Zum Inhalt der Seite

Nein! Du Shinigami - Ich Espada


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3489 Wörter, 2 Kapitel
Guten Tag zusammen. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt. Nun das ist meine zweite Bleach Fanfiction. Die andren war nur ein One Shot diese werde ich vielleicht eine Fortsetzung schreiben. Nun ja zu dieser Fanfiction habe ich mir keine große Story überlegt da sie in kurzen Kapitel fertig schreiben werde. In diesen Moment sind nur zwei Kapitel fertig. Deshalb werde ich das nächste auch in einer kurzen Zeitraum hoch laden.

Bevor ihr zu den Kapitel klickt sollte ich euch kurze warnen dies ist eine Alternatives Universum und deshalb nicht verwirrt sein, wieso es andres als im Manga/Anime ist!

Und vielen dank anxXxcherryblossomxXx sie hat dieses Kapitel und das andre Kapitel auch verbessert. Ach ja ich hätte eine bitte wenn ihr Fehler findet dann sagt es aber nicht dieses Kapitel oder das ganze Fanffiction nieder machen. Zu InfoxXxcherryblossomxXx hat nie bei jemand als Beta-Leserin fungiert! Also habt bitte bisschen Rücksicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (7 )
3489 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang ... E: 03.01.2010
U: 04.01.2010
Kommentare (4)
960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ist schwer... E: 16.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (3)
2532 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Grimmjow der Shinigami


    Ich Grimmjow Jaegerjaquez verbünde mit einen Espada den ich mein Respekt erzeuge. Dieser hat Mut gegen Aizen auf zu lehnen und seine Rechte selbst als Hollow zu nach zu fragen ob es Sinn diese Wesen von ihre Freiheit zu berauben?! Dies mache ich nur um meine Freunde und meine Welt retten will.

    Oder?
  • Charakter
    Ichigo der Espada


    Ich Ichigo Kurosaki der Sexta Espada in Aizen Reihen werde ihn auf seinen Thron stürzen. Den jedes Lebewesen hat das Recht auf Freiheit, dieser Mann wird lernen wie es heißt den Schmerz zu fühlen wenn man verliert und wenn man vor den Tode steht. Mit den Shinigami Grimmjow Jaegerjaquez werde ich ihn in seinen Schranken weißen.

    Danach werde ich meinen eigenen Weg gehen und den Shnigami nie wieder sehen oder?
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-06-17T23:58:45+00:00 18.06.2010 01:58
ok, hab das kappi jetzt durch...
hat mir sehr gefallen^^
war allerdings verwirrend, finde ich
ich bin aber gespannt, wie es weitergeht^^
Von:  Fussel-von-Knoedel
2010-06-17T17:48:25+00:00 17.06.2010 19:48
hab nochmal alles davor gelesen weil ich alles vergessen hatte. ...
war ja nciht soviel der prolog also ok. ...nur wenn da simmer so lange dauert und du 10 kappis on hast muss cih schaun ob ich dann ncoh lust habe. ....oder cih muss mir ein vernünftig funktionierendes hirn besorgen.

zum kapi an sich war eig alles voll ok. ...interissante und wunderbar verdrehte story udn nun die kritik:
verwirrende dinge ...merkwürdig wie du mit den charakteren wechselst, da muss cih immer erst überlegen wer was genau jetzt denkt oder dann acuh sagt ( in den gesprächen sit es klarer)
also die sichtwechsel sollten besser dargsetellt werden.

und cih ahb das so verstanden, das orihime auf der seite ist von grimmi (also dem wechsel von ichi) und das hisagi ein espada war.
haben die jetzt i-wie halbwärts gedreht? wenn ja, warum ist dann Aizen immernoch der böse?

bisschen komisch. ... moment ...hab ich jetzt was im kopf verkehrt oder hast du shuu emotionslos dargestellt? ... öhm ...ulqui? ...hä?
udn dann ist inoue immernoch so eine weichflöte die in jedem das gute sieht? ...wo war die eig zum ende?


...egal zu viele fragen gestellt ...und whoopiduh!!! cih ahbe kein internet weswegen ich das ncoh net abschicken kann also erst morgen oder wann acuh immer tun kann. ...bekommen tust du das hier sowieso muhahahahaha

*alles abspeicher udn abwart* (es ist 23:28 am mittwoch abend .... ja)


...soooo fahrschule vorbei also nun bist du dranne
Von:  xXxcherryblossomxXx
2010-06-16T17:59:48+00:00 16.06.2010 19:59
Ich bin sehr zufrieden. Meine Güte, so ein langes Kapitel. Da hab ich ganz schön dran gesessen. Bin sehr gespannt, was als nächstes passiert. Weiter so! *zeigt Daumen nach oben*
^^
Von:  Coppelius
2010-03-03T09:24:37+00:00 03.03.2010 10:24
ich finds klasse^^
echt super geschrieben^^
Von:  kingzorro
2010-01-09T22:54:06+00:00 09.01.2010 23:54
hey ich dachte das ist deine fortsetzung von Kons geschichte, aber dann lese ich das hier... bis zu ende.
ich warte auf mehr. alternative universen bieten immer so viel freiraum.
hoffentlich kommst du bald zum posten! ;-)
Von:  xXxcherryblossomxXx
2010-01-04T20:43:53+00:00 04.01.2010 21:43
Uaaaah! Toll. Echt cool, dass du jetzt doch diesen Titel gewählt hast. Und dass du es endlich on stellen konntest. ^^
*ein bißchen stolz ist, dass sie durch das betalesen auch einen Teil beitragen konnte*

Ich freu mich auch auf mehr. Vor allem, weil ich es zuerst lesen darf. XD~
*Tat einen Keks zur Belohnung schenkt*
Mach weiter so.
*knuddel*
Von:  Fussel-von-Knoedel
2010-01-04T18:09:58+00:00 04.01.2010 19:09
eig schrieb cih bei animexx sogut wie keine kommentare ....regt mcih eifnach auf ...auch wenn ich nicht weiß warum.
naja ..dei story is interissant also stell doch bitte glecih n bisschen was mehr rein *ungeduldig sei*

die profilbilder gefallen mir recht gut, besonders weil man bei grimmi kein hollow-loch sehen kann. ....acuh wenn das von ichi nciht das beste bild ist.
der titel kommt den wahrscheinlcih auch ganz gerecht.
so eine verdrehte welt finde ich immer wieder lustig und würde gerne mehr davon bekommen

...udn zum ansporn bekommst duuuuu ne grüne banane^^ (damit ich die kindermaxiking aus dem kühlschrank bekomme^^)