Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsengel


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
1731 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner Seto/Anzu Weihnachts-Oneshot. =)

Genres: Romantik, One-Shot, Hetero

© Alle originalen Yu-Gi-Oh! Charaktere gehören Kazuki Takahashi und das Cover habe ich auf deviantart.com gefunden.
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weihnachtsengel E: 20.12.2009
U: 20.12.2009
Kommentare (9)
1724 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anzu Mazaki


    "And the angels will sing
    My lullaby right now
    You’re not alone
    You found your new home
    Right now."

  • Charakter
    Seto Kaiba


    "Angel, I must confess
    It's you that always gives me strength
    And I don't know where I'd be without you."
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2014-01-19T18:14:40+00:00 19.01.2014 19:14
Oh der seto ist so süß.
Von: abgemeldet
2011-06-08T10:15:39+00:00 08.06.2011 12:15
Was für eine wundervolle Idee.
Es hat viel Spaß gemacht diese tolle geschichte zu lesen
glg Pumpkinlady
Von:  CharleyQueens
2011-04-06T15:45:43+00:00 06.04.2011 17:45
awwwwwwwwwwwww, das ist ja so sweet

anzu gefällt mir in deinem one-shot sehr. dass sie sich um waisenkinder kümmert und trotz der kälte sich so ein kostüm trägt, ist wirklich sehr lieb von ihr. sie ist so ein nettes mädchen und das engelskostüm steht ihr wirklich sehr.
mir persönlich hat der kleine flashback von seto gefallen. die story ist wirklich total knuffig, und auch das offene ende. bestimmt kommen sie zusammen.
LG, Lilim
Von:  NekoBastet
2011-04-05T00:29:47+00:00 05.04.2011 02:29
Hallöchen! ♥

Deine FF ist echt uuuuuuunheimlich süß *~*
Aber weil du das vermutlich schon recht häufig gehört hast... Vielleicht etwas anderes:

Ich finde deinen Schreibstil besonders flüssig, durchdacht und vielseitig.
Das meine ich in dem Sinne, dass es keinerlei Fehler gibt und die Worte gut zueinander "passen". Insgesamt ist dieser besondere, rote Faden, der sich durch jeden Text ziehen sollte, ganz deutlich herauszulesen und man merkt, dass du nicht einfach 'auf gut Glück' gechrieben hast, sondern dir auch Gedanken gemacht hast, mit welchen Worten du welche Stimmung/ welche Erwartungen hervorrufen kannst.
Oder du bist einfach begabt und hast ein gutes Gefühl dafür. ^.~

Mir gefällt außerdem inhaltlich, dass du gewisse Andeutungen oder Bedeutungen ausschreibst. So zum Beispiel:

" „Und was wollte er?“, hakte der Duellant nach.

„Einen Engel“, murmelte Anzu [...] "

Zuerst erscheint das recht einfach, Frage-Antwort.
Aber durch den Verlauf der FF erkennt man die eigentliche Bedeutung dieser Aussage. Das schafft (für mich) einen absolut abgerundeten, perfekten Abschluss. ^^ Sozusagen die Erklärung zu allem. ♥ Wunderbar durchdacht *__*

Genug von meinem Gequatsche! Wirklich ein sehr großes Lob an dich!!

Liebe Grüße,

Neko-Chama ♥
Von:  moonlily
2011-04-02T20:48:46+00:00 02.04.2011 22:48
Was für eine süße FF! *____*

Gut, Weihnachten ist jetzt schon eine Weile vorbei ... Aber egal, es ist unglaublich niedlich.
Das offene Ende ist sehr schön, und dass sich Seto bei Anzus Anblick an seine Vergangenheit vor dem Waisenhaus erinnert und jetzt endlich nachholen kann, was er ihr damals nicht gesagt hat.
Von: abgemeldet
2011-03-12T15:56:23+00:00 12.03.2011 16:56
Voll die schöne Idee!
Richtig süße FF

LG Wolfslady85
Von: abgemeldet
2010-02-23T17:59:42+00:00 23.02.2010 18:59
Ich bin zufällig hier drauf gestoßen und muss sagen wunderschön :) Vorallem der Schluss ist dir gelungen. Er verrät etwas, doch nicht zu viel :)
Von:  Yuugii
2009-12-21T18:37:42+00:00 21.12.2009 19:37
Oh, wie aus Zufall bin ich über diesen kleinen, zuckersüßen Weihnachts One Shot gestolpert und ich bin wirklich froh ihn gelesen zu haben. Man findet ja schon ohnehin selten etwas zu Seto und Anzu, umso schöner ist es, dass man endlich wieder ein, zwei neue Sachen entdeckt. Deine Geschichte war wirklich schön und vor allem etwas Neues. Viele Azureshipping Geschichten sind total Klischeehaft, in einer Ausführung, wo man sie an jeder Straßenecke des Internets finden kann. Aber eine ähnliche Geschichte wie diese, ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Man hat gemerkt, dass du dich um Originalität und um etwas Anderes bemühst, dass du nicht nur kopieren möchtest.

Die Idee, dass Anzu als wunderschöner Weihnachtsengel durch die Straßen springt, finde ich wirklich bezaubernd. Vor allem, wenn man sich das in einem Bild vorstellt. Anzu ist ja schon immer ein liebes Mädchen gewesen, aber dass sie sich auch sogar um Kinder in einem Waisenhaus kümmert, finde ich wirklich vorbildlich von ihr. Dass ihre Freunde sie erst auslachen, fand ich gut und passend, aber man hat gemerkt, dass sie echte Freunde sind. Immerhin hat Yugi sich noch dazu durchgedrungen ihr zu helfen und nicht nur Tatenlos herum zu stehen. Und Shizuka ist einfach nur zum liebhaben, wirklich! Sie ist so verdammt unschuldig, wie kann man so jemand Niedliches nicht mögen? Anzu schien sie ja auch gerne zu haben, ansonsten hätte sie ihr ja nicht ihr Geheimnis erzählt. Also werden die beiden sich wohl auch gut verstehen. :)

Dass Seto auch noch auftaucht, finde ich wirklich toll. Dadurch wird die ganze Geschichte wirklich romantisch, vor allem weil Seto so nett ist und sie nicht auslacht. Erst glaubte man, dass er noch einen dummen Spruch ablässt, aber dass er ihr auch noch einen Engel abkauft, hätte ich nicht erwartet. Unser guter Seto ist doch netter, als er jemals zugeben würde. Die Idee, dass er sich an etwas aus seiner Kindheit erinnert, weil er Anzu gesehen hat, finde ich wirklich süß. Aber die Tatsache, dass er gleich zu Anzu hingeht, ist vielleicht etwas vorschnell. Aber da kann man drüber streiten. Wahrscheinlich bleibt er vor ihr stehen, wird rot und wünscht ihr einfach nur ein frohes Fest, weil er sich nicht zu mehr traut.

Aber du machst wirklich deutlich, dass sich noch mehr hiernach entwickeln könnte, das finde ich gut. Solche Geschichten mit offenen Enden sind immer total klasse! Eine wirklich gelungene Geschichte, mit einem tollen Pairing zur Weihnachtszeit. Es müsste wirklich mehrere Autoren wie Dich geben, die sich um solche Geschichten bemühen.
Von:  LawChan
2009-12-20T22:17:19+00:00 20.12.2009 23:17
Hallöchen =)

Awww, wie schön^///^

Das ist wirklich ein ganz toller Azurshippingos >///<
Wahnsinn! Am Anfang dachte ich, dass Seto jetzt etwas gemeines zu Anzu sagt, da sie das Engelskostüm anhat,aber das er sich einen Engel kauft fand ich wirklich niedlich und der Schluss war voll kawai *__________*
Hm, Seto will Anzu sagen, dass sie ein Engel ist?
Kommen sie zusammen? *.*
Uu...schöner Weihnachtsos♥
Sollte mehr von dieser Sorte geben ^/////^

Lg Satine :D

PS:Mach weiter so *________________*