Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen kehrt zurück

Keks: *hereinstürmt* *brüllt* Guten Morgen!

Kai: *grummelt*

Ray: *ihr den Rücken zudreht*

Yuriy: *weiterschläft*

Jumjum: *hinter Keks her kommt* Mh, ich glaube die haben heute keine Lust.

Keks: *stolpert* *Wasser auf die Jungs verschüttet*

Kai: *aufspringt* Was war das?

Keks: *scheinheilig* Das war ein Versehen.

Yuriy: *Wasser aus dem Gesicht wischt* Ja klar. Du hattest nur ganz zufällig ein Eimer mit eiskaltem Wasser dabei.

Ray: *grummelt* Aber jetzt sind wir eh wach.

Kai: Nö. *sich wieder hinlegt*

Keks: Niemals! ò_ó *sich auf ihn stürzt* *mit Kommentaren verprügelt*

Kai: *ihr den Stapel wegnimmt* Ist ja gut.

Jumjum: *seufzt* Jetzt hatten die Kommentare die gleiche erschlagende Wirkung wie für mich.

Alle: -___-

Keks: *ihr Schokolade in die Hand drückt*

Jumjum: *__* Schoki!

Keks: *Jeschi zuzwinkert*
 

Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen

Kapitel 14: Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen
 

Keks: *entgeistert* Was?

Kai: Genau meine Meinung.

Ray: In dieser Überschrift erkenne ich die ganze Geschichte, da muss ich nicht weiterlesen. *versucht wegzulaufen*

Jumjum: *ihn am Kragen packt* *zurück zerrt* Nichts zu machen, mein Freund. Du bleibst hier.

Yuriy: Wer oder was ist ein Fira?
 

"Wo ist Ina" schrie Zoe schon zum 10x Mal an diesem Tag.
 

Ray: *schreit* Ich bin ein kleines, dummes Mädchen und ich kreische den ganzen Tag nur rum!

Jumjum: *sich die Ohren zuhält* Ah! Meine Ohren. Bluten sie schon?

Kai: Das wird langsam echt langweilig. Der lernt das mit den Zahlen doch eh nicht.

Yuriy: Das ist Keks´ Schuld. Hätte die nicht die Lernfähigkeit aus dem Fenster geworfen, hätten wir sie dem Autor zum Geburtstag schenken können.

Keks: Was? Du willst mich echt für das da *auf Text deutet* verantwortlich machen? Schlimmer hättest du mich echt nicht beleidigen können. Q_____Q

Ray: Himmel Herr Gott noch mal, das ist eine FRAGE.

Jumjum: Ina ist weg und ward nie wieder gesehen. *psychopathisch lacht*

Alle: *wegrücken*
 

"Wir haben dir doch gesagt dass sie momentan wichtiges zu tun hat" sagte Steffie und versuchte die Kleine zu Beruhigen was nicht gut gelang. °Oh man wie hat Ina das denn immer geschafft? ° fragte sich Steffie.
 

Keks: Ich leih dir meine Bratpfanne. Ein Hieb und ich versichere dir, du hast deine Ruhe.

Kai: Sagt ihr doch einfach, dass die Sue tot ist. Dann gibt es kurz Tränen und das geht dann aber auch vorbei.

Jumjum: Du machst mir Angst.

Ray: Das sagt ausgerechnet die, die lachen kann, dass selbst Jack the Ripper weggelaufen wäre. -___-
 

Ray und die Anderen Sahen das es Zoe schwer zu schaffen machte das Ina nicht da war genauso wie Kai.
 

Kai: *entgeistert* Was? Ich bin heilfroh, die Alte endlich los zu sein.

Yuriy: Vielleicht ist sie doch noch in die Abtei gekommen. Dann darf Boris sich mit ihr rumschlagen.

Kai: Wenn, dann erinnere mich daran, ihm einen riesigen Blumenstrauß zu schicken.

Beide: *sich dann Boris´ Gesicht vorstellen* ^______^

Jumjum: Ich weiß echt nicht, wer mir dann mehr Leid tut.

Kai: Boris!
 

Es war nun 3 Wochen her das Ina weg gegangen besser gebracht wurde.

Jeden Tag waren Mädchen da die mit Kai ausgehen wollten doch alle wurden wieder weg geschickt.
 

Kai: Ich habe ja auch keine Zeit. Ich bin schwer am feiern.

Keks: Uh, seht mal. Uns wird zum ersten Mal Bescheid gesagt, dass eine längere Zeit vergangen ist. *sich einen Ast freut*

Yuriy: Kai hatte Recht, du bist echt leicht zu begeistern. -___-

Keks: Ich muss dem doch auch mal etwas Positives abgewinnen, denn sonst wäre ich schon Amok gelaufen.

Jumjum: Ich geh gar nicht mehr auf die Groß- und Kleinschreibung ein. Da bekomme ich nur graue Haare von.

Kai: >.> Was hast du gegen grau?

Jumjum: Äh, nichts. ^_^“
 

Zoe hatte sich abends immer in den Schlaf geweint um sich und die kleine abzulenken Trainierte Kai jeden Tag mit Ihr und Zoe wurde immer besser.
 

Alle: @__@

Jumjum: *zu Ray* Den Satz kannst du ja wieder in eine Ausstellung für abstrakte Kunst bringen.

Ray: *traurig* Nein, die haben mir das letzte Mal schon gesagt, dass die mich vor Gericht bringen, wenn ich noch einmal mit so etwas Schrecklichem ankomme. Wir müssen das also anders los werden.

Keks: Moment. *sich Satz krallt* *rausgeht*

Alle: ???

Jumjum: *trocken* Ih, sie hat es angefasst.
 

Zoe hatte sich vorgenommen für Ina zu Gewinn und da an diesem Tag auch ihr Geburtstag war musste sie einfach gewinnen.
 

Kai: Müssen die eigentlich immer alle gewinnen, nur, weil sie zufällig an dem Tag Geburtstag haben? *an Tyson denkt*

Keks: *wieder rein kommt* *grinst*

Yuriy: Was hast du denn jetzt gemacht?

Keks: Mit dem Satz? Habe ich auf den Sondermüll geworfen.

Yuriy: Pass auf, dass sich die Müllabfuhr nicht beschwert.

Jumjum: Ist es nicht unglaublich „süß“? Sie versucht für ihre „Mama“ zu gewinnen. Irgendwann laufe ich in dieser wunderschönen, rosaroten Welt Amok und alles färbt sich blutrot. *psychopathisch grinst*

Alle: *weiter wegrücken*
 

"Wo ist Meine MA" schrie Zoe.
 

Jumjum: Keine Ahnung wo deine „MA“ ist. Wurde nie erwähnt. Die ist bestimmt tot oder besser, vor dir weggelaufen. Hat dich vor Mr. Dickensons Tür abgelegt. Hast zu viel rumgebrüllt.

Keks: Ich denke sie redet von dieser Ina. Wieder mal. Wie immer. *seufzt* So n Mist.

Jumjum: Tze, sie kann doch trotzdem tot sein?

Kai: Mach mir keine Hoffnungen.
 

"Reg dich nicht so auf in drei Wochen kommt sie doch wieder" versuchte nun auch Tala Zoe zu beruhigen. "Nein ich will dass sie jetzt hier ist" schrie Zoe denn Tränen na.
 

Keks: Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

Kai: Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“, wir sind bei „so isses“.

Ray: Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. Q___Q

Jumjum: Meine Güte, kann die auch noch was anderes, außer schreien und rumheulen?

Kai: Ja, wie ein kaputter Silvesterknaller durch die Wohnung rennen.

Yuriy: Vielleicht sollten wir sie auch in die Abtei schicken.

Kai: Dann aber in die Kellergewölbe und dann den Schlüssel wegwerfen.

Jumjum: Dann brauchen die aber eine verdammt gute Isolierung. Das Gekreische hört man doch bestimmt noch Kilometer entfernt. Dann ist sie bestimmt auch den Tränen „na“. Dann hat sie ja noch nicht einmal mehr ihren Papa. *zu Kai schielt*

Kai: *deathglare*
 

"Zoe hast du Hunger. Ich koche dir was" schlug Ray vor. "Nein" heulte diese. "Sollen wir zum Spielplatz gehen?" fragte Tysen. "Nein" kam es wieder von dem Kleinen Blonden Mädchen. "Willst du wieder auf Max Reiten. Das darf sie doch bestimmt nicht" sagte Sasi und kuckte zu Max der nur Nickte. "Nein" heulte Zoe weiter. "Sollen Mella und ich uns mal dein Blade ankucken und es verbessern?" fragte Kenny. Zoe schüttelte denn Kopf. "Kom Ich geh mit dir ein Eis essen" schlug Hiro vor.
 

Keks: Was willst du dann?

Jumjum: MAOAM!

Ray: Na klar, wie viel Schleichwerbung wollt ihr eigentlich noch machen?

Kai: Die will wieder auf Max reiten? *schaudert*

Yuriy: Alter, ich hoffe doch, dass du nicht an das denkst, was ich gedacht habe. *würgt*

Jumjum: Perverslinge! Das ist ein schreiendes Balg!
 

"NEIN, NEIN, NEIN" Schrie Zoe heulend. Kai stand die ganze Zeit nur in der Ecke und hatte sich das Ganze still angekuckt.
 

Keks: *lacht* Kai, das Eckenkind.

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst*

Jumjum: Kann dieser Zoe mal irgendwer den Mund zukleben?

Ray: Das ist so ein Kind, das im Ikea-Kinderparadies abgesetzt wird und die Eltern selbst beim zwanzigsten Ausruf nicht auftauchen.

Yuriy: Nachvollziehbar, wenn es nur schreien kann. Können solche Kinder nicht in dem Becken mit Bällen ertrinken?

Ray: Oder die anderen Kinder haben ihm wegen dem Geschrei einen Ball in den Mund gestopft, an dem es erstickt.

Jumjum: Genau, aber vor mir muss man Angst haben. Ihr habt viel schlimmere Fantasien.
 

Er wusste genau wie Zoe sich fühlte Ina bedeutete Ihr Genauso viel wie Ihm. "Zoe jetzt Hör auf zu Weinen" sagte Kai sanft und ging zu Zoe. Er hockte sich vor sie und Wichte ihr mit der Hand die Tränen von den Augen.
 

Jumjum: „Wichte“? Das hier ist der absolute WAAAAAAAHNSIIIIIIN!

Keks. Woah, keep cool.

Kai: Von den Augen? Ehw, wie ekelig.

Ray: *an den Autor* Sorry, aber so etwas kann man doch nicht schreiben. Was ist denn, wenn Kinder das lesen? *mit dem Zeigefinger wedelt*

Kai: Jetzt spiel du mal nicht den Moralapostel. Kinder verstehen so etwas eh noch nicht.

Jumjum: Wenn du wüsstest. Die wissen mehr als du glaubst.

Kai: Wir sprechen hier nicht von deiner Kindheit. Du bist nicht normal.

Jumjum: Ach, halt den Mund Eckenkind. Oder sollen wir mal von deiner Kindheit anfangen?

Kai: *lieber still ist*
 

"Ist es jetzt ok?" fragte Kai wieder mit Sanfter stimme.Zoe schüttelte nur den Kopf. Und sprang Kai um denn Hals "Ich vermisse Ina so" heulte Zoe. "Ich auch" sagte Kai zu dem Weinenden Kleinen Mädchen in seinem Arm. Er Umarmte sie und streichelte ihr über denn Rücken damit sie sich wieder beruhigt.
 

Keks: Das ist doch wieder die Höhe.

Jumjum: Absolut.

Ray: Schrecklich.

Yuriy: Nicht nach zu vollziehen.

Kai: Was ist denn?

Keks: Du und sanft? Das wir nicht lachen.

Kai: *sich auf Keks stürzt*
 

"Komm wir gehen Trainieren du musst doch Ina zeigen wie gut du im Bladen Geworden bist" sagte Kai und stand auf er reichte Zoe seine Hand und ging mit ihr in denn Garten Trainieren.
 

Keks: Höh? Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Jumjum: Nein.

Kai: Als würde ich dieses Ding an die Hand nehmen. *sich beleidigt in eine Ecke des Zimmers stellt*

Jumjum: Und schon fällt unser Eckenkind wieder in alte Gewohnheiten zurück. ^.^

Kai: Das hab ich gehört.

Jumjum: Das solltest du auch. ^___^

Kai: *schmollt* *wiederkommt*
 

"Muss das jetzt einer Verstehen wir bitten ihr alles Mögliche an was Kinder in ihrem Alter Mögen und sie Heult weiter. Kai kommt sagt komm wir Trainieren damit du besser wirst und schon waren keine Tränen mehr da" sagte Ty und blickte die anderen an. "Kai weiß wie sich Zoe fühlt. Für die beiden ist es noch schlimmer dass Ina weg ist als für uns" sagte Hiro.
 

Kai: Stimmt nicht, dass ist nur meine Art meine Freude zum Ausdruck zu bringen.

Keks: Tjaha, vielleicht reagieren kleine Kinder nun mal nicht auf Klischees.

Jumjum: Warum ist es für Kai und die wandelnde Alarmanlage schwerer als für ihre langjährigen Freundinnen?

Ray: Weil Kais kleines Herz gebrochen wurde und die Kleine ihre „MA“ verloren hat, bla, bla.

Kai: >.> Kleines Herz?

Yuriy: Niemand hat gleichzeitig gesprochen! ^______________^

Keks: <.< Oha, pass auf, dass dein Gesicht nicht so bleibt.
 

Am Abend hörten Zoe und Kai dann mit dem Trainieren auf und Kai brachte Zoe ins Bett.

"Meinst du das Ma wirklich wieder kommt" fragte Zoe Traurig.
 

Jumjum: Sie schreit nicht? *aufspringt* Sie hat nicht geschrien. *Sektkorken knallen lässt* *allen Partyhut aufsetzt* *mit Konfetti schmeißt*

Keks: -__- Jetzt habe ich Konfetti in meinem Glas.

Ray: *röchelt* Ich kriege keine Luft. *am Gummiband des Partyhutes reißt*

Kai: ú___ù Ich fühle mich wie der letzte Trottel.

Yuriy: *Sektkorken an den Kopf bekommt* *ohnmächtig wird*

Jumjum: Ups. ^.^
 

"Ich weiß nicht. Aber wir beide müssen warten Maus.
 

Alle: (außer Kai) *prusten*

Kai: Wenn ich jetzt so emotional wäre, wie man mich gerne darstellt, würde ich vor Scham im Boden versinken.

Keks: Was soll er denn sonst machen außer warten? In die Abtei stürmen und alles umnieten?

Jumjum: *flüstert* Falsches MSTing.

Keks: Ach ja. ^^“
 

Also sei Tapfer dann Verspreche ich dir auch was" sagte Kai. "Und was Dad?" fragte Zoe neugierig. Kai ging zu der Kleinen und Flüsterte ihr etwas ins Ohr. Zoe´s Gesicht hellte sich schlagartig auf und sie Strahlte Kai an.
 

Keks: O.O Soll das heißen, dass man jetzt mal nicht alles sofort erzählt bekommt? Wenn ich durch geknallt wäre, würde ich den gleichen Scheiß abziehen wie Jumjum.

Jumjum: He! Soll das heißen, dass ich durch geknallt bin? *Keks Kopfnuss gibt*

Keks: *sich den Kopf reibt* Ey, warum eigentlich immer ich?

Kai: *verzweifelt* Dad?
 

"Meinst du das wirklich ernst?" fragte die Kleine freudestrahlend. "Ein Hiwatari hält seine versprechen" sagte Kai. In dieser Nacht schlief Zoe sehr gut sie wollte unbedingt das Ina wieder kommt. Und freute sich schon darauf das Kai sein versprechen einlöste.
 

Kai: Seht ihr? Genau so verarscht man kleine Kinder.

Keks: Pff, du weißt doch noch nicht mal, was du ihr versprochen hast.

Kai: Ist doch egal. Ich werde es einfach nicht einhalten.

Jumjum: Aber da steht, dass ein Hiwatari niemals seine Versprechen bricht.

Kai: Das ist gelogen. Denk mal an meinen Großvater. ^_^

Alle: O.O
 

Zoe Trainierte die Drei Wochen vor dem Turnier noch intensiver als vorher. Die Großen mussten sie manchmal sogar zwingen mit dem Training aufzuhören doch dann war endlich der Große Tag.
 

Keks: Warum haben sie das Mädchen aufgehalten? Vielleicht wäre sie einfach vor Erschöpfung krepiert.

Ray: Soll sie doch machen was sie will.

Jumjum: Aber der Übergang war doch mal ganz annehmbar.

Kai: *Nase rümpft* Optimist.

Yuriy: *wieder aufwacht* Mein Kopf. Diese Verrückten.
 

Morgens Kamen alle früh in Zoe´s Zimmer. Die kleine Schlief Seelen Ruhig und bekam nichts Mit.
 

Kai: Ist doch normal, wenn man schläft, oder?

Jumjum: *irre lacht* Hier sind mehr Wörter groß geschrieben, als klein.

Ray: Ja, neun Stück. Davon sollten fünf allerdings klein geschrieben werden.

Jumjum: *Psychoblick* Kommt, meine kleinen groß geschriebenen Wörter. Kommt zu Mama.

Alle: *weg rücken*
 

Mella ging zum Fenster und zog die Gardinen weg und lies das licht ins Zimmer. Zoe machte leicht die Augen auf und sah das Alle im Zimmer waren. "Morgen" nuschelte Zoe müde.
 

Keks: Was sind das denn für Gardinen, wenn die vorher kein Licht durchließen? Stahlplatten?

Jumjum: Die würde ich bei dem Balg auf jeden Fall benutzen. Schalldichte. *überlegt* Aber dieses Mal hat sie schon wieder nicht geschrien. ^.^

Kai: Ja. Nuscheln ist auch viel besser. -.-

Keks: Ach, die ist eine tickende Zeitbombe. Sobald sie wieder wach ist, kreischt sie wieder rum. *Explosionsgeräusche nachmacht*

Ray: Ich würde ja einen halben Herzkasper bekommen, wenn auf einmal alle in meinem Zimmer stehen.
 

"Alles Gut Zum Geburtstag" sagten Alle Gleich zeitig.
 

Yuriy: *knurrt* *ext seinen Wodka*
 

"Geburtstag" fragte Zoe und dann viel es ihr wieder ein.
 

Ray: *gefährlich ruhig* Das ist keine Frage. Warum hat man sich eigentlich die Mühe gemacht, so etwas wie ein Fragezeichen zu erfinden, wenn der Autor seine Bedeutung einfach nicht in den Schädel kriegt?

Alle: *von Ray wegrutschen*
 

"Ma kommt heute vielleicht wieder" Zoe freudig. "Und du hast Geburtstag das heißt du bekommt Geschenke. Und dann nach müssen wir zu dem Turnier" sagte Tala.
 

Kai: Die Betonung auf „vielleicht“. *Axt hinterm Rücken versteckt* *eg*

Keks: *verwirrt schaut* „du bekommt Geschenke“? Mensch Yuriy, nimm endlich die Fischstäbchen aus dem Mund. Du redest wie ein Kleinkind.

Yuriy: *resigniert* Wenn es doch nur das wäre.

Jumjum: Ist das nicht unglaublich „süß“? Die Kleine ist noch nicht ganz wach und denkt sofort an ihre „Ma“. Einfach zum knuddeln. Ich würde Zoe an mich drücken und drücken und drücken…*freudig die Hände reibt*

Keks: He, du kannst dem Autor doch nicht einen Charakter kaputt machen. Der hat doch so wenige. *Sarkasmus*

Jumjum: Och, bitte. *flehend in die Runde blickt*

Keks: Nein! Lies weiter und sei ruhig. Hier wird niemand umgebracht.

Jumjum: *schmollt*

Kai: Ihh, du würdest so etwas freiwillig anfassen? *angeekelt wegrückt*

Jumjum: Das würde ich auf mich nehmen, wenn ich die Welt von einer Mutation aus Alarmanlage und Klette erlösen kann.
 

"Geschenke" sagte Zoe "ich habe noch nie Geschenke bekommen" sagte Zoe fröhlich.

"Na dann hier. Das ist von Angie, Saskia und Mir" sagte Mella und reichte Zoe das Paket.
 

Jumjum: Oh, das ist aber schlimm. *Mitleid heuchelt*

Keks: Erinnert dich der Satz auch wieder an Harry Potter?

Jumjum: *nickt*
 

Zoe packte es aus und ihr Augen wurden Größer. Zoe griff in das Packet und Holte als erstes ein T-Shirt auf dem Die ganze Gruppe drauf war heraus.
 

Kai: Ist das nicht wieder herzzerreißend?

Jumjum: Ja, wenn da noch mehr gekommen wäre, hätte ich die Kotztüten ausprobieren müssen.
 

Und dann noch ein Bild wo sie, Ina und Kai drauf waren.
 

Jumjum: *kotzt*

Keks: Wenigstens hat sie uns ja irgendwie vorgewarnt. -___-
 

Es war in einem Goldenen Bilderrahmen.
 

Ray: Aber einen Goldfimmel haben die nicht, oder?

Yuriy: Ne, die sind einfach nur dämlich und einfallslos.
 

"Danke" sagte Zoe begeistert und umarmte die Drei.
 

Jumjum: Was, kein Schreien? Kein Anspringen? Ich bin verwirrt. Aber ich könnte mich echt daran gewöhnen. Ich warne aber trotzdem vor. Wenn das noch „süßer“, „herzzerreißender“ etc. wird, kann ich nicht mehr an mich halten.
 

"Also wir haben auch was zusammen gemacht" sagte Kenny und zeigte auf Tysen, Max und Hiro. Hiro reichte Ihr Einpacket. Zoe nahm es und Riss das Geschenkpapier runter. Sie öffnete denn Deckel der Kiste und Holte ein Goldenes Blad heraus.
 

Ray: Gold…ne, wie unerwartet.

Yuriy: Und so gar nicht protzig.

Keks: Ist es nicht eigentlich unlogisch, ihr ein neues Blade zu schenken, wenn das mit „Blad“ gemeint ist, da sie doch keine Zeit mehr hat, sich daran zu gewöhnen?

Jumjum: *verwirrt ist* Was ist denn ein „Einpacket“? Also Eilpacket kenn ich ja noch.

Alle: *mit den Schultern zucken*
 

"Cool" kreischte Zoe und fiel auch den Jungs einmal in den Arm.
 

Jumjum: Zu früh gefreut. -___-

Kai: Und jetzt schreit sie nicht nur, sie kreischt.
 

Kai ging zu der Kleinen und Reichte ihr auch Einpacket. Zoe packte es aus und Holte einen Gold-silberfarbenen Starter heraus.
 

Ray: …..

Jumjum: Ich weiß es! Es soll „ein Paket“ heißen. *stolz ist*

Keks: *Jumjum auf die Schulter klopft* Ganz toll. Dafür kriegst du ein Fleißsternchen.

Jumjum: *Hand aufhält*

Keks: -_-
 

Kai deutete auf den Griff. Zoe sah hin und auf dem Griff stand eingraviert Zoe mit Glied der Angels und Bladebreakers.
 

Yuriy: *holt seinen Starter raus* O__O Wie groß muss ihrer denn sein, wenn das alles auf den Griff gepasst hat?

Kai: Wie komme ich denn dazu, sie bei den Bladebreakers auf zu nehmen?

Ray: Tja, Familie halt.

Kai: *knurrt*

Keks: *in schallendes Gelächter ausbricht*: „Zoe mit Glied“? Also doch kein Mädchen?

Jumjum: Mir egal. Ich will mein Fleißsternchen. *mit der Hand vor Keks` Gesicht rumwedelt*

Keks: Geh weg!

Jumjum: Nicht ohne mein Fleißsternchen.

Alle: -__-
 

Zoe fiel Kai in den Arm "Danke Papa" sagte sie fröhlich. Tala kam auf sie zu und reichte ihr eine Kleine Schachtel.
 

Yuriy: Na klar, dass ich jetzt auch noch dran sein muss.

Ray: Mh, du schenkst ihr bestimmt eine goldene Reißleine. ^__^
 

Zoe öffnete sie und in ihr war eine Kette.
 

Ray: Wahrscheinlich in Gold. -___-
 

Die Kette hat die vorm eines Herz und war Silber.
 

Ray: O__O

Jumjum: *immer noch vor Keks´ Gesicht rumwedelt*

Keks: Man, ich will die Geschichte weiter zerpflücken. Das geht nicht, wenn meine durchgedrehte beste Freundin mir die Sicht versperrt.

Jumjum: Fleißsternchen! Ich mache nichts mehr, bis ich nicht mein Fleißsternchen habe und du auch nicht.

Keks: Soll ich dir eins auf den Arsch tätowieren?

Jumjum: *überlegt* Ne, lieber nicht. Auf dem Hintern sieht es ja keiner.

Keks: *entnervt ist* *Stern aus einem Stück Papier faltet* *Jumjum Papierstern vor die Stirn knallt*

Jumjum: *Sternchen sieht* Danke. *wieder auf ihren Platz geht*
 

Es war ein Amulett und man konnte das Hertz öffnen. Im Herz war ein Bild von Kai und Ina. Zoe strahlte und auch Tala wurde einmal von Ihr geknuddelt.
 

Jumjum: Hach, wie schön. *sich wieder übergibt*

Ray: *erschöpft* „knuddeln“ ist Umgangssprache und gehört nicht in den Fließtext.

Keks: Gib doch endlich auf. Der Autor ändert doch eh nichts.
 

"Zoe hier das ist für dich von Mir uns Ray" sagte Steffie sie reichte der Kleinen einen Koffer.
 

Ray: Verdammt, ich spiele doch noch mit.

Kai: Aber ihr schenkt ihr einen Koffer. Das ist gut. Ich helfe ihr sogar freiwillig beim Packen und beim Ausziehen.

Jumjum: „mir uns Ray“? Das ist natürlich nicht verwirrend.
 

Zoe machte ihn auf und ihm waren alle möglichen Sachen die man für Blades Brauchte.
 

Kai: Tja, jetzt sind dem Autoren sie Ideen ausgegangen.

Keks: Oder er kennt sich damit nicht aus. Hat er ja schon häufiger unter Beweis gestellt.
 

"Danke" sagte Zoe und umarmte auch Steffie und Ray einmal.
 

Ray: Puh, wenigstens werde ich nicht angesprungen.

Jumjum: Und es nennt dich nicht „Papa“ oder „Dad“. *Kai angrinst*

Kai: *sich auf Jumjum stürzt*

Jumjum: *Kai mit dem Stern verprügelt*

Keks: Wenn du ihn kaputt machst, gibt es keinen Neuen.

Jumjum: *Stern behutsam auf den Tisch legt* *sich auf Kai stürzt*
 

"Wir müssen sonst Kommt Zoe noch zu Ihrem Ersten Turnier zu Spät" lachte Ty. Alle Nickten und schon war die Ganze Gruppe auf dem Weg zum Turnier.
 

Yuriy: Ja, darauf habe ich jetzt gewartet.

Keks: Auf was genau? Auf die schlechte Rechtschreibung? Auf die fehlende Grammatik? Auf die übertriebene Fröhlichkeit oder auf die Einstimmigkeit?

Jumjum: *keuchend von Kai ablässt* Irgendwie ist das noch schlimmer, wenn man jede Fehlerart aufzählt, die in diesen zwei, kurzen Sätzen existieren.

Kai: *zum Sofa torkelt*
 

Als sie endlich ankamen musste Zoe wie auch die Anderen Teilnehmer in einen Raum.
 

Jumjum: *eg* Einschließen und Schlüssel wegwerfen.
 

Die Großen suchten sich einen Guten Platz und warteten nach ca. 10 min kam dann auch der Ansager er war nicht der gleiche wie bei denn anderen Turnieren.
 

Yuriy: Was ja auch unglaublich wichtig ist. Deswegen muss es auch erwähnt werden.

Kai: Wahrscheinlich hat der Autor den Namen von Jazzman vergessen.

Keks: Immerhin ist der bei jedem Turnier der Kommentator.

Jumjum: Vielleicht meint sie auch Brad Best und AJ Topper?

Ray: Egal. Die sind auch immer dabei.

Jumjum: Jedenfalls gibt es einen Unterschied zwischen „den“ und „denn“, der dem Autor wohl immer ein Mysterium bleiben wird. *zu Keks schielt*

Keks: Nein, dafür gibt es kein Fleißsternchen. Das wurde von Ray schon mal erwähnt.

Jumjum: *schmollt*
 

"Ich Begrüße sie alle Ganz herzlich zu unserem Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene.
 

Ray: Fortgeschrittene machen auch mit?

Keks: Irgendwie unfair.

Ray: *Kopf schüttelt* Das meine ich nicht.

Kai: Sondern, warum wir da nicht mitmachen.

Ray: *nickt* Genau.

Yuriy: Wir haben ja nicht trainiert.

Jumjum: Ihr ward eben viel zu beschäftigt mit euren Schatzis.

Kai: Klar, als würde ich wegen ein paar Weibern ein Turnier verpassen.

Keks: Sprich nicht so abfällig von Frauen, Macho.

Ray: Ich hoffe du meintest Frauen im Allgemeinen und nicht das, was in dieser Geschichte mitspielt.

Keks: *grün anläuft*
 

Wir werden Jetzt die Teilnehmer herein holen" grölte er Ansager ins Mikro. Und schon kamen die Teilnehmer in denn Raum und stellten sich in reihen auf. Die Gruppe erkannte Zoe sofort.
 

Kai: Tze, anscheinend eh nur ein sehr kleines Turnier.

Ray: Ja, wenn die noch nicht mal in die vier Blöcke eingeteilt werden.

Yuriy: Und wir die Sirene sofort erkennen.

Keks: Kaum geht es ums bladen, benehmt ihr euch wie Drillinge.
 

"Bevor ich es vergesse. Der oder die Siegerin wird hinterher noch Gegen einen Profi Bladen. Der denn nahmen Engel Trägt" sagte Der Ansager.
 

Keks: *seufzt* Das ist ja nicht arrogant.

Kai: Warum eigentlich nicht einer von uns?

Ray: Wir sind immerhin die Weltmeister.

Yuriy: Und in den Top five der Weltrangliste.

Jumjum: „Der denn nahmen Engel trägt“? Woah, ist das…..*schaudert*

Keks: *sich Taschenlampe unter das Gesicht hält* Das Grauen kehrt zurück und es trägt einen Namen. In…

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Sprich es nicht aus, bitte.

Keks: Ich hab ihn noch nie winseln hören. Wie süß!

Kai: *deathglare*
 

°Wer es wohl ist° fragte sich Kai und Auch Tala und die andren schienen zu Überlegen.
 

Jumjum: Ja, ja. Wirklich schwierig.

Keks: Kann man sich gar nicht denken, wer das wohl ist.

Jungs: Ina.

Keks: Hört endlich auf. >__<
 

"Gegen denn haben wir aber noch nicht gekämpft oder" kam es von Tysen und alle schüttelten die Köpfe.
 

Kai: Dann ist es auch kein Profi,….

Ray: …. wenn der nie bei einer Weltmeisterschaft mitgemacht hat….

Yuriy: ….oder bei Länderturnieren.

Keks: Argh. *Haare rauft*
 

Zoe machte ihre Sache sehr gut und sie schlug alle. Sie war in Gruppe B und ein Junge in Gruppe A war auch sehr gut nur er hatte ein Bitbeast.
 

Keks: Was denn jetzt? Schlug sie alle oder alles außer dem Jungen?

Kai: Ich denke, sie schlug alle in Gruppe B und…..

Ray: ……der Junge alle in Block A.

Keks: Q____Q Das macht ihr doch jetzt absichtlich.

Jumjum: *Keks Schokolade zuschiebt*

Keks: Nein Danke. *Gummibärchen in den Mund stopft*
 

Nach knapp drei Stunden standen die Sieger der Beiden Gruppen fest. "Die beiden Final Teilnehmer sind nun Bekannt es sind Zoe und Mike" sagte der Ansager.
 

Yuriy: Ich bin von den japanischen Namen echt beeindruckt. *Ironie*

Keks: Wenn man keine kennt, kann man japanische Vornamen auch googeln.

Kai: Vielleicht hat sie japanische Namen auch einfach amerikanisiert. So wie Tyson, anstatt Takao.

Jumjum: Nimmst du den Autor in Schutz?

Kai: *blush*

Keks: Außerdem schreibt der Autor immer noch „Tysen“ und nicht „Tyson“.
 

"Die beiden haben jetzt eine halbe stunde zeit um sich fertig zu machen" sagte der Ansager weiter und Zoe ging zur Bank. "Du bist doch Zoe oder" sprach Zoe plötzlich eine Junge Frau an.
 

Ray: Ne, ist sie nicht. Wurde gerade nur groß angekündigt. -___-

Keks: Was denn jetzt? Ein Junge oder eine Frau?
 

"Ja warum" fragte Zoe.
 

Ray: *nickt* Ich bin ab jetzt davon überzeugt, dass der Autor die Taste mit dem Fragezeichen nicht hat.

Keks: *vorsichtig* Aber er kann doch auch Wörter mit dem „ß“ schreiben.

Ray: *Keks Kopfnuss verpasst* Sei ruhig und lass mich in dem Glauben.
 

"Dieser Brief wurde gerade für dich abgegeben" sagte die Frau und reichte Zoe denn Umschlag. "Danke" sagte Zoe und die Frau ging.
 

Jumjum: Logisch, weil Fünfjährige, in der Regel, auch so gut lesen können.

Keks: Wahrscheinlich genauso gut, wie der Autor schreiben kann.
 

"was da wohl drin ist" fragte sich Zoe und sie öffnete denn Umschlag in ihm war ein Bitschieb.
 

Jumjum: Tschieb, tschieb, tschieb.

Kai: *seufzt* Warum habe ich damit jetzt schon lange gerechnet?

Ray: Weil es so vorhersehbar war?

Kai: *nickt* Möglich.
 

"Was soll das denn jetzt" fragte sich Zoe und sie nahm den Brief heraus. Die Gruppe hatte Zoe lesen beigebracht deshalb konnte die kleine denn Brief lesen.
 

Jumjum: Ach so. Na dann.

Keks: Tze, und das in einem Monat oder so.

Ray: Aber immerhin ist dem Autor von selber eingefallen, dass sie es eigentlich nicht könnte.

Alle: *applaudieren*
 

Hi meine Kleine Maus

Ich hoffe du hast es geschafft. Ich bin so stolz auf die meine kleine.

Ich kucke dir zu also streng dich an Maus. Der Bitschieb der mit

In dem Umschlag war ist dein Bitbeast. Es ist mein Geburtstags

Geschenk an dich. Sein Name ist Fira wir sehen uns bestimmt.

Bleib Tapfer. Ich habe dich Lieb.
 

Ina
 

Yuriy: Wie? So ein ausgefallener Name?

Kai: Da hat der Autor wahrscheinlich ewig gebraucht, bis ihm der Name eingefallen ist.

Keks: Aber dafür wissen wir jetzt, was ein Fira ist.

Jumjum: Ja, und ohne, dass der Autor es schon vorher verraten hat.

Alle: *applaudieren noch einmal*
 

"Ma" sagte Zoe leise. Sie nahm den Bitschieb und tat ihn in ihren Blad der Schieb leuchtete Kurz zum Beweis das es Zoe als Partner angenommen hat.
 

Ray: „Blad“, „Schieb“ Das ist absolut lächerlich. Was kommt als Nächstes?

Keks: *lacht* Wäre doch voll cool gewesen, wenn das BitBeast sie abgewiesen hätte.

Jumjum: Aber doch nicht in dieser rosaroten Welt und ihrer perfekten Familie. *auf „Ma“ deutet*
 

Da erklang auch schon die Stimme des Ansagers. "Die beiden Teilnehmer bitte zum Tablo".
 

Ray: Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Es heißt Tableau.

Keks: Mh, die ganze Sache mit dem lesen und Bitchip einsetzen hat jetzt eine halbe Stunde gedauert?

Yuriy: Wieder alles in Slow Motion.
 

Zoe stand auf und ging zum Tablo wo der Junge sie Selbst sicher an grinste. "Hi süße es wir mir eine Freude sein dich zu Besiegen" sagte er Selbst überzeugt. "Wir werden ja sehen wer wenn Besiegt" sagte Zoe Zickig.
 

Ray: So ein Verhalten…..

Kai:…..und das mit Fünf.

Keks: Q___Q Nicht schon wieder.

Jumjum: *rot wird* SÜß?

Yuriy: Na klar. Das ist ne Sue in Ausbildung.

Jumjum: Ja, nur sprechen haben sie dem Balg noch nicht beigebracht. *auf „wenn“ deutet* Aber Hauptsache, sie kann mit fünf lesen und kreischen.
 

"Blader Bereit" hört man Die Stimme des Ansagers. "Ja" kam es von beiden. "Gut 3...2...1... Let it Rip" kam das Start Zeichen.
 

Ray: O___O E- Es ist….

Kai: O___O ….richtig geschrieben.

Yuriy: Und zwar alles was mit Beyblade zu tun hat.

Alle: *applaudieren*

Jumjum: Der Autor wird ja immer besser. Langsam tun mir die Hände weh. ^_^
 

"Los Kahn" sagte Mike. Zoe grinste "Los Fira" schrie sie. Die Gruppe Kuckte. "Seid wann hat Zoe ein Bitbeast" sagten Alle wie aus einem Mund.
 

Jumjum: Zu früh gefreut. -.- *auf „kuckte“ deutet*

Kai: Man kann seinem Blade auch ohne BitBeast einen Namen geben.

Yuriy: Ich habe drauf gewartet. Die haben so lange nicht mehr im Chor geredet.

Keks: Jaja ist es nicht unglaublich witzig, dass der Autor immer die gleichen Fehler macht? -.-

Kai: Ja unglaublich. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.*Augen verdreht*
 

Zoe griff ständig an und Mike hatte schwer arbeit daran nicht aus der Arena zu Fliegen. "Los Fira Body Attack" rief Zoe und aus dem Blade schoss ein Blauer Adler.
 

Ray: Klar, die Kleine hat gerade ihr BitBeast bekommen und kann jetzt schon damit umgehen.

Jumjum: Hallo. Das ist eine Sue! *Ray vor die Stirn haut*

Ray: *sich die Stirn reibt* ó_ò

Kai: Adler? Armer Michael. Jetzt haben sie ihm auch das BitBeast geklaut.

Keks: *den Kopf schief legt* Blau? Nicht gold? Würde doch zu dem, gar nicht protzigen, Blade passen.

Yuriy: „Body attack“? Ganz toll ausgedacht, lieber Autor. Noch allgemeiner kann die Attacke nicht sein.

Keks: Und das BitBeast heißt wahrscheinlich nur deswegen nicht „blue Eagle“, weil dem Autor die Übersetzung nicht eingefallen ist. ^__^
 

Innerhalb von 2 sec flog Mikes Blade aus der Arena. "Und die Siegerin Heißt Zoe" sagte der Ansager.
 

Kai: Klar, eine Attacke von ihrem BitBeast und sie gewinnt, obwohl der Junge ebenfalls ein Bit besitzt.

Ray: Sie hat wahrscheinlich ein super starkes BitBeast.

Jumjum: Du hast es ja doch verstanden. ^_^

Ray: -__-

Keks: Hatten wir das mit den falschen Abkürzungen nicht schon?

Kai: Ja, genauso wie das mit den Zahlen.
 

"Machen sie sich Bitte fertig in 10 min geht es weiter". Zoe grinste zu Denn anderen in Die Zuschauerrein. Sie waren Alle am klatschen. Und freuten sich für ihr Nesthäkchen.
 

Jumjum: Ich geh mal brechen. *ins Bad geht*

Ray: Das hier,

Kai: ….wäre wieder ein…..

Yuriy: ….Fall für Galileo Mystery.

Keks: Ihr macht mich noch mal wahnsinnig.
 

Nach den 10 min Pause ging Zoe wieder zur Arena wo schon Eine Gestrahlt die Ganz in Weiß gekleidet war stand.
 

Kai: Imposant.

Ray: Atemberaubend.

Yuriy: Respekteinflößend.

Keks: Lächerlich übertreibend.
 

Das Gesicht der Person war bis zur Hälfte mit einem Weißen Tuch abgedeckt. °Die ist Unheimlich° dachte sich Zoe und machte sich Fertig.
 

Kai: Ach, jetzt ist aber gut mit den Übertreibungen.

Jumjum: *wiederkommt* *kreideweiß ist*

Keks: Was ist denn mit dir passiert?

Jumjum: Die Waage hat mir den Krieg erklärt. *raus geht* *mit Möhren wieder kommt*

Kai: Das kommt von der ganzen Schokolade.

Jumjum: *Kai Möhre an den Kopf wirft*

Kai: Ich krieg vielleicht eine Beule, aber wenigstens keinen Bauch.

Jumjum: *schmollend an einer Möhre knabbert*

Keks: Der Witz war mies.

Kai: Nein. Der war direkt über der Gürtellinie.

Keks: Und der war so flach, dass ich Angst habe drauf getreten zu sein.

Kai: Stimmt doch gar nicht.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Jumjum: Nein.

Kai: Doch.

Jumjum: Ha! Erwischt.

Kai: -___-

Keks: *grinst* Idiot.

Kai: Tze. *Arme verschränkt*
 

"Bereit" wurden die beiden gefragt. Zoe und der Unbekannte Nickten und hörte man nur noch 3...2...1... Let it Rip. Und schon Schoßen die beiden Blades in die Arena. Zoe´s Blade wurde immer mehr abgedrängt und sie bekam Angst was man in ihren Augen sah.
 

Ray: Was hat die denn erwartet? Das es gegen einen „Profi“ ein Kinderspiel wird?

Yuriy: Aber sie ist eine Sue. Sie war sich sicher, dass sie leicht gewinnt.

Jumjum: Genau. Sie ist die beste und tollste Bladerin, die es je gegeben hat und die es je geben wird.

Keks: Aber gegen eine ausgewachsene Mary-Sue hat sie auch keine Chance. Die ist ja noch in der Ausbildung.
 

°Sie spielt nur mit mir. Und ich kann nichts machen" dachte sich Zoe und Kniff die Augen Zusammen. "Wenn du Angst hast kannst du auch Gleich aufgeben. Mit Angst kann man nicht gewinnen du Musst Stark sein. Sieh deiner Angst in die Augen und sag ich schaff das" wurde Zoe aus den Gedanken Gerissen.
 

Kai: Wie tiefgründig.

Ray: Seit wann muss man beim Bladen Angst haben? Außer, wenn man gegen Brooklyn kämpft?

Keks: Ich finde es lächerlich, dass die die Stimme nicht erkennt. Immerhin ist es doch ihre „Ma“. *schnaubt*
 

Die Person die Gegenüber stand hatte mit ihr gesprochen. "Such dir jemanden für denn du kämpfst" erzählte die Person weiter. "Du musst dich mit deinem Bitbeast verbinden sonst hast du gar keine Chanchs gegen mich" sagte die Person.
 

Jumjum: Das reicht! *auf "Chanchs" deutet* *sich ganzen Riegel Schokolade in den Mund stopft*

Keks: MSTings tun dir echt nicht gut. *versucht nach Schokolade zu greifen*

Jumjum: *knurrt*

Keks: *schnell Hand zurück zieht*

Yuriy: Die kann sich mit ihrem BitBeast verbinden?

Ray: Ich kann mit Driger nur eine Einheit bilden.

Keks: Tja, du bist ja auch nicht wie die Sue. Du bist „nur“ einer vom Weltmeisterteam.

Kai: Klar. Das Mädchen kämpft zum zweiten Mal mit ihrem BitBeast und soll sich gleich perfekt mit dem verstehen?

Jumjum: Kai, du weißt eben nicht, wie Sues ticken. Die müssen nicht trainieren.
 

"Und wie kann ich mich mit meinem Bitbeast verbinden?" fragte Zoe. "Schließ die Augen und Konzentrier dich nur auf dein Bitbeast. Du musst seinen Herz schlag hören und dein Bitbeast spüren können" sagte die Person.
 

Yuriy: Langsam habe ich keinen Bock mehr. Das ist doch mehr als lächerlich.

Kai. Die Geschichte ist Müll.

Ray: Absolute Platz- und Zeitverschwendung.

Keks: Jungs, bitte. Das ist gemein.

Kai: Was ist gemein? Das wir die Geschichte nieder machen? Was soll man denn sonst damit machen?

Ray: Kai hat Recht. Wir waren die ganze Zeit nicht gemein, aber es ist nicht mehr aus zu halten.

Yuriy: *nickt* Die Geschichte kann man in einem Wort zusammenfassen.

Jungs: Schlecht.

Keks: *seufzt* Lasst uns das Kapitel wenigstens noch zu Ende machen und schauen, was danach noch kommt, okay?

Jungs: *zögerlich nicken*

Jumjum: Und jetzt bleibt bitte objektiv und beleidigt die Geschichte nicht mehr so extrem. Mit genug Wodka und Schokolade geht alles. *Kommentarschreibern dankbar zuwinkt*

Keks: Ich dachte die Waage führt Krieg mit dir.

Jumjum: Ohne Schokolade überlebe ich das aber nicht. Mein Feldzug gegen die Waage beginnt, sobald das MSTing fertig ist.
 

Zoe tat was ihr gesagt wurde und wirklich sie konnte das Herz ihres Bitbeast hören.
 

Kai: Wenn das nicht wieder einmal vorhersehbar war.

Yuriy: Das ist so unglaublich theatralisch.

Jumjum: Und wieder so unglaublich süß! *zu Keks* Darf ich sie jetzt erknuddeln?

Keks: Nein.

Jumjum: Och man.
 

Sie konnte es fühlen. "Ruf dein Bitbeast dann können wir ja mit dem Kampf anfangen" sagte die Person. "Los Fira" schrie Zoe und aus dem Blade kam der Blaue Adler. Zoe´s Blade attackierte das andere Blade ohne Jegliche Rügsicht und das Andere Blade wurde immer Weiter an denn rannt der Arena gedrängt. "Gut dann kann ich jetzt ja auch mit machen" sagte die Person auf einmal.
 

Ray: „Rügsicht“? Mensch, das kann man doch sogar schon beim Aussprechen merken, dass das so nicht richtig ist.

Jumjum: „rannt“? *Hände über dem Kopf zusammenschlägt*

Keks: Die Groß- und Kleinschreibug wurde von dem Autor nicht nur ermordet, sondern bis zum Tode gefoltert.

Ray: Aber wir sind gemein.
 

Zoe kuckte sie einen Moment fragend an. "Los DRAGEN FLY" schrie die Person und schon erschien der Weiße Drache.
 

Kai: Mensch, wie kann man so einen Mist verzapfen?

Yuriy: Seht es ein. Wir werden immer schon vorher wissen worum es geht.

Keks: *es nicht lassen kann* Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick. Kai.

Kai: Was? Bist du ein wenig verwirrt?

Keks: *unschuldig* Wieso? Wenn man dich in ein Drachenkostüm stecken würde, wärst du die perfekte Besetzung.

Kai: Du! *sich auf sie stürzt*

Jumjum: Tja, wenn man seinen Frust eben nicht anders abbauen kann.
 

Zoe´s Augen weiteten sich. Und auch der Rest der Gruppe Blickte mit Großen Augen auf die Arena. Kai stand auf und Rannte wie von der Tarantel Gestochen runter zur Arena.
 

Keks: *sich aufrappelt* Er stolperte und fiel kopfüber von der Tribüne. ^____^

Yuriy: *sich das bildlich vorstellt* ^____^

Kai: *sich die Schläfen massiert* Womit habe ich das nur verdient?

Ray: Was denn genau? Die FF oder Keks?

Kai: Beides.

Jumjum: Aber Hauptsache du kommst ganz schnell zu deinem Schatzi in die Arena.

Kai: Sehe ich da etwa Fett? *auf Jumjums Bauch deutet*

Jumjum: Ich zeig dir gleich, wie viel Fett da ist. Spätestens, wenn ich mich auf dich setze, passt du durch einen Briefkastenschlitz. *sich auf Kai stürzt*

Kai: Nicht schon wieder!
 

Die anderen Folgten ihm.
 

Yuriy: Wäre ja auch mal eine Überraschung, wenn die alle sitzen geblieben wären.

Keks: *ängstlich zu Jumjum schielt*

Jumjum: *sich wieder hinsetzt* *rot anläuft* *in Tränen ausbricht* Vier Wörter. Vier! Und trotzdem zwei Fehler.
 

Die Person nahm das Weiße Tuch und die Kopf Bedeckung ab und grinste Zoe fröhlich an. "Alles Gute Zum Geburtstag meine Kleine" sagte Ina grinsend. "Ma" sagte Zoe und ihr schossen freunden Tränen in die Augen.
 

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Keks: *auf sie nieder sieht* Lasst sie liegen. Dank der Matratze liegt sie weich und sie braucht echt ne Pause, glaube ich.

Kai: *zusammensackt* Bis zum Ende hatte ich noch gehofft, sie würde nicht wieder kommen.

Ray: *Kai pat*

Keks: Da zeigt ja wer Schwäche. ^.^

Kai: Niemals! *sich wieder aufrichtet*
 

"Sorry Zoe aber das muss jetzt sein sonst stehen wir morgen noch hier" sagte Ina und Dragen Fly schoss auf Fira los und schoss ihn aus der Arena.
 

Kai: Sorry Keks, aber das muss jetzt sein, sonst verlieren wir hier alle unseren Verstand. *Dranzer startet* Los, rette uns, mein Freund. *auf Laptop deutet*

Keks: *den Laptop schützend an sich drückt* Hey, dir haben sie wohl was in den Kaffee getan?

Ray: -____- Aber dafür, hat er den Satz indirekt korrigiert.
 

Zoe nahm ihr Blade und Rannte zu Ina die die Kleine Freudestrahlend auf den Arm nahm und zum Ausgang des Kampfplatzes ging.
 

Keks: Und alle sind so gerührt von der Szene, dass sie in Tränen ausbrechen und jeder Einzelne absäuft.

Yuriy: Jetzt bist du ein wenig unrealistisch.

Keks: Nein, nur meine Hoffnung wächst von Szene zu Szene, dass das hier bald ein gutes Ende nimmt.

Ray: Ich hoffe du meinst für uns.

Keks: Natürlich. Die Geschichte wird ein atemberaubendes Ende haben. Kai und seine Sue heiraten.

Kai: Ich würde dich ja gerne dafür verprügeln, aber ich habe nicht genug Optimismus, um das zu widerlegen. -___-
 

Da angekommen lies sie Zoe wieder runter und Drückte sie ganz dolle.
 

Jumjum: *aufwacht* "Lies"! *wieder ohnmächtig wird*

Ray: Umgangssprache.

Kai: Vielleicht zerquetscht sie die Kleine ja.

Keks: Ich dachte du besitzt keinen Optimismus mehr?

Kai: Das nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

"Ich habe dich so vermisst Ma" sagte Zoe mit Freuden Tränen in denn Augen. "ich dich auch meine Kleine" sagte Ina und Drückte Zoe noch mehr.
 

Kai: Ja, drück noch fester. Wenn sie blau anläuft, hör nicht auf. Das ist vollkommen normal.

Keks: Hätte die nicht auch einfach in der Versenkung verschwinden können? So wie Kenny, und die anderen Weiber, die zwar mit euch in einem Haus wohnen, aber nicht mehr erwähnt werden?

Jumjum: *wach wird* Sie darf das Ding also erknuddeln und ich nicht?

Keks: Genau. ^_^

Jumjum. -__-
 

Als Ina sich Gerade von Zoe löste kam Kai um die Ecke er lief langsam auf Ina zu. Ina jedoch rannte auf Kai zu und fiel ihn um den Hals.
 

Kai: Klasse, jetzt darf ich mich wieder zum Affen machen.

Jumjum: Ja. Ist es nicht herzallerliebst? ^_^

Ray: Ina, Ina, Ina. @___@ Hätte man nicht auch mal „sie“ schreiben können?

Yuriy: Ich habe irgendwie nicht ganz begriffen, wo wir alle überhaupt stehen.

Kai: Wahrscheinlich da, wo uns alle sehen können.
 

Kai legte Seine Hände Um sie und Drückte sie. "Hi Wildkatze" sagte er. "Blödmann" sagte Ina. Kai schob sie ein Stück von sich weg und Küsste sie auf den Mund.
 

Jumjum: Zu viel "Romantik!" *wieder ohnmächtig wird*

Ray: Ja. Eine echt romantische Begrüßung. Wie aus dem Bilderbuch.

Keks: Mensch, wo verdammt noch mal, soll er sie denn sonst küssen?

Kai: *zusammenbricht* Nein, und das auch noch vor den Zuschauern.

Yuriy: Dein Image ist voll im Eimer, mein Freund.

Ray: Und unser Team wird jetzt keiner mehr ernst nehmen. -___-
 

°Wie sehr ich das vermisst habe° dachte sich Kai und Bittete mit Seiner Zunge um einlass.
 

Kai: Ja, genauso sehr, wie man Fußpilz oder Herpes vermisst.

Keks: Ich habe ja absolut nichts gegen diese Beschreibung eines Zungenkusses, aber das kommt in jeder erdenklichen FF vor. Und dann schreibt er es auch noch falsch.

Yuriy: Ich habe eine Idee. Wir sollten nicht mehr erwähnen, was der Autor falsch schreibt, sondern was er richtig schreibt. Das ist weniger Arbeit für uns.

Keks: Gute Idee, aber dann hätten wir rein gar nichts mehr zu tun.
 

Der Ihm auch sofort gewährt wurde. Die beiden Küssten sich Innig. Die anderen die auch schon eingetroffen waren kuckten sich alles Grinsend an.
 

Ray: Und das hätte man jetzt nicht in einen einzigen Satz verpacken können?

Keks: Nein, ich denke, dass der Autor einfach nicht weiß, wofür ein Komma wirklich da ist.

Jumjum: *aufwacht* Uh, ich hatte einen ganz schlimmen Traum.

Yuriy: Schlaf lieber wieder ein. Schlimmer als diese FF, kann er nicht gewesen sein.
 

Nach dem Kai und Ina sich wieder von einender Gelöst hatten. Begrüße Ina auch alle anderen.
 

Ray: Was? Schon wieder Punkte? Verdammt noch mal, da kommen zum Verrecken keine hin.

Alle: *verschreckt zusammenzucken*

Keks: Ich glaube, wir brauchen alle bald eine Pause.

Alle: *nicken*
 

Sie gingen wieder nach hause und feierten Zoe´s Geburtstag weiter. Ina musste Jedoch schwören das sie denn anderen Alles erzählt was passiert ist.
 

Kai: Wahnsinns Abschluss. Wäre es echt zuviel gewesen, noch ein wenig zu schreiben? Siegerehrung und so?

Keks: Sei froh, so haben wir auch das vierzehnte Kapitel so gut wie überstanden. *zu Ray und Jumjum schielt* Nya, mehr oder weniger.

Jumjum: *rechtes Augenlid unkontrolliert zuckt*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So Ich hoffe das Kapi hatt eucg gefallen das nächste

ist schon in Arbeit.
 

Ray: *verzweifelt* Nein, hör doch einfach auf. Lass es einfach sein und setz dich mit deinen geistigen Ergüssen alleine auseinander, aber tu uns das nicht mehr an.

Kai: Warum hat der Autor nach „nächste“ einen Absatz gemacht?

Keks: *Notizbuch rausholt* *was notiert*

Jumjum: Was machst du da?

Keks: Ich schreibe unsere Fragen auf und schenke das fertige Buch dann dem Autor zu seinem 20. Geburtstag.

Jumjum: Ich glaube, ich will darauf keine Antworten. Denk doch mal an das Antwortschreiben. *schaudert*
 

Freue mich schon warsinig auf eure komis

bis dann bey

eure [….]hdl
 

Ray: Schade, dass du wahrscheinlich der Einzige bist, der sich „warsinig“ darauf freut.

Keks: Ja, alle anderen freuen sich wahrscheinlich eher wahnsinnig darauf.

Jumjum: *böse* Wer freut sich denn auf so etwas?

Keks: *eingeschüchtert auf die Kommentarliste des Originals deutet*

Jumjum: Tze. *Arme verschränkt* *linkes Augenlid auch zu zucken anfängt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamenot
2010-02-24T15:14:00+00:00 24.02.2010 16:14
Kleine Korrektur meinerseits. Bin dieses Kapitel grade noch mal gründlich und in Ruhe durchgegangen und einiges, was ich im anderen Kommentar ansprach (zum Beispiel mit den Rechtschreibkorrekturen), war hier nicht mehr zu finden. Also eine eigenständige Verbesserung in diesem Punkt.
Details gibt es aber trotzdem erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Nur eins schon mal jetzt: Mir hat hier gefallen, dass die Handlungen eurer Kommentatoren mal nicht nur auf einen Absatz beschränkt waren, sondern wie beim Fleißsternchen mehrere übergriffen haben. Das wirkt meiner Meinung nach realistischer. Also gut Arbeit in dem Punkt.

Na dann, man schreibt sich.
Isamenot
Von:  Jeschi
2010-02-23T17:14:13+00:00 23.02.2010 18:14
*sigh*
Dieses Kind... Ist so was vom ZUM KOTZEN!!!
Ehrlich, es geht mir auf die Nerven! Total! Wenn ich das lese, dann könnte ich schon auf meinen Laptop einprügeln, ey!!! >,<

Und dann das Turnier. Ich will ja eigentlich nicht fies sein, aber das ist alles nur noch ein riesen große Haufen Scheiße!!!
*nicht mehr anders nennen kann*
Und alles sooo vorhersehbar.

Ich komm nicht drüber weg, dass die schon 19 ist. die schreibt so bekloppt... hach... das gibt's einfach gar nicht! Q,Q Hatte die kein Deutsch in der Schule?

Von:  Last_Tear
2010-02-11T20:23:48+00:00 11.02.2010 21:23
Jumjum ><
Nimm mich mit
q-q
Ich will auch endlich metzeln dürfen ûû
Aber es stimmt XD
Das Leben ist kein Ponyhof ^^
Geritten wird trotzdem XP

*einen hübschen großen Käfig für falschgeschriebene Wörter dalass*
Ich hoff, das reicht Oo Der Verkäufer meinte, da passen um die hundert Wörter rein^^ Oder fünzig Sätze XD

Oder bei Bedarf auch gewisse Autoren
*hust*
*zehn Wodkakisten dalass*
*und passig zum Wetter Schoko+Vanilleeis mit heißen Himbeeren*
XD
Außerdem ôô Um die Sues zu vernichten, muss man eben Opfer bringen ><
Aber ihr schafft das schon
;__;
*erschaudert im Gedenken an kommende Untaten*
Von:  Knuddelkekswurmi
2010-02-11T17:24:38+00:00 11.02.2010 18:24
Hey^^
Sorry, dass ich so lange kein Kommi mehr gegeben hab.
Aber ich hatte bissl STress und da is das alles untergegangen. Dafür werde ich aber zu diesem Kap wieder meinen Senf dazugeben^^
Also~
Zu dem Ding mit der Abtei brauch ich ja nichts sagen..mein Körper hat schon gesprochen
*Tüte mit ekligem, undefinierbaren Inhalt hochhält*
Ihr könnt es euch denken v.v

Aber dieses Kind...
Kennt dir übelsten Schimpfwörter und is ja so super intelligent und das mit 5 und dann heult die rum, weil ein Weib ma nich da is..und das über Wochen????? SO EIN MÜLL!!!!!!!!!!!!
Man ey, in dem Alter is die Trauer mit nem Schokoeis wieder vergessen. Die is do noch n Kind!!! Und wie das so lange trainieren kann..ohne langeweile..
Außerdem habe ich noch nie ein Kind gesehen, dass in dem Alter schon so stur ein Ziel verfolgt hat.
*sich über dieses Balg Stunden aufregen könnt*
Als ob ein Kind seinen Geburtstag vergisst...-.-

Aber das mit dem Turnier war wieder soooooo~ dämlich durchschaubar.
Echt alles..Krönung wäre gewesen, wenn der "Profi" das kleine Balg hätte gewinnen lassen.

Ich habe eine Theorie:
Was wäre, wenn der Autor euer MST so gut findet, dass er es selber liest und sich immer wieder freut und dann die ganzen Kapitel mit Absicht verschandelt?
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es ein 19 jähriges Weib gibt, dass so ein Müll ohne Absicht verzapfen kann..T.T
*in Tränen ausbricht*
Ich hoffe, ihr überlebt die nächsten Kapitel und bleibt stark!
*Heiße Schokolade mit viiiiiiii~el Russland für alle mach*
Zur Beruhigung, auf Vorbereitung für euer nächste Werk^^
Von:  DuchessOfBoredom
2010-02-11T12:04:41+00:00 11.02.2010 13:04
Respekt, dass ihr das schon so lange durchhaltet...^^
Wirklich, meinen tiefsten Respekt!
Ihr kommentiert die FF super und ich finde Reaktionen wie Kotzen sind bei der Story im Hinblick auf Handlung, Rechtschreibung und Grammatik nicht gemein, sondern durchaus angemessen ^^
Ich kann nur sagen, macht weiter so und bleibt stark!
*Vorrat an Schokolade, Wodka und Möhren ablad*
Ich hoffe ihr überlebt das noch ein paar Kapitel, ich jedenfalls freu mich schon aufs nächste,
bis denn,

die killerniete ^____^



Zurück