Zum Inhalt der Seite

The Melody of the digital World

Es begann mit einer Ouvertüre und endete mit einem Requiem
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7942 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: Digimon
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hashiru wusste nicht wie ihm geschah. Er wollte doch nur sein Leben in vollen Zügen genießen und einen auf faule Hose machen. Dies änderte sich jedoch an einem Donnerstagabend, als er auf dem Heimweg von einem Freund war. Sein Leben wurde von einem seltsamen Narzissten und dessen Digimon gerettet.
Nach wenigen Tagen wird ihm bewusste, dass er in das Kreuzfeuer zweier Mächte geraten ist. Nun muss auch er seinen Teil an dieser Schlacht beitragen, um lebend aus dieser Sache heraus zu kommen.


-----------------------------------------------


Um etwas die "Spannung" zu erhalten, füge ich Charaktere und deren Partner nur ein, wenn sie in meinem FF an die Reihe kommen. ^-^
Ach ja, ich habe mich für das D-Arc/Power-Modell entschieden. Es gefiel mir vom Aussehen her am besten. Jedoch gibt es keine Cardslash-Funktion - geschweige denn überhaupt Karten - in meinem FF. Zudem habe ich mich für die Bezeichnung Digi-Ritter entschieden.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend. ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.01.2010
U: 16.02.2010
Kommentare (4 )
7942 Wörter
Prolog Prolog E: 22.01.2010
U: 22.01.2010
Kommentare (2)
1773 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der erste Feindkontakt E: 24.01.2010
U: 28.01.2010
Kommentare (2)
2403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Des Menschen bester Freund E: 28.01.2010
U: 16.02.2010
Kommentare (0)
3730 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi, Hashiru

    Alter: 14
    Herkunft: Japan
    Mutter: Usagi, Nayami (39)
    Vater: Usagi, Takai (41)
    Geschwister: keine
    Partner: Labramon
    Farbe des D-Arc: grün

    Hashiru lebt mit seinen Eltern seit über neun Jahren im Arakawa-Bezirk von Tokio.
    Er hasst die Schule nicht unbedingt, aber sie geht ihm tierische auf die Nerven. Allerdings versucht er immer bessere Noten als D mit nach Hause zu bringen, damit seine Eltern ihn nicht wegen der Schule stören.
    Zu seinen Freunden ist er so gut wie immer ehrlich - Ausnahmen bestätigen die Regel. Hashiru würde aber für seine Freunde, seine Hand ins Feuer legen. Er leiht ihnen manchmal Geld, wenn sie selber gerade keines haben, oder teilt mit ihnen seinen Pausensnack.
    Überreagieren, oder gar impulsives Handeln, kommt bei ihm nur selten vor. Oft überlegt er sich die Dinge vorher zweimal, bevor er sich auf irgendetwas einlässt.
    Allerdings schaltet Hashiru auch manchmal gerne auf Stur und akzeptiert keine andere Antwort, als die seine.
    Ansonsten liest er gerne Mangas und schaut sich Animes an. Dazwischen mal ein Konsolenspiel und er ist zufrieden mit seinem Tag.
  • Charakter
    Kagami, Miru

    Alter: 16
    Herkunft: Japan
    Mutter: Kagami, Shufu (36)
    Vater: Kagami, Motsu (38)
    Geschwister: Kagami, Kantan (14)
    Partner: Kotemon
    Farbe des D-Arc: rot

    Mit seiner Familie lebt Miru schon seit seiner Kindheit im Chuo-Bezirk von Tokio.
    Er ist kein großer Freund der Schuluniform. Von seinen Schulkameraden wurde er früher des öfteren gehänselt, weil er eine androgyne Erscheinung hat und somit femininer aussieht als andere Jungs. Jedoch verschaffte er sich geistig, durch gute Zeugnise, und körperlich, durch Kampfsport, Respekt.
    Miru trägt des öfteren gerne auffällige Kleidung. Bekannte behaupten, er sei dandyhaft.
    Freunde braucht er nicht. Schließlich hat er sich selber und niemand ist es bisher wert gewesen, mit ihm befreundet zu sein - aus seiner eigenen Sicht heraus.
    Er akzeptiert es, wenn er unrecht hat und ist auch nicht aufbrausend. Seine kühle Art jedoch wird nur von seinem sadistischen Verhalten untermalt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-25T07:05:21+00:00 25.01.2010 08:05
ist dir gut gelungen das kapital^^ freu mich schon auf deine nächsten kaps und werke^^
Von: abgemeldet
2010-01-24T15:40:13+00:00 24.01.2010 16:40
ein coller Kap
ich freu mich schon auf die nächste
Von:  UniverseHeart
2010-01-24T13:14:06+00:00 24.01.2010 14:14
..ich habe mal aus Interesse gelesen, und muss sagen, dass es sehr interessant anfängt. Vor allem angesichts der Tragik all der Tote die bereits in deiner Geschichte vorkamen... und wenn man dann bedenkt, dass es so vielen in der Realität so ergeht, dass täglich irgendwo jemand stirbt... das gibt dem Ganzen schon Realismus.

Von: abgemeldet
2010-01-22T20:34:31+00:00 22.01.2010 21:34
die Geschichte ist super. Der Prolog ist richtig gut gelungen. Aber die Charakter info könntest du besser gestalten. Dann werden mehr Leser die Geschichte lesen.

ich hoffe du schreibst schnell weiter.

TakeruUchiha
gib mir bescheid wenn du fertig bist ( mit Ens)