Zum Inhalt der Seite

Vergessene Freundschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglückliche Fügung

Seit dem ersten Aufeinandertreffen von Freezer, Piccolo und Vegeta sind schon wieder einige Jahre vergangen und der Schulabschluss steht kurz bevor. Die vier Freunde mussten einige Hürden überstehen bis zu diesem Tag. Doch Piccolo hat in den letzten Monaten Nachforschungen betrieben, was ihnen nach ihrem Abschluss bevorsteht. Und was dabei herauskam, gefiel ihm ganz und garnicht. Sie wurden zu Freezers Handlangern. Vegeta wollte ihm das jedoch nicht glauben und es kam zu einem Streit zwischen den beiden. Den es wurde ihm erzählt, das man nach dem Abschluss gute Aufsteigschancen hat und Befehlsgewalt über seine eigenen Männer bekommen kann. Zuerst schlugen sie sich nur mit ihren Fäusten und verteilten dem jeweiligen anderen einige Schläge. Aber sie steigerten sich immer mehr in den Kampf hinein und gaben dann alles, was sie konnten. Doch als Piccolo Vegeta sagte, was er vorhabe das er auf einen Planeten namens Erde fliehen will, konnte sich dieser nicht mehr beherrschen und setzte sein Garlic Ho ein und traf Piccolo damit. „Dann verschwinde doch auf diesen Drecksplaneten!“ schrie Vegeta nur noch. Und Piccolo tat dem schweigend und verschwand in sein Raumschiff und reiste zur Erde, noch vor dem letzten Tag an der Schule. Und ohne das Vegeta es wusste, hatte Piccolo doch damit Recht, was nach dem Abschluss geschehen würde. Denn es sah erst so aus das Vegetas Vermutung stimmte, aber Freezer hatte Vegeta zu seinem Untertan gemacht. Er, Nappa und Radditz gehörten nun in Freezers Armee. Und Radditz erster Auftrag war ein Angriff auf den Planeten Erde. Der Planet, zu dem Piccolo flüchtete. Doch bevor das geschah, landete Piccolo auf der Erde. Kurz darauf erfuhr er von einem Turnier, an dem ein Gewisser Son-Goku teilnehmen sollte. In den vielen Gesprächen die er mit seinen ehemaligen Saiyajin Freunden hatte, hatte er auch einmal mit Radditz geredet und erfahren, das genau dieser Junge sein Bruder war. Getrieben von der Wut auf die Saiyajins ließ er sich für das Turnier eintragen um gegen Son-Goku kämpfen zu können. Er schaffte es auch bis ins Finale und dieser Son-Goku ebenfalls. Sein Plan schien aufzugehen. Nur das er Son-Goku unterschätzt hatte. Denn beide hatten die gleiche Kampfkraft und es ein langer Kampf wurde. Sie setzten ihre besten Angriffe ein und verwandelten den Kampfplatz dadurch in eine Wüste. Den Turnierplatz und die Zuschauerränge gab es nicht mehr und auch nicht mehr den Kampfring. Anwesende waren nur noch Son-Gokus Freunde und der Ringrichter. Bei beiden war nur noch entscheidend, wer von ihnen zuerst einen Fehler machen würde oder wer die bessere Ausdauer haben würde. Und es war Son-Goku. Wiedereinmal hatte ein Saiyajin über Piccolo gesiegt und er wollte nur noch sterben. Doch diesen Wunsch erfüllte Goku ihm nicht und ließ ihn am Leben. Doch er wusste nicht, was ihn in den nächsten Jahren noch bevorstehen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück