Zum Inhalt der Seite

Finding you faithless

Wer liebt eigentlich wen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1st Sin: Why him?

Zwei blaue Augen starren durch die Dunkelheit des Raums. Verzweifelt versucht der junge Mann sie geschlossen zu halten. Es ist mitten in der Nacht, da starrt man nicht auf eine schwarze Wand der Finsternis, da schläft man! Doch diese Nacht bleibt ihm dies verwehrt. Der Sinnlosigkeit des Rumliegens überdrüssig setzt er sich auf und kratzt sich durch das wuschelige blaue Haar am Kopf. Bestimmt ist wieder Neumond. In diesen Nächten hat Horo es immer schwer mit dem Einschlafen. Er könnte noch Stunden in diesem Zustand liegen bleiben, also, denkt er sich, dann solle lieber eine Ablenkung her. Irgendetwas muss es doch geben, dass ihn ermüden würde.

Er steht auf und verlässt sein Zimmer. Im oberen Stockwerk des Gasthauses En, in diesem sich die Schlafräume befinden, ist nun das knarren vom Holz unter Horos Schritten zu vernehmen. Ansonsten liegt alles in einer behaglichen nächtlichen Ruhe. Er steigt die Treppe hinab, mit dem Ziel die Küche zu erreichen. Das sinnlose in den Kühlschrank hinein schauen, ohne sich etwas herauszugreifen, sowie diesen zu verschließen, ohne sich erinnern zu können was überhaupt darin war, ist eine art Ritual für ihn geworden.

Doch die Küche erreicht er gar nicht erst. Bereits am Treppen Absatz vernimmt er ein ungewöhnliches Geräusch. Ein Stöhnen! Ein ersticktes, verlangendes und verdammt erotisches Stöhnen! Horo stoppt seine Schritte, wird hellhörig; diese Stimme, die kennt er doch! Sie scheint aus dem Wohnzimmer zu kommen, an diesem er nun vorbeilaufen würde. Langsam bewegt er sich auf die, einen Spalt geöffnete, Schiebetür zu.

Diese sexy, tiefe Männerstimme, die Horo normalerweise nur Beschimpfungen aussprechen hört. Ist es wirklich diese Stimme, die nun so sinnliche Töne von sich gibt? Schon alleine die Vorstellung an diese Person in einem solchen Zustand bringt den Blauschopf fast um den Verstand. Seine Hose wird auf einmal enger, durch das, was sich da zwischen seinen Beinen erhebt.

Mit Verlangen erreicht er die Tür, doch ehe er seine Neugierde stillt, sich den Spalt als Guckloch zu Nutze zu machen, bemerkt er eine weitere Stimme. Das erotisierende Stöhnen, welches nun eindeutig Ren zuzuschreiben ist, wird von einem Keuchen begleitet. Ren ist nicht allein! Rens Befriedigung wird durch jemand anderes ausgelöst. Durch jemand anderes als Horo! Wenn der Dunkelhaarige schon einen Partner der eigenen Hand vorzieht, so sollte doch zumindest ER dieser Partner sein! Horo spürt seinen Zorn durch die geballten Fäuste rasen, gemeinsam mit dem brennendem Puls.

Er hat kein Anrecht auf Ren. Die Beiden verbindet nichts außer Freundschaft. Was Ren da tut ist sein gutes Recht und Horo im Unrecht nun eifersüchtig zu sein. Doch wen interessiert das schon?! Und ob es Horos Recht ist so zu empfinden! Es ist doch normal, wenn man jemanden liebt, zu einem gewissen grad Besitzergreifend zu werden. Wer auch immer das ist, und sich als Horos Konkurrent entpuppt, kann sich auf was gefasst machen!

Horo dreht sich um und schaut durch den Türspalt. Da liegt Ren auf einer Decke, mit dem Rücken auf dem Boden. Und der Druck in Horos Hose wird größer, während er die rekelnden Bewegungen seines Angebeteten beobachtet. Dieses Verlangen in Rens Gesicht, der Schweiß der im fahlem Licht glitzert, wie er ihm langsam die Brust entlang rinnt. Das dunkle Haar welches ihm wirr und feucht im Gesicht hängt, das zucken seiner erregten Haut, sowie das an- und entspannen seiner Muskeln bei jeder Bewegung. Horo hätte sterben können für diesen Anblick, er kann ein Keuchen nicht unterdrücken.

Und dann, diese andere Stimme; dieser männliche Körper der sich, in rhythmischen Bewegungen, über Rens beugt. Das braune Haar das mit jedem Stoß hin und her schwingt.

Braunes Haar?

Horos Augen weiten sich vor entsetzen, als er seinen guten Freund in dieser Person wiedererkennt. Seinen guten Freund, der eine Verlobte hat; die direkt über ihnen friedlich und nichtsahnend schläft!

Das ist zuviel für den Ainu. Warum? Warum ausgerechnet er? Wie ist das überhaupt möglich?! Wie kann er ihm und dessen Verlobten so etwas antun?

Und zu allem übermaß hört er auch noch Rens Stimme im Augenblick seiner größten Erregung: „....Yo!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rici-chan
2009-12-25T17:38:01+00:00 25.12.2009 18:38
*nach neuen ffs gesucht hat*
*und gefindet
*______________*
das ist mal ne tolle konstelation, weiter schreiben!
das ist was ganz anderes, als dein hello kitty schule ff.
mir gefällt wie die charaktere zueinander stehen und was sich daraus entwickelt.weita Dx


Zurück