Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Puppyshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Wie jedes Mal
 

Langsam wird es dunkel, alles um mich herum verschwimmt...

Wieso tust du es nur immer wieder?

Warum kann ich mich nicht wehren?!

Sanft umhüllt mich das Gefühl der Taubheit, lässt den Schmerz verschwinden und das Geräusch meines vom Angst getriebenen Pulses verstummen....

Eine Woge erlösender Schwärze empfängt mich, ich habe sie schon erwartet, denn so ist es jedes Mal...
 

Kindliches Lachen ertönt, Papier raschelt...

Laute Schritte hallen über den kurzen Flur, der Mietwohnung, einer kleinen Familie.

„Mama, Papa!

Guckt mal!“, erklingt eine laute Stimme als ein blonder Junge das Wohnzimmer stürmt...

„Jetzt nicht Joey!“, wird der kleine Junge sogleich von seinem Vater in die Schranken gewiesen.

„Hast du denn keine Augen im Kopf?!

Siehst du etwa nicht, dass wir wichtigeres zu tun haben?!

Aber wie kann ich denn nur denken, dass hier irgendeiner mitdenkt, schließlich kommt ihr alle nach eurer Mutter!“, mit jedem Wort, welches der Mann sprach, füllte sich die Luft im Wohnzimmer mehr und mehr mit dem Gestank nach Alkohol.

Die Augen des Kleinen weiteten sich, von Angst gepackt fing er an zu zittern, als er die zum Schlag erhobene Hand seines Vaters erblickte.

„Nicht-“ KLATSCH

Aus Reflex hatte der Blonde die Augen zusammen gekniffen, doch hatte ihn die Hand seines Vaters nicht einmal gestriffen...

Ängstlich öffnete er eines seiner Augen, nur einen Spalt breit...

„Ma-Mama?“, mit zittriger Stimme versuchte der Kleine seine Mutter anzusprechen, doch diese sah ihn nur aus glasigen Augen an, während sich ihre Augen immer weiter schlossen...

Hilfesuchend sah er zu seinem Vater, doch dieser betrachtete nur geschockt seine eigenen Hände...

„N-Nein...“

Schluchzend rannte Joey auf sein und Serenitys Zimmer.

Weinend verkroch er sich unter seiner Decke und betete, dass alles sei nur ein böser Alptraum, doch sollte diese Bitte nie Gehör finden, genau wie die letzten Male...

Auch noch einige Stunden später nachdem der Krankenwagen, welcher von den Nachbarn gerufen worden war, wieder abgefahren war, lag Joey zusammen gekauert in seinem Bett...

Zwar rannen keine Tränen mehr über das kindliche Gesicht, doch hatten sich die Trauer, die Verzweiflung und die Angst geradezu in seine Augen gebrannt...

...so wie auch heute noch fast jede Nacht, sofern er nicht in die Bewusstlosigkeit geprügelt wurde...
 


 

Tbc.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ushios
2010-09-12T15:49:51+00:00 12.09.2010 17:49
der anfang ist gut und hoffe das es weiter geht da schon lange kein neuer kapitel erschienen ist wäre schade wenn das schon alles war weil es so viel versprechend angefangen hat
Von:  angie1804
2010-07-23T18:50:13+00:00 23.07.2010 20:50
Deine Geschichte gefällt mir und ich hoffe das Du sie bald weiterschreibst. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und werde auf alle Fälle aufpassen das ich nichts verpasse.
Von: abgemeldet
2010-05-07T15:49:56+00:00 07.05.2010 17:49
armer kleiner joey..
schnell schnell weiterschreiben
liebe grüße

erdbeertee
Von:  SakuraX94
2010-04-30T17:47:57+00:00 30.04.2010 19:47
Die Story gefällt mir bis jetzt super und über längere Kapitel würde ich mich auch freuen.
Bitte schreib weiter!


Von:  berenike
2010-04-22T15:28:31+00:00 22.04.2010 17:28
Schöner Schreibstil bis jetzt, vorallem lässt du den Leser, mich jedenfalls sich gut in die Position von Joey versetzten. Du kannst auch wirklich schön das Kindliche von Joey rüberbringen und die Angst beschreiben. Es wär vieleicht etwas besser, wenn du etwas längere Kapitel machen würdest, oder du hast dieses nur so kurz verfasst, da es ein bestimmter Abschnitt sein musste.

So hoffe ich, dass ich mit den Kommi dich in eine noch bessere Laune zum schreiben gebracht hat, mich hat es jedenfalls xD

lg suika
Von:  Yukito_Nishii
2010-04-22T07:05:51+00:00 22.04.2010 09:05
Deine FF gefälttmir bis jetzt sehr Gut
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.^^
Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^
Ich werde deine FF unter meinen Favoriten abspeichern.

Liebe Grüße

D-GenerationX
Von:  Miracel
2010-02-15T22:23:02+00:00 15.02.2010 23:23
Au, armer Joey...
Der Anfang deiner Story lässt mich ungeduldig auf das nächste Kapi warten.

LG Mari77


Zurück