in ein Becken mit Desinfektionszeug springen möchte.

Ray: Da wird ja wieder süß gelächelt. -.-

Jumjum: Genau, wir leben in einer rosa-roten Welt in der restlos alles süß ist. Die Häuser bestehen aus Zuckerguss und wenn es regnet, kommt Limonade vom Himmel. *aufs Klo rennt und sich übergibt*
 

"Ähm Entschuldigung aber könntest du meinen Kai loslassen" sagte Lynn sauer und betonte das Wort meinen besonders. Ina sah sie nur grinsend an und Küsste Kai noch einmal bevor sie sich von ihm löste und sich wieder Tala zuwand.
 

Keks: Wenn Zwei sich streiten, freut sich die Dritte. *Kai einen dicken Kuss auf die Wange gibt*

Jumjum: *zu Ray und Yuriy* Oh, sind sie nicht süß.
 

Das machte Lynn richtig sauer und sie sagte nur "Ich muss noch meine Sachen fertig machen wir sehen und oder doch besser nicht"
 

Jumjum: „und oder“? Das gibt es nur bei Excel, aber ich glaube nicht, dass man hier eine Funktion anwenden wollte, oder?

Ray: Wer weiß, was der Autor als Nächstes plant, um unschuldige, kleine Leser zu quälen. Q.Q
 

dabei sah sie sauer zu Ina und ging. Julia lies es sich aber nicht nehmen Ray noch einen Kuss auf die backe zu setzten und ging dann hinter Lynn her.
 

Ray: Wohin? O.O

Kai: *lieber den Mund hält*

Jumjum: Das heißt Wange. Obwohl, vielleicht ist der Autor doch versauter als ich dachte.
 

Kai hatte gar nicht bemerkt dass die beiden Mädchen gegangen waren er lehnte nur an der Wand und dachte nach. °Ich soll eifersüchtig sein auf Tala. Sicher nicht° er sah kurz zu Ina und Tala.
 

Keks: Hat der nicht gerade noch neben der Sue gestanden?

Jumjum: Ein weiteres Mysterium, das wir nicht lösen können.
 

Ina versuchte grade den Knutschfleck zu überschminken was ihr sogar relativ gut gelang. Als sie fertig war sagte sie "So besser geht's nicht". Und sah Tala an dieser kam naher an sie heran und Küsste sie auf die Wange und sagte Danke.
 

Ray: Neihein, jetzt ist der Autor auch noch zu faul, das „Danke“ in eine wörtliche Rede zu quetschen.

Jumjum: *zum Autor* Zum letzten Mal: KOMMATA.
 

In dem Moment wo Tala Ina geküsst hatte spürte er einen schmerzt im Hertzen.
 

Kai: Wo spürt er Schmerzen?

Keks: Und viel wichtiger, warum spürt Yuriy Schmerzen?

Yuriy: Ich habe gerade eine Sue geküsst. Reicht das?
 

°Sie hat also doch recht ich bin eifersüchtig° dachte sich Kai und senkte den Blick auf den Boden. So merkte er nicht das die anderen schon gegangen waren und nur noch er und Ina Im haus waren.
 

Keks: O.O Kai hat Schmerzen.

Jumjum: Ich auch. Bei der Rechtschreibung sollte es auch niemanden wundern!
 

Ina ging zu ihm und legte ihren kopf auf seine Brust und kuschelte sich an ihn. Er sah sie nur an und wusste nicht was er sagen sollte
 

Kai: Wie wäre es mit: „Geh weg und fass mich nie wieder an?“ Noch nicht perfekt, aber es wäre ein Anfang und es wäre mal zur Abwechslung kein OoC.
 

er legte seine arme um sie und drückte sie noch fester an sich als ob er sie nie mehr weg lassen wollte.
 

Kai: Falsch, das ist nämlich schon wieder OoC, weil ich das nicht machen würde.

Ray: Genau, du würdest die eher wegschubsen.

Kai: Ja, genau das wäre mal IC.
 

Sie hob den kopf und sah im in die Augen. "Ich habe dir doch gesagt dass du nicht eifersüchtig sein sollst" nachdem sie das gesagt hatte legte sie ihre Lippen auf seine.
 

Kai: *faucht* Warum sollte ich tun, was du mir sagst?

Jumjum: *wieder zum Klo rennt und sich übergibt*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So tata das siebte kapi ist fertig bis das nächste kommt kann es ewntuel noch etwas dauern weil wir nämlich jetzt erstmal noch ne englich und ne mahte Arbeit schreiben müssen ich muss also lernen

sorry aber ich schreibe so schnell es geht weiter

bey [….]
 

Keks: Oh mein Gott! Der Autor kann noch nicht mal Mathe schreiben.

Ray: Was ist „ewntuel“?

Jumjum: „englich“?
 

P.S: beschwerden boitte schrieftlich an meine Lehrer*gggg*
 

Kai: Hahaha, ganz bestimmt. Eher friert die Hölle zu. Je weniger du von diesem Stuss verzapfen kannst, umso besser.

Keks: Das ist aber auch ne ganz miese Tour. Seine eigene Inkompetenz anderen in die Schuhe schieben. Selbst Lehrer müssen ab und an kapitulieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2009-12-31T12:16:53+00:00 31.12.2009 13:16
Ich frag mich ja echt gerade, wo manche Leute Schreiben gelernt haben! (Wenn sie es überhaupt gelernt haben!)
Das ist... Ich hab ja schon vieles gesehen, aber das hier übertrifft alles bezüglich dem Thema Rechtschreibung!
Mit anderen Worten: Perfekt für ein MSTing!
Und das ist dir wirklich gut gelungen! ^^
Ich hab mich teilweise nicht mehr eingekriegt vor Lachen!

Taler... O,Ô
*schauder*`
Q___________Q

*auch für Partei bewerb*
Töten wir die Sues!!! >,<
Das ist ja nicht zum aushalten! Und warum müssen die alles immer GLEICHZEITIG machen?! ;____;
*Brechreiz unterdrück*

*ein wenig wodka dalass*
Von:  Knuddelkekswurmi
2009-12-29T19:12:28+00:00 29.12.2009 20:12
Also als aller Erstes, möchte ich mich für die Anti-Sue Partei bewerben! Diese Seuche ist ja fast nicht auszuhalten!!!
Aber mal ehrlich, wohnen die nicht schon alle unter einem Dach?
*verwirrt desu*
Naja also die ganze FF ist...
*versucht Wort zu finden*
*findet nichts*
...naja auf jeden Fall habe ich schon sämtliche Emotionen durch.
Von Lachanfällen aufgrund der Fehler, bis hin zu Wutkrämpfen, weil der Autor einfach immer dieselben Fehler macht!
Aber auch eine Träne musste ich schon vergießen.
*immer noch mitgenommen wegen der Rechtschreibung*
Wer schreibt den sowas?
Ich meine...wie kann man denn?
Das geht doch nicht!
Zum Beispiel das mit dem HaAR!
Da hat doch bestimmt schon mehrmals irgendwer draufhin gewiesen, dass das HaAR mit doppel A geschrieben wird. Warum lernt der Autor dann nicht?
Wie heißt die FF? Ich muss mich unbedingt vergewissern, dass es das wirklich gibt.
*nicht glauben kann*


Vor allem ziehen die in ein Haus und das Erste an was die denken, ist die Ausstattung?
*nicht versteht*
*dritte Tafel Schoki aufmach*

Taler??
Hmm...ja...genau.
*vor Ironie trieft*
SAG MAL SPINNT DER AUTOR???
Hat der überhaupt `ne Ahnung?
Und wenn Yuriy wirklich geflohen sein sollte, was ist dann mit den anderen Russen? Ich mein, hallo? Die Abtei gibts doch gar nicht mehr.
*sich nicht mehr einkriegt*
Wenn man ne FF schreibt, sollte man sich vorher auch mit dem Thema beschäftigen, oder? Wäre zumindest sinnvoll und verschohnt uns vor soetwas *auf FF deut*!

Und dann kommt der Yuriy mal so rein, fragt nach den Namen der beiden Sues und geht dann wieder, ohne irgendwas weiteres zu sagen.
Is ja auch total normal so ein Verhalten.
Macht ja jeder.
*Sarkasmus*
Und dann hat der `nen Knutschfleck, is total sauer und fragt dann höfflich, ob Ina weiß, wie man den nicht sieht? Wenn Ina erst die HaARE wegmachen muss, um diesen zu sehen, warum dann überschminken? Außerdem kann Yuriy ja gar nicht wissen, wie der aussieht, er hat ja hinten schließlich keine Augen.
*an Stirn fass*
*halben Herzinfarkt bekommt*
Sowas Yuriyuntypisches kann man doch nicht schreiben. Selbst wenn man die Charakterzüge ändert! Das is ja wie Max mit permanent schlechter Laune!

Also ich lass euch mal was hier:
*Luftmatratzen hinleg*
Da ja andauernd einer bei euch vom Sofa fliegt, ist es vielleicht angenehmer euch aufzuteilen (auf Sofa und Luftmatratze) oder wenigstens die Luftmatratze vor das Sofa zu legen, damit es nicht noch zu schwerwiegenden Verletzungen kommt^^
*Luftpumpe daneben leg*
Aber aufpumpen müsst ihr alleine!
*flüstern*
Aber lasst das Kai und Yuriy machen ^_~
Und dann von hinten ein Foto machen und mir schicken!^^
*Kompressor, mit dem das einfacher gehen würde, mit Fuß wegkick*
*pfeift*
*Beruhigungstee und Vodka rausholt*
Da das bei euch ja anscheinend so beliebt ist^^
*noch Schoki und Weingummi dazupack*
*Kotztüten rauskramt*
Damit alle gleichzeitig brechen können und sich nicht wieder vor der Badtür eine Schlange bildet.^^

So, auf das das nächste Kap bald kommt und ihr es überlebt!
MfG Cat!

Von:  Last_Tear
2009-12-28T20:55:29+00:00 28.12.2009 21:55
>Kai: Oh nein, Mr. Dickenson, bitte egal zu was ich zugestimmt habe, nehmen Sie ist nicht ernst. Ray und ich sind nicht im Moment absolut nicht auf der Höhe.

Wäre da ein nehmen Sie uns nicht ernst, nicht passiger? ;)

oo
Oo
oO
O______O
*kreisch*
Taler
*jammer*
*KO geht*
.....
*faucht*
Wäh >---< Soo viele Sues, die sich an Yuriy vergreifen wollen ôo
*Bazooka rausholt*
Ich mach sie aaaaaallllllleeee plaaaaaaaaaaaattttttt
*träller*
*eindeutigen Schaden davon getragen hat*
*noch ein paar Kekse dalass*
Für Yura Xx


Zurück