Zum Inhalt der Seite

I Love you, honestly

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I just LOVE doing this to you!

Als das Paar mit Hydes Sachen wieder bei Gackt war, entschlossen die beiden, sich vor den Fernseher zu setzen, um etwas Nachrichten zu gucken. Die beiden Männer setzten sich auf das große, gemütliche Sofa, und schalteten den Fernseher an. Sie schauten für eine Weile in den riesigen Bildschirm, entschlossen sich aber dann dafür, sich etwas zu essen zu machen. Die beiden machten sich etwas Curry, und für Hyde gab es auch noch Reis. Die beiden genossen es ihre gemeinsame Zeit so ‚normal’ mit einander zu verbringen. Sie aßen zusammen vor dem Fernseher und schauten sich ein paar Serien an. Nachdem die beiden mit dem Essen fertig waren, zog Gackt den Kleineren mit Leichtigkeit auf seinem Schoß und verwöhnte ihn, hier und da, mit ein paar Küssen auf die Stirn und auf die Wange, während die beiden weiter auf den Bildschirm schauten.
 

Nachdem etwas Zeit vergangen war, wollte, nein, brauchte Gackt aber mehr. Er nahm den Älteren von seinem Schoß und legte ihn auf das Sofa. Der Größere lehnte sich über ihn und küsste seinen Freund. „Tut mir leid mein Engel, ich weiß, dass ich dir versprochen habe dich nicht ohne deine Erlaubnis anzufassen, deshalb frage ich dich jetzt: Darf ich dich etwas verwöhnen?“

„Wa-Was meinst du denn damit?“

„Keine Angst, du kannst jeder Zeit ‚Stopp’ sagen!“, versprach der Größere, während er über Hydes Haare strich. Dieser zog daraufhin Gackts Kopf näher an sich heran und küsste ihn. Zuerst auf die Wange, dann auf den Mund, wobei er dessen Lippen fest an seine eigenen presste und es so schaffte, den Mund seines Partners zu öffnen. Er wartete kurz, aber als keine Reaktion von Gackt kam, schob er zögernd seine Zunge in den Mund seines Lovers und suchte nach seiner Zunge. Dieser schmunzelte, und riss diesen Kuss an sich. Er massierte die Zunge des Kleineren mit seiner eigenen und strich währenddessen mit seiner rechten Hand über den Brustkorb von Hyde und fand schließlich seine Nippel, die er, zuerst sanft, dann verlangender massierte. Er nahm dann seinen Mund von dem des Älteren, und setzte am linken Nippel an, um diesen abzulecken. „G-Gackt…“, stöhnte Hyde.

„Fühlt es sich gut an?“

„Ja, sehr… Ahn~“

„Darf ich weiter runter gehen?“

„W-Was?“

„Als ob ich die Beule noch nicht bemerkt hätte…“

Der Kleinere wurde auf einmal rot. „Ich weiß nicht so recht… ich liebe dich, das ist mein Ernst, aber ich kann einfach noch nicht…“

„Schon OK, wirklich, aber ich hatte eh nicht vor dich zu penetrieren, ich wollte dich nur mal…abschmecken…“, sagte der Jüngere mit einem Grinsen im Gesicht und fing an Hydes Hosenbund zu öffnen. Er zog die Jeans des Kleineren runter und streichelte die Beule, die sich in dessen Boxershorts befand. Der Kleinere stöhnte: „Ahn~ Gaachan~“. Nun machte sich Gackt wieder an die Boxershorts, diesmal schaffte er es aber seinem Engel die Unterwäsche vom Leib zu ziehen. Er nahm nun dessen Erektion in seine Hand und küsste diese sanft. „Gaachan~“ hörte der Größere daraufhin Hyde stöhnen. Er setzte nun ganz unten an und kostete seine gesamte Länge mit der Zunge aus, bis er sie komplett in den Mund nahm und ihn immer tiefer in seinen Mund stieß. Hyde wurde total verrückt, er konnte nicht mehr aufhören zu stöhnen. Gackts Zunge umschlang die Erregung des Älteren und er konnte spüren, wie er in seinem Mund pulsierte. Gackt nahm die gesamte Männlichkeit des Kleineren noch einmal in den Mund, woraufhin sein Mund sich mit der weißen, klebrigen Flüssigkeit füllte.
 

Der Ältere sackte daraufhin auf dem Sofa zusammen. „Das hat sich echt…gut…angefühlt! Danke.“, bedankte sich Hyde. „Immer wieder gerne!“, grinste der Jüngere vor sich hin. „Ich bin so müde, dabei hab ich doch gar nichts gemacht.“, bemerkte der Kleinere. Noch bevor er irgendetwas sagen konnte, nahm Gackt ihn in die Arme, und legte ihn in das Bett. Nur wenige Sekunden später lag er auch schon neben seinem Engel, drückte den nackten Mann an seine Brust und deckte seinen Partner und sich zu. Gackt hörte wie die Atmung Hydes ruhiger wurde.
 

„Gackt?“

„Ja?“

„Danke, das…hat wirklich gut getan!“

„Das freut mich.“

„Tut mir leid…“

„Was?“

„Das du dich nicht befriedigen konntest…“

„Es hat mir viel zu viel Spaß gemacht DICH zu befriedigen!“

„Danke!“

„Schlaf gut!“

„Du auch… Ich liebe dich!“

„Und ich dich erst!“
 

Die beiden schliefen schnell ein, während Gackt Hyde fest in den Armen hielt und seinen Rücken streichelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück