Zum Inhalt der Seite

Können Kerle schwanger werden!?

Neue Fassung.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück, Shopping und andere Dinge

Etwa 2 ⅓ weitere Monate vergingen.
 

Es war ein schöner Donnerstag morgen gewesen, als der Pieps-Wecker ertönte und der Chinese, gekleidet mit einen Abendkleid, dies abschaltete und langsam auf den Beinen stand, um Frühstück zu machen.

Der Ainu schnarchte noch weiterhin sehr laut, doch das störte Ren nicht, da er sich Jahren daran gewöhnen hatte/musste.

Paar Minuten später, als der Chinese sich zurecht fertig machte und anfing zu kochen, landete schon nach einigen Minütchen der leckere Duft in Richtung Schlafzimmer.
 

Der Ainu roch mit seiner neugierigen Nase, den wunderbaren Duft nach Essen und machte sofort seine Augen auf und stand senkundenschnell auf, als ob er verschlafen hätte, was aber an diesen Tag nicht der Fall war.

Als der Ainu sich schnell frisch machte, zur Küche ging und kurz gähnte, begrüßte er noch kurz den violettenhaarigen Chinesen:

"Guten Morgen Ren-chan! Ahh~ lecker Frühstück ...", und sabberte nur noch vor sich hin.

Und die Pfanne bruzelte, der Reiskocker kochte und der Ventilator bläste vor sich hin.

"Morgen Horo-kun.", begrüßte der Chinese den Ainu zurück.

Kurz danach klingelte die Tür und Horo ging Richtung Tür und machte diese auf.

Es war wieder Rens ältere Schwester Jun und hatte Kleinigkeiten mitgebracht.

"Oh, Morgen Horo-kun!", und roch kurz, "ahh~ ihr macht schon Frühstück?", vermutete die grünhaarige Schönheit, die Arbeitskleidung anhatte, um später zur Arbeit zu gehen.
 

Als die junge Frau die Wohnung betrat und zur Küche ging, sah sie ihren kleinen, zierlichen Bruder und umarmte ihn kurz sanft und grüßte ihn mit einen Bussi auf der Wange:

"Morgen Brüderchen! Wie geht es deinen kleinen Bäuchlein?", fragte auch kurz die große Schwester.

Da antwortete der Chinese mit einen sehr verlegtem Gesicht:

"Ähm ... der Arzt sagte, dass alles in Ordnung sei."

"Dann ist ja gut. Ich will ja nicht, dass es dir und den Baby etwas schlimmes passiert, okay?", murmelte Jun kurz.

"Ach ja und Horo natürlich!".

Und der Ainu fragte sich, was sie eben meinte, dass er noch vorsichtig sein soll, da er sie nicht hören konnte und stand mit geschränkten Armen neben der Küchentürkante.

"Das Frühstück ist fertig!", erwähnte Ren und stellte eben die Tellern, Tassen und Stäbchen auf dem Tisch und seine Schwester half dabei, da sie noch Zeit hatte.

Der Ainu musste das Essen, das an der Pfanne lag, auf eine große Schale geben und dies auf den Tisch stellen.

"Na dann, guten Appettit. Ich würde gerne mitessen, aber die Zeit wird knapp, wenn ich nochmal zu spät kommen würde, wäre ich sofort gefeuert, also bis dann, ihr Süßen", verabschiedete sich Jun und verließ dann die Wohnung.
 

Nach 5 Minuten essen, fingen die beiden an, noch zu plaudern:

"Ich kann es kaum erwarten, nicht mehr lange und unser gemeinsames Kind wird zur Welt kommen.", gab der glückliche Ainu zu.

"Was glaubst du, was wird es?", fragte er noch dazu.

Darauf antwortete der Schwangere: "Der Arzt meinte, es wird ein Junge."

"Oh supi!", sagte der Ainu mit vollem Mund.

"Aber bevor das Kind kommt ... ähm, müssen wir noch Sachen für das Kind kaufen.", erwähnte Ren noch, da ihn das gerade einfiel.

"Ja stimmt stimmt! Und zum Glück hatte ich noch gestern meinen Lohn bekommmen!", erwähnte Horo noch, obwohl er noch vor paar Minuten dachte, mit seinen Lohn Alkohol und Zigaretten zu kaufen, aber er wollte es Ren nicht zugeben ... wieso denn?
 

Als sie dann mit dem Frühstück fertig waren und noch das ganze Geschirr abwaschten, verließen sie noch die Wohnung und stiegen ins Auto, um ins nahegeliegene Einkaufszentrum zu fahren.

Nach etwa 10 Minuten Fahren, kamen sie an, stiegen aus und betraten das Zentrum.

Eine ziemlich kühle Brise aus der Klimaanlage kam auf ihnen zu und war sehr angenehm. Vorallem Horo hat es angetan, so dass er vorm Eingang stehen wollte und die kühle Brise genoß.

Ren merkte das natürlich und forderte ihn reizend sofort wieder auf, wieder zurückzukommen.

Der Ainu rannte schnell hinterher und entschuldigte sich.

Sie gingen zur Abteilung, die hieß "Für den kleinen Nachwuchs" und suchten nach passenden Sachen, aber es gab schon kleine Modeproblemen ... das war natürlich vorprogrammiert.

Mal war es ein Strampler in blau, gelb oder lila oder mal Handschuhe, wo eine Kuh, Panda oder Löwe abgebildet war.

Es gab ein tierisches hin und her zwischen den beiden, bis sie dann doch beschloßen, einfach einzupacken, was sie mochten, obwohl das nicht sehr gut für Horo's Portemoinnaie war.

Bis Ren auch noch einfiel, einen Kinderbett, -wagen und -spielsachen zu kaufen, bis es langsam Horo etwas zu hastig wurde, da ihn das ganze Geld kosten würde, darum beschloßen sie dennoch, die Klamotten etwas einzuschränken, worauf auch noch Streit vorgrammiert wurde, welche Sachen sie weglegen mussten.

Als Nächstes gingen sie zur Spielwarenabteilung und was war wieder mal?

Genau das, was ihr denkt.

Ein kuschelieger Teddy oder ein knallhartes Mini-Auto?

Vielleicht Bauklötzen oder Legos?

Nach noch so langer Streiterei, gewann Ren wieder mal die Oberhand und bevorzugte die kuscheligen Spielwaren.

Für Legos oder harte Sachen wäre das Baby noch viel zu jung. Logisch.

Verkäufer:"Kann ich ihnen helfen?"

Als sie dann noch auf der Suche nach einen Kinderwagen, kam ihn ein Angestellter entgegen.

Noch danach Horo nach einen empfehlenen Kinderwagen fragte, kam ihn der Verkäufer ziemlich dreist:

"Ohm, dürfte ich fragen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind?"

Darauf wurde Ren sehr nervös gewesen. Sein Gesicht errötete stark: er schämte sich sehr, aber was sollte er tun?

Der Ainu wollte nicht auch gern antworten, aber warum musste der Verkäufer ausgerechnet so eine Frage stellen?

Vielleicht dachte er sich, wenn Ren eine Frau wär, hätte er noch Brüste, was aber total flach ist.

Aber darauf wollte er nicht weiterhin damit belästigen und versuchte jedoch, auf deren Frage zu beantworten.

"Ja klar, gern. Ich würde ihn gerne unser neues Modell vorstellen, das erst vor 5 Tagen ankam."

Er zeigte es draufhin und die beiden waren recht fasziniert und wollten es sofort haben, obwohl sie eine Woche lang das Essensgeld streichen müssten, aber fürs Kind taten sie alles.

Bis der Verkäufer ihn auch noch ein Schlafbett erwähnte, glitzerten Rens Augen. Das war nichts gutes für den Ainu.

Aber darauf sagte noch der Violetthaarige:

"Oh, hab ich noch erwähnt, dass ich noch was in der Tasche habe?"

Horos Gesicht war baff, als er es hörte ... sein ganzes Geld war futsch und Ren hatte auch noch Reserven, aber er sollte sich eigentlich, dass er noch zu essen kriegt.

Nach sehr langer Shoppingtour und anstregenden Geschäfte, verließen sie endlich das Zentrum, bis ...
 

"Horo? Horo-chan!", quietschte eine hohe feminine Stimme und sie umarmte den Ainu, obwohl das eher nach einquetschen aussah.

"P-Pirika?!", der Ainu war ziemlich überrascht. Seine jüngere Schwester sollte doch in Hokkaido sein, um um deren Huflattichfelder zu kümmern.

Doch dann fragte Pirika den Chinesen, die selben Fragen, warum er so dick sei und die ganzen Kindersachen sollen.

Horo wollte seiner jüngeren Schwester das alles erklären, bis ihr das langsam selbr einfiel, indem sie sich das alles anschaute und überlegte.

"Ach, brauchst du nicht, ich weiß jetzt, dass Ren schwanger ist, stimmt?

Die beiden machten so ne Schnute.

"W-W-Woher hast du ...?"

"Geraten.", das war ihre klare Antwort.

Oh.

Aber die Blauhaarige fragte aber, wieso und was soll ihre ganze Beziehung bedeuten sollte, weil Horo ihr eindeutig erklärte, dass er angeblich von Ren gar nichts wollte.

Darauf antworte der Ainu schnell, dass sie ins Cafe gehen, um das alles erklären zu können.

Und schließlich machten sie sich auf dem Weg zum nächsten Laden.
 

---
 

ENDE.

Irgendwann gehts weiter, das kennt ihr ja. XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Collectress
2010-09-05T18:55:50+00:00 05.09.2010 20:55
echt gut geschrieben^^
Das ist die erste MPreg FF, die ich lese und ich war anfangs etwas skeptisch, aber dir ist es gelungen, es nicht zu unrealistisch zu gestalten.
Mir gefällt auch die Geschichte.
Armer Ren^^
Und Trey als Vater....das kann ja mal heiter werden^^
Nur eine kleine Frage hab ich: Heißt Rens Schwester nicht eigentlich Run?
Naja...
Ich hoffe, du schreibst weiter!

Von:  Johnnys_Sandpfote
2010-08-01T10:19:44+00:00 01.08.2010 12:19
Ja immer diese Steritereien das kenn ich xD
Das geht mir beim ebensmittelkaufen so xD
Echt lustig das Kapitel mach weiter ^^


Zurück