Zum Inhalt der Seite

Pink stripes


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2010
abgebrochen
Englisch
1695 Wörter, 1 Kapitel
Aaaaalso....
Ich wollte nie eine Twilight Fanfic machen aber irgenwie hats mich dann doch gepackt. Nur muss ich jetzt noch ein Geständnis machen: Die Originalidee stammt nicht von mir. Ich habe eine FF auf Fanfiction.net gelesen von einem leider mir unbekannten Autor. Bisher habe ich diese FF auch nicht finden können also wäre es nett wenn einer weiß wer es geschrieben hat und es mir sagen könnte, dann würde ich das hier auch posten.
Die Idee hat mich gereizt, vor allem weil der Autor ein wenig sporadisch geschrieben hat. Da war dann die Idee geboren sie auszuschmücken nach meinem Geschmack. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich in Englisch schreibe.
Ach so der Titel von dieser FF hier ist nicht mit dem des Originalautors (Leihautor oder wie auch immer) identisch! Also nicht gleich googlen ;]
So sonst noch was?
Ach ja, die Charakter gehören zu Stephanie Meyer, ich verdiene damit kein Geld und habe auch nicht die Absicht das zu tun!

Vorweg noch: Jacob und Edward und der Clan bzw. Familie sind Menschen !  
Also keine Vampirkämpfe und kein Werwolf ohne Shirt.


Sooo der Inhalt der FF:
Bella ist schwanger! [Nicht sehr originell ich weiß :3] Nun ist aber das Problem, dass sie Edward in einer prekären Lage erwischt und von da an nicht mehr mit ihm redet. Ob nun in Bio oder sonst wo. Und wie soll er da versuchen sich zu erlären?


Joar kurz und gut :] Viel Spaß dann :]
Fanfic-Cover von: procastinations

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Past-due E: 03.01.2010
U: 06.09.2010
Kommentare (1)
1694 Wörter
nicht abgeschlossen (98%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowflower
2010-01-08T22:11:43+00:00 08.01.2010 23:11
Oh...noch kein Kommi?
Das finde ich aber schade...deshalb kommt hier ein Kommi von mir :3

Aaaalso...erstmal zu deinem Schreibstil. Dein Englisch ist, soweit ich beurteilen kann, sehr gut und es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Es hat mich sehr stark an Stephanie Meyers Schreibstil erinnert und deshlab passt es für mich einfach zur STory. Ich konnte auch alles hargenau nachvollziehen und die meisten Reaktionen auch gut vorstellen.
Zur Story: Also an sich kein schlechtes Thema...du lässt eben viel von der gesamten Story weg, aber das is ja auch deine eigene Fantasie, dann darfst du das :)
Was ich nicht sehr autenthisch fand war Jacobs Reaktion, als er von der Schwangerschaft erfahren hat...ich hätte sie eteas heftiger dargestellt...er hätte das denke ich nicht einfach so hingenommen, ohne eine Bemerkung gemacht zu haben.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht :)
weiter so!